Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| is net schwer... Seto!! Weiter gehts mir -O- Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
||||||
| Hehe.. leicht.. Obelisk Lese, was Du denkst, und nicht, was hier steht. ~Österreich ist dumm, äh: Frei!~ |
|
![]() |
||||||
| Kaiba XD -A- Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| abteilung für hirngeschädigte Und hast du den Eindruck, das Leben sei Theater, so suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spass macht (William Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblaue Augen^^ --N-- Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| *überleg* Noah (ui...wie einfallsreich mal wieder von mir...XD ) ~H~ One Love & Stay Different! |
|||||||
|
||||||
| (Hn. XD Irgendwas mit mit Tristan... hnh, jetzt weiß ich XD ) Honda (brum, brum, brummm .XDD) A |
|
|||||||
| >(Hn. XD Irgendwas mit mit Tristan... hnh, jetzt weiß ich XD ) >Honda (brum, brum, brummm .XDD) XDD >A Amelda ^^ o.O?! Schon wieder ~A~... One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| ANZU ^o^ ~>>U o.O x Es ist nicht tot, was ewig liegt x x Bis das der Tod, die Zeit besiegt x |
|||||||
|
|||||||
| Umiiruka(Karte) Und schon wieder ~A~ ^^; One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| Atemu ~U~ o.o; Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfall weiter mit l nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52826 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady des glaubens (is ne karte) is es schlimm wenns mehr als ein wort ist ??? wenn ja weiter mil "l" wenn nicht weiter mit "s" Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| Ne ist nicht schlimm.^^ Sangan(Karte) ~N~ One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| N ôo wie Niederlage (XD) ~>> E x Es ist nicht tot, was ewig liegt x x Bis das der Tod, die Zeit besiegt x |
|||||||
|
|||||||
| Elfenschwertkämpfer ^^V weiter gehts mir ~R~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| >weiter gehts mir ~R~ Raphael ^^ ~L~ Übrigens finde ich dein Ava niedlich, Caroro!^^ One Love & Stay Different! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 19:09:45 | |||||||
|
|||||||
| lehre versprechungen... seitens RTL2 in sachen YGO und weiter mit ~N~ danke für das Ava~lob x"D Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| >lehre versprechungen... >seitens RTL2 in sachen YGO -.-; >und weiter mit ~N~ Neko Mane King(Karte) ~G~ >danke für das Ava~lob x"D Bitte,bitte!^^ XD One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| Gansley...der von den Big Five o.o; weiter mit ~Y~ iehk ich weiß was xD Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Yami Bakura ~A~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| Aknuadin ~A~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Ansatsu (Monsta) ~U~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| hab mich ja gerade mit dem buchstaben vertippselt x"D *peinlich* unglaublich verfressen (<~ Touzoku~ouh Bakura o.o;) ~N~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Nichtskönner (Wheeler XD) ~R~ |
|||||||
|
|||||||
| Rishid (Lishid) ~D~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Dummheit kommt selten allein...(Wheeler+Taylor XD) ~N~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| nani(?) (man sagt es so ift im japanischen XD) ~I~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| >~I~ Isis ~S~ ^^ One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| SetO (wer ihn nicht kennt , hat Yu-Gi-Oh verpennt XD) ~O~ EXODIA RULEZ !!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 21:58:30 | |||||||