Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| (ich versuche R zu vermeiden, geht aber nicht immer ^^;) Ritual Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Mir sind sonst nur Sachen mit S eingefallen, die mit N enden...und daswar ja auch schon ziemlich oft o.O°) La Jinn The Mystical Genie Of The Lamp (Mir fallen nur Monsternamen ein u.u') ~P~ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| > (Mir fallen nur Monsternamen ein u.u') So viel Monster Karten fallen mir nicht mal ein! ^^; Pegasus Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| Siegfried ^^ *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ^^" ) Shield & Sword ~D~ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Duke Sorry, bin heut ziemlich unkreativ ^^" ~E~ Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:10:54 | |||||||
|
|||||||
Elfenschwertkämpfer hatten wir das schon? Egal! ~R~ *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rafael ^_^ -L- Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| > Rafael ^_^ > > -L- Lieblingsmonster -r- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 18:38:58 | |||||||
|
|||||||
| rex ~X~ Oh ich weiss schon was ^^ *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XS-(also die Kleider größe) T-shirt für Yugi ~~I~~ Es gibt Dinge, die gibt es nicht. Alles andere ist Death-T. http://www.foren.de/system/index.php?id=gottheit |
|||||||
|
|||||||
| also meine Idee wäre die X-Köpfige-Kanone oder die X-Y-Z-Drachenkanone aber das mit dem T--Shirt is auch voll gut *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu -I- Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| >>Ishizu >>-I- Meinst du nicht eher -U- statt -I- ^^ *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups XD mein Fehler mach ich eben weiter Unheil (wenn die big five aufkreuzen ^^) -L- Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
||||||
| Legende <E> |
|
![]() |
||||||
| Eternal Rest ~T~ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tristan -N- Noah -H- Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harpyie (=_=° Oda wie auch immer man das Teil schreibt...) ~E~ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einstecken und Austeilen [ Fallenkarte ] ~ N ~ |
|||||||
|
||||||
| Nicht ohne meinen Joey! sagte Seto und stürmte auf Marik um ihn zu verprügeln, was man ja leider nicht sah ^.^ Also H Seto und Joey 4ever! |
|
|||||||
| Harpyien Bruder -R- Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ritual des Schwarzen Drachen Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| Necrofear, dark (jaja, habs umgedreht) K Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Kaminarikozou Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Kaminarikozou O_O? Klingt lecker! XD Umi ~I Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| Insektenkönigin ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Insektenkönigin ^^ Wo ist Sakura? Das were ihr ein Satz! XD Nudelsuppe Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| wann kommt nudelsuppe in ygo vor? Espa Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > wann kommt nudelsuppe in ygo vor? Irgend ein Chara dort mag Nuddelsuppe. *Grübbel* Joey mag Scharfes Curry, Yugi mag Hamburger, mh... ich habe es vergessen wer es war, Sorry! ^^; Adliger der Bestimmung Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||