Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| >sry, wenn das hier etwas krnak wird .. xDDD "boa, kikyo, du gehst mir aufm piss!!! geh endlich sterben!schrie er förmlich .. kikyo zuckte zusammen und begrif endlich und ließ ihn los .. kagome, die ales im brunnen mit angehört hatte, da sie noch nicht in ihre epoche zurückgekehrt war .. sie kletterte langsam den brunne wieder rauf.. inuyasha hörte dies und sah, wie kaogme aus dem brunnen kam... >so, ihr seid ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, es entwickelt sich zu einer Komödie... das muss ich zu verhindern wissen. xD Ein verruchtes Lächeln zierte die Lippen von Kagome als sie langsam auf Inu Yasha zuging. Kikyo wurde zunehmend wütender. Doch als Kagome kurz vor Inu Yasha stehen blieb und er sie zärtlich in seine Arme schloss, platzte Kikyo der Kragen. Wutentbrannt verlies sie den Ort des Geschehens und stampfte in den Wald. Übrig blieben zwei sich verliebt anlächelnde <Etwasse xD Wah, was schreib ich den jetzt <-<> Personen und zwei vorsichhin grinsende, die jedoch bald darauf den Platz verliesen und sich auf den Weg zu Kaedes Hütte machten. <Ich hoff mal die sind da in der Nähe> Shippo im Schlepptau. "Das mit Kikyo eben..." "...war nicht deine Schuld... ich weiß." Sie beendete die 'Dis~>kuss<~ion' mit einem aufgehauchten Kuss, der sich bald in einen leidenschaftlichen entwickelte... > lalala... viel Spaß Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| jo thikal! so mag ich das! XD (bin ehemalige niku-chan) schreib ich ma weiter....nach langem ^^" Kagome und Inuyasha verschwanden bei Sonnenuntergang in Kaedes Hütte. Miroku, Sango und Shippou saßen etwas abseits bei einem gemütlichen Lagerfeuer, während Kiara ihren Kopf langsam und müde auf ihren wuscheligen Schwanz niederließ. Es herrschte lange Zeit stille. Zwischendrin hörte man ein leises rascheln im Gebüsch,es waren kleine müde Tiere... Shippou: "*gähn* Ich geh dann mal schlafen....komm Kiara! ~~~Kiaaara!" Sie erhob soeben ihren Kopf und der kleine Fuchs hopste auf ihren Rücken. Dann verschwanden beide um schlafen zu gehen. Miroku saß an einem Baum angelehnt und starrte abwechselnd seine Hand und den Sternenübersäten Himmel an. Sango beobachtete ihn schon seit geraumerer Zeit. Sango: "Tut sie wieder weh?" Er sah sie an.... |
|
||||||
| kagome schubst koga weg und sagt:"bäh, geh weg du hast voll den mundi!!" koga schaut verwirrt in die gegend, und verletzt in seinen stolz fängt er an inuyasha zu beleidigen. dann fangen die beiden an zu kämpfen und inuyasha gelingt es koga zu vertreiben. *irgentwie* dann dreht er sich zu kagome und fängt an zu jaulen:"hat der kuss dir was bedeutet??" kagome stottert:"n-nein..." und langsam kommt sie auf ihn zu. "soll ich dir zeigen wie mann küsst wenn es einem was bedeutet?" ihre lippen kommen sich näher... doch in letezter minute dreht inuyasha den kopf auf die seite und flüstert:"kagome, ich will ja nix falsches machen aba ich glaube ich habe nich weniger mundi als koga..." kagome:"MACH PLATZ!! da macht mal einmal annäherungsversuche und dann kommt so ein sche...!! >>del fin<< das war meine version von inuyasha und kagome in luv* |
|
![]() |
||||||
| den thread von mieze_00 hab ich irgendwie ned ganz gerafft ... *nix peil* |
|||||||
|
||||||
| *wolfsjaul* ich au net |
|
![]() |
||||||
| XD *später weiterschreib* |
|||||||
|
||||||
| aja. ....mieze nich böse sein wenn ich dich jetz mal "überseh" aber... irgendwie is koga seit mindestens 10postings nicht mehr da und es soll(ich hoffe ich spreche da für alle) ein trauriger-dramatischer-romantischer thread bleiben.. und nicht so allbern... ich mach dann mal wieter............ Miroku" nein das ist es nicht aber...." er sprach nicht weiter da Sango seinen satz beendete. Sango" du bist besorgt nicht wahr?" er sah sie an und nickte stumm. dann sah er wieder hinauf. einige minuten lang herrschte stille zwischen den beiden, bis ihr blick auf inuyasha und kagome fiel. sie saßen an einem Baum..etwas abseits der gruppe und schienen über etwas zu reden. man konnte sie nicht hören..aber im Licht des feuers konnte das gespräch deuten. Kagome knuffte Inuyasha einmal worauf dieser die nase rümpfte. dann fingen beide an zu lachen. bei diesem Anblick musste Sango grinsen. Miroku" ein schönes Bild.. die beiden mal so zu sehen nicht wahr?" er lächelte sango freundlich an, worauf Sango leicht rot wurde. °er hat so ein freundliches lächeln. fast wie das unschuldige lächeln eines kindes° dachte sie sich. die vorstellung war eigentlich lächerlich das sie über das grinsen eines mönches nachdachte. aber sie tat es. Miroku" Sango ist irgendwas nicht in ordnung?" er sah sie fragend an. nun bemerkte sie erst wie sie ihn die ganze zeit angesehen haben musste. Sango" ich..ich glaub ich geh besser.." sie stand auf und wollte eigentlich rasch zu kirara (schreeibt man doch so oder?) gehen. doch Miroku hielt sie am arm fest. Miroku" bitte warte noch... ich muss unbedingt mit dir reden.. und ich glaube ich kann es nun endlich sagen............................." so. überlegt mal was der sagen könnte^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 22:11:00 |
|
||||||
| ich stimm hanyou absolut zu, was diesen thread betrifft!! (habs ja schon mal gesagt ^^) Sango schaute ihn verwirrt an. Miroku wusste nicht recht wie er anfangen sollte und zog sie einfach, aber sanft, mit leichter Kraft nach unten, neben sich. Miroku: "Was magst du am liebsten?" Sango guckte verdutzt drein. Was sollte diese Frage? Was erhoffte er sich dabei? "Ich zähl bis drei und du musst mir drei Dinge aufzählen, die du magst", sagte er und begann zu zählen: "1...2..." "Ich mag..." sooo und jetzt weiß ich nichmehr weiter ^-^° wow! thikal hat den namen geändert! cool! der gefällt mir! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:14:32 |
|
||||||
| ***sry... hab auf den thread geantworer... bin halt son dümmerchen... net böse sein U.U*** XD mann hier is goil XD |
|
![]() |
||||||
| Uh, geile Stelle *-* Ob ich das hinkrieg "Ich mag...", siw dachte einen moment nach bis ihr Blick auf die dämmrige Sonne fiel. Ein Spiel aus roten und orangen Schleiern ließen den warmen Feuerfall am Horizont versinken. "...3...", hörte sie von Miroku und begann mit ihrer Erklärung. "Ich mag... Sonnenuntergänge... wie den dort." Sie deute unwillkürlich zum Horizont und musste lächeln. "Ein tägliches Vorkommnis und doch... jeden Tag wieder... ein mysteriöses... ein mysteriöses... ich weiß nicht..." "...Spiel..." "Hm?" "Siehst du es nicht?" Er hatte nach ihrer Hand gegriffen und spielte mit der seinen mit ihren Fingern. Sango fühlte den warmen, roten Schleier in ihrem Gesicht, lauschte jedoch den Worten ihres Gegenüber. "Als würden... die nächtlichen Schatten die Wärme und die Kraft der Sonne vom Himmel verbannen." Bedenklich und faszieniert von seiner Wortwahl hauchte sie nur ein kaum hörbares "Ja...". "Aber... es fehlen noch zwei Aspekte." Meinte er leise und lies seine Blicke nicht vom Horizont weichen. Es war bereits später Sommer. Warme Winde huschten durch die Gräser und wogen die farbenprächtigen, eleganten Blumen mit sich. Erneut begann Sango zu lächeln und verfiel in Gedanken. "Blumen... ich mag Blumen. Ihre Anmut und Schönheit... bemerkenswerte Dinge der Natur. Ihr Duft und ihr Antlitz... klar und doch tiefgründig." So blieb nur noch ein Part der drei auszuführenden über. "Und... was ist deine dritte Antwort?" Er hoffte auf die seinige und versuchte ihr seinen hoffnungsvollen Blick nicht zu schenken. Statdessen heftete er seinen Blick an ein Blatt, das sanft über den Boden glitt. Ebenfals getrieben vom Wind. Sango wusste eine Antwort, doch wusste sie nicht ob sie sie geben könnte. Einige Sekunden, die ihr sowie Miroku wie Ewigkeiten vorkamen, verfiel sie in bedenkliches Schweigen. Doch dann, setzte sie zur Antwort an. "Es... fällt mir ehrlichgesagt schwer meine Antwort zu geben. Vor allem... weil du anwesend bist." Sie setzte sich ein Stück ab und nahm vor ihm Platz. Verwirrt blickte er sie an. Doch wich seines Blickes verwirrung als er in ihre liebevollen Augen sah. "Was... ich außerdem mag...", sie wurde erneut leicht rot um die Nase und sah verlegen zur Seite, "... das ist ein gewissen Mönch, der mir in diesem Augenblick gegenüber sitzt und wahrscheinlich auf diese Antwort aus war." Sie grinste leicht hinterhältig, da sie glaubte ihn durchschaut zu haben und gleichzeitig lächelte sie glücklich, da es raus war. Gespannt wartete sie auf die seinige Antwort... Achja, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. ;) Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| .....er war einen moment lang etwas überascht da er selber nicht wirklich daran geblaubt hatte iese antwort zu bekommen. dann Lächelte er glücklich. Sango bemerkte sein grinsen und sah ihn an, worauf der mönch noch breiter grinsen musste. Miroku" sango ich bin..." weiter kam er nicht. er umarmte sango ohne Vorwarnung. diese reagierte demetsprechend überascht darauf. aber sie lies ihn gewären. ja sie genoss es sogar einmal so umarmt zu werden. die nähe eines anderen menschen zu spühren. Inuyasha und kagome hatten die beiden jetzt auch bemerkt. auch kagome musste bei diesem anblick leicht lächeln. Kagome" ob sie es sich nun endlich gestanden haben...?" sie sprach mehr zu sich selbst als zu Inuyasha... Inuyasha" was denn gestanden? haben die sich denn was zu sagen??" Kagome sah ihn an. er hatte echt keine ahnung was sie meinte..oder? Kagome" Inuyasha??" Inuyasha" was denn?" Kagome" meinst du damit du hast es wirklich no´ch nicht bemerkt??" Inuyasha" hä? was denn bemerkt?" er überlegte einen Moment..kam aber zu keiner schlüssigen antwort. sogar shippo der wach geworden war sah ihn mit einem alles sagenden du-bist-doch-soo-blöd-Blick an. Sango" du sag mal Miroku..?" Miroku" was denn?" er sah in ihre braunen augen, die unendlich tief zu sein schienen....sango wurde wieder leicht rot bei seinem anblick. darauf hin hatte sie ihre Frage komplett vergessen. Sango" --äh.äh..was willst du eigentlich machen wenn wir naraku besiegt haben?" was für eine dumme frage. dachte sie sich. aber miroku fing an sie zu beantworten. Miroku" also.. ich werde....hmh... eine Frau fragen ob sie mir ein kind bebärt. und ich werde nicht aufhören bevor sie ja sagt." er benutzte das wort "sie". hatte er den schon eine im auge? Sango" und..äh.. hast du schon jemanden mit dem du deine zeit verbringen möchtest?" wieso hatte sie das jetzt gefragt? sie wollte die antwort eh nciht hören. oder etwa doch? vielleicht erhoffte sie sich ja etwas davon., nur was?............. so jetz macht ihr ma weota^^ denkt euch was feines aus^^ |
|
![]() |
||||||
Jetzt begann er. Der Kampf mit ihm selbst. Er wusste seine Antwort ganz genau. Würde er seine Lippen nicht verschlißen, würden die seinigen Worte nur so heraus stampfen und sich doch... sanft an eine gewisse Person richten. Er wollte es möglichst so aussehen lassen als würde er erst von einer ganz anderen Person sprechen und dann erst... ihren Namen zu nennen. Den Namen der Person der sein Begehren galt. <Mhm... mehr oder weniger. Der begehrt ja alle xDD> Also begann er, räusperte sich und fuhr dann mit einer erläuterung los. Sango war in der Zeit, die ihr wie Jahre vorkamen, ganz nervös geworden. "Also?", meinte sie hibbelig. "Also... ja du hast recht. Ich denke da an eine ganz bestimmte Person." *hinterm Gebüsch* <klingt bisl unanständig xDD> "Jetzt sagt ers... jetzt sagt er das er sie..." "Das er sie was?", unterbrach sie Inu Yasha. "Hast du es noch immer nicht verstanden?" "Was denn?" Kagome krabbelte zu seinem Ohr und begann wild drauf los <na, nichts schmutziges denken> zu flüstern. *Tuschel, tuschel, tuschel* "Achso... und du meinst wirklich?" "Ja." "Die beiden?" "Ja." "Ganz sicher?" "Ja." "Ganz ganz sicher?" "Jahaaaa... verdammt, Jahaaaa!!!" <xD> *bei den anderen* "Mhm... und wer ist das? Beschreib sie doch." "Gut... ich versuche es. Hm... also. Sie ist hübsch und hat kurze, blonde Haare... trägt meistens ein blaues Gewand..." Bereits jetzt war in Sango eine Welt zerbrochen. "... naja... in einigen ihrer Strähnen trägt sie kleine Bänder. Sie... trägt keine Schuhe. Nur Sandalen... und außerdem..." Gerade als er zur Wahrheit ansetzen wollte wurde er von einer am Boden zerstörten Sango unterbrochen. "Warum..." "Was denn?" "Warum hast du mich eben gefragt was ich mag?" Sie blickte ihn an und zu seiner schockierung trug sie Tränen in den Augen. "Sango..." "Nein, sag nichts. Ich... es tut mir leid. Das mit den Gefühlen die ich dir zugab." "Du verstehst etwas miss." "Nein... es tut mir nur leid." Ihr hysterisches Lachen paste nicht zu ihrem grausam, fröhlichen Gesicht. Eine gespielte Miene die nichts gutes zu bedeuten hatte... Haut mich >.< Ich hab nen Streit entfacht xD Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| macht nix... ich mag streits. <-- heist das so??? is schon so spät... ....mioku wich bei ihrem anblick einen schritt zurück. sie sa so aus als würde sie gleich explodieren. nicht von ihrer miene sondern die art.. wie sie sich bewegte, wie redete, wie sie lachte.... nie hätte er gedacht das ein kleiner witz seinerseits so außer rage bringen würde. Miroku" Sango.. bitte ich kann dir das erklären es war nur ein witz.." ango" das weiß ich! du machst witze...hahaha! du wolltest nicht wissen was ich mag, weil es dich interessiert.... sondern weil du das gegen mich verwenden wolltest...!" Miroku" Nein! so war das nicht gemeint.." err versuchte verzweifelt die situation zu erklären, doch sango fand zu jedem Satz den er von sich gab ein passendes gegenagument.. ganz egal wie weit her geholt und wie absurt es auch war. ~~~~~~~~~~ im Gebüsch bei Inuyasha Kagome~~~~~~~ Kagome" er hat es vermasselt." Inuyasha" hä? wieso??" sie verdrehte die Augen. Kagome" ach... vergiss es.." Inuyasha sah sie etwas verdutzt an. dann einen kurzen blick durch das gebüsch zu den beiden streitenden.. und wieder zu kagome." sag!" Kagome" nein..." "sag!" "nein!" "Sag!" Kagome" du müsstest sowas doch am besten wissen... denk doch mal nach!" er hatte keine lust sich darüber gedanken zu machen und beschloss die beiden einfach weiter zu beobachten. ~~~~~~bei Miroku und sango~~~~~~~~~~~~~~ sie stand auf und wollte gehen als sie bemerkte das der mönch sie am handgelenk festhielt. Sango funkelte ihn böse an. Miroku" bitte hör mir wenigstens zu.." in seiner stimme lag verzweiflung. Sango" was?!" sie hatte einen Bösen unterton.. was auch ihre miene aussagte. miroku" ich wollte dich einwenig Ärgern... ich ...es war nicht die richtige Frau.." er machte eine Kurze pause und sah zum Boden. Sango war keines wegs beeindruckt. Miroku" die frau die ich eigentlich meinte.... steht vor mir! ich meine dich sango!" nun endlich zeigte sie eine reaktion. sie wurde unverzüglich rot um die nase. und sank zu Boden. °ich? er meint mich??° es herrschte stille. ~~~~~bei Inuyasha und kagome~~~~~~~~~~~~~ Kagome" ja! er hats gesagt!" während sie das sagte haute sie Inuyasha vor freude gegen die schulter. jetzt begriff auch er endlich die ganze situation. ~~~~~bei miroku und Sango~~~~~ ...es herrschte immer noch eine drückende stille, die fast unerträglich wurde. Sango musste ihre Gedanken ordnen.. bis sie hinter sich etwas bemerkte. eine hand die sich sanft auf ihre Schulter legte...... sry.. is ein bisschen viel geworden oder?? macht ihr ma weida^^ |
|
![]() |
||||||
| • XD Ich versuche es einfach mal kurz zu halten XD • XD Sango wusste nicht mehr, was sie denken sollte... XD • XD Hat sie ihn gerade richtig verstanden? Hat er gerade wirklich gesagt, dass er mich gemeint hatte?? XD • XD 'die frau die ich eigentlich meinte.... steht vor mir! ich meine dich sango!' schallt noch unaufhörlich in ihrem Kopf. XD • XD Nein, das kann nicht wahr sein, warum hat er das gesagt? xd • XD War das wirklich das gewesen, was sie hören wollte oder wollte sie lieber hören, dass eine andere Frau seine Begierde geweckt hatte... XD • XD Wie soll sie jetzt darauf reagieren, 'sicherlich erwartet er jetzt eine Antwort von mir! Was soll ich ihm nur sagen?', kam es ihr verzweifelt in den Sinn. XD • XD 'Bisher hatte er jede schöne Frau, die er getroffen hatte, gefragt, ob sie ihm ein Kind gebären möchte! Bis auf MICH!!' XD • XD 'War es etwa das, was er wollte?! Eine schöne Frau haben, die ihm schöne Kinder gebärt!' kam es Sango in den Sinn. XD • XD Sie konnte sich kaum rühren, sie war so geschockt von der Offenbarung gewesen, dass sie gar nicht bemerkt hatte, dass ihre Knie weich wurden und sie zu Boden sank. XD • XD Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und bemerkte eine Hand auf ihrer Schulter. XD • XD Der Hand folgend spürte sie auch einen warmen Atem an ihrem Nacken, der sicherlich nicht den von ihr gewünschten Sicherheitsabstand hatte. XD • XD Miroku hatte nicht gerade diese Reaktion erwartet, er hätte eher gehofft, dass sie ihm auch ihre Zuneigung offenbaren würde und ihm um den Hals fiel. XD • XD Er seufste... warum konnte die Frau seiner Begierde nicht so einfach sein wie die anderen Frauen? XD • XD Dann würden sie jetzt nicht in dieser unangenehmen Situation stecken... 'was sie jetzt von mir denken mag?!' XD • XD Vielleicht wollte er es lieber gar nicht wissen, bisher hatte er nur Prügel von ihr einfangen können. XD • XD Vohin war sie wie ein sanftes Kätzen gewesen, so dass er sich endlich den Mut fassen konnte, ihr seine wahren Gefühle zu sagen. XD • XD 'Noch hat sie mich dafür nicht verprügelt!! Ich sollte noch eine Annäherung versuchen. Sie hatte meine Umarmungen schließlich schon einmal erwiedert.' XD • XD Miroku atmete tief durch und fasste nochmal seinen ganzen Mut zusammen. XD • XD Er schritt hinter sie und beugte sich zu ihr nieder. XD • XD Dann legte er vorsichtig seine Hand auf ihre Schulter und kam mit seinem Gesicht näher zu das des ihrigen. XD • XD Er spürte leicht ihre Körperwärme und öffnete langsam seinen Mund, wollte ihr etwas ins Ohr flüstern, als sie plötzlich zusammen zuckte, sich schnell wie eine Kriegerin zu ihm drehte und ihn anfunkelte. XD • XD Sie sprang blitzschnell auf und schrie ihn förmlich an: XD • XD "Hahaha... ich habe dich durchschaut! So leicht kannst du mich nicht hinters Licht führen, wie all die anderen Frauen!" Sie musste sich beherrschen, nicht wieder auf den Boden zu sinken, und der Gedanke daran, dass er sie wie all die anderen Frauen behandeln wollte, ließ ein stechender Schmerz in ihrer Brust zurück. XD • XD Miroku schaut Sango irritiert an, mit so einer Reaktion hatte er erst recht nicht erwartet! Sie ließ ihn auch gar nicht zu Wort kommen, so dass er nur noch da stehen konnte. XD • XD "Du Heuchler!! Du hast die Situation erkannt und wolltest meine Schwäche ausnutzen! Und nun glaubst du, du kannst diese Kind-Machen-Masche bei mir anwenden!! Herrgott nein! Ich werde niemals deine Gebärmaschine werden und dann von dir alleine gelassen werden, während du dich mit den anderen hübschen Frauen begnügst!" XD • XD Das hat weh getan! Miroku kann es gar nicht fassen, was Sango ihm da an den Kopf geworfen hatte. Denkt sie wirklich, er wäre so ein schlechter Mensch? XD • XD Aber bevor er überhaupt reagieren konnte, lief Sango weg und er konnte nur noch im Anglitz der Sonne ein kleines Funkeln an ihrem Augenwinkel erkennen. War das jetzt eine Träne gewesen? XD >• XD so, jetzt könnt ihr weiter schreiben. Sorrüüüüü aber ich wollte nicht, dass diese Beziehungsgeschichte so leicht von statten geht. ^^ XD >• XD Etwas mehr Dramatik darf es schon sein XD >• XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil *drop* XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa, das war geil geschrieben! :) ich mahc dnan ma weiter ~~~~ bei kago&inu ~~~~ kago: wieso hat sie alles kaputt gemacht ?? man sieht miroku doch an, dass ers ernst meint -.-* inu: tja, das ist sango .. das musst du ihr aber lassen, nach all den frauengeshichten.. kago: ja, gut.. da hast du recht .. ~~~ bei sango und miro ~~~ miroku sah sehr verletzt aus .. aber er hatte sich vorgenommen, nicht aufzugeben. er rannte sango hinterher, bis er sie erreicht hatte, und sie festhielt. "sango. ich will dir meine situation erklären.." sango drehte sich um und sah ihn an. die träne glitzerte noch an ihrer wange. miroku sah sehr traurig, gleichzeitig ernst aus. "ich habe mit vielen frauen geflirtet, das mag wahr sein. ich habe jede gefragt, ob sie mein kind gebären will, das ist auch wahr. aber, keine, sango.. habe ich je geliebt. ich .." er zuckte zusammen.. "ich liebe dich, sango.." sango sah ihn an. einerseits erstaunt, andererseits liebevoll, wie er es nicht von ihr kannte. dann plötzlich machte sie einen schritt nach vorne und ihre lippen berührten sich. miroku, der erst perplex, dnan freudig war, ging zärtlich auf den kuss ein. sango spürte, wie seine hand nach hinten glitt, aber nicht, auf bekannte stellen, sondern er umarmte sie, während des kusses. sango lächelte, als sie sich wieder losließen. "miroku .. ich liebe dich auch" sie lächelte. miroku fand keinen ausdruck für dieses glück, was er empfand. sango ebenfalls. ~~~ bei inu und kago ~~~ kago: jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! er hats getan! inu: ich glaubs nicht! unser miroku .. die bieden .. kago: ich freu mich voll. ~~~ bei sango und miroku ~~~ sango setzte ihren zeigefinger an seine lipppen und drehte sich um. miroku verstand nicht ganz. "hats euch spaß gemacht?" fragte sango in richtung büschen. mirokus miene war nciht zu beschreiben ( also in etwas so -> oO ) also inuyasha ud kagome grinsend aus dem gebüsch traten. sango, die arme verschränkt, wartete auf eine erklärung. "also.. wir.." find inuyasha an, aber sie ließ ihn nicht gewähren. "ich wills gar nicht wissen" lächelte sango, ihr glück war größer als diese kleine wut auf kagome und inuyasha. >so, ihr sied ran ;D |
|||||||
|
||||||
Das schreit nach ner doppelten Liebesgeschichte ^-^ nun gut, mach ich mich mal wieder ran ^^ In Kagomes Gesicht machte sich ein zufriedenes und zugleich liebevolles Lächeln breit. Ihr Blick traf sich mit dem von Sango und beide konnten daraus lesen, wie in einem offenen Buch. Inu Yasha und Miroku hingegen, standen etwas unschlüssig daneben, wussten nicht recht, was sie jetzt wirklich tun sollten und warum die beiden Mädchen sich solange anguckten. "Komm Inu Yasha! Kaede hat uns etwas zum Essen gemacht, ich hab Hunger", sagte Kagome und packte Inu Yasha am Arm, sodass er von ihr mitgezogen wurde. "Was? Davon weiß ich gar nichts!", er fing mit seiner Hundenase zu schnuppern an: "Hey! Ich riech ja gar kein Essen!!" Sie verdrehte genervt die Augen: "Komm einfach mit und halt dabei die Klappe!" Er verstummte. Shippou und Kiara folgten den beiden...außer Sango und Miroku. Das wärmende Abendrot wich und die dunklen Schatten der Bäume streckten sich müde und gemächlich aus. Er nahm sie sanft an der Hand und führte sie zum Fluss. Dort klimperten und tanzten die letzten Sonnenstrahlen auf dem seichten Wasser. Ein paar Forellen sprangen heraus und verschwanden ebenso wieder unter dem blauen Band, dass sich durch die grüne Landschaft erstreckte. Miroku setzte sich ins Gras und zog Sango mit sich herunter. Sein langes Mönchsgewand umschloss teilweise ihren Oberkörper, den er nahe, mit seinen starken Armen, an sich drückte. Sie legte ihren Kopf auf seine rechte Schulter und schloss die Augen. Am Hals spürte sie seinen warmen Atem, seine feurigen Lippen und seine kalte Haut. Sie konnte nicht umhin, einen leisen Seufzer des Glücks und Begehren aus ihrem Munde frei zu lassen und ihm ihre Lippen zu schenken. |
|
![]() |
||||||
| • XD T________________T jetzt sind die Beiden ja doch noch zusammen gekommen. Schade, dass es so schnell ging. XD • XD Aber danke für das Kompliment Kagome-chan *knuff* XD • XD Nyo, da sie nun zusammen sind werd ich erstmal abwarten, was die anderen schreiben, ich bin nicht gut in Liebesgeschichten ^^ XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
||||||
| was soll ich dazu noch sagen??ß mir fehlen die worte.. aber ich muss ja zum glück nichts sagen sondern nur schreiben^^ ~~in Kaedes Hütte~~~~~~ Inuyasha" also ich weiß wirklich nicht wieso wir jetzt hier her gegangen sind..." an seiner Stimme konnte man gut erkennen das er ein wenig beleidigt war. worauf hin Kagome zum wiederholten male die augen verdrehte. Kagome" die beiden wollen alleine sein." Inuyasha" wieso haben sie esdann nicht gesagt??" Kagome beschloss ihn dieses mal einfach zu ignorieren und spielte mit shippo. Shippo der das generve Inuyashas nicht mehr ertragen konnte beschloss kurzerhand sich auch endlich ein zu mischen. Shippo" Inuyasha... wenn du verliebt bist.. möchtest du dann nicht auch mal mit Kagome alleine sein??" woher wusste diese kleine Nervensäge das schon wieder? niemand hatte erzählt das die zwei zusammen waren.. was auch kagome auffiel. kagome" sag mal shippo..? woher weißt du denn das mit mir und inuyasha???" der kleine Fuchs fühlte sich ertappt und ergriff die flucht aus der Hütte als er hörte das Inuyasha schon bedrohlich mit den fingern knckte. ~~~~bei miroku und Sango~~~~~~ die beiden lagen arm in Arm und sahen sich dabei die sterne an. sango" ah! eine Sternschnuppe!" Miroku" jetzt darfst du dir was wünschen." er lächelte ... Sango überlegte einen moment und gab ihm dann antwort. Sango" nein. ich brauch mir nichts wünschen.. ich hab schon alles was ich brauch." sie sah ihn kurz an.. dann fing sie an ihm diese Dinge auf zu zählen. " meine Freunde, kirara, ein ziel vor Augen und... das wars." Miroku sah etwas enttäuscht aus. "hast du nicht was vergessen?" Sango" was denn?" der Mönch deutete auf sich.." aja stimmt.. du bist ja auch noch da..." er zog eine grimasse. dann fingen beide an zu lachen. Sango" wie könnte ich dich denn vergessen?" sie lagen noch eine weile so im gras und sahen in den himmel... bis sie beschlossen zurück zum orf zu gehen.............. so.... hab ich au mal wider was geschreibt.^^ |
|
||||||
| ey hanyou, des is genial geschriebn! vor allem inu yasha!! *rofl* Als Miroku und Sango an der Hütte ankamen, entdeckten sie dort einen wütenden Inu Yasha, der einem ängstlichen Shippou im Kreis hinterher rannte. Kagome dagegen, versuchte dem kleinem Fuchs zu helfen und als sie endgültig die Schnauze voll hatte, rief sie einfach nur die magischen Worte und das lustige Spielchen hatte ein Ende. Wie immer, wenn sie es sagte, lag der Hundedämon zerknittert und knirschend im Gras. Sango setzte eine Miene auf, die soviel bedeutete "Das hast du jetzt davon." Und Miroku ging schon mal in die warme Hütte und machte die Schlafplätze für sich und Sango bereit... menno, imma wenn ich ne idee hab, vergess ichs wieda -.- |
|
||||||
| lol. danke wölfchen... ähmm... was kann man denn schreiben?????? ....ach... ich schreib nachher... hab grad keine idee... ...in der nacht geschah nichts besonderes mehr und sie ging schnell vorbei..... so schreib gleich nomal.. keine kreativität.......-.- |
|
![]() |
||||||
| Am nächsten Tag lagen die Betten verwüstet in der Hütte. Der Wind hauchte das Holz und das saftige Gras an. Aber niemand war da...oder doch? Was war das dort hinten halb im Gebüsch? meine Kreativität hat mich verlassen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am nächsten Tag lagen die Betten verwüstet in der Hütte. Der Wind hauchte das Holz und das saftige Gras an. Aber niemand war da...oder doch? Was war das dort hinten halb im Gebüsch? • XD Nanü... was hast du dir denn da im Gebüsch vorgestellt?? hoffe doch kein yaoi ^^ XD • XD also schreib ich mal kurz weiter: XD • XD Hinter einigen Zweigen leuchtet ein Augenpaar kurz auf. Die Gruppe schien beobachtet worden zu sein. Plötzlich hörte das Rascheln auf und die Person huschte blitzschnell weg. XD • XD Die fünf Freunde sind auf dem Weg neue Splitter zu finden und hoffen, hinter den Bergen welche zu finden. XD • XD Von den Dorfbewohnern haben sie erfahren, dass sich hinter dem höchsten Berg ein Riese befindet, der gerne junge Frauen frisst. XD • XD Dem mussten sie natürlich auf den Grund gehen und ersuchen nun das Gemach dieses einäugigen Riesen. XD • XD Die Sonne strahlte heute aber besonders viel Hitze aus, so dass Kagome ziemlich schnell müde und matt wurde. XD • XD Sie hatte ja auch kaum Schlaf bekommen!! XD • XD Inu Yasha hatte keine Gelegenheit ausgelassen, Shippo eins auszuwischen. Und Shippo suchte immer wieder Schutz bei ihr. XD • XD Während sie über letzte Nacht dachte, schaute sie Inu Yasha komisch an. 'Ist sie etwa immer noch sauer auf mich?? Hätte sich Shippo nicht in ihrem Rucksack versteckt, hätte ich auch nicht ihre ganze Unterwäsche durch die Luft fliegen lassen! *schnauf* Sie sollte eher sauer auf Shippo sein, als auf mich...' XD • XD Kagome bemerkte, dass Inu Yasha sie anschaute und guckte zurück. Er fühlte sich ertappt und wendete sich schnaufend von ihr ab. XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee puchien! ^-^ kein yaoi! *g* was du wieda mal für gedanken hegst ^^ Kagome: "Was hast du Inu Yasha? iSt was nicht in Ordnung?" "Ob was nicht in Ordnung ist?", fragte er etwas säuerlich: "Nein, alles in bester Ordnung..." Was hat er denn jetzt schon wieder?, dachte Kagome genervt und wandte sich an Sango: "Du Sango? Warum ist Inu Yasha so komisch drauf?" Sango sah ihre Freundin an: "Das hat sicherlich etwas mit Shippou zu tun...die zwei kriegen sich ja wegs jedem mäusschen in die Haare." "Stimmt, Kagome! Aber ich denke, er ist deswegen so abweisend, weil du ihn mit deinen Füßen getreten hast und ihn dann anschließend aus der Hütte rausgeschmissen hast. Und jetzt denkt er,er ist zu Unrecht verurteilt worden, weil Shippou eigentlich der Übeltäter war..", mischte sich Miroku flüsternd ein. "Ich hab alles gehört!", rief Inu Yasha von hinten. Kagome blieb stehen und wartete auf ihren Hundedämonenfreund. "Was ist?", fragte er und blickte gerade aus. "....." naja, ich weiß nich was ich da geschrieben hab...irgendwie kam des jetzt aus meinen fingern so raus... T____T echt, ich muss zum psychiater und mich ner therapie unterziehn!! des is soooo schlimm, ich kann keine storys und nix mehr schreiben!!! sogar des zeichnen geht nich mehr *wolfsheul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misch ich mich mal wieder ein... "Ähm... bist du wegen mir sauer?", fragte Kagome zögernd und blickte ihn ebenfalls an. Keine Antwort. "Mhm, wegen Shippou?", hackt sie nochmal nach und sah ihn jetzt, nach einer Antwort flehend an. Keine Antwort. "Inu Yasha!?", sie fragte irgendwie traurig und ihr Gesicht wirkte trostlos. "Wenn du mir keine Antwort gibst dann... kann ich dir auch nicht helfen." Noch immer klang sie verletzt. "Verzeih mir wenn ich deine Zeit beansprucht habe...", dies klang dann doch etwas sarkastischer und mit einigen schnellen Schritten lief sie trotzig vor dem Halbdämob. <da steht Halbdämob <.< hab aber keine Lust es zu verbesseren xDD> Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| ...jetzt war Inuyasha noch wütender. nicht nur das er zu unrecht beschuldigt wurde wegen diesem kleinen Teufel.. nein! jetzt lies ihn kagome auch noch alleine. eigentlich hatte er überhaupt keinen Grund sich darüber aufzu regen, da er ihr ja nicht geantowrtet hatte.. und nicht umgekehrt. r wollte nicht zugeben das er sauer auf sie war... aber auch nicht das sie ihn in ruhe lies. eigentlich wusste er selber nicht so ganz genau was er eigentlich wollte... er bemerkte nicht das jemand die kleine gruppe aus den büschen beobachtete... Inuyasha hing immernoch seinen Gedanken nach und bemerkte erst zu sät das etwas aus dem gebüsch.. sich direkt auf Inuyasha stürzte. er wurde zu boden geworfen. erst im nächsten moment bemerkte er das eine Junge frau auf ihm lag und sich verzweifelt an ihn klammerte. Ihnhuyasha" wa...wa...wa..." er war so überascht das er keinen satz zu stande brachte. auch die anderen beobachteten das geschehen. Miroku trat als erster zu der verzweifelten frau. Miroku" kann ich euch irgendwie helfen? ihr scheint in bedrängniss zu sein." Sangos Blick hatte er sehr wohl bemerkt. Frau" ja... ich meine Nein! es reicht vollkommen wenn Inuyasha mitkommt..." mit diesen Worten stieg sie von ihm runter und schleifte ihn auch so gleich mit sich. es ging alles so schnell das keine der freunde und auch Inuyasha selber nicht reagieren konnten. sie kannte ihn also.... Kagome war fest entschossen ihn umgehend zurück zu holen. ihr gesicht hatte eine merkwürde ausstrahlung. war es wut.. oder was war es? und wo wollte diese diese person mit ihm hin?wer war das überhaupt?????.................... tadaa^^ mal wieder mehr geschrieben als einen satz. ^^ viel spaß euch noch beim schreiben. |
|
![]() |
||||||
| *lol* ich hab keinen peil wer das sein soll xDD schriebt mal jmd anders weiter xP |
|||||||
|
||||||
| Hey! Ich wüsst eine, aber kein Bock zu schreiben. lollollol Vielleicht ein Mädel, das Inu mal vor langer langer Zeit kennengelernt hat. (Bevor er diue anderen kannte) |
|
![]() |
||||||
| Dieses Mädchen...wer war sie, dass sie es sich erlaubte Inu Yasha einfach so mitzunehmen? Woher kam sie? Und die größte Frage: Was hatte sie mit Inu Yasha gemeinsam zu tun? "Ha...halt!", rief er und versuchte sich von ihr loszureißen, doch sie klebte an ihm dran, wie eine Klette. "Lass mich doch endlich los!" Er drückte sie von sich weg und als dies immer noch nicht half - holte er mit der Handfläche aus und ohrfeigte sie! Noch nie hatte er so etwas gemacht! Das Mädchen stolperte ein paar Schritte nach hinten und hielt sich ihre weiche Wange. In ihren Augen las er den augenblicklichen Schock und die Tränen, die einzeln hervorquollen und ihren Weg auf der zarten HAut fanden. "Es tut mir leid", nuschelte er und guckte an ihr vorbei. Bei so etwas konnte er dem Mädchen nicht mehr in die Augen sehen, aus Angst sie würden es in ihm lesen. "Du hast es vergessen? Inu Yasha...weißt du es wirklich nicht mehr?", sprach sie leise in ihrer sanften und doch mädchenhaften Stimme. "Was sollte ich vergessen haben?" Bei den seinigen Worten, brach sie nun völlig in Tränen aus. "Ich wusste ja gar nicht, dass es so schlimm sei...", stotterte sie unterm heulen. Kagome stand hinter einem dicken Baum, der nahe an dem Platz stand, wo der Hundedämon und das mysteriöse Mädchen standen. Gegen ihren Willen, lehnte sie an der Baumrinde und lauschte. Eigentlich wollte sie es gar nicht, denn was würde jetzt wieder für ein neues Hinderniss die Beziehung zu Inu Yasha sperren? Was würde sich Neues in den Weg stellen? Während sie den Worten so lauschte, versetzte es ihr einen Stich in ihr zartes Herz. Sie war doch auch nur ein Mädchen, dass ihren Freund, den sie so sehr liebte und mir dem sie soviele Gefahren überstanden hatte, für sich haben wollte. Kagome wollte ihn nicht nochmal mit einem anderen Mädchen teilen, nicht wieder so wie mit Kikyou. Nein! "Wer bist du überhaupt? Sag mir deinen Namen!", befahl Inu Yasha: "Und warum hast du mich hierher entführt?" Das geheimnissvolle Mädchen kam einen Schritt auf ihn zu. "Hör endlich auf zu weinen. Ich kann es nicht sehen, wenn Mädchen heuln!", er blickte wieder zur Seite, als er dies sagte. Sie wischte sich schnell die Tränen weg und lächelte: "Mein Name ist Hana. Ich bin deine Verlobte." Kagome stockte der Atem. huu, jetzt hab ich aba viel geschrieben...und nimmt mir den vorletzten satz nich übel *hihi* |
|||||||