Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:54
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]

"hast du nicht garantie??" fragte kagome besorgt. "stimmt!" inuyasha ging ein licht auf. "äääähm.. hallo??" medlete sich der dämon. "schanuze" schrien kagome und inuyasha, wo der dämon zusammenzuckte.

>sry, mir fällt nix ein XD

Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:53
...Kagome ging ein Licht.. nein ein ganzer Kronleuchter auf als sie zum horizont sah.
Kagome" Inuyasha ist heute vielleicht neu... ich meine.. du weist schon welcher Tag!?" Inuyasha zuckte zusammen. nein das konnte doch nicht sein hatte er wirklich "den Tag" vergessen? war heute wirklich Neumond?? erschrocken sah er zum Horizont.. die sonne ging jeden Moment unter. er stand unter Druck immerhin war kagura da. und wenn nun wirklich neumond war? wenn sie alles sehen würde? dann wäre er erledetigt. auch den andren wurde heiß und Kalt. sie könnten auf keinen fall so eine große Armee von dämonen in so kurzer zeit erledigen. und wenn Inuyasha zum Menschen werden würde dann wäre so gut wie alles vorbei. Naraku würde sofort davon wind bekommen. dann würde es nur maximal einen Monat dauern bis er angreifen würde.die situation schien aussichtslos.....
lol. ich muss euch vorwarnen ich änder vielleich meinen Namen. nur das ihr´s wisst^^

Von:   abgemeldet 14.04.2005 13:22

... war sie aber nicht, denn von weitem hörste man plötzlich ein jaulen. ein wolf. "kouga!" sagte kagome. inuyasha zuckte zusammen "na toll." er machte eine grimasse. "hey, er ist unsere letzte rettung!" sagte kagome, und schrie auf. alle blickten sie an, bis kouga mit 5 anderen wolfkriegern an kagomes seite standen. " was ist passiert, kagome? du hast geschrieen??" fragt kouga sofort. Alle begriffen, warum kagome geschrieen hatte.
Zuletzt geändert: 14.04.2005 13:22:43

Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:47
Hi,kagome-chan15790.Ich wollt fragen ob du nich ma wieda bei der andern Weiterschreibgeschichte weitermachen kannst,da schreibt nämlich keine S** mehr.
Zuletzt geändert: 14.04.2005 15:48:13

Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:32

habsch schon, plankton ;)

Von:    Dreckspatz 15.04.2005 15:20

Warum hat sie denn geschrieen? Ô.o

Kouga stützte Kagome, die sich jedoch wehrte und aus seiner Mangel sprang. "Weil ähm... also..." <aaaah, ich habs vergessen xD>

Keine Ahnung von nichts, so sind Psychokinder halt ;)

Von:    Dreckspatz 15.04.2005 15:27

Ah, wieder eingefallen.

"Was denn?", meinte Kouga leicht genervt. "Ich..." Sie betonte das ich da sie Inu Yasha nicht als Schwächling abstempeln wollte. "... brauche ausnahmsweise mal deine Hilfe." "Und wieso?" "Das ja... ist nicht so wichtig." "Kann dich der Hundejunge nicht mehr beschützen?" Er blickte arrogant zu dem Angesprochenen hinüber und lächelte hinterhältig. "Nein, ich meine doch! Natürlich aber... bitte!!! Tu es..." Sie zögerte. "Für mich?" Natürlich war er einverstanden, doch forderte er eine Gegenleistung. "Was springt für mich dabei heraus?" Kagome blickte ihn geistesabwesend und gleichzeitig geschockt an. "Was?" "Naja, was ziehe ich als 'Belohnung' für meine tatkräftige Unterstützung ein?" Er versuchte cool und gelassen zu wirken, blickte Kagome dabei aber zielsicher an. 'Ich weiß was er will. Aber ich will nicht mit ihm kommen. Was soll ich tun? Es geht hier nicht nur um mich... sondern das Leben aller dener die mir lieb sind...' Sie rang mit sich selbst und wollte letztendlich eine Antwort geben...
Weiterschreiben ist angesagt! ;)

Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:14
ähm was war denn eigentlich nochmal los??* überlegt*
aso. neumond...

yushi! ora mou.....

....ihr Mund öffnete sich um eine Antwort zu geben, jedoch verließ kein wort ihre Lippen. dann sah zum Horizont. die Sonne war kaum noch zu sehen. sie sah zu Inuyasha... seine Nägel wurden Kürzer.
sie musste handeln.. sofort.
Kagome" du kriegst was du willst aber tu endlich was!!!" sie schrie so laut das man es in deutschland hätte hören müssen. geagt geatn der Wolf griff an. "ich werde dich beim Wort nehmen Kagome!" oh gott was hatte sie gesagt.. sie konnte sich gut vorstellen was er wollte. aber ihr blieb keine Wahl. sofort rannte sie zu Inuyasha an zog ihn so schnell es ging in eine hütte. mit dem ersten Schritt den sie in die hütte taten verwandelte er sich schließlich vollständig.
Inuyasha" lass mich gefälligst kämpfen! und... was sollte denn das heißen och tu alles was du willst?" er sah Komisch an. er hatte wieder seinen typischen ich-bin-eifersüchtig-also-lass-dir-besser-ne-gute-ausrede-einfallen Blick drauf.
Kagome" sieh dich doch an. willst du dein Leben aufßs Spiel setzen?? ich musste irgendwas sagen."
inuyasha" soll das heißen du behauptest ich sei schwach??!"
Kagome" du bist ein Mensch und Kagura steht da draußen.. die würde es sofort Naraku erzählen. und dann würde es bestimmt nur einen Monat dauern bis er angreift."
Inuyasha" dann töte ich kagura halt."
Kagome" du....´*grummel* *nuschel-außer reichweite-Inuyasha-kann es nicht verstehen*"
Inuyasha" was hast du nun schon iweder?!"
Kagome" mach platz!" er knallte unsanft auf den Boden. plötzlich bemerkte er das es draußen verdächtig ruhig war.
als..............

Von:    Dreckspatz 16.04.2005 08:19

Ihr der Atem stockte. 'Wieso?' Immer wieder hallten ihr die Worte durch den Kopf. Kouga hatte mit den Dämonen um Kagura zu tun und nicht bemerkt das sie zur Hütte vorgedrungen war. "Nein..." War das einzige was Kagome jetzt hervorbrachte. Sie handelte geistesabwesend und stemmte sich mit aller Kraft die sie zu diesem Zeitpunkt aufbringen konnte aus der Hütte. Kagura, die perplex zu Boden fiel, blickte Kagome verwirrt in die Augen und spürte, dass das Mädchen zu diesem Zeitpunkt anders war als sonst. Woher nahm sie diese Kraft? Kagura hatte sich erhoben, da sie die Anwesenheit Narakus wahrnahm. "Vielleicht hast du mich für einen Moment überwunden. Aber gegen Naraku hast du unbürtiges Menschenweib nicht die geringste Chance." Waren Kaguras letzte Worte als sie <wie war das, auf ner Feder? Ô.o> sich auf ihrer Feder niederlies und von dannen zog. Nun war die größte Gefahr etwa zweihundert Meter von Kagome entfernt und sie konnte ihn erkennen. 'Kouga...' Sie hoffte ihn hier bald wieder anzutreffen. Wenn man vom teufel spricht, in der nächsten Sekunde stand er schützend vor ihr. Inu Yasha, der das alles aus der Hütte her beobachtet hatte und noch etwas irritiert von Kagomes plötzlicher Kraft war, spürte die unbändige Wut <also Eifersucht ;)> in sich aufsteigen. Doch nun war es zu spät über Eifersucht nachzudenken, dafür blieb gewiss später noch Zeit, denn die Stunde der Wahrheit, schien nun zu schlagen...
Ups, schreibt mal =D

Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:15
ein tiefes und hämisches Lachen war zu hören. Naraku tauchte wie aus dem Nichts vor ihnen auf. er sah sich die gruppe einen Moment lang an.
Naraku" wo habt ihr denn Inuyasha gelassen? hat er etwa Angst sich zu stellen?" er wusste ja gar nicht wie recht er damit hatte. Inuyasha hielt in dieser kleinen Hüte kaum noch aus. dann trat Miroku vor Naraku.
Miroku" ich bin dein Gegner!" er griff zu seiner kette und löste diese als im gleichen Moment auch schon narakus giftige Insekten hervorkemen. der MÖnch brach seinen Angriff ab.
Inuyahsa° was soll ich tun.. was soll ich tun?! Verdammt!!°"mir reichts!!" er stand auf und wollte hinausgehen. Naraku hatte ihn gehört denn er sah zu der kleinen Hütte hinüber. Inuyasha war schon fast draußen (so das man ihn noch nicht sehen konnte) als Kagome ihn auch schon wieder unsanft hinein drückte.
Kagome" bist du bekloppt? willst du sterben??!"
Inuyasha" ich lass mich doch nicht einsperren!"
Kagome" und ob dafür werd ich schon sorgen!"
Inuyasha" was?! und wie, wenn man fragen darf?"
Kagome" mach pl..." er zuckte zusammen. jedoch sprach sie die Wrte nicht aus. ihr standen Tränen in den Augen. sie wollte nicht das er rausgeht. sie wollte nicht das er stirb, was sicher passieren würde wenn er jetzt aus dieser verdammten hütte ginge.
Naraku" was ist los Inuyasha? willst du nicht rauskommen und deinen Freunden helfen? oder soll ich dich vielleichte holen?" er lächte auf. "gut dann komm ich halt." langsam ging er auf die kleine Hütte zu. es kam keinen anderen ausweg. was sollten sie jetzt tun?! würde er jetz Sterben? nein. nicht jetz nicht hier. bitte nicht! ........
so. jetz seid ihr wieder dran^^

Von:    Takeshi 16.04.2005 18:10
Moin!!!-.-...Da unsere andere Weiterschreibstory ja geschlossen wurde*Anfall bekomm*Würde ich wenns Recht ist jetzt hier ma mitschreiben...Naja...Animagifreak!!!Du böses Mädchen!!!XD
Kiss @ all
Kiara

Von:   abgemeldet 16.04.2005 21:35

dann kannst du aber auch gleich weiter schreiben!!!! welcher thread wurde geschlossen????

Von:   abgemeldet 16.04.2005 23:02
schreibt ihr auch noch mal wieter oder was?

Von:   abgemeldet 16.04.2005 23:58
In Kagomes Brust schienen die langsamen Schritte Narakus zu pochen. Ihre Gedanken verirrten sich in ihrer Angst und sie krallte ihre Finger in Inu Yashas Brust, den sie zitternd in die Hütte drückte. In Narakus Gesicht machte sich ein Grinsen breit, denn er wusste genau wie Kagome in ihrer eigenen Angst um Inu Yashas Leben fast ertrank.
Hinter Naraku folgten ihm die giftigen Insekten auf den Atem genau. Sango wollte ihn davon abhalten, auch wenn sie wusste es wäre ihr sicherer Tod und schleuderte ihren Bumerang in seine Richtung. Doch nicht mal ein Hinsehen oder ein zusammenzucken hielt ihn davon ab immer näher zu kommen...
gäääääääääähhhhhhhhhnnnn! schreibt ihr mal weiter bin müde, jetzt hab ich ja auch mal wieder meinen ketchup abgegeben... ^-^

Von:    Takeshi 17.04.2005 13:09
Welcher Thread geschlossen wurde???Ich werds dir veraten!!!-.- Die Inuyasha Weiterschreibsory!!!-.-° Ihr schreibt ja auch geile Sachen!!Ihr schreibt nur irgendwie voll DRAMA hier!!!Das soll lustig sein!!!und nich DRAMA!!!*ggg*Okay,ich halt schon meine Klappe!!!Aber um weiterschreiben zu können,muss ich erstma wissen um was es überhaupt geht!!!Also lese ich erstma!!!Und dann sehen wir weiter!!!XD
Kiss Kiara...XD

Von:    Takeshi 17.04.2005 13:42
Betreff: !!!Du spinnst !!!Keiner legt sich ungest... [gesperrt]
Jetzt hab ichs!!!*Geisteblitz*Aber ich hoffe ich versaus nich!!!*drop*
Also...*denk*Was schreiben wa denn ma???Hm..Okay...
Kago: Inuyasha...gleich ist er da!!!
Inu:Ich weiss...
Kago:Kouga,wo bleibst du???Kouga!!!!>.<
Kouga:Ka...Kagome*Liegt am Boden und kann irgendwie nich*
Kago:*Sieht Kouga am Boden liegen*VERDAMMT!!!Kouga!!!Nein...Kouga...(Voll dramatisch*ggg*)
Inu:Vergiss den!!!Der is am Ende seiner Kräfte!!!
Kago:Aber Inuyasha!!!was sollen wir jetzt tun???
Inu:Keine Ahnung!!!
Nara:was flüstert ihr denn da???*blutrünstig lach*wollt ihr fliehen???Oder euch stellen???(ich liebe NarakuXDGleich nach Sessy!!!*ggg*)
Inu:Jetzt reichts!!!Naraku du Bastard!!!was willst du hm????Du hast doch in Wirklichkeit Respekt vor un s sonst hättest du uns schon vor langer Zeit umgebracht!!!
Nara:Ja!!!Ich hab soviel Angst und Respekt vor euch!!!Ich mach mir gleich den Feinripp nass!!!
Inu:Vergiss es Kagome,...der macht sich lustig über uns!!!
plötzlich senkt inu den Kopf und fängt an zu lachen...(N bischen Psycho ne???XD)
Nara:*leicht erstaunt*was hast du???Was lachst du so blöd,hä???
Inu:Dreh dich doch mal um du Bastard!!!*blutrünstig lach*
Nara:willst du mich verarschen???*Sich umdreh*
Kleiner Hinweis!!!Wir wollen ja nicht das inu und Co.abkratzen!!Also kleine Änderung inner Story!!!
Nara:*Sich umdreh*WAS???*Schock*
Sessy:Hallo Naraku!!!*ihm voll einer in die Fresse hau*
Nara:*Zu Boden geh*was???Was machst du denn hier???
Sessy:Ach weisst du!!!Eigentlich wollte ich dich ja umbringen!!!und da man dein Gelaber Milenweit hört!!!*Lach*und ich konnts mir einfach nicht verkneifen dich und dein Scheissgelaber für einige Zeit zu unterbrechen!!!Weil du eh nur blöffst!!!(Eeeh!!Was schreib ich hier denn für ne Scheisse???Oo°)
Inu:Hm...
Kago:Sessy!!!*Strahl*
Sessy:Ja!!!ich bin jetzt hier und werde dir den Arsch aufreissen Naraku*Teuflisch lach*
Nara:Das wagst du nich!!!
Sessy:Ach nein???*Angriffsstellung annehm*
Nara:?.? Du spinnst doch!!!
Sessy:Nein!!!Ich spinne nich,du spinnst!!!Keiner legt sich ugestraft mit mir oder Inuyasha an!!!!
Nara:Oo*Weiss jetzt nich so genau was er machen soll*Du willst also Krieg??Den kannste haben*Hetzt seine giftigen Insekten
auf Sessy*
Sessy:Lach mich tot!!!*murkst alle Vicher mit einem Schlag ab*
Nara:WAS???Das kann nich sein!!Unmöglich!!!
Sessy:heut zu Tage ist nichts unmöglich du Vollidiot!!!-.-
Sessy:Aber Naraku!!!*Kopfschüttel*Du weisst doch das man sich nich an Leuten vergreift die im Moment nich kämpfen können!!!
Nara:Halt die SCHNAUZE!!>.<*brüll*
Sessy:Oooh!!!So kämpferisch heute!!!
Nara:*angreif*
Sessy:Abwehr*
Sessy:Naraku!!!Wach endlich auf!!!Du langweilst mich!!!Denk dir was neues aus!!!-.-°
Nara denk:wie kann er das nur alles abwehren???*leicht verzweifelt*
Sessy:Worüber denkst du nach???Anscheinend musst du jetzt ja selbst kämpfen!!!*lach*
Nara:Du sollst die SCHNAUZE halten!!!
Sessy:Du...hast ne grosse ´Fresse...*Naraku angreif*
Nara:*Kann den Angriff schwer abwehren*Ach ja???
Sessy:Ja!!!*wieder lach*
Inu:

Okay!!!Das war ne echte schöne Scheisse die ich da geschrieben hab*smoll*Aber naja!!!Wenigstens,...muss Inu-chan jetzt nich
sterben XD Macht ma weiter...
Kiss Kiara...

Zuletzt geändert: 17.04.2005 13:49:19

Von:   abgemeldet 17.04.2005 17:46
wow! niku-chan du solltest ne fanfic schreiben. *begeistert is*

(ich komm immernoch nicht weiter....) also.. dann schreib ich mal weiter.

Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:03
Betreff: !!!Du spinnst !!!Keiner legt sich ungest... [gesperrt]
Inuyasha" hmmh..." man konnte gut sehen das es hinter seiner Stirn arbeitete.
Kagome" worübe denkst du nach?"
Inuyasha" Sesshoumaru hat uns gerade noch gerettet aber ich glaube nicht das er Naraku die ganze nacht beschäftigen kann." Kagome sah ihn besorgt an. er hatte recht. sie waren noch lange nicht aus der gefahr. sie mussten irgendwie weg von hier. dann kam Kagome eine idee. sie schleifte inuyasha kurzerhand aus der hütte, als naraku und sesshoumaru sich kurz wegdrehten. nun standen die beiden in dem kleinen wald neben dem kampfplatz.......
so is schlecht, weil ich grad mit meinem bruder telefoniere.
(Jakotsus_Bruder)
also..gomen-.-\/

Von:    Takeshi 17.04.2005 18:20
Ach komm ist doch okay!!XD Ich telefonier auch oft *ggg*
Also...was schreiben wa denn ma schönes??*denk*
Inu:Wann geht die Sonne denn endlcih auf???*schmoll+
Kago:In vier Stunden...
(Ma eben schnell ausdgedacht XD)
Inu:Man ey wie lange dauert das denn noch???-.-°
Kago:Was sollen wir denn jetzt machen???
Sessy:*mit Naraku streit und sich gegenseitig beschimpf*
Naaku:*Auch streit und beschimpf*
inu:Man,die lieben sich ja richtig!!!
kago:Ja!!!-.-
Miuro:*geht mit n Wald*Was macht ihr hier???
Inu:Denken !!!-.-
Sango:Auch hinter her geh*

Sessy:

Man Leute !!das wird immer ätzender!!!Macht doch ma was lustiges!!!-.-°Auch wenns überhaupt net passt XD Aber was soll amn da denn jetzt noch zu schreiben!!!!(Kommt ja nich auf die Idee das irgendeiner abmurkst!!!Noch mehr DRAMA geht nich,ne???*ggg*
Macht ma weiter...

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:33
@kiara27412 also ich denk (meine Meinung), dass dieser Thread genauso dramatisch bleiben sollte wie er immer war, denn einige wollen halt doch eher solche geschichten schreiben und nich nur so wie in den anderen beiden threads, dass da alles so komisch lustig geschrieben ist. und hier passt eh keine so lustige stimmung rein, oder?! <--- und wenn doch, dann auf ne andere weise.Außerdem gibts noch die anderen zwei threads zum weiterschreiben, die des genau so machen wies du anscheinend willst.
Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:34:41

Von:    Takeshi 18.04.2005 16:47
Kann ja dramatisch bleiben!!!Kein Ding!!!Is ja auch gut!!!Reg dich nich auf!!!Überseh meinen Thread einfach*ggg*is ja auch hübsch geschrieben...Ich versau den schon nich!!!!!!!!!Ich sag nix mehr XD

Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:04
scho gut... wer macht jetz weiter???
Zuletzt geändert: 20.04.2005 15:04:45

Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:16
ok, dann mach ich mich halt mal an die geschichte ran!

Inu Yasha saß unter einem Feigenbaum, dessen Blätter seine silbernen Haare streifte. Sango stand neben Mirouke und flüsterte mit ihm über jegliche Strategien Inu Yasha vor Narakus Hass zu schützen. Kagome sah durch die Bäume hindurch zu, wie Sesshomaru sich mit Naraku bekriegte. Immer wieder schoss ihr die Frage durch den Kopf, warum Sesshomaru seinem kleinen Bruder, den er so abgrundtief hasste und selbst nach dem Leben trachtete, gegen Naraku im Kampf half, vor allem wenn er sich auch noch in seiner menschlichen Gestalt in einem Wald verstecken musste, damit sein junges Leben nicht mit einem fingerzucken ausgelöscht wurde.
"Kouga!!", schrie Kagome und rannte zu ihm hin. Inu Yasha schreckte auf und stand an dem Baum, wo vorher Kagome gestanden hatte. Er spürte die wärme ihrer Füße durch die Erde hindurch und sah zu, wie ihr Rücken sich von ihm entfernte...

so, mehr fällt mir im moment nich ein...macht jetzt aba bittööö was dramatisches, sowas urplötzliches ^^ würd jetzt gut reinpassen...
Zuletzt geändert: 20.04.2005 20:45:08

Von:    Dreckspatz 26.04.2005 15:37

Sollte er dazu noch etwas sagen? Eifersüchtig sein? Er dachte darüber nach und vergaß für einen kurzen Moment alles um sich herum. Starr blickte er ins Nichts und vernahm nur die bersorgte Stimme von Kagome. Es machte ihn nicht eifersüchtig, vielleicht einen geringfügigen Teil von der Trauer die in ihm aufstieg.

<Stop! Also, ich hab lange nicht mehr gelesen. Ich verstehe doch richtig das Inu Yasha gerade Mensch ist, Sesshomaru sich mit Naraku kloppt und Kagome sich um den verletzten Koga kümmert, oder?^^>

"Hey, kannst du aufstehen?" Koga lag am Boden und hatte die Augen geschlossen. "Verdammt..." Sie packte ihn an den Schultern und zog ihn mit dem Blick auf Naraku und Sosshomaru haftend in Richtung Hütte, unbewusst der verwirrten Blicke Inu Yashas. "Er sollte und bloß helfen, mir doch egal ob er da draußen drauf geht oder nicht." Diese sture Trotzigkeit verleitete Kagome zu einer reflexen Reaktion. "Sitz!" Es passierte was kommen musste und der zu diesem Zeitpunkt menschliche Inu Yasha packte sich rücklings auf den Boden. Grummelnde Geräusche waren zu vernehmen, so wie ein schmerzvolles Keuchen von Koga, der dem Anschein nach zu urteilen erwacht war.
Bah, schreibt was. Macht doch was!!! xDD
Zuletzt geändert: 26.04.2005 15:38:02

Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:49

sooooooooooo *lang ned mehr on war*

kouga setzte sich auf den boden und sah kagome an. "du hast mir etwas versprochen." kagome zuckte zusammen. °mist° dachte sie. "ich möchte, dass du meine frau wir..." doch weiter kam er nicht,denn inuyasha warf sich dazwischen (er is immer nochn mensch *g*). "du wirst sie nicht kriegen!" rief er verzweifelt. kagome sah ihn an. er wich ihrem blick aus, denn es war ihm peinlich, seine gefühle auf einmal preiszugeben. "warum sollte ich nicht? sie hat mir ihr versprechen gegeben, hundejunge!" schmetterte kouga zurück. "aber nur über meine lei..." was sagte er da? er war ein mensch, und schwach gegenüber kouga. "jaaa?" fragte der wolf verächtlich. seine wölfe versammelten sich um ihn, kagome und inuyasha. bereit, für einen kampf, wenn es sein musste. "inuyasha.. bitte.." flehte kagome. "nein, kagome. nichts geschieht gegen deinen willen. und nichts.. " er schluckte "gegen meinen.." er sah sie an. kagome spürte, dass er gerade seine gefühle für sie offenbart hatte. "treibs nicht zu weit, hundejunge.." drohte kouga. "kouga.. es .. tut mir leid .. ich.. bin schwanger von inuyasha" sagte kagome zögerlich °WAS??!!!° dachte inuyasha und sah sichtlich schockiert aus. "ein kleiner wolf, sollte nie von seinem vater getrennt werden.." sagte kouga leise und verschwand mitsamt seinen wölfen. "kago..me.. ich.." kagome lächelte. "inuyasha.. du weißt, dass das zwar eine lüge gegenüber kouga war, aber wenn wir zusammbleiben wollen, müssen wir.." sie brach ab. inuyasha wusste, was sie sagen wollte. "jetzt habt ihr ein problem" kombinierte miroku scharf. "was du nicht sagst!" sagte sango und zog ihm eins über. inuyasha sah kagome weiter an. er war sich über seinen gefühlen bewusst, und dass kagome ihn liebte, machte ihn glücklich. aber ein kind mit ihr?? das ging ihm "etwas" zu schnell.. kagome spürte das .. "es geht nicht anders .. " sagte sie .. inuyasha nahm sie ihn den arm .. eine zärtlich umarmumg, worauf ein kuss folgte. miroku und sango verzogen sich. "ich liebe dich, kagome, und ich würde alles machen, damit ich bei dir bleiben kann und umgekehrt." sagte er schließlich. "inuyasha!!!!" schrie sango. naraku schritt langsam auf inuyasha und kagome zu. Die ersten sonnenstrahlen kündigten den tag an ..

>so, ihr seid dran ;)))

Von:    Dreckspatz 26.04.2005 17:00

Ui ui ui, vielleicht sollten die sich doch lieber nen kleinen Beutel schnappen und mit Socken füllen. Geischt drauf kritzeln und fertig ist das Baby. xD Kay, Kay...

Augenblicklich lies Inu Yasha von Kagome ab als er spürte wie sich sein Körper zu verändern begann. Eilig hechtete er zur Tür <???> und blickte zu Naraku, der in etwa 100 Metern entfernung stand und der kleinen Hütte bedrohlich nahe kam. Sesshomaru, war weg. <xD> Einen letzten Seitenblick zu Kagome werfend spang er aus der Hütte und stellte sich Naraku gegenüber.
Dumdidum...

Von:   abgemeldet 27.04.2005 18:19

*sich eienn lach* gute idee, thikal xDDDD ich schreib später weiter, muss zum handball! aber geiel idee xPPPP see ya!

Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:22

sooooooooooooo *ggg*

Naraku sah Inuyasha mit einem hinterhältigen Lächeln an, wie er es auch von Kikyo kannte. Abropo: Kikyo trat hinter Naraku vor. "kik.. was willst du??" sagte inuyasha. "was meinst du wohl?" sagte kikyo, schniptte mit mdem finger woraufhin kagome ohnmächtig wurde und zu kikyo schwebte. "kagome!!!!!!!!!" schrie inuyasha, aber naraku richtete es so ein, dass er sich nicht bewegen konnte. "kagome!!!!" schrie inuyasha immer wieder, aber er konnte sich nicht bewegen. Kagome schlief und kikyos armen. "wenn du ihr etwas antust.." drohte inuyasha. "was dann?" lächelte kikyo siegessicher, und inuasha wusste, dass sie ihn in der hand hatte. doch plötz gab es einen knall, und kagome flog in inuyashas arme. "kikyo!" schrie eine unbekannte stimme.

>so, dann lasst euch mal was einfallen ;D

Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:36

wo seid ihr denn alle ??? *schnüff*

Von:   abgemeldet 29.04.2005 15:15
Hi kagome-chan15790.Kuck büdde ma wieda nach der andern Weidaschreibstory.Die geht grad unter dem Einfluss meiner Schwester(chibisango) unter.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Zurück