Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| ach herje.... na is man mal ne woche net da und dann sowas?? also sorry aber ich check gar nichts mehr... also... *zusammen fassung* 1. Kagome is schwanger??? ernsthafte jetz?? wann haben die denn??*überleg...* oder hab ich was übersehen? 2. sess is einfach so verschwunden ja? und dann hat sich inu verwandelt und kikyo is aufgetaucht und wollte kag entführen... was ihr net gelang weil... (liegt das an mir oder weiß noch wer nicht was sache is??) |
|
||||||
| oh, oh! ich habs gerafft. (ich und meine logick-.-) also dann schreib ich ma weidea... ps: sry das ich so lang nicht geschrieben hab.. pc virus.. Kikyo drehte sich um. nein das konnte doch nicht sein... fast alle schienen die stimme zu erkennen. die person die sich hinter dieser kratzigen stimme verbergte konnte man jedoch nicht sehen, da zu viel Staub aufwirbelte. aber woher wusste sie das sich alle hier aufhielten? und wie kam sie hierher??? Inuyasha merkte das Kagome aufwachte... Kagome" I..Inuyasha.." sie direkt in sein Gesicht. bei ihrem anblick musste Inuyasha leicht schmunzeln. Kikyo" was willst du hier?!! misch dich nicht ein!!" sie schrie in den Rauch. und sofort sprach die kratzige stimme zurück. stimme" hör auf..ich bitte dich. Kagome und Inuyasha sind jetzt ein paar.. das musst du akzeptieren. hör auf ihr nach dem leben zu trachten..Inuyasah wird nicht zu dir zurückkommen. sieh sie dir doch an.." Kikyo drehte sich zu den beiden um. Kagome stand neben Inuyasha der schützend einen Arm um ihre hüfte legte. Kikyo lachte verbittert auf. dann zog sie einen Pfeil aus ihrem Köcher und spannte diesen auf ihren Bogen. sie zielte genau auf die person die grade noch versuchte sie zu beruhigen. doch sie ignorierte es. wortlos schritt Kaede an ihrer Schwester vorbei und ging auf Kagome und Inuyasha zu. Kaede" ist alles in ordnung kagome?" sie nickte zuerst nur. doch dann bestärkte sie dies mit einem "ja" Kaede" das freut mich" sie lächelte freundlich. Kikyo verstand einen Moment die welt nicht mehr. dann sank sie auf die knie..(sonst is sie immer so... wiederlich zu allen und jetz sowas? das kann ich nicht so lassen.. is ja schlimm) eine zeit lang rührte sie sich nicht. dann stand sie auf und spannte den Bogen erneut. Kikyo" nein! das ist nicht wahr.. du lügst! wenn dieses nutzlose Weib endlich weg ist kommt Inuyasha bestimmt zu mir zurück!" Inuyasha" ich warne dich rede so nicht über Kagome!" Kikyo erschrack bei seinen Worten.. so kalt ihr gegenüber. Kikyo" aber Inuyasha.. ich tu das doch alles nur für uns!" mit diesen Worten lies sie den Pfeil los..... was ich immer noch nicht versteh... Kagome is schwanger? aber von wann denn? hab ich da was verpasst? die hatten doch gar nichts privateres oder???? (._.?) |
|
|||||||
| Die ist nicht schwanger Ô.o Wenn ja hör ich hier auf zu schreiben! Es war zu spät noch auszuweichen. Doch wie stand es mit einer weiteren Person die Inu Yasha schützen könnte?. Natürlich erkannte <hehe, Dramaaa xD> Kagome die Situation und sprang in dem Bruchteil einer Sekunde schützend vor Inu Yasha und fing den Pfeil in der Magenregion ab. <Hehe, jetzt ham sie ne Ausrede das Kagome doch kein kind kriegen muss. Ich bin ein Genie *rumhops*> Geschockt blickten alle Anwesenden Kagome an. Als erstes ergriff Kikyo das Wort und schnitt somit Inu Yasha jenes ab, welches er gerade sprechen wollte. "Damit wäre ich sie los...", sie lächelte kalt und ging auf Inu Yasha zu, der vor der zusammengesackten Kagome kniete. "Komm Inu Yasha, lass dieses unnütze Weib da liegen." Es spürte es. Den wachsenden Zorn, Hass und die unbändige Wut auf Kikyo. Ruckartig erhob er sich und stand mit einem Satz vor Kikyo. Siegessicher lächelte sie ihn an, doch... Musste es ändern, hatte zu viele Namen falsch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 20:47:26 | |||||||
|
||||||
| aha also is sie doch nicht schwanger... wieso willst du dann aufhören zu schreiben?? ps. man bis du fies... die arme... stell dir vor sie wär doch schwanger gewesen.. naja ich schreib heut abernd oder so noch mal richtig.. keine zeit...-.- |
|
||||||
| Weiter schreiben,WEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR |
|
![]() |
||||||
| >so, bäck ^^ also, um ds hier mal aufzuklären: kagome ist nicht schwanger .. nur,s ie hat kouga gesagt, dass sie schwanger wäre, sonst hätte sie ihn heiraten müssen, usw. ich hoffe, das ahben jetzt alle verstanden ;D doch Inuyasha sah sie mit aller Wut an, die er haben konnte und scheuerte ihr eine. (uhu, sehr fies..)Kikyo hielt sich die Wange. Der Schlag war weder sehr feste noch sehr leicht gewesen. Inuyasha sah sie an. Er hatte Kikyo eine Ohrfeige gegeben. Das hätte er schon lange tun sollen. Kagome regte sich vor schmerz. Kaede brachte sie mit Inuyashas einverständnis zu kiara und flog mit kagome zu ihrer hütte. Kikyo sagte kein Wort und sah inuyasha wortlos an. Inuyasha sah sie immer noch wütend an. "wie kannst du nur?? deine eifersucht macht dich ja blind! glaubst du wirklich, nur weil kagome stirbt, kehre ich zu dir zurück?? du bist so eine.. für dich gibt es kein wort, kikyo .. dein name allein ist eine beleidigung .. " sagte inuyasha wütend und wandte sich zum gehen.. doch kikyo hielt ihn fest. "inuyasha .. ich.." "sei still, kikyo .. ich will nie wieder was mit dir zutun haben .. NIE WIEDER!" inuyasha schrie es förmlich und eilte zu kagome, in großer sorge um sie. Kikyo fiel in sich zusammen. sie war tot. ihr abschied, war ein trauriges lächeln gewesen. "mögest du in frieden ruhen.." sagte mirku und betete. Inuyasha kam inzwischen bei kaedes haus an. "du kannst schon reingehen, inuyasha.. aber sie soll sich noch ausruhen" sagte kaede, die gerade herauskam >so, n bissel viel xPP ihr seid dran.. ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn keiner schreibt, mach ich mich ans Werk *muhihi* Er betrat die Hütte zögernd und war auf das Schlimmste gefasst. Doch fand er nur eine ruhig schlafende Kagome auf. Ihr Oberkörper war von Verbänden bedeckt. Innerlich spürte Inu Yasha erneut Zorn. Aber nicht nur auf Kikyo, auch auf Kagome. Wie konnte sie sich einfach in solche Gefahr bringen? Was verleitete sie dazu. Er war vollkommen in Gedanken versunken und bemerkte somit nicht fdas Kagome langsam ihre Augen öffnete. Zaghaft sah sie sich in dem dunklen Raum um, gab jedoch keinen Mucks von sich. Schließlich viel ihr der neben ihr hockenden Hanyou ins Auge. 'Ihm ist also nichts passiert...' Selbst ihre Gedakengänge taten weh. Der Schmwerz ihrer Wunde am Bauch, breitete sich über den ganzen Körper aus. Als sie sich bewegen wollte, da ihr Bein eingeshclafen war, zuckte sie unter Schmerzen zusammen und gan ein mitleiderweckendes Keuchen von sich. Dieses blieb den empfindlichen Ohren des Halbdämons natürlich nicht unbemerkt. Ruckartig riss Kagomes Stimme ihn aus seinen Gedanken. Ohne es wirklich mitzubekommen stütte er sie. "Du solltest dich nicht bewegen!", sprach er mit einem Unterton von wut. "Aber...", keuchte sie mit schmerzerstickter Stimme. "Kein 'Aber'. Leg dich wieder hin!" Sie folgte seiner Anweisung. "Kagome?" Er sprah leise und bedenklich. "Hm?" "Ich habe eine Frage an dich." Doch bevor sie oder Inu Yasha selbst eine Antwort geben konnte, platzte eine weitere Person in den Raum... > Ja wer ist das denn ;) Die Zeii ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* ich wil romantisch bleiben *gg* (zwar grade ärzte hör, aba egal XD) "kagome!!!!" schrie shipoou. "shippou.. es.. tut mir leid .. ich brauche meine ruhe.." sagte kagome und sah inuyasha an, als wollte sie ihm sagen : du bleubst aber hier! shippou verstand direkt und ging fröhlich hinaus. "was ich dich fragen wollte.." find inuyasha an. "ich weiß, was du mich fragen willst. aber inuyasha, leigt das nicht klar auf der hand, warum ich hier so etwas riskiere? inuyasha.. ich liebe dich .. " flüsterte sie sanft. inuyasha zuckte etwas zusammen, weil sie es so direkt sagte. "ich ... ich .. " fing er an.. kagome schloss die augen .. ° er kann es nicht sagen.. kikyo..° dachte sie. "ich liebe dich auch" sagte inuyasha auf einmal, so dass kagome ihn sehr glücklich ansah. inuyasha lächelte. er beugte sich herunter zu ihr und gab ihr einen kuss. kagome lächelte innerlich und all ihre schmerzen schienen zu schwinden. "und jetzt leg dich hin. ich bleib hier und beschütze dich.." sagte inuyasha und setzte sich im schneidersitz vor ihr hin und schloss die augen, müde von dem ganzen stress in letzter zeit. kagome sah ihn lange zeit an .. dnan schlief sie beruht ein.. sicher, dass inuyasha sie beschützen würde.. mit der sicherheit, dass sie liebte, und geliebt wurde.. >so, ihr seid dran :) aber fangt am besten mit "am nächsten tag" oder sowat an, so mitten in der nacht.. *löl* die 2 wollen ja auch m al ihre ruhe XD *küsschen* kago-cahn HEL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das ist das vierte mal das die sich die Liebe gestehen, in einer Geschichte. Sind die so extrem vergesslich xDD Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| lass sie doch thikal^^ die mögen sich halt. lol^^ also dann schreib ich auch mal wieder. ~~~am nächsten Tag~~~~~ der tag begann so Perefekt wie ein Tag nur beginnen konnte....Regen! und nicht nur ein bisschen regen-nein! es regnete wie aus eimern. Kagome bekam davon eh nicht besonders viel mit, da sie nicht aufstehen durfte. Inuyasha hatte es strengsens verboten aufzustehen oder sich anzustrengen. °wie ein Kind° dachte sie° er bahandelt mich manchmal wie ein kleines kind° kurz nachdem sie diesen Gedanken zu ende gedacht hatte kam auch chon Inuyasha herein. Inuyasha" wie gehts es dir?" Kagome" gut. sogar sehr gut...gut genug um auf..." weiter kam sie nicht da Inuyasha ihren Satz zu ungunsten kagomes beendete. Inuyasha" du bleibst liegen!" Kagome" aber mir gehts gut." er antwortete ncht.. einem Momement lang herrschte eine unangenehme stille. Inuyasha machte irgendwas in einer kleinen Schüssel. sollte das sowas wie ihr frühstück werden? es roch komisch... dann drehte er sich um. Inuyasha" gut... setz dich hin.." er legte eine Hand hinte ihren Nacken um ihr zu helfen. Kagome" jetz soll ich mich auf einmal hinsetzen?" Inuyasha" ich muss die Verbände wechseln." er sah ihr während er sprach nich in die Augen...Kagome war sichtlich erstaunt. Kagome" du?! was ist mit Kaede?" Inuyasha" ich werd dich schon nicht umbringen. Kaede ist nicht im dorf." Kagome" aber sango..." er schüttelte den Kopf." Miroku!" "ist mit sango weggegangen." "aber Shippo ist doch da, oder?" nun war er etwas gekrängt. ließ sie sich denn lieber von diesem kleinen Fuchs behandeln als von ihm? "shippo is im wald und sammelt eicheln.." das konnte doch nciht sein.. keiner war da. wieso nicht? das konnte doch nciht sein oder? Inuyasha" ich bin doch vorsichtig... du wirst es überleben.." vorsichtig löste er di verbände...Kagome sah etwas beunruhigt aus. er wickelte den verbannt ab...erst eine lage dann die zweite. Kagom wurde nervös. die dritte. die vierte...weiter kam er nicht ,da................ sry.. nix besseres eingefallen-.- |
|
![]() |
||||||
| Soll ich mal fies sein? Koga plötzlich reinplazte. "Kago... Wah!!! Hundejunge nehm deine dreckigen Pfoten von ihr." <Sie hat den Verband ja um Bauch und das Oberteil ist mit zur Brust hochgeschoben, kann man ja falsch verstehen xDD> Kogas Stimme brannte in Inu Yashas Ohren. Ihn wollte er jetzt als vorletztes sehn. "Das hast du mir nicht zu sagen Flohfänger!" Doch dann mischte sich Kagome wieder ins Gespräch ein. Inu Yasha hatte ihre Verletzing vergessen und ausversehen, irgendwie aus Wut oder so, die Hand auf ihren Bauch gestützt. Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. Mir fiel nix ein v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* die haben sich end ihre liebe gestanden, ich dachte, verliebte sagen sich sowas meistens XD "INUYASHA!!!!!! MAAACH PLAAAATZ!" rief kagome, wegen ihren schmerzen. inuyasha küsste den boden. er wollte gerade etwas sagen, da merkte er, dass er kagome weggetan hatte. "Kagome.. tut mir leid .." er rieb ihre wunden sehr sanft mit der salbe ein. kagome war erstaunt, zeigte es aber nicht, wie sanft, der sonst wilde, kämpferische inuyasha sein konnte. es gab ihr ein gefühl von geborgenheit. kouga war nur luft. der merkte es auch gleich. "hey, kagome! was sit denn passiert?" fragte er besorgt. "kouga.. tut mir leid .. aber geh bitte.." sagte kagome. kouga starrte sie an. kagome sah ihn bestimmend an. er ging. "..warum.."fragte inuyasha. kagome seufzte. "er geht mir ein bisschen auf die nerven .. außerdem möchte ich mit dir allein sein.." sagte sie und küsste inuyasha auf die wange. ínuyasha nahm die farbe von seinem umhang an. kagome lächelte. inuyasha lächelte auch und legte ihr frische verbände um. "deine wunden sind viel besser geworden. war das jetzt so schlimm?" fragte er und kagome schüttelte den kopf und nickte in seinen armen ein. >so, ihr seid dran ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Weile blieb Inu Yasha noch wach und wachte über, das in seinen Armen schlafende, <ich hasse diesen Satz> Mädchen. Doch dann zerrten auch ihn die klauen der Traumwelt in einen ruhigen Schlaf. |... Nächster Tag...| Kagome ging es sichtlich besser. Bereits in den frühen Morgenstunden erwachte sie und fand sich in den Armen von Inu Yasha wieder. Ein liebevolles Lächeln zierte ihre Lippen und mit einer behutsamen Handbewegung, strich sie ihm eine ins Gesicht gefallene Strähne aus selbigem. Sie wusste nicht das er durch diese leichte Berürung bereits erwacht war. "Ich sollte liegen bleiben bis er aufwacht. Vielleicht wecke ich ihn sonst. Außerdem", sie ging näher an sein Gesicht, "sieht er irgendwie süß aus wenn er schläft." Kaum merklich bildete sich ein Rotschimmer auf Inu Yashas Gesicht und zu Kagomes Überaschung schlug er urplötzlich die Augen auf. "Wah!" Geschockt von der plötzlichen Reaktion stieß sie sich aus seinen Armen und landete unsanft auf ihrem Hinterteil. "Musst du... mich so erschrecken?" Ihr fehlte noch die Luft um sich aufzuregen. Er antwortete nicht, sondern sah nur beschämt zur Seite. "Ist ja jetzt auch egal." "Hast du... dir wehgetan?" "Was ich?" "Ist noch jemand da?" Er klang etwas sarkastisch und blickte nun wieder zu Kagome. "Nein, ich wollte mich nur vergewissern Herr Inu Yasha. Verzeihen sie, dass ich sie angesprochen habe!" Jetzt hatte er es wieder geschaft. Sie war beleidigt. Was sie jedoch nicht wusste das er mit sich selbst rang. <Wieso eigentlich xDD> "Ich ähm... Kagome?" Sie war noch immer beleidigt und würdigte ihm keines Blickes. "Was?", kam nur knapp von ihrer Seite. "Willst du mir jetzt die Käfer aufzählen, die hier durchs Haus krauchen damit du zum Recht kommst?" Autsch, nein eigentlich hatte er etwas anderes beabsichtigt. "Nein.", war das einzige was er jetzt noch von sich gab. Eine Zeit des Schweigens. Die Stille im Raum war unerträglich und shcließlich war es Inu Yasha der sie brechen wollte. "Kagome?" Sie hatte sich scheinbar beruhigt und blickte ihn wehmütig an. "Hm?" "Ich äh... also es tut mir leid das ich dich erschreckt habe. Das... war keine Absicht." "Schon gut... mein Fehler." "Frieden?" "Niemals!" "Was?" "War ein Scherz!" <u.u'> Lachend krabbelte sie wieder zu ihm und gab ihm grinsend einen kuss auf die Wange. Als... Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als es plötzlich draußen ein riesen krach gab .. inuyasha stürmte raus .. narkau stand da. . mit kagura und kanna .. >sry, no bock heut ;D schreibt ihr weida ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö xD Scheibt wer anders Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach du einfach, thikal ;D wir schaukeln des schon xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitter* Ich kann sowas nicht v.v Verächtliche Stille breitete sich aus. Als plötzlich Naraku das Wort erhob. "Du weilst ja noch unter den Lebenden." Er begann kalt zu lachen und richtete seine Worte nun an Inu Yasha. "Doch bald wird es zuende sein. Ihre Lebenserwartung schwindet... wie eine Kerze... im Wind." Jedes Wort betonte er mit einer Spur von mysterie. Dem mysteriösen Ton des Sieges. Doch sollte es einen Sieg geben. Sicher nicht in den Augen eines gewissen Halbdämons. "Das entscheidest nicht du!" Schon hatte er Tessaiga gezogen und stürmte auf Naraku und <ich hab vergessen wer alles da war u.û *ditsch*> den Rest zu. > viel Spaß ;) Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ned schlimm, thikal *ggg* Doch Naraku erhob die Hand worauf Inuyasha zu schweben schien. Er konnte sich nicht mehr bewegen. "Inuyasha!" schrie Kagome verzweifelt. Entschlossen holte sie ihren Bogen und ihre Pfeile. Sie zielte genau, und traf Narakui, der auf Inuyasha konzentriert war in die Brust. Dieser ließ ienen lauten Schermzensschrei vernehmen. Inuyash war wieder auf den Beinen und stürmte auf Naraku zu und ließ seine Windnarbe auf ihn los. Naraku verschwand. Kagura und Kanna (die waren noch da ;D) lächelten. "Er war nicht echt." sagte Sango leise, aber Mirokus Kazaana verschwand urplötzlich. ER starrte unentwegt auf die Hand. "Wir sind frei." sagte Kagura zu Kanna und die beiden verschwanden augenblicklich. Inuyasha starrte fassungslos auf die Stlele, wo Naraku hätte sein sollen. Das Juwel der Vier Seeln lag da. Kagome nahm es in die Hand und es wurde sofort rein. "NEIN!!! DU WIRST INUYASHA NIEMALS KRIEGEN!!!!!" schrie Kikyo, die von den beiden entfernt stand (ich weiß, tolles deutsch xD) und schon flog ein Pfeil auf Kagome zu, der das Juwel widerum zersplitterte. Inuyasha sah Kikyo fassungslos an. "WIE KANNST DU ES WAGEN!!!!!!!" schrie er voller Zorn, doch Kagome hielt ihn sanft mit einem "Mach Platz!" zurück und kikyo verschwand. "warum hast du das gemacht?" schrie er. kaogme sah ihn sehr zärtlich an. ihr seid ran ;DDD cya! HEL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Nein! Du wirst Inuyasha niemals kriegen! *sich gerade sone hysterische Psychokikyo vorstellt* xDDD "Weil es so ist." Natürlich verstand Inu Yasha das falsch. "Keh!" Nun mischte sich Kikyo wieder ein. <*immernoch an dem Psychobild häng* xD> "Mein eigen... mein liebes... mein eigen... mein Schatzzz...", flüsterte sie mit einer unnatürlichen Stimme und klammerte sich an Inu Yashas Bein. Jener hob eine Augenbraue und versuchte 'das' Kikyo abzuschütteln. <an der ist alles unnatürlich <.<> "Dein Schatz? Dein Schatz kannst du haben?", war dann von Kagome zu hören, die nun mit ihrem Bogen auf Kikyo zielte, die scheinbar an Inu Yashas Bein klebte. "Kagome, lass sie in ruhe.", mischte sich dann Inu Yasha ein. Fassungslos blickte Kagome daraufhin zu Inu Yasha. Kikyo nutzte den unbewachten Augenblick und krallte sich Kagomes Bogen. "Haha!" "Haha?", meinte daraufhin Sango die Kikyo eins mit ihrem Hiraikotsu überbriet. Kagome konnte es nicht glauben und saß verletzt am Boden. <also, seelisch putt xD> Inu Yasha allerdings half nicht ihr auf die Beine sonden der Sternchen sehenden Kikyo. "Ich ähm... werde dann mal gehen. Bin hier anscheindend überflüssig.....", wisperte Kagome geisterabwesend und machte sich auf den Weg zum Brunnen. <Kagura und Kanna sind abgetanzt <.< Also, nicht mehr da> Doch... > Jaja, dieses 'Doch...' ;) Könnt ihr nutzen. Viel Spaß Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 13:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerade voll krank drauf ist* xD Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| hab ich jetzt einen an der waffel? oda wieso check ich hier jetzt gar nix mehr????? |
|
||||||
| Hi. Ich hab keinen Bock mir das durchzulesen, deshalb denke ich mir was tollen aus: Ich zu Inu: Hach, Inuyasha! Willst du mich heiraten? Inu mich ankreischend: Waaaass??? Aber ich kann mich doch nicht mal zwischen Kagome und Kikyo entsckeiden! Da kommst du mit einem Fanclub von über 100 Mädchen allein aus Hanau an! Mensch! Gehts noch? Ich heulend, kurz vorm Nervenzusammenbruch: Aber, aber... Geil, oder? Was besseres is mir au net eingefallen! sooooory sorry |
|
![]() |
||||||
| *mal grob überseh* Das heißt nicht umsonst Geschichte zum weiterschreiben. u.û Da kann man nicht zwanzigtausend Anfänge haben. Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| kommt schon wieder ein treit ja? kommt einer, kommt einer?? *aufgeregt is* ich opfer mich mal und schreib weiter^^ doch..... Inuyasha hielt kagome auf. Inuyasha" warte Kagome!" sie blieb stehen drehte sich jedoch nicht um. dann atmete sie einmal tief ein und wieder aus...drehte sich um und lächelte ihn an. Kagome" nein.. ich muss noch für einen test lernen. du kommst hier auch ganz gut ohne mich klar, wie ich sehe." sie deutete auf Kikyo die immer noch an Inuyashas bein hing und sich daran kuschelte. Kagome drehte sich wieder um und ging geradewegs zum Brunnen. als ihr shippo vor die Füße lief. Shippo" Bitte geh nicht Kagomee~~~ wuhäääää!" er fing an zu weinen. Kagome beugte sich zu ihm runter und nahm ihn auf den Arm. Kagome" ich bin hier überflüssig... ich komm auch bald wieder. sobald Inuyasha mich holen kommt." sie kurz verstohlen zu dem Hanyou. shippo hielt einen inne und schlussfolgerte. dann begann er wieder lauthals los zu heulen. Shippo" dann kommst du ja nie wieder!!! wuhääää!!! Nur weil Inuyasha so stur ist... und sich nicht entscheiden kann... und so dickköpfig ist... und so eion Idiot ist...wuhää!!" Kagome versuchte verzweifelt den kleinen zu beruhigen. von seinem gebrüll bekam Inuyasha natürlich jedes Wort mit und sah wütend zu Shippo hinüber. dieser bemerkte natürlich Inuyashas blick. dann hüpfte er auf kagomes Arm um sich zu verstecken. Shippo" und wenn du weg bist lässt er seine wut wieder an mir aus.." er sprach leise in der Hoffnung das Inuyasha ihn so nicht hören würde. doch er hörte ihn. Kagome bemerkte diesen kleinen gedanken-blick Krieg den beiden hatten undsagte schließlich..."Inuyasha mach Platz!!" er knutschte den Boden. dann setzte sie shippo ab und ging zum brunnen." und wehe du tust Shippo was an!" dann sprang sie....... so mir is nichts besseres eingefallen. (ein klein bisschen witz muss auch mal sein^^) |
|
||||||
| echt?? neuer streit? wo??? *lol* hehe ich würd gern weiterschreiben wollen, aba des is scho so spääääät!! |
|
||||||
| hä? wie wo????? die frage sollte warum lauten....oder? |
|
||||||
| *total verwirrt is* |
|
![]() |
||||||
| *kicha* Alles meine Schuld xD Die Zeit ist die Quelle der Verdienste, verdiene dir Zeit und nutze sie weise. |
|||||||
|
||||||
| äh.. ich will ja nicht nörgeln aber.. schreibt auch mal wer weiter..? |