Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Von:    BluejayPrime 27.02.2005 12:56
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]

Gott, was ein heilloses Chaos. Trotzdem lustig.

Von:    Takeshi 27.02.2005 13:52
Man Leute, ihr sollt net Komentare ablassen(die übrigens net schlecht sind*g*) sondern selbst was schreiben...ufff...
Hey, Mrs Lorenor findest du Zorro auch so geil*sabber* *g*
Also.....dann haut ma rein!!!!!!!!!!!!!!
Denkt euch was nettes aus*g*
Kiss @ all
Kiara

Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:15
Koga wurde wütend. Er schrei inuyasha an das er schuld sei dass kagome unmächtig gewesen sei. aber kagome war es egal, denn inuyasha hatte sie umarmt. sie freute sich dass er endlich gefühle zu ihr zeigte. was kagome nicht wusste ist, dass inuyasha kagome so sehr liebt und einfach zu schüchtern ist ihr gegenüber gefühle zu zeigen. am liebsten würde inuyasha kagome einen kuss geben aber er traut sich nicht.eine umarmung gab es nur weil er sich zu gefreut hat das es ihr gut geht. und sich nicht mehr zurückhalten kommte. koga zog beleidigt ab. kagome konnte es nicht verstehen das er scih nicht verabschiedet hat. inuyasha war froh das er scih verzogen hat. jetzt hat er kagome wieder ganz für sich alleine. dann gab er ihr vor lauter freude einen kuss. kagome und inuyasha küssten sich leidenschaftlich. doch dann tauchten plötzlich miroku und sango auf und versauten die ganze stimmung. Sie haben die beiden .....

Schreibt weiter. schreibt mit auch ma ne mail oder in mein gästebuch ich würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    BluejayPrime 27.02.2005 14:46

@kiara: Ja, sicher! *sabber*

Nach der Schlacht der beiden Zicken machte man sich halt wieder auf die Suche nach Splittern. Dabei kamen sie in ein Dorf, das von irgendwelchen Dämonen geplagt wurde (wie immer also...:-). Miroku machte sich also gleich auf die Suche nach einer Unterkunft. Er marschierte gleich zum besten Haus der Stadt und klopfte. "Verzeihung, mein Name ist Miroku, ich bin... uiuiui!" Er hatte das Mädchen des Hauses gesehen. //Flotter Feger!//, dachte er, //Vielleicht kann ich ihr erzählen, dass in ihrem Zimmer ein Dämon haust, dann kann ich da schlafen...// "Was willst du?", knurrte ein offensichtlich über die Störung nicht sehr erfreuter Butler. "Ähm, eine Unheilswolke schwebt über eurem Haus, und zufällig bin ich Mönch und könnte..." "Ja, genau wie die zwanzig anderen, die schon hier waren! Verschwinde!" Damit knallte er Miroku die Tür vor der Nase zu. Miroku schluckte. Toll. Der Rest des Dorfes bestand aus irgendwelchen Gammelhütten, wo man sich schon beim Anschauen Läuse holte. Nein, darauf hatte er keine Lust. "Verzeiht mir, Herr..." Eine sanfte Stimme ließ ihn aufschrecken. Es war das Mädchen, das er gerade gesehen hatte. "Könntet ihr mir vielleicht helfen?" "Aber immer doch!", hauchte er, "Wo liegt denn das Problem?" "Unser Dorf wird von Dämonen heimgesucht!", sagte sie, "Wo Ihr Euch nun offensichtlich auskennt, könntet ihr vielleicht..." "Natürlich. Immer. Aber klar doch. Aber sicher. Wo sind die Dämonen?" "Sie erscheinen immer erst bei Dunkelheit, Herr.", sagte sie und scharrte mit den Füßen, "Ihr müsst wissen, die Dorfbewohner haben schreckliche Angst, seit meine Schwester von den Dämonen gefressen wurde..." "Ich werde Eure Schwester rächen!", strahlte Miroku und stellte sich gerader hin. Also saß er bei Sonnenuntergang (Inu Yasha und Kagome und die anderen waren noch nicht wieder aufgetaucht) auf den Stufen vor der Treppe des Hauses und fummelte an der Gebetskette herum, die das Kazaana zu hielt. "Seid Ihr nicht hungrig?", fragte die Stimme des Mädchens hinter ihm. "Pflicht geht vor!", sagte er (Jaja, immer schön den pflichtbewussten Mönch spielen...) Sie drückte ihm einen Teller in die Hand. "Esst.", sagte sie. Miroku stürzte sich auf den Reis (er hatte seit dem letzten Abend nichts mehr gegessen). Als er fertig war, stellte er den Teller beiseite. Ihm war schwindlig. Das Mädchen grinste. Miroku begriff. Er versuchte, sich aufzurichten, doch das Betäubungsmittel tat seine Wirkung. Noch bevor er auf dem Boden aufschlug, hatte er das Bewusstsein verloren.
Was für ein hinterhältiges Weib! (Eine Dämonin oder so. Ein Abkömmling Narakus?)

Von:    Takeshi 27.02.2005 15:22
Hey, Mrs Lorenor sag bloß du findest Miroku auch geil?*Skeptisch guck* *g*...
Aber Lorenor Zorro ist doch noch viel geiler!!!Vorallem in der Folge als er es geschaft hat,Metall durchzuschneiden mit seinen drei Schwertern!Ziemlich am Ende der Episode!!!Tja,der kann ja nichts dafür das er so geil ist!!!*g*Aber jetzt hören wir ma lieber auf über den geilen Zorro zu reden,denn wir sind ja hier bei Inuyasha!!!,der übrigens auch ganz niedlich sein kann!!!*G*Aber Sessi ist natürlich noch geiler!!!*Sabber**g*
Miroku ging zu Boden...
Dann nach einiger Zeit fiel den anderen auf das er nicht wieder kommt und fangen an ihn zu suchen!!!
Inu:Der treibt sich bestimmt ma wieder bei irgend soner Ligatussi rum!!!?*ist es schon langsam gewöhnt*
Kago:Inuyasha,der kann seine Sexualität eben nicht so gut unter Kontrolle halten wie du!!!
Inu:Hey ,Kagome...soll das ne Anspielung auf etwas bestimmtes werden???-.-
Kago:*Ihn anspielend anguck*...grrr....
Inu:*Sie auch anspielend anguck*Du geiles Luder...
Sango:Hey...jetzt ist nicht die Zeit an das zu denken woran ihr gerade denkt mal wieder!!!-.-
Inu:Och nööö,ich hab sie aber schon lange net mehr flach gelegt!!!
Kago:Holen wir nach du geiler Hengst...grrr...
Sango:Oh Gott ,ihr macht mir Angst!!!-.-
Shippo:Was wollen die denn machen?
Inu:Ich will sie flach legen,sie vernaschen...
Kago:Inuyasha,der ist minderjährig!!!-.-Ich find dich ja auch hammergeil,aber musst du das vor dem Kleinen sagen???
Inu:UPS...mein Fehler!!!
Sango:-.-
Shippo:Nein,erzähls mir ich wills wissen!!!!!O.O
Inu:*ihm eins überzieh*Du Idiot,haste doch gehört du bist zu klein!!!
Shippo:Nagut...-.-
Inu:*zu Kagome geh ihre Hand nehm*Ich mach dich fertig ,heute Nacht!!!*g*
Kago:*ihn frech angrinzt*Das glaubst auch nur du!!!
Inu:Du willst es ja anscheinend echt wissen ,ne?!
Kago:Du versagst ,spätestens nach 5 Stunden!!!
Sango:SCHNAUZE!!!Ihr seit doch verrückt!!!
Inu:Man,nur weil ich sie hammergeil finde und sie ma so richtig...
Sango:Hör auf ich wills gar net wissen!!!-.-
Shippo:*Gespannt zuhört**g*
Kago:Inuyasha,wir sollten Miroku suchen,wenn wir ihn gefunden haben können wir immer noch darüber dikutieren wer länger durchhält,okay?
Inu:Klar...*Kagos Hand nehm und Miroku suchen geh*
Sango:*Sich an den Kopf fass*So n Freund will ich auch haben!!!...ufff...
Dann gehen sie Miroku suchen und plötzlich als sie an dem Haus vorbei gehen sieht Kagome Mirokus Ring am Boden liegen...
Kago:Inu-chan,der ist dadrin!!!
Inu:Klar,...wir gehen rein!!!
Dann gehen sie rein ohne zu klopfen und ...

Ma n bischen Aktion zwischen Kagome und Inu musste ja auch ma wieder sein,ne?!*g*
Hey Mrs Lorenor,da kannste doch bestimmt was nettes zu schreiben,oder*g*
Zuletzt geändert: 27.02.2005 16:10:58

Von:    BluejayPrime 27.02.2005 16:49

Na sicher kann ich!

...und fanden sich in einem stockdunklen Raum wieder. "Wo sind wir?", fragte Kagome und tastete im dunkeln nach Inus Hand. Er drückte sie. Inu Yasha schloss die Augen und lauschte. War da ein Geräusch? Das Rascheln eines Umhangs, das Klackern von Mirokus Gebetsperlen? Nein, nichts. Nur... "Blut!", stieß er hervor. "Was?", fragte Kagome, "Was ist?" "Es riecht nach Blut.", sagte Inu Yasha. Mirokus Blut? Er schnupperte in der Luft. Mirokus Blut. "Miroku braucht unsere Hilfe!", sagte er, "Beeilen wir uns." Schweigend gingen sie weiter.

Miroku stöhnte leise und öffnete die Augen. Es war stockdunkel. "Na, wieder wach, furchtloser Mönch?" Es war der Butler, der ihn vor die Tür gesetzt hatte. "Selbst schuld. Man spioniert uns besser nicht nach..." Er beugte sich vor und machte sich an Mirokus rechter Hand zu schaffen. "Das solltest du bleiben lassen.", sagte Miroku und bemühte sich um einen lässigen Tonfall, "Wenn du die Kette da abmachst, dann wirst du eingesaugt." Der Mann grinste und zeigte dabei spitze Dämonenzähne. "Ich nicht.", sagte er, "Du schon." Er entfernte die Kette.
I C H L I E B E L O R E N O R Z O R R O U N D M I R O K U !!!!!

Joho, joho, Piraten haben's gut!

Von:    Takeshi 27.02.2005 20:14
Dann kommt plötzlich "Inuyasha"unser Freund und Helfer(Okay,das war jetzt n bischen übertrieben*g*)
Inu:*Tessaiga zück und den Dämon abmurks*Du Idiot,konntest du net einmal nicht mit n Schwans denken ?Jetzt wärst du fast ma wieder abgekratzt...brummm...!!!-.-
Kago:Ich habs gewusst ma wieder ner geilen Ligatussi hinterher geguckt und schon...dürfen wir dich wieder vom Boden aufsammeln!!!
Sango:Ich habs doch immer gesagt,Männer sind wie Wahle,die meiste Kraft im Schwanz!!!
Inu:Hey,Sango...hier sind noch andere Kerle außer der Lustmolch da anwehsend!!!-.-
Sango:War ja net auf dich bezogen!!!
Miro:Eeeeeh,ihr seit so fies*heul*
Sango:Ich kümmer mich erstma um dich biste wieder fit bist!!!
Kago:Wenn du dich um den kümmerst,Schätzchen ist der in 2 Minuten wieder fit!!!-.-
Miro:Kagome,charmant wie immer!!!-.-
Dann bringen sie ihn aus dem Haus und beschließen am Rande des Waldes n Lagerfeuer zu machen,da es da sicherer als im Dorf ist!!!...
Inu:Hey,...Kagome...steht dein Angebot eigentlich noch?*mal wieder verführerisch zu ihr guck*
Kago:Natürlich ,du Hengst was dachtest du denn,davon abgesehen hälst du eh net lange durch!!!*Ihn kackfrech angrinzt*
Inu:Ach ja,du Luder,woher willst du das denn wissen???*den geilen Macker makiert*
Kago:Darling das weiß ich so,das brauch ich net glauben!!!
Miroku,Sango&Shippo:*hören gespannt zu*!
Inu:Du wirst um Gnade flehen wenn ich dich so richtig ran nehme!!!
Kago:Um was willst du wetten?
Sango:Ihr seit doch echt krank im Hirn...ufff...!
Miro:Boah ey, der ist ja noch geil auf seine Braut als ich auf irgend eine andere!
Inu:Ich wette auf deinen geilen Arsch!
Sango:Mir wird schlecht!!!*kotz*
Miro:Man Sango,wenn er sie liebt!!!
Sango:Das ist keine Liebe,die sind nur notgeil!!!-.-
Inu:Ach Sango,klar liebe ich sie!!!
Kago:Wir haben nur eine würzige Beziehung!!!
Shippo:........*glotzt wie n Zug*
kago:Alsao um was willst du jetzt wetten?
Inu:Scheiß auf die Wette,ich nehm dich gleich so mit!*...grrr...*Guckt ihr tief in die Augen*
Kago:Mach mir den Hengst Baby!!!!!!!!!!!
Inu:Schnappt sich Kagome und verschwindet ma eben in den Wicken!!!*g*
Miroku:Wenns Spaß macht!!!*guckt Sango tief in die Augen...
Sango:*Dong*Vergiss es,Casanova...wir sind ja noch net ma zusammen!!!
Kago:Ich wette es, mehr als 5 Stunden schaffste net!!!
Inu:Das können wir gerne rausfinden.....

Na Mrs Lorenor,noch ne Idee?*g*
Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:16:34

Von:    BluejayPrime 28.02.2005 18:15

Na sicher doch! Ich bin im Bettszenenschreiben aber leider nicht so gut... fangen wir am nächsten Morgen an, ja?

Nächster Morgen.
Miroku: *gähn* Wer hat die Wette gewonnen, hä?
Kagome: *mit seeligem Lächeln auf Gesicht aus Gebüsch getorkelt komm* *hechel, lechz*
Miroku: Inu hat gewonnen, ja?
Kago: Oh, ich liebe dich, Inu! *mit verklärtem Grinsen Miroku in Arme sink*
Miroku: Äh, Kagome-chan? Huhu! Inu Yasha? Was hast du mit der angestellt?
Inu: Was, ich? Gar nichts, hab nur meine Wette gewo... WAS MACHT DIE IN DEINEN ARMEN, DU LAUSIGER MÖNCH?
Miroku: Keine Beleidungen, bitte! Wenn du dich schon mit deiner Braut vergnügen musst, dann sorg bitte dafür, dass sie mir nicht mehr danach in die Arme sinkt und mich Inu nennt... war letzte Nacht Neumond?
Inu: Was geht dich das an! *Kagome mit wegschlepp* Komm, Schnuckiputz!
Sango: *verpennt und ungekämmt aus Hütte komm* *gähn* Morgen zusammen, wo ist Kagome?
Miroku: Wird von ihrem Liebhaber abgeschleppt. *und ich hab keine, schnüff*
Sango: Oh, schön für sie... wo ist Shippo? *halb eingepennt sei*
Miroku: Keine Ahnung. Treibt's mit Rin. *mies drauf sei, da keine Freundin hab und nicht lieb gehabt werd*
Sango: WAS? SHIPPO TREIBT'S MIT RIN?
Miroku: Ein Scherz.
Sango: *wieder halb eingepennt sei* Okay.

Zur gleichen Zeit, irgendwoanders. Irgendwo in Japan jedenfalls. Ein Schloss mit schwarzen Mauern aus Obsidian.

"FREUNDIN? Inu Yasha, halb Mensch, halb Hundedämon, hat eine FREUNDIN? Also, eine richtige Freundin? So mit f****n und so?" "Ja, Meister.", winselte der kleinere Dämon. "Eine Freundin. Diese Kagome?" "Ja, Meister." "Fein. Sehen wir sie uns doch mal etwas näher an, Jaken."

Von:    Takeshi 28.02.2005 20:53
Ich hab gerade so ne schöne Geschichte geschrieben und dieser beschißene Computer hat es natürlich nicht gesendet...aber ich werde mich überhaubt net aufregen...*Comuter aus der Wand reiß...aus dem Fenster werf...Du Scheiß computer...und komm nachher ja net wieder angeschleimt...*Also nochmal...ufff...
Hey Mrs Lorenor der im dem Schloss ist doch unser heiß geliebter Sessy den du meinst,oder???Ich liebe diesen Kerl*g**sabber*
Also...
Jake:Ich weiß auch ganz genau das Inuyasha letzte Nacht Kagome so richtig durchgefi*** hat!!!
Sessy:Ach das treibst du Nachts immer...Andern Leuten beim pimpern zugucken...Lustmolch...
Jake:Momentmal,das stimmt überhaubt net*checkt nix mehr*
Sessy:Und woher weißt du es denn???*Voll skeptisch guck*
Jake:...*rot werd*..........
Rin:Sessy...Was ist pimpern???*voll erwartungsvoll guck*
Sessy:*Voll überrumpelt von der Frage ist*Äääääh...naja...also...wen zwei Menschen bzw: Dämonen sich ganz doll lieben...
Jake:Herr,findet ihr net dass sie etwas zu jung für solche ERklärungen ist???
Sessy:SCHNAUZE!!!Wer ist hier der Erziehungsberechtigte???-.-
Jake:Aber Herr...
Sessy:Schnauze ich erzähle jetzt!!!...brumm...
Sessy:Also wenn sich zwei ganz doll lieben und die mal so richtig geil aufeinander sind...
Jaske:Hört,hört...der Experte spricht!!!
Sessy:SCHNAUZE!Wenn du morgen noch leben möchtest dann halts Maul!!!
>.<*brüll*
Sessy:Also.wenn die dann geil aufeinander sind...manche machens Nachts manche machens Tags aber die meisten Nachts...
Jake:So wie Inuyasha ...*ggggggggggggggg**sich ein ablach*
Sessy:Man Jake ,...was kann ich denn dafür das mein geiler Bruder Inuyasha mit Kagome jede Nacht *biiiiiieb* *brüll*>.<und er sie dann *biiiiieb*und sie ihm dan einen *biiiiiieb*Die können von mir aus die ganze Nacht *biiiiiiiiiiiiiiiiieb*Scheiß drauf...*brüll* >.<
Jake:Ooooh,Herr wissen sie was sie gerade für schmutzige Wörter in den Mund genommen haben!!!???...-.-Und sowas nennt sich Erziehungsberechtigter?!?!?!?!
Sessy:Aaaaaaah...Jake Halts Maul...Ich bin von Idioten umgeben!!!*kriegt gleich n Herzkasper!!!*
Rin:Man Jungs wnn ihr euch wieder beruhigt habt,...könnt ihrs nochma versuchen!!!Übrigens ...pimpern ist das was Inuyasha letzte Nacht mit Kagome gemacht hat,und was ihr beiden Deppen schon etwas länger net gemacht habt!!!Und Bla*** sit... wenn ich nen Freund hab und Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!Noch Fragen???*voll cool weitergeh*
Sessy:Ich wusste das ,aber Jake hat mich ja net ausreden lassen!!!
Jake :das stimmt ja gar net...ihr brauch 2 Stunden um eine Sache zu erklären...
...Dann gehen Sessy und Jake diskutierend hinter Rin her...

Das war doch ma ne spannende Untehaltung,ne?!*g* Also Mrs Lorenor Now it`s your turn!!!...Oder freiwillige bitte vortreten!!!*g*

Von:    BluejayPrime 01.03.2005 17:13

Der Biolehrer hat gesprochen!

Jaken: Und... und Miroku hat gesagt, Shippo macht's mit Rin!
Sessy: Na und, wen... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS?????? Shippo das doofe Blag treibt's mit MEINER Tochter? Na, dem werd' ich die Leviten lesen!
Jaken: Eurer... Tochter!
Sessy: Uups! *scheiße, wollte es doch eigentlich keinem sagen...*

Na, Sessy, erklär' das jetzt mal Jaken, dass du 'ne kleine halbdämonische Tochter hast, wo Halbdämonen doch so'n Dreck sind... wer war denn die Glückliche? *sabber*

Von:    Takeshi 01.03.2005 18:26
Ja Mrs Lorenor, ich war die Glückliche!!!*g*Der ist so geil*sabber**g*
Also.....
Jake:Herr,aber ich dachte sie hassen menschen???O.O°
Sessy:Ja ist ja auch net meine Tochter!!!*g*...*hat grad noch die Kurve gekriegt*
Jake:und wieso sagen sie dann sowas Herr???-.-
Sessy:Ja...Äääähm...Ich komme Rin...hast du mich gerufennn*rennt zu Rin,damit er keine Erklärungen abgeben muss*
Jake denkt:Da ist doch was im Busch,ich glaube ich rede ma mit Inuyasha!!!-.-°
Sessy:Rin wo bist du?
Rin :Hier!!!
Sessy:Hast dus mit Shippo getrieben??????-.-°°°°°°°°°°
Rin:WAS???nie im leben,mit der Schwuchtel hab ich doch kein Verhältnis!!!!!-.-
Sessy:Und wie kommt Jake darauf?*voll komisch sie anguck*
Rin:Man,...Der ist senil,hat Paranoya und Verfolgungswahn,...noch Fragen????-.-Das sieht doch n Blinder mit n Krücktock!!!
Jake:Ich bin net blind ihr Deppen
Jake:Ach selber Schnauze ihr habt Paranoya!!!...brumm...
Sessy:*Ihm eins überzieh*Ach halts Maul du Bastard!!!-.-
Jake:wer ist hier der Bastard,ich hab wenigstens keinen Halbdämon nahmens Rin als Tochter!!!!-.-
Rin:was???Sessy,du bist mein Vater???o.o
Sessy:nein,...natürlich net!!!*zieht Tensaiga und zieht es Jake um die Ohren*Schnauze du Arschkeks!!!...brummm...!!!!!!!!!!
jake:wie ogt wollt ihr mich noch umbringen und zum Leben erwecken???-.-
Sessy:schnauze jetzt>.<halt die Fresse du abgebrochener Gartenzwerg>.<Halt einfach die Schnauze...Aaaaaaaaaaaaaaaaah ich werde hiwer noch verrückt ich muss bald in die Klapse wegen euch >.<*brüll*Ich krieg hier die Krätze!!!>.<...Ich brauch Urlaub...ufff...!!!*Der arme süße Sessy*g**
Dann fliegt Sessy ohne die beiden weg,Richtung Inuyasha und als er sie gefunden hat...

So Mrs Lorenor mir fällt nix mehr ein ich hatte schon bessere Threads geschrieben...ufff...!Kiss @ all .....

Zuletzt geändert: 01.03.2005 18:29:37

Von:    BluejayPrime 02.03.2005 16:53

... erwartet ihn Inu Yasha mit den Worten: "Wie geht's meiner Nichte?" Daraufhin kriegt Sessy 'nen Tobsuchtsanfall und randaliert geschlagene fünf Stunden lang. Als er sich wieder beruhigt hat, kommt Jaken angelaufen: "Sesshomaru-sama! Die Windtussi hat schon wieder Eure To..." Sessys Augen werden zu schmalen Schlitzen. "Ähm, Eure, Eure, Eure... tolle Schülerin entführt *hehe*", rettet Jaken seinen Krötenhals. Sessy spürt mörderischen Hass in sich. Okay, einmal ist keinmal. Zweimal ist fünfmal. Er macht sich auf den Weg, um Naraku zu suchen und diesmal fertig zu machen.

Von:    Takeshi 02.03.2005 18:46
Dann macht sich sessy auf den weg...
Sessy:Naraku ich weiß ganz genau das du hier irgendwo bist!!!-.-
nara:Ach ja...weißt du das???-.-
Sessy:Ja du Depp... und jetzt sag mir wo Rin ist!!!-.-
Nara:Oooh du Armer suchst du deine Tochter???
Sessy:Blöde Frage ...*Naraku eins überzieh*
Jetzt sag schon!!!-.-
Nara:Aber erst musst du was dafür tun!!!*sich ein ablach*
sessy:*Sich an Kopf fass*So ein Depp!!!>.<
Nara:Also du musst erst...mit mir*versucht sich wichtig zu machen*...Du musst...
Sessy:*hat sich schon Rin geschnappt und ist wieder abgehauen!!!
Nara:Und deswegen musst du...*sich umdreh...kein Sessy in Sicht...sich nochma umdreh*Sessy?VERDAMMT!!!Ich sollte net soviel reden...Sondern mehr Taten schreiten lassen...ufff...!!!-.-°
Sessy:Rin...alles klar???
Rin:ja...
Dann kommen sie wieder bei inuyasha an...
Inu:Schön du hast sie wieder !!!*sich freu*
Sessy:Jaaa...
Kago:Wie konntest du Naraku Rin so schnell abluchsen???*sich auch freu*
Sessy:naraku ist ein Idiot...und er redet zuviel...ufff...-.-!
Rin:Inuyaha bist du mein Onkel???
Sessy:*sich voll erschreck*Rin......
Inu:>.< Eeeeeeeeh ich werde alt...*schmoll*Ja bin ich...
Rin:und du Kagome meine Tante?
Kago:Jaaaa...*auch schmoll*ich werde alt!!!..ufff...
Sessy:Rin...Schnüt jetzt!!!*sich schäm*
Inu:Hey Sessy du Casanova wer ist die Glückliche???*g*
Sessy:Sie ist bei Rins Geburt gestorben!!!*Traurig werd*
Kago:*Nimmt Sessy in Arm*Tut mir leid!!!
Inu:Hey Kagome schmeiß dich net so an *eifersüchtig*den ran,nacher kriegt der noch ne blöde Idee*skeptisch guck zu Sessy*
Kago:Du herzloser Eisblock!!!Wie kannst du nur so gemein sein???
Inu:WAS???Gemein?...willst du mich verarschen oder was???
Sessy:Er hat Recht so traurig bin ich nicht man muss lernen über seinen Schmerz weg zu kommen!!!
Kago:Du bist echt toll!!!
Inu:kann ja keiner ansehen wie du mit dem flirtest?!*eifersüchtig*
Kago:Pass du lieber auf das du die heutige Nacht überlebst!!!-.-
Inu:Eeeeeeeeeeeh...ist ja gut..Weiber*
Sessy:Kann ich bei euch bleiben???
Kago:Ja...
Inu:Nein...
Kago:Doch das wird er Inuyasha...denk an die Nacht!!!-.-
Inu:Eeeeeeeh...macht doch was ihr wollt!!!
Sessy:Ich nehm dich beim Wort Inuyasha!!!
Inu:*Zu Sessy geh*Wenn du sie anfässt reiß ich dir den Schädel ab und benutze ihn als Galionsfigur!!!...brummm...ganz zu schweigen von deinem Plüschi...das Klo müsste ma wieder geputzt werden*voll blutrünstig guck*
Sessy:Eeeeeeeeeeeeh...ist ja gut du zicke...-.-
Kago:Schön das ihr euch so liebt!!!-.-!
Dann am Abend...

Ich müsste mir echt angewöhnen net soviel zu schreiben!!!*g*
Das werd ich wohl nie schaffen*g*

Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:00

"Meine güte, dann muss ich mal dieses Duo Duell dieser beiden Quaselköpfchen unterbrechen."

Dann am Abend als die anderen abseits schon schliefen fing Sessy an Kagome zu befummeln. "Ey, Finger weg", schrie Kagome reflexartig und schlug ihm die Hand ins Gesicht. Inuyasha der sich leise einen ablachte wurde von Kagome bemerkt und bekam so gleich auch eine in die FRESS....Gesicht. "Wofür war der denn?!", fragte Inu mit einem roten Handabdruck im Gesicht. "Keine Schadenfreude, schon garnicht wenn ich dabei bin klar?. Sonst werde ich dir nachher keinen mehr Blasen verstanden?,sagte Kagome aufgebraust. Inuyasha von dem Verb "blasen" freudig erregt fing sich an in seiner Hose ein Zeltchen aufzubauen. "Du kannst es garnicht mehr abwarten was?", fragte Kago und fuhr mit ihrer Hand einmal über Inu´s "Zeltspitze".
Inuyasha stöhnte:"aaaahhh.......mach weieter....oooohhh!" Sessy wurde einversüchig und fing an Kago´s Vötzchen zu fingern, die darauf schrecklich Lustvoll aufstöhnt. Labgsam entwickelte sich ein "Dreier". Sessy fickte Kago´s Votze und die wiederum Bläst Inuyasha ein. Shippo der durch das laute gestöhne geweckt wurde schaute neugirig zu, bis er bemerkt das sich irgendwas in seiner Hose bewegte. Er hatte noch nie einen Ständer aber fing sofort an seinen kleinen steifen Pimmel zu reiben und den Lustvollen treiben der anderen zuzusehen. 20 Minuten vergehen bis Inuyasha als erstes kam und sein Sperma in Kagumes Mund abspritzte. Kurz nach ihm kam Sessy der seinen Schwanz rechtzeitig rauszieht und sein Ejakulat auf Kago´s Arsch plazierte. Kagome die nicht unbefriedigt sein wollte fing an sich ein zu fingern und Inu half ihr dabei uund leckte ihre Möse bis auch sie schliesslich kam. Shippo kam in dem Moment das erstemal zum Höhepunkt und stösst ein kräftigen Lustschrei aus, der von Inu Kago und Sessy gehört wurde, aber als ein Waldtier abgestempelt wurde.
Am nächsten Morgen lag Shippo schlafent immer noch nackt, mit einer heftigen Morgenlatte auf den Boden und........

Von:    Takeshi 03.03.2005 17:43
Ich möchte noch ma eben was klarstellen!!!
Also...Liebe Nanaki-Leo,erstens sind wir keine Quasselköpfe oder was auch immer ..sondern(Ich drücks ma knallhart aus)waren die andern entweder zu faul!!!,hatten keine zeit ...oder deren Computer war außer Betrieb!!!Und deswegen haber wir geschrieben!!!-.-°
...Zweitens...-.-ist das echt pervers was du geschrieben hast(meine Meinung)-.-
...und drittens...-.-°Bist du primitiv!!!das ist irgendwie naja...jetzt wirds abartig!!!-.-
Und ...nix gegen Mrs Lorenor*voll blutrünstig guck*...ich weiß wo du wohnst!!!-.-*g*.......
schreibt ihr ma was nettes!!!Das war echt pervers!!!*g*
naja...Geschmackssache...ufff...
Ach ja nochwas...*g*Du solltest Pornoregiseur werden!!!*g*
Aber wir wollen uns hier ja net streiten ...sondern nen netten Thread schreiben!!!Ich passe...
Zuletzt geändert: 03.03.2005 17:44:44

Von:    BluejayPrime 06.03.2005 10:47

Ähm...

Eine Woche später hatten sich dann alle wieder beruhigt, die Haschwirkung war abgeklungen und Shippo hatte seinen Rausch ausgeschlafen, jedenfalls hatte jetzt keiner mehr irgendwelche perversen Gelüste, Sessy war wieder cool drauf wie eh und je (*sabber*), und man hatte sich auf die Suche nach Jaken und Rin gemacht, die inzwischen sonst wohin verschwunden waren...

"Ähm, Jaken?" Keine Antwort. "Jaken, das ist NICHT Komisch! Sesshomaru-sama macht dich kalt, wenn mir was passiert, das weißt du genau!" "Du kannst rufen, soviel du willst. Hört dich ja doch keiner." Rin schluckte. "Ko... Kohaku?"

"RIIIIIN! JAAAAAKEN!" //Verdammt, wo stecken die denn bloß? Wenn Rin was passiert ist, dann mach ich Jaken kalt!// Inu Yasha bemerkte, was in seinem Halbbruder vorging, und so ganz gegen seinen Willen verspürte er den Drang, ihm einen Arm um die Schultern zu legen und zu versuchen, ihn zu beruhigen. Todfeind hin oder her, immerhin war Sesshomaru sein Bruder... "Mach dir keine Sorgen.", sagte er, "Wir finden die beiden schon." Sesshomaru sah ihn verwundert an (von ihm hatte er als letztes Mitleid oder dergleichen erwartet), doch er gab keinen spöttischen Kommentar ab.
So. Keine perversen Gelüste mehr. Eine kleine Liebelei hier und da, das geht ja noch, aber bitte nicht mehr so extrem...

Von:    Takeshi 06.03.2005 14:28
Jake:Was?-.-
Rin:Kohaku???Oo
Koha:Rin?was machst du denn ier???*g*
Rin:Du wirst net mehr von Naraku kontrolliert???Oo
Koka:Wer ist das denn???-.-°
Jake:Man...Rin du glaubst ja wohl net das der sich daran erinnert???!!!-.-°°°
Rin:*Stein an Jakes Kopf werf*Ach halts Maul!!!Ich weiß nun ma net viel über Naraku!!!-.-
Jake:>.< Kannste auch ma mit was anderem außer immer mit Steinen werfen???-.-°°° Denkt:Irgendwan hau ich ihr eins mit meinen Stock über die Rübe!!!-.-
Koha:Kann ich bei euch bleiben...ich weiß net wo ich hin soll!!!
Rin:Willst du net zu deiner Schwester???
Koha:Ich hab ne Schwester???Oo
Jake:Man Rin...-.- der kann sich doch net erinnern!!! Wann chekst du das endlich*brüll*>.<
Rin:*Felsen werf*Halts Maul du Lustmolch!!!>.<

Bei den andern...
Sessy:*Plötzlich aufschreck*Ich rieche Rin...*schnupper*...Jake...*schnupper*...und Kohaku???Oo
Sango:Was???Oo
Sessy:Na warte den bring ich um*Voll blutrünstig guck*Ich schnapp ihn mir...-.-
Sango:NEIN!!!Das sit mein Bruder Sessy!!!NIN!!!>.<
Sessy:*Vollbremsung*WAS dein Bruder???Oo
Dann machen sich alle schnell auf den Weg ...und als sie bei den andern ankommen...
Rin:Sessy!!!*Ihm um den Hals fall*
Sessy:*rot werd*Hey na..alles in Ordnung?*Nch roter werd*
Kago:*grinst Sessy an*
Sessy:.........
INu:Kohaku...was willst du hier???
Koha:

Von:    BluejayPrime 07.03.2005 18:07

"Also, ich äh, also... wer ist denn das da?" Sessy wirbelte herum. Gerade noch rechtzeitig, um etwas SEHR großes auf ihn zurasen zu lassen.

Sesshomaru stöhnte und öffnete die Augen. "Sesshomaru-sama! Papa! Ist alles okay?" "Rin? Was..." "Ich weiß nicht... da war dieser Felsbrocken, und der hat dich k.o. gehauen... und Naraku..." "NARAKU?" Er wollte einen Schritt nach vorne machen. Er konnte nicht. Er war nicht in der Lage, einen Muskel zu rühren. Seine Hände waren mit den Handgelenken unter die Decke gekettet. "Verdammt!", zischte er. "Warum, was ist?" "Bleiketten. Blei neutralisiert Dämonenkräfte..." Neben sich bemerkte er Inu Yasha, der ähnlich angekettet war. "Na toll.", zischte der junge Halbdämon durch die Zähne, "Und was jetzt?"

Seitdem waren etwa drei Wochen vergangen. "Sesshomaru-sama...", murmelte Rin, "Ich hab' Hunger. Und Durst." Sesshomaru presste die Krallen in die Handfläche, so stark, dass die Haut aufriss. Blut lief über seine Arme. In den letzten drei Wochen waren sie weder mit Nahrung noch mit Wasser versorgt worden. In diesem Moment kam ihm eine Idee. "Schlitz mein Bein auf." "WAAAAAS?" "Willst du überleben oder nicht? Dämonenblut ist für junge Dämonen oder Halbdämonen sehr nahrhaft. Also..."
Zuletzt geändert: 08.03.2005 15:43:28

Von:    Takeshi 07.03.2005 21:41
Rin:Du bist doch echt krank...und net mehr zu retten!!!-.-
Nach einiger Zeit kommt Kagome wieder in Inuyashas Epoche und sucht ihn!!!
(Kagome,Miroku,Sango,Shippo und Kiara sind nicht angakettet oder???Hast du jedenfals nicht erwehnt!!!Ich mach ma dann so weiter,ne???)
Nach n paar Stunden suchen findet Kagome sie dann...
Kago:Was macht ihr denn da???Oo Habt ihr nix zu tun oder was...-.-Lasst mich raten-.-wieder so ne dämliche Wette ,ne?!Wer länger durchhält ist stärker oder was???-.-°Ihr seit doch krank im Hirn!!!
Inu:Ka...Kagome...*schwächelz*Du musst uns helfen das war Naraku!!!
Sessy:Ja mach uns los ...ich kratz gleich ab...ufff...
Jake:*Kommt ausn Gebüsch angedackelt*Kagome...du musst ihnen helfen ich hab mich versteckt damit er mich auch nicht in Ketten legt!!!
Kago:Habt ihr gesoffen???Oo
Inu:Hilf uns doch!!!*heul*
Kago:*Sich vor Inuyasha setz* So gefällst du mir aber besser...grrr...!!!
Sessy:Kagomw>.<...Jetzt...du...uns...losbinden!!!>.<Komprende???
Kago:ja nee is klar!!!Oh Gott...der hat euch ja mit Blei festgekettet!!!*g*Also blöd is er ja nich,ne?!
Inu:Jetzt mach was...bevor der Trottel wieder kommt!!!
Kago:Dazu muss ich in meine Zeit n Bunsenbrenner holen!!!
Sessy:Was n dis???Egal mach einfach...ufff...
Nach zwei Stunden hat sie den Bunsenbrenner geholt und ist wieder bei Sessy und co...
Kago:*Bunsenbrenner anschmeiß und die Ketten zerschmelz*So ihr seit frei!!!*Ganz stolz*
Inu:Ich schlaf ma ne Runde!!!*in Ohnmacht fall*
Sessy:*Auch schwächelt*
Dann holt Kagome, Miroku Kiara und Sango und bringt Inuyasha und Sessy zu sich in ihre Epoche...
Nachdem sie Sessy und Inu in ihrem Zimmer verfrachtet hatte wachen sie langsam wieder auf...

Ich glaub Bunsenbrenner hab ich falsch geschrieben...*g*
Na egal macht ihr ma weiter...

Von:   abgemeldet 08.03.2005 11:20
*einmal raschelt es draußen*(hi bin neu darf ich mit machen?)
Kago*macht das festern auf und sieht das da draußen was ist*was ist das denn??oh...ihr seit wach???
sorry bin neu hier

Von:    BluejayPrime 08.03.2005 15:48

Na klar darfst du mitmachen! (ich bin ja auch noch grün hinter den ohren... oder aufm kopp... *an gewissen schwertkämpfer denk*)

"Hallo, Kagome!", strahlte ihr Bruder (wie hieß der nochmal? Sato, oder?), "Mama sagt, ich soll dich holen gehen zum..." Er spähte an ihr vorbei in ihr Zimmer. "WOW!" Er schlüpfte an ihr vorbei zu Sesshomaru und Inu Yasha, die beide bewusstlos in ihrem Zimmer lagen. "Alsooo, das ist dein Hundefreund... und wer ist der andere?"

Ja, Kagome, erklär das mal! Und erklär auch, dass einer von beiden dich geschwängert hat, und du weißt nicht wer...

Von:    Takeshi 08.03.2005 19:59
Mrs Lorenor...-.- sei doch net so hart mit Kagome...die kann doch nix dafür...das alle Kerle auf sie fliegen und sie sich net unter Kontrolle hat!!!*Abtreiben lassen...*g*scherz...*haben die net ma erwähnt das Kagome die Pille nimmt???*ggg*Ach ja...ihr Bruder heißt Sota!!!
Sota:Und wer von den beiden ist jetzt dein Freund???Inuyasha,ne???
Kago:was hat er dir erzählt als ich net anwehsend war???
Sota:Na das du total verrückt nach ihm bist und er dich kaum halten kann!!!*Erzähl*...Und dass du ihn dauernd vermisst!!!
Kago:-.-°Ach ja...*leicht gereizt*Hat er dir das erzählt???*Kann sich grad noch so halten*-.-
Sota:Und stimmt das???OO
Kago:Nein...ich bin mir Sessy zusammen!!!*Schmidet fiese Pläne*
Sessy und Inu wachen auf...
Sessy:Herr Gott!!!Wo bin ich denn hier gelandetOo
Kago:Sessy!!!Mein süßer schön das du wach bist!!!*Ihn küsst*
Sota:Oo
Inu:Hey-.-*eifersüchtig*dein Freund liegt neben dir!!!-.-°
Sessy:Oo...Kagome???*rot werd*
KagoKago:Aber Inuyasha ...ich hab nie gesagt wir sind zusammen...-.-dass muss dir ein Vögelchen gezwitschert haben!!!oo°
*Zieht Sessy ausn Zimmer raus*
Sessy:was ist ...Kagome???
Kago:Pass auf Schätzchen...wir spielen ein kleines Spiel...*blutrünstig guck*...
Sessy:Aber Kagome...hat nichts zufällig mit Inuyasha zu tun?*skeptischer Blick*
Kago:Spiel einfach mit!!!-.-Die Spielregeln wirst du schon kennnenlernen!!!muahahahahahaah...!!!
Sessy:Du machst mir Angst!!!
Kago:Spielst du mit???
Sessy:Klar Baby...*g*ich wollte mich sowieso an Inuyasha rechen...
Kago:Dann ist ja alles klar!!!*ggg*
Gehen wieder in Kagos Zimmer...
Inu:Kagome ...-.-was sollte das eben???
Kago:Ich weiß net was du meinst Darling???
Inu:Ach ja???-.-°*Skeptischer Blick*
Sessy:Hallo Sota ...ich bin Kagomes...
Kago:Freund...er ist mein Freund!!!
Inu:Ich brauch erst ma n Whisky...ufff...ich werde gleich aufwachen und feststellen das ich nur geträumt habe...-.-°°°
WSota:Alles in Ordnung Inuyasha???Oo
Inu:Ja...ja mir gehts gut...*nervöse zuckungen bekomm*
Sessy:Hey Süße...willst du mit mir shoppen gehn???
Kago:Ja Darling...aber erst ziehen wir dich um!!!*Ihm Zungenkuss geb*
Dann gehen sie shoppen...*g*
Inu:Nein...das ist zu viel für mich...*Voll Komplexe bekomm*Ich brauch erst ma was zu saufen!!!
Sota:Jaaaa!Aber das ist keine Lösung Inuyasha!!!
Inu:Ach nein???Ist es das nicht???*Ist fertig wie n Alkoholiker nach n Entzug*
Sota:Ich dachte du bist mit Kagome zusammen???
Inu:Tchja...*Zitter*Das dachte ich auch!!!*Dreht am Rad*
Sota:Was ist schief gelaufen???
Inu:Tchja...*kriegt fast n Herzkasper*Wenn ich das wüsste wär ich heut schlauer!!!Ich dachte du könntest mir ne Antwort auf die Frage geben!!!*Zitter*
Sota:Irgendwas stimmt mit dir nicht!!!-.-
Inu:Tchja...icg bin abhängig...von Kagome*kriegt jetzt entgültig nen Nervenzusammenbruch*Was hab ich nur falsch gemacht*heul*
Sota:Aber du hast mir erzählt sie ist verrückt nach dir...und als sie mich was gefragt hat...hab ich ihr das erzählt!!!
Inu:WAS???*brüll*>.< Ach deswegen ist sie so!!!*heul*Mein Leben hat ma wieder keinen Sinn mehr!!!*flenn*Ich bin verloren!!*heul*
Sota:*Ihm eins überzieh*Jetzt hör schon auf!!!Ist ja net zu fassen!!!Geh lieber los und lass dir was einfallen!!Denn Kagome hat mir schon oft von Sessy erzählt!!!Sie findet ihn auch toll!!!
Inu:ja!!!Du hast recht...ich werde sie mir zurückholen!!!*Los geh*
Sota:Äääääh...Inuyasha-.-Wie wärs mit andern Klamotten???-.-°
Inu:Klar...Hat Kagome qwelche???
Sota:Ja!!!Die,die sie dir damals gekauft hat!!!
Inu:*Sich umzieh...Los geh*
Dann..............

UPS!!!Zu viel geschrieben...*g* Macht ihr ma weiter!!!

Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:22
Dann
Inu*such Kagome und sieht aber auch was im busch*hm??*blöd guck*egal ich muss Kagome suchen*sucht weiter*
Sota:Typisch inuyasha-.-
Kagomes mutter:Sota wo ist denn Kagome das essen ist fertig
Sota:die sit.......ääh nicht da
eine stunde später
Inu:da ist sie*hinlauf*Kagome was soll das denn werden ich dachte du liebst mich*anschrei*
Kagome:äääh*weiß nicht was sie sagen soll*
sessy:ich versteh überhaupt nichts mehr
Inu:musst du auch nicht
KagomeInu da ist was hinter dir
Inu:*umdreh*na was ist das denn noch ein Halbdämon aber Kagomes zeit??*sie genauer anguck*
Kagome:die Leute gucken schon inuyasha bringen wir sie lieber auf mein zimmer.

schreib mal weiter

sorry ich habe einfach los geschreiben baer danke das ich mit machen darf*freu* könnt ihr mir das mal alles erklären was hier ab geht

dankehttp://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif

Von:    BluejayPrime 09.03.2005 19:32

"Wo ist Papa?", quengelte Rin, "Geht's ihm auch gut, ja?" "Viel zu gut.", murmelte Inu Yasha. //Der Bastard treibt's mit meiner Kagome!// "Na und?", fragte Rin. //AAARRRGGGHHH! Kann die etwa Gedanken lesen?// "Jep."
Erklären? Was möchtest du denn wissen?

Von:    Takeshi 09.03.2005 20:41
*Sich ein ablach*Der letzte Thread war geil...Aber Sessy ist doch kein Bastard*g*...*denk*Doch du hast Recht,er ist einer,aber ein süßer!!!*g*

Inu:Sag ma Rin???-.-°Woher weißt du das...das Kagome es mit diesem Bastard treibt??*Voll skeptisch guck*
Rin:Ach OO°°°...nur so...hehe!!!*Sich verpissen will*
Inu:Sie zurück zieh*Moment...Du bist in die Scheiße getreten ...und jetzt muss du es wieder wegmachen..also darfst du hier solange sitzen bis du mir die ganze Scheiße erzählt hast!!!...na dann fang ma an...
Rin:Oder ich muss hier solange sitzen,bis Kagome und Sessy vom shoppen zurück kommen*ggg*
INu:Ach ja...glaubst du das!!!-.- Und wenn ich Jake abmurkse???
Rin:Tu dir keinen Zwang an!!!Der ist abartig der würde mir net fehlen...der trägt immer meine Tangas und steckt sich meine Tampons in den...
Inu:Eeeeeeeeeeh...ich wills gar net wissen*kotz*
Rin:.........Na dann...
Inu:Jetzt erzähl schon!!!
Rin:Man Inuyasha...-.-Geh mir nicht auf n Sack!!!-.-°°°
Inu:Los erzähl!!!
Rin:Wenn ichs dir erzählen soll musst du schön BITTE sagen!!!
Inu:BITTE???
Rin:Also...eigentlich weiß ich gar net so genau ob sie es treiben...also wenn Sessy auf Kagome liegt und sie ....
Inu:Ja genau...das nennt man auch gerne F*****!!!
Rin:Ja ..und wenn sie vor ihm sitzt und ihm ma so richtig...
Inu:Ja ...*Böse werd*Das nennt man auch gern b*****!!!*Denkt sich schon aus wie er Sessy am besten bewusstlos schlagen soll und kastrieren soll*
Rin:Ja...und wenn sie es Stundenlang treiben und sie die ganze Zeit..
Inu:*Wutanfall*Jaaaaaaaaaaa,....dass nennt man auch gern Tantra!!!!!!!!!>.<*brüll*ich reiß ihm den Schwans ab diesem Bastard ,diesem Casanova...ich werde ihn abmurksen!!!Und wenn es das letzte is was ich mein beschißenes Leben machen muss!!!!AAAAAAAAAAAAAAh...wo is er,ich bring ihn um wo ist mein Schwert???
Rin:Alter!!!Wir sind hier net bei KILL BILL!!!
Inu:Du hast Recht!!!WIR SIND BEI "THE RING" UND ICH BIN DAS KLEINE NETTE MÄDCHEN DAS ALLE SO HÜBSCH ZURICHTET!!!AAAAAAAAAH!!!!!!!!!!Ich dreh durch!!!
Rin:Fals du Sessy suchst er ist gerade unten mit Kagome!!!
Inu:Wo sind Kagomes Eltern?
RIN:Im Urlaub!!!*g*
Inu:Na dann ...Sessy!!!!!!!Du Arschkeks!!!Du hast meine Braut flach gelegt und jetzt muss ich dich leider töten!!!Muahahahahaah!!!!
Sessy:Rin wie oft hab ich dir schon gesagt,dass du deine Extasypillen net an Inuyasha verfüttern sollst?!?!-.-°
Rin:Hab ich gar net!!!Diesma wars nur Kokain!!!
Sessy:Und wie haste es diesma geschafft???
Rin:In seinem Tee!!!*gggggggggg*
Sessy:Hast du auch welche geschluckt???-.-
Rin:NEIN!!!Bin ich schwul oder was???Ich verfütter sie nur immer an Jake,Inuyasha,Naraku,Kouga,Kagomes Opa...
Kago:OoWAS???
Rin:Also...Kagomes Opa,Äääääh...und noch so n paar!!!*ggggg*
Kago:WAS???An Kouga auch???mein armer süßer Knuffelbär!!!
Sessy:*Augen verdreh*RIN!!!Du sollst das net machen!!!Inuyahas verträgt doch nichts!!!Inuyahsa ist schon sturzbesoffen nach einem Schluck Eierlikör!!!...ufff...Und nach einer Tablette Aspirin...kann er sich kaum bewegen!!!
Inu:*kokain wirkt*Sessys du Arschkeks,du hast meinen Schwert flachgelegt!!!
Sessy:WAS,laberst du da???Echt krass deine Gramatik!!!-.-Und aißerdem steh ich net so auf Schwerter!!!-.-°Oh Gott der is mitten drin,Rin...du hastr ihm bestimmt noch ne hübsche Geschichte dazu erzählt,ne?!
Rin:Ja...Ich hab mir was nettes über dich und Kagome ausgedacht!!!*g*
Kago:Im ernst???Is ja cool!!!Inuyasha auf Droge!!!Ich hab gehört,besoffene Männer sind Engel im Bett!!!*ggg*
INu:Isch bring disch um Sessy!!!Du blödde Schwuchtel!!!*Zück*
Sessy:Mein lieber Bruder Inuyasha,glaubst du allen ernstes du kannst mich mit einer Banane umbringen???
Inu:Jetzt muss ich nur noch dier Winnarbe von Tessaiga finden dann bist du Matsch!!!*wirkt leicht Paranoit!!!*
Sessy:Tchja,Inuyasha..das könnte etwas schwer werden die Windnarbe der Banane zu entdecken!!!-.-
Inu:Halts Maul du Arschkeks!!!*Windnarbe such*
Kago:Bis du sie gefunden hast Darling,geh ich mich schon ma umziehen!!!*Geht an Inu vorbei Richtung Treppe un dgibt ihm noch n Küsschen*
Inu:Ja Kagome!!!Rette dich,...ich werde ihn schon abmurksen!!!
Sessy:Ich gebs auf...der ist echt GAGA!!!
Rin:Sessy,lass uns in die Küche gehen!!!
Sessy:Klar!!!
Inu:Keiner von euch Arschkekesen bewegt sich bis ich die Windnarbe hab!!!
Sessy:Man du Arschkeks...-.-°Das ist ne Banane!!!>.<Ich geh in die Küche du Trottel!!!Und Rin!!Du gibst ihm nie wieder was!!!Klar???Der verträgt gar nix!!!
Inu:Ach laber net!!!Ich find gleich die Windnarbe und bei der nächsten Party werde ich dich untern Tisch saufen!!!
Sessy:Ja nee is klar!!!Such du ma die Windnarbe der Banane und ich geh in die Küche,da gibts wenigstens was zu futtern!!!Halt dire Ohren steif Tiger!!!Bald findest du die Windnarbe der Banane!!!*g*
Inu:Ich bin keine Katze...Ich bin ein Hengst!!!Und das ist keine Banane du Arschkeks!!!*Droge ist in ihrer vollsten Blüte*
Kago:*Kommt runter*na Schatz hast du die Windnarbe der Banane schon gefunden???Ich geh in die Küche und mach uns was zu trinken,okay???
Inu:.......Ja...was fürn Schinken???
Kago:Ja mein Süßer!!!Alles wied gut!!!*In die Küche geh*
Inu:Ich warte hier auf Sessy!!!Irgendwann kommt der Arscgkeks ja aus seinem Versteck!!!*Gant entschlossen*
Kago:Okay!!!
Sessy:Hey Kagome!!! Ich penn auf dem Sofa!!!Und du kümmerst dich um den Irren im Wohnzimmer!!!
Kago:Inu pennt allein in meinem Bett!!!Wenn der angeheitert ist labert der Nachts imer voll die Scheiße!!!...ufff...
Sessy:nagut kannst ja bei mir pennen!!!
Rin:Und ich???
Sessy:Du schläfst in Sotas Zimmer,der is ja auch im Urlaub!!!!
Rin:Okay,und ich verspreche...ich geb Inu kein Kokain mehr!!!
Sessy:Und was ist mit den anderm Stoff???
Rin:Jaja...uff...*Nach oben in Sotas Zimmer pennen geh*
kago:Inu ist echt süß wenn er unter Einfluss steht!!!*freu*Du lässt mir doch was da,oder???Fals er ma wieder schlecht drauf is!!!*g*
Sessy:Klar!!!Er sagte er will uns bei der nächsten Party untern Tisch saufen!!!Ich nehme ihn beim Wort!!!*ggggggg*
Kago:*Lach*
Inu:*Im Wohnzimmer brüll*Ich habe die Windnarbe...VERDAMMT!!!Sie ist wieder weg!!!Scheiße!!!Sessy,Du Arschkeks!!Wo bist du du feiger Hund???
Sessy:Ja,ja nerv nich du Wurst!!!
INu:langsam müde werd und zu Boden geh**Entzug!!!*
Kago:Inu ins Bett mit Sessy bring*
Am späten Abend...

So das war mein persönlicher Rekord!!!Ich hab zuviel geschrieben!!!Nich böde sein!!!Macht ma weiter!!!*ggg*

Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:18

Also bin auch neu hier ! aber geb halt mal mein bestes !

So...
Inzwischen liegen Inu und Sessy in Kagomes Haus
im Gästezimmer in getrennten betten ...

inu: *SCHNARCH* !
sessy: boah , alter halts maul !
inu: ratz ... SCHNARCH !
sessy: man manche wesen versuchen hier zu knacken !
sessy: *zu inu geh und ihm eine baller* Ey du alte Töle ! Aufwachen !
inu: Was is ?? Is denn schon Weihnachten ???
sessy : Du alter wichser ! Hör ma auf zu schnarchen !
inu: Wat mach ich ? ne ich schnarch net ...Zzzz...
sessy: Nur deppen schnarchen also ...
inu: Ja dann hör auf du depp !
sessy: Das schnarchen haste von deiner alten ...
die hat auch immer so geschnarcht !

Plötzlich hören inu und sessy einen lauten
schrei aus dem Wohnzimmer ...

...*inu und sessy zum Wohnzimmer stürm*
Rin: Hi !
sessy: Du solltest schon längst im bett sein !
Rin: man kann ja nich schlafen bei den Geräuschen
die ihr da aus eurem Zimmer ablasst...
sessy: inu hat ma wieder geschn...*sabber*
inu: wat is ?
sessy: guck ma...
inu: BOAH !
Rin: Hey das sind meine Pornosoaps !
sessy: lass mich auch mal gucken ..
inu:vergiss deinen Onkel nich süße ...
Rin: na gut ... *sich Decke nimmt und auf'm sofa
zusammenkuschelt

Inu und sessy hüpfen aufs sofa neben rin

inu: boah guck dir dat an
sessy: wat meinste wie viel wiegen die ???
inu: keine ahnung...
rin: *is voll am pennen*
sessy: ich hol ma nen Wodka
inu: igitt ! Ich hasse Wodka ...
sessy: Ich weiß ! Ich mein ja auch den , den Kago's
opa immer trinkt !
inu: *erfreut guck* dat wird ne geile nacht...
sessy: aber für rin is dat nix . trag sie mal ihn ihr zimmer
*geht in küche*
inu:okay *nimmt rin wickelt sie in decke ein und stopft sie
ins Klo* hehe die wird sich wundern...
sessy: so mach den ton leiser sons kriegen die was mit ...
inu: die könn dat eh nich mehr hören
sessy:jou

So sitzen sie vorer Glotze sind sturzbesoffen
glotzen Pornos und hängen bis morgens davor

kago:*geht ins gästezimmer um nach inu und sessy zu sehn*
Hä ? wo sindn die ? *geht runter um sichn käffken zu machen ...
geht danach auf's klo und sieht Rin schlafend drin sitzen*
kago: rin was machst du denn hier ??
rin: weiß ich nich ... ich weiß nurnoch das ich pornos geguckt
habe inu und dad gekommen sind und dann bin ich eingeschlafen
kago: PORNOS ?? INU UND SESSY ???
*kago rennt ins wohnzimmer*
rin: ey hol mich ma hier raus ! alleine kann ich dat net !

da kommt kago ins wohnzimmer und sieht inu und sessy arm in arm schlafend vorer glotze ...

macht mal weiter ! :-) war doch garnich so schlecht oder ?

Von:    BluejayPrime 10.03.2005 17:05

Nee, nicht schlecht! *ggg*

"INU YASHA! WAS TREIBST DU DA?" Inu schrak aus dem Schlaf. "Wa... wa... WAAAAHHHHH!" Er hatte entdeckt, dass er in Sessys Arm gepennt hatte...

Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:07
was soll ich schreiben *frag*
ja könnt ihr mir erköären was ich schreiben aoll ich kann das aber ich weiß nicht warum es geht tutmir leid mich kann ich nicht in der geschichte einbauen oder???

Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:26
Kago:inuyasha du spinnst*anschrei*
Inu:*wieso habe ich in seinen arm gepennt*Kagome das kann ich erklären
Kago:jaja,diese mädchen steht bei mir oben im zimmer wie angewurzel was sol ich denn machen?
also kann ich oder nicht??

Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:27

Danke , mrs lorenor !

also weiter geht's !

Inu war vom ekel so erschreckt das er sich nicht traute
sich zu bewegen weil ja sonst sessy aufwachen könnte.
Trotzdem trottet er langsam und forsichtig aus sessys Armen.

als kago und inu inner küche zusammen nen käffken trinken
und rin immernoch im pott steckt :

kago: was warn dat grad ?
inu:wat ? meinste ich hab mich absichtlich so hingelegt ?
kago:man kann ja nie wissen... *listig guck*
inu: du tickst doch nich richtich ! was war eingentlich gestern abend ? ich kann mich an nix mehr errinern seit Rin mir so einen leckeren Holundertee gegeben hat .
kago: och ... nix!
inu:jetz sag schon !
kago: da äh...*kago überlegt wie sie rin schützen kann*
da war ein kleiner schuss eierlikör drin. muss
rin wohl mit süssstoff verwechselt ham.
inu: aha
kago: du weißt ja : du wirst beim kleinsten bisschen alkohol
gleich total zu !
inu: ja... irgendwie vertrag ich nix...

sessy kommt inne küche

sessy: moin , moin alle !
inu:*total rot* morgen ...
kago: guten morgen !
sessy:wo is rin ? schläft die noch ?
kago: RIN !!!!!! OH MIST ! *stürmt zum klo*
inu: was hat die denn ? OH ! SCHON KLAR ! *purpurrot werd*
sessy: hä ?
inu: ach nix...
sessy: war echt geil heut nacht ne ß
inu: ja... im wahrsten sinne des wortes ...
sessy: hä ? is was ?
inu:nee...*verlegen guck*
sessy: sag ma bitte ! komm schon brüderchen !
ich sags auch nich weiter !
inu: kagome hat ... *kurz vorm platzen*
sessy: jaaa ? was hat sie ?
inu: uns gesehn wie wir heute mmmmmorgen....*zitter*
sessy: mann ! machs nich so spannend !
inu: arm in arm geschlafen ham ! *heul*
sessy: WAAAAAASSS ????
inu: jaaa...*heul*
sessy: ich ? mit dir ? arm in arm ?
inu *voll am flennen*
sessy: bei dir wirkt der schub wohl immer noch hä ?
inu: was fürn schub ?

[img]http://www.themarksite.com/anime/pics/inuyasha_pics/inuyasha002_small.jpg[/img]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Zurück