Thread: Ich mag Kikyo nich - -;
|
Eröffnet am: 26.11.2003 19:58 Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58 Beiträge: 862 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| > ah ja... "good boy" ;-) > ne jetzt mal im ernst... du willst doch nit die ganze zeit dieses komische zeuch schaun??? -.-° > ist schönes wetter... sonne... frühlings gefühle usw... ich bin kein hund ^^;; hm.. jetzt is das schon bei 1966 (is ja von 1900 bis 1999), Wembley-Tor, das kenn ich alles schon aus der Schule schönes wetter ... sonne ... ?*ausm fenster guck* es regnet.. soviel zum schönen wetter ^^; frühlingsgefühle? ... ich nehm mir den hund und quäl den xD »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 18:22:30 | |||||||
|
||||||
| bei euch scheint nit die sonne??? das ist schlecht aber frühlings gefühle stinken... die haben nämlich immer die falschen -.-° cu... lena |
|
|||||||
| hm... ich bin im frühjahr nur müde ._. sonst hab ich da nichts großartiges an "frühlingsgefühlen" »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| also mit frühjahrsgefühlen hab ich auch nix zu tun... bin immer noch auf der suche nach jemanden der mir liebe erklärt... ich weiß nit... ich war glaube ich noch nie verliebt... ode rich hab es nit gemerkt... und das macht mich traurig *heul* hätt es mal wieder nötig |
|
|||||||
| > also mit frühjahrsgefühlen hab ich auch nix zu tun... > bin immer noch auf der suche nach jemanden der mir liebe erklärt... > ich weiß nit... ich war glaube ich noch nie verliebt... > ode rich hab es nit gemerkt... und das macht mich traurig *heul* > > hätt es mal wieder nötig jemand der dir die Liebe erklärt o_o ? also frag da bitte nicht mich ich kenn mich damit auch nicht aus, ist mir *momentan* auch ehrlich gesagt egal ich war auch noch nie richtig verliebt, nur diese kupplungsversuche meines bruders und seiner Freundin.. ay.. am schlimmsten war der erste zungenkuss, brr, sowas widerliches >.< »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| ja ich kenn das.. diese komischen kuplungs versuche... ich will doch überhaupt keinen.. ich frag einfach wenn ich mal wieder meinem sucht problem nachgeben muss.. und zungenkuss... ok... ich liebe küssen (<mein sucht problem) aber zungenküsse... kann ich auch drauf verzichten.. nur nit wenn ich was getrunken hab (natürlich nur wasser ^-^) aber ich finde das auch nit so toll.. irgenwie ekelhaft... cu lena |
|
|||||||
| Küssen? Nein danke nur selten ma von meiner Mutter (obwohl ich das nicht ausstehen kann -_-) ich hab da kein problem mit »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| doch ... küssen ist geil aber von meiner mutter werd ich dann doch nit so oft geküsst... |
|
|||||||
| > doch ... küssen ist geil > aber von meiner mutter werd ich dann doch nit so oft geküsst... ich ja auch nur *selten* das letzte mal als wir nach Malta geflogen sind, glaub ich jedenfalls ^^;; war so früh *nicht mehr genau weiß* *fast noch gepennt hab* naja, ich geh off, ich les noch 'n bissel »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| peace! ich hatte internt verbot.. ist ne lange geschichte die ich lieber nich erzählen will -.-' *den wasel mach* auf jeden fall bleibe ich beid er Meinung Kagome wäre besser für Inu Yasha Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| Also meine Meinung: KIKYOU IST TOT UND DASS SOLLTE SIE AKZEPTIEREN!!!!!!!!!!! SIE IST BLÖD,GEMEIN,HERZLOS UND ICH HASSE WIE DIE ÜBELSTE PEST!!!!! ICH HAAAAAAAAAAASSSSSEEEEEEEE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Also meine Meinung: > > KIKYOU IST TOT UND DASS SOLLTE SIE AKZEPTIEREN!!!!!!!!!!! > SIE IST BLÖD, haste mit der 'nen IQ-Test gemacht oder woher weißt du das? >GEMEIN, bitte stelle im Anime/Manga nennen, ohne beispiel läuft hier gar nix >HERZLOS das gleiche wie darüber UND ICH HASSE WIE DIE ÜBELSTE PEST!!!!! > > > ICH HAAAAAAAAAAASSSSSEEEEEEEE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann man auch mit weniger Satzzeichen sagen »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| > > Also meine Meinung: > > > > KIKYOU IST TOT UND DASS SOLLTE SIE AKZEPTIEREN!!!!!!!!!!! > > SIE IST BLÖD, > > haste mit der 'nen IQ-Test gemacht oder woher weißt du das? > > >GEMEIN, > > bitte stelle im Anime/Manga nennen, ohne beispiel läuft hier gar nix > > >HERZLOS > > das gleiche wie darüber > > UND ICH HASSE WIE DIE ÜBELSTE PEST!!!!! > > > > > > ICH HAAAAAAAAAAASSSSSEEEEEEEE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Das kann man auch mit weniger Satzzeichen sagen du bist echt cool grauf^.~ ich finde es gut das du dich für alle Charaktere einsetzt... bist halt der Beschützer der schwachen und unterdrückten ^.~ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > du bist echt cool grauf^.~ ich finde es gut das du dich für alle Charaktere einsetzt... bist halt der Beschützer der schwachen und unterdrückten ^.~ hört sich an wie 'n superheld xD ich bin aber keiner, wenn man unbedingt auf wem rumhacken will dann bitte auch mit gründen warum und weshalb »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| > > du bist echt cool grauf^.~ ich finde es gut das du dich für alle Charaktere einsetzt... bist halt der Beschützer der schwachen und unterdrückten ^.~ > > hört sich an wie 'n superheld xD > ich bin aber keiner, wenn man unbedingt auf wem rumhacken will > dann bitte auch mit gründen warum und weshalb ja... seiji unser superheld ;-) *fähnchenschwänk* aber man muss auch nit direkt auf jemandem rum hacken...gel tinny *hihi* bin sehr sozial veranlagt... desswegen kann ich das leider nit sein lassn *hihi* i can´t get no satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön... |
|
|||||||
| huhu! Da bin ich wieder ;-) tja~a da hab ich Ferien, und dann hab ich so viel zu tun, dass ich gar nicht online geh... ^^" Ich finds toll, dass man sich für die Charas einsetzt^^ Trotzdem sollte man seine meinung äussern können.... Aber bitte mit Begründung, und ohne schreien... kleinschreibung tuts auch.... kleinschreibung rult sowieso X'D "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| > huhu! > Da bin ich wieder ;-) > tja~a da hab ich Ferien, und dann hab ich so viel zu tun, dass ich gar nicht online geh... ^^" > Ich finds toll, dass man sich für die Charas einsetzt^^ > Trotzdem sollte man seine meinung äussern können.... Aber bitte mit Begründung, und ohne schreien... kleinschreibung tuts auch.... kleinschreibung rult sowieso X'D wir sollten uns echt zusammen tun und steitschlichter werden -.-° na ja hast aber recht... na ja schreien... ist witztig *hihi* aber nur in den richigen mom... und kleinschreibung ist eh toll *hihi* cu lena i can´t get no satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön... |
|
|||||||
| na dann viel spaß ihr zwei, dann hofft mal das ich nicht anfang zu streiten, dann habt ihr nämlich ein großes problem »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| jeder Theard braucht nen Helden und unserer ist halt Seiji... *sing* Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| >na dann viel spaß ihr zwei, >dann hofft mal das ich nicht anfang zu streiten, >dann habt ihr nämlich ein großes problem Ich glaub nicht, dass das streitschlichterangebot das wahre für mich ist, dafür streite ich zu gerne ^^" (Im übrigen sollte mich keiner bei streit oder ähnlichen äußerungen ernst nehmen.... Ich mein das nie so, also bidde nicht beleidigt sein^^) Ich glaub, wenn du anfängst zu streiten, dann gibt das kein Problem, denn dann streite ich wahrscheinlich mit XD mfg me "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| ich streite immer und überall... es geht nich anders... irgentwann weiß ich das das ganze nichts gebracht hatte aba das ist ja egal... Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > Ich glaub, wenn du anfängst zu streiten, dann gibt das kein Problem, denn dann streite ich wahrscheinlich mit XD nya... kommt drauf an auf welcher seite du mitstreitest, außerdem meine ich ja es wird schwer sein das ganze gewusel das alles zu schlichten »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| > > Ich glaub, wenn du anfängst zu streiten, dann gibt das kein Problem, denn dann streite ich wahrscheinlich mit XD > > nya... kommt drauf an auf welcher seite du mitstreitest, außerdem meine ich ja es wird schwer sein das ganze gewusel das alles zu schlichten ahhh wie kann man sich denn übers streiten unterhalten... -.-° ok... ab und zu bin ich auch ziemlich streitlustig... aber das muss ja wohl nit hier sein -.-° an sonsten... wieso nit *hihi* na ja... ich bin eben freidlich und kann nit zu sehen wenn sich zwei streiten -.-° cu, lena i can´t get no satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön... |
|
||||||
| es wird immer streit geben und man kann nix dagegen tun.. *seufz* Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > es wird immer streit geben und man kann nix dagegen tun.. *seufz* wenn alle dieselbe Meinung hättens wärs aber langweilig »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| > > es wird immer streit geben und man kann nix dagegen tun.. *seufz* > > wenn alle dieselbe Meinung hättens wärs aber langweilig meine güte... ihr kommt mir ja vor wie "streithähne"!!! ich wills trotzdem versuchen zu verhindern... und deswegen bin ich dazwischen gegangen *hihi* und das mit der meinung... also... man kann aber auch friedlich mit eineander diskutieren... na ja... ich bin ja selbst manch mal streitlustig... also wieso beschwere ich mich... -.-° cu, bussi, lena i can´t get no satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön... |
|
||||||
| > > > es wird immer streit geben und man kann nix dagegen tun.. *seufz* > > > > wenn alle dieselbe Meinung hättens wärs aber langweilig > > meine güte... ihr kommt mir ja vor wie "streithähne"!!! > ich wills trotzdem versuchen zu verhindern... und deswegen bin ich dazwischen gegangen *hihi* > > und das mit der meinung... also... man kann aber auch friedlich mit eineander diskutieren... > > na ja... ich bin ja selbst manch mal streitlustig... also wieso beschwere ich mich... -.-° > mag sein... aber ohne Streit wäre es doch auch langweilig^^ ich finde man muss streiten... sollte es aber nicht übertreiben^^ > cu, bussi, lena Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| Ich hab den ersten eintrag nicht beschrieben!!Sorry! War wieder mal mein Bruder...!^^ Ich mag sie nicht besonders aber sie ist nicht blöd, auch nicht gemein, nicht herzlos und ich hasse sie nicht unbedingt! Sie ist zu Kinder nett! Aber trotzdem..^^ Sorry an alle Kikyou-fans! Man hasse nie einen Mensch den man schon mal von ganzem Herzen geliebt hat!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab den ersten eintrag nicht beschrieben!!Sorry! War wieder mal mein Bruder...!^^ > > Ich mag sie nicht besonders aber sie ist nicht blöd, > auch nicht gemein, nicht herzlos und ich hasse sie nicht unbedingt! > Sie ist zu Kinder nett! Aber trotzdem..^^ > > Sorry an alle Kikyou-fans! was dein bruder gemacht hat, finde ich sogar schon fast gut... Warum? Ganz einfach hier treffen sich meinungsverschiedenheiten. Ich glaube diese Sache sollte doch schon mal ausdikutiert werden aba es gibt eben keine Gewinner^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| >was dein bruder gemacht hat, finde ich sogar schon fast gut... Warum? Ganz einfach hier treffen sich meinungsverschiedenheiten. Ich glaube diese Sache sollte doch schon mal ausdikutiert werden aba es gibt eben keine Gewinner^^ hmm... aber so richtig diskutiert man hier ja nicht, oder? also die Kikyo-Hasser schreien sich die Seele vom Leib, dass sie Kikyo hassen, und die kikyo-Befürworter verteidigen sie, aaaber so richtig hat noch keiner verteidigt, warum er kikyo nicht mag. und es ist doch ok, sie nicht zu mögen, oder? also, für mich wäre das jetzt schwierig zu begründen, da ich ja nichts gegen sie hab, aber vielleicht will ja jemand....? "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||