Thread: Ich mag Kikyo nich - -;
|
Eröffnet am: 26.11.2003 19:58 Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58 Beiträge: 862 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| sonne ist toll sonne sonne sonne ja was isn das jetzt da oben??? ich rall dat nit... na ja HALLO SCHÖNE WELT na ja wie auch immer... wie gehts euch?? |
|
|||||||
| > sonne ist toll sonne sonne sonne > ja was isn das jetzt da oben??? ich rall dat nit... > na ja HALLO SCHÖNE WELT na ja wie auch immer... wie gehts euch?? kannst du auch mal aufhören damit das ständi zu schreiben (du spamst) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
||||||
| meine güte... wie kann man denn immer nur rum zicken... sorry aber das muss mal gesagt werde... ich bin eben immer gut drauf... na ja fast immer -.-° und nur weil du schlecht drauf bist musst du dat nit an anderen immer aus lassen... echt... ach ja hi leute |
|
|||||||
| > meine güte... wie kann man denn immer nur rum zicken... > sorry aber das muss mal gesagt werde... ich bin eben immer gut drauf... na ja fast immer -.-° > und nur weil du schlecht drauf bist musst du dat nit an anderen immer aus lassen... > echt... > ach ja hi leute spam ist eben spam, 1-2 "hi wie gehts" + aussage die etwas mehr als das enthält ist ja ganz toll, aber ständig nur "hi wie gehts? mir gehts gut" ... sowas gehört in'nen brief oder 'nen chat aber nicht ins forum »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: Nuil |
|||||||
|
||||||
| und schon wieder am zicken... ich bin nur freundlich... ich hab auch nit vor mich zu ändern und nachher so wie du als zicke da zu stehen... ich habe auch nit vor hier eine auf förmlich zu machen... ich schreibe meine meinungen und was nettes untern dran... was ist da schon dabei... meine güte.. nichts gegen dich ... aber ich hasse es meine gute laune verboten zu bekommen!!! cu |
|
|||||||
| *sigh* eigentlich will ich mich jetzt nicht unbedingt einmischen, aber nachdem das hier wohl eh schon zum Laberthreat mutiert ist.... Naja, ich sehs mit den Forumsregeln, was so was angeht, nicht so ernst. Damit will ich jetzt niemanden angreifen! Die Box ist wohl wieder verschwunden... das kapier mal einer.... mfg me "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| das sehe ich auch so... was ist da schon dabei wenn man mal vom thema abweicht... außerdem will ich keinen streit... bin ein friedlicher mensch... also... peace ok??? |
|
||||||
| ich möchte echt gerne... dann muss mir aber jemand sagen wie ich da hin komme.. ich bin zu blöd dafür |
|
|||||||
| >ich möchte echt gerne... dann muss mir aber jemand sagen wie ich da hin komme.. >ich bin zu blöd dafür Worum gehts denn *nix kapier* "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| >Worum gehts denn *nix kapier* Super, dann sind wir schon mal zu Zweit! Ich weiß leider auch net, was hier abläuft! ^^° *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| es wurde doch gefragt ob jemand bei einem rpg mitmachen will ich will aber weiß nit wie ich da hin komme |
|
|||||||
| Hallo ihr wollt einen Kuss zwischen Kagome und Inu sehn Dann geht unter www.kaze-no-kizu.de da kann man sich die Szene runterladen ! ^^ Ich mag Kikyo auch net, aber eigentlich is sie ja ganz hübsch.. und wenn Kagome in dem Anime net auftauchen würde, würde ich sie glatt mögen ^^ Tjara Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie, man nennt mich Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| @tjara: danke... ach ja kann mir denn hier jemand sagen wie das geht??? BITTE |
|
|||||||
| Ich weiß zwar nicht genau, welches Rpg du meinst, aber ich werd mein bestes versuchen, um dich zu trösten^^ Auf der Startseite gibts unter interaktives son Link zu den Rpgs.... Da kannst du dann bei dem Kästchen oben links die rubrik wählen (In vielen Fällen eben die betreffende Serie) tja... und dann eben das Rpg mit dem besagten namen wählen... und sich eben eintragen.... Weiß zwar nicht, ob dir das geholfen hat, aber was anderes weiß ich jetzt nicht zu antworten^^ mfg me "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| oh danke du bist ein schatz... jetzt hoffe ich ich habs verstanden... -.-! na ja danke danke vielmals... ach ja.. HALLO an alle |
|
|||||||
| hallo! und bitte, bitte ;-) Ich hab ne zeitlang recht gern Rpg hier gespielt, aber in letzter Zeit bin nur kurz und dafür öfters on, und deshalb ist das irgendwie nicht so das wahre^^" cu alle "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| Eines will cih sagen: ICH HASSE KIKYOU!!! Diese Blöde Schlampe soll gefälligst verschwinden... aba sie ist ganz hübsch... aba ich mag Kagome trotzdem lieber... außerdem soll sie Inu Yasha endlich in Ruhe lasssen... mal hasst sie ihn und dann knutsch sie ihn ab... das sit doch nich normal... Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > Diese Blöde Schlampe 1. falsche ausdrucksweise für's forum 2. falsche bezeichnung für Kikyou.. denk mal drüber nach... 3. Lern Kikyou kennen und dein "das ist doch nicht normal" über sie wird sich von alleine aufklären »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| hi leutz keine panik... ich finde man kann seine meinung vertreten wie man will´... aber du hast recht seiji... man kann so denken aber sagen doch nit... das könnte andere kik.-fans verletzten... na ja ich bin ja selber kein engel... *lalala* na ja cu, lena |
|
|||||||
| ...Also hier sind einige ja schon echt tief gesunken, was ihre Wortwahl angeht. Was die anderen an den Kopf werfen, denke ich mal gerade aber aussprechen.... Nur bei meinen Feinden zu Hause.....^^° Joahhhh.....Da gibt es wirklich eine, der ich das an den Kopf knalle, aber die hat es nicht anders verdient, schließlich hat sie mich als erstes ohne irgendeinen Grund beschimpft und gekränkt! Aber Kikyou kränkt hier doch wohl keinen von euch, Leute. Sie macht halt nur das, was den Manga interesanter gestalten. Also BITTE ihr dürft sie kretisieren, ihr dürft sie auch nicht mögen aber ihr sowas vor´s Gesicht donnern, wenn es halb Deutschenland lesen kann, ist nun würklich unter aller Sau. *sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht! Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht! Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng* Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| jetzt reichts glaube ich ... tinny hats verstanden... hoffe ich auf jeden... na ja ich kann mit leben... ich mein wer hat nicht mal so ne wortwahl im kopf wenn man an jemanden denkt den man nit leiden kann.... na ja bin ja nit hier der samarita... cu... und nimms dir nit so zu herzen (denk auch manchmal so wenn ich an kik. denke aber spreche es hier eben nit aus)... also cu... |
|
||||||
| ich glaube... ich muss ein geständins machen... ich mag kikyou -.- leider... ich wills aba immer noch nich glauben... ich meine ich hab sie gehasst und etz finde ich sie sogar richtig sympatisch aba ich versuche immer noch dinge an ihr zu finden die mich stören... -.- ich bin so dumm... *michselberhass* Bye Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| ja mir gehts genauso wie dir... ich weiß nit ich werd irgendwie werd ich sauer wenn ich die seh... aber die ist auch irgedwie cool... |
|
||||||
| Wilkommen im Club der "Ich weiß nich wen ich mag" Club... *heul* ich aknn sie nich leiden aber wiederum bewundere ich ihre Art... aba ich mag Kago trotzdem mehr^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| >Wilkommen im Club der "Ich weiß nich wen ich mag" Club... *heul* ich aknn sie nich leiden aber wiederum bewundere ich ihre Art... aba ich mag Kago trotzdem mehr^^ Warum net gleich so?! ^^b Ist doch viiieeel besser, als immer einen Sündenbock zu haben...naja...den brauch man auch irgenwo, sonst müsste man sich selbst fertig machen. Aber wenn du das nächste mal was gegen einen Chara sagst, dann fänd ich es vernünftig, wenn du dir deinen Text noch mal durchliest, bevor du ihn verschickst. ^^ Dann merkt man oft erst, was man eigentlich geschrieben hat... *hahaha* ^^° Naja...Kikyou mögen viele net.... Eigentlich sollte es mir ja egal sein....Warum nur net?! o.O Kein Plan...-_-° Solange ich meinen Lieblingschara anhimmeln darf, ist mir sowieso egal, was mit den anderen Charakteren wird! *himmel, schmacht, strahl, an ihrem Poster kleb und nicht mehr von ab kommt!* ^^ *sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht! Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht! Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng* Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Warum net gleich so?! ^^b Ist doch viiieeel besser, als immer einen Sündenbock zu haben...naja...den brauch man auch irgenwo, sonst müsste man sich selbst fertig machen. Nö, dann sucht man sich woanders Leute in der Schule z.B. am besten funktioniert das mit nervigen sitznachbarn, wo man dann das ständige gesinge desjenigen als grund verwenden kann die mal richtig anzuschnauzen, is zwar sonst nicht meine art (ja.. hört sich jetzt von mir echt komisch an... ich weiß >>) aber so soviel mecker ich *eigentlich* nicht rum... > Naja...Kikyou mögen viele net.... Eigentlich sollte es mir ja egal sein....Warum nur net?! o.O Kein Plan...-_-° > Solange ich meinen Lieblingschara anhimmeln darf, ist mir sowieso egal, was mit den anderen Charakteren wird! *himmel, schmacht, strahl, an ihrem Poster kleb und nicht mehr von ab kommt!* ^^ Und irgendwann reißte das Poster kaputt weil dich jemand 'entkleben' muss, auch alles andere als effektiv das stell ich mir so vor: Katis Mutter:" Kind jetzt geh doch mal von dem Poster ab" Kati:"Nein, das is mein Sessi *strahl*" Katis Mutter:" *entreißt ihr das poster* *macht es kaputt* oh tut mir leid, war keine absicht" Kati:" *sizt vor dem poster (bzw was davon übrig ist)* sessii... sessi ...!! ;_; " der rest erklärt sich von selbst »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| >Katis Mutter:" Kind jetzt geh doch mal von dem Poster ab" >Kati:"Nein, das is mein Sessi *strahl*" >Katis Mutter:" *entreißt ihr das poster* *macht es kaputt* oh tut mir leid, war keine absicht" >Kati:" *sizt vor dem poster (bzw was davon übrig ist)* sessii... sessi ...!! ;_; " Also was den Dialoge angeht, würde ich ihn noch mal schnellsten überarbeiten. Erstens: Nie würde ich heulend vor dem Poster sitzen, eher würde ich verzweifelte Versuche unternehmen, es wieder ganz zu kriegen! Zweitens: Würde meine Mutter so etwas niiiiieeee machen, weil sie ganz genau weiß, dass das wieder im Theater endet und unnötigen Hausarest, der sowieso nichts bringt! *höhöhöhö* *sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht! Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht! Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng* Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Katis Mutter:" Kind jetzt geh doch mal von dem Poster ab" > >Kati:"Nein, das is mein Sessi *strahl*" > >Katis Mutter:" *entreißt ihr das poster* *macht es kaputt* oh tut mir leid, war keine absicht" > >Kati:" *sizt vor dem poster (bzw was davon übrig ist)* sessii... sessi ...!! ;_; " > > Also was den Dialoge angeht, würde ich ihn noch mal schnellsten überarbeiten. Erstens: Nie würde ich heulend vor dem Poster sitzen, eher würde ich verzweifelte Versuche unternehmen, es wieder ganz zu kriegen! "der rest erklärt sich von selbst".. ich meinte das kannst dir dann dazudenken ^^; > Zweitens: Würde meine Mutter so etwas niiiiieeee machen, weil sie ganz genau weiß, dass das wieder im Theater endet und unnötigen Hausarest, der sowieso nichts bringt! *höhöhöhö* Ich kenne deine Mutter nicht, also kann ich nicht sagen wie sie sich verhalten würde (ich sag mal, das könntest du bei meiner auch nicht, oder?), ich persönlich hab früher immer gerne poster kaputt gemacht, solche pokemon poster und so'n kram xD, aber bei z.B. meinen Star Wars epi II Kinoplakat könnte ich des nicht machen, ich war schon voll depri als es geregnet hat, des fenster war offen und das lag zusammengerollt genauso das es einfach nass werden musste >< ... es hat zwar jetzt 'nen wasserschaden, macht sich aber an der tür trotzdem noch unheimlich gut »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 21:02:37 | |||||||
|
||||||
| -.- ihr habt echt probleme... poster anhimmel... ich himmle lieber die Pic im PC an^^ oder kauf mir bei Ebay hochglank Fotos...^^ obwohl die teuern sind... na ja kann ja nichts gegen meine Wahn tun auser abwarten bis er vorbei geht... Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| >ich persönlich hab früher immer gerne poster kaputt gemacht, solche pokemon poster und so'n kram xD, Also bei Pokemonposter kann ich es auch verstehen....*pfui* Ich kann diese Kindersendung net mehr sehen! igitt..... *sing* In meinem Karpfenteich bist du der letzte Hecht! Von deinem Anblick wird mir schon von weitem Schlecht! Doch da gibt es dieses Ding, was dich durchsiebt! *peng* Merci, dass es das gibt!!!!!!! ^^ |
|||||||