Thread: Ich mag Kikyo nich - -;
|
Eröffnet am: 26.11.2003 19:58 Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58 Beiträge: 862 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Nein. es ist wie ne droge, irgendeinen Sündenbock gibt es immer.... *kopfschüttelnt in der ecke steht* U.U° Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Nein. es ist wie ne droge, irgendeinen Sündenbock gibt es immer.... *kopfschüttelnt in der ecke steht* U.U° ich kann mir ja auch mal 'nen sündenbock suchen, ich glaube das wird so einigen weniger gefallen *auf den anderen post davor deut* »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| ja toll,... aba ich meine Kagome lebt ja... soll sie doch weiter leben aber Kik. ist doch schon tot... warum quält sie sich damit sich von anderen toten zu stärken (Kik. eigentlich in Ordnung find) Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| >warum quält sie sich damit sich von anderen toten zu stärken Na wegen Inu Yasha, würde ich etzt mal so bescheiden sagen....oO Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > ja toll,... aba ich meine Kagome lebt ja... soll sie doch weiter leben aber Kik. ist doch schon tot... warum quält sie sich damit sich von anderen toten zu stärken (Kik. eigentlich in Ordnung find) es ist schwer sich in diese Situation hineinzuversetzen, aber würdest DU wieder ins Grab steigen wenn man DICH wiedererweckt hätte, und du in der gleichen Situation wie Kikyou wärst? Also ich würde es sicherlich nicht tun »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| weiß nich... aba ich glaube ich würde nich wieder auferstehen^^ Ki. ist halt ein Sonderfall... an ihrer Stelle würde ich meine Ruhe suchen^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
|||||||
| > weiß nich... aba ich glaube ich würde nich wieder auferstehen^^ Ki. ist halt ein Sonderfall... an ihrer Stelle würde ich meine Ruhe suchen^^ ich meine das jetzt nicht nur als "scherz-vergleich" ich meinte das so ziemlich ernst, ich war schonmal so gut wie tot (ist bloß sehr sehr lange her), ich bin nur froh das ich damals noch zu klein war um mich heute daran zu erinnern, aber ich wollte leben und nicht sterben »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| Oh, erlich Seiji?! Erzähl mal! Aber nur, wenn du möchtest... Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > > > toll aber was machen wir denn etz mit Kikyou? sie kann ja net sterben... -.- sie doch scho tot > > > > > > mh wie wärs ihren Lemkörper verhaun und zerbröseln zu lassen xD" ? > > wie wäre es denn damit kagome einen pfeil in den Rücken zu jagen und sie jämmerlich verbluten zu lassen? > > macht es euch eigentlich spaß immer auf kikyou rumzuhacken? ... nun wenn sie nich ständig zwischen kagome und inu stehen würde aber so ;____; .... >o< sie is eh tot was soll sie noch ^^ man will doch nur das beste für sie XD ... ^O^ Mööööööp!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hi leutz besonders an kati-chan, tinny und seiji die man hier öfter antrift *hihi* also ich finde sterben soll hier keiner... und auf prutale weise erst recht nit... aber ich weiß nit... wenn sich manche über kik aufregen muss man das auch einsehen... ich meine manche stehen ja auch auf so dark-ends und so... ich persönlich finde dat scheiße.. und wenn man kik lieber im grab sehen will kann man das ruhig sagen.. nur so das man kik-fans nit beleidigt, eben mit begründung... und wenn man was dagegen sagen will (was dann meist spätestens seiji übernimmt ;-* >ich musste dich einfach einbringen *hihi* hey wie gehts seiji<) dann auch mit begründung... dann kann man sich viel besser reinversetzen... zu dem anderen thema kann ich nur sagen... das ich finde das kik ihren frieden finden soll, schon alleine weil ich kago und inu zusammne sehne will und kik fast immer im weg steht und die mir vom chara her nit so gefällt... die ist so antilenbensfroh... gut wenn man "tot" ist kann ich das verstehen... aber ich mag die einfach nit von der art... so verbissen ihren miko-pflichten nach zu gehen -.-° ok genug so spät gepredigt, kann sein das es auch nur an meinem erhöten alkspiegel liegt, ne witz... cu lena |
|
|||||||
| -Mein Kommentar zum Thema Dark Ends- Sie sind ja ganz nett, aber irgnedwie zu InuYasha unpassend.... Finde ich. So ein Dark End hat zwar immer was, aber ich glaube da jetzt nicht so dran. Ich denke auch, dass diese Serie was komödienhaftes an sich hat und sie läuft doch schon so lange.... Das passt irgendwie nicht. Dark Ends bei kürzeren Serien find ich ja genial, aber nur mit einer ganz ausgeprägten Liebesgeschichte.... Ich mag zwar dieses verzweifelte an InuxKikyo, aber irgendwie denke ich, dass Kikyo noch einen würdigen Abgang bekommt... Und Sense eben mit ihr ist, denn ich denke dass Inu sich für Kago entscheiden wird... Und Kikyo irgendwann aufgibt... oder sich verzwiefelt ins entgültige Jenseits begibt- das hat doch was, oder? o.o ich glaub mein Kommentar passt wohl besser zum ende-Threat *drop* mfg me "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| hi leutz!!! @kosinus: du hast ja auch nit zurückgeschrieben letztens... -.-° was isn jetzt, haste icq??? na ja zu deiner rede kann ich nur sagen... sehe ich auch so... würde einfach nit passen... schon alleine weil man sich jetzt gut in die charas reinversetzen kann weil die geschichte schon sooo lang ist... und ich weiß nit ob manche so begeistert währen... -.-° na ja cu.. |
|
|||||||
| Mein Gott! *drop* (Sessi: "Du musst mich nicht dein Gott nennen!" ^^v Kati: T_T "Nicht DU!" Sessi: -.-° "Danke sehr aufmunternd!") Warum schreibt ihr immer solche langen Predigen.... *keuch, japs* X.X Da kann ja kein Arsch mehr hinterher lesen....*drop* Also was Dark_Ends angeht..... Wenn das so richtig schöne Schnulzdark_ends sind, dann... *schnief* ;_; Kommen mir immer die Tränen! Dieses dramatische! Dieses verzweifelte! Also ich finde, das hat schon seinen Scharm! ^^v Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v |
|||||||
|
||||||
| ... dann muss ich auch immer weinen, wenn ich schon daran denke *heul* aber ich weiß nit... ich mag das doch lieber wenn man sie im letzten augenblick noch retten kann oder so... |
|
|||||||
| @she-like-it: Hab dir ne ENS geschreiben ^^ Neine, ich hab kein ICQ, nur hotmail ^^" @allgemein: eben, da kann man so schön heulen ^^" "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Eben weil man so schön heulen kann, finde ich es cool! ^^b Ich meine, meine krankhafte Fantasy besteht zur Hälfte nur aus DarkEnds! ^^° Ich schreibe sie nur halt nicht auf. Weiß nicht, wie die Leser drauf reagieren könnten.... *drop* Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v |
|||||||
|
||||||
| hi leutz... wie gehts??? na ja mich sprechen wie gesagt happy ends mehr an... aber wenn es was zu heulen gibt... bin ich dabei... *heul* bin die letzte zeit so sentimentahl... -.-° na ja cu lena |
|
|||||||
| sentimental??? Du auch! Ich nämlich auch. Bei mir löst so ziemlich alles und jeder einen Reiz zur Zeit aus. Kommt wegen der Pupatät... ^^° Is zur Zeit besonders schlimm..... XD *lächz* Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v |
|||||||
|
||||||
| naja, ich bin nicht immer sentimental... ich hab ziemlich starke stimmungsschwankungen -.-° obwohl negativ sind se nie... *hihi* ich bin nun mal fas immer froh.. *hihi* cu, bussi, lena |
|
|||||||
| > sentimental??? Du auch! Ich nämlich auch. Bei mir löst so ziemlich alles und jeder einen Reiz zur Zeit aus. Kommt wegen der Pupatät... ^^° Is zur Zeit besonders schlimm..... XD *lächz* Viel Spaß mit dem schluss der Pubertät, dann kommen nämlich die Depri-Phasen, ...aber ein paar Jahre haste ja noch vor dir bevor das kommt Am schlimmsten wirds dann wenn man vom Tod träumt, das gibt einem echt den rest achja mit der Sache mit dem Tod, das hatte ich 'ne Zeitlang in meiner Selbstbeschreibung stehen, aber ich kann ja hier nochmal posten: "Meine erste paar Lebensjahre habe ich gerade so überlebt, da ich laut meiner Mutter bis zu meinem 3. Lebensjahr des Nachts ständig Erstickungsanfälle hatte." das hört sich so scheiße formuliert an, deswegen hab ich's rausgenommen »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| nö... an der pupertät liegt das nit... ich bin nur manchmal ein wenig ausgeflippt... -.-° aber schön mal wieder was von dir zu hören seiji.. und in ne depri-phase komm ich nit... dafür bin ich viel zu glücklich... hab mir auch schon mal gedanken drum gemacht warum ich anders bin als andere... ich weiß das hört sich besch.... eiden an... ist aber so... ich bin ewig froh... usw.. cu lena |
|
|||||||
| > nö... an der pupertät liegt das nit... > ich bin nur manchmal ein wenig ausgeflippt... -.-° > aber schön mal wieder was von dir zu hören seiji.. > und in ne depri-phase komm ich nit... > dafür bin ich viel zu glücklich... > hab mir auch schon mal gedanken drum gemacht warum ich anders bin als andere... ich weiß das hört sich besch.... eiden an... ist aber so... > ich bin ewig froh... usw.. > > cu lena ich war früher genauso wie du, aber es hat sich eben sehr viel verändert, ich hätte auch nicht gedacht das ich jemals so werde wie ich jetzt bin, aber bei den vielen unglücken konsterlationen in der letzten zeit kann ich froh sein das ich überhaupt noch lachen kann »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| hi leutz ok... ich geb es zu... gestern nacht wurde mein leben zerstört... ich bin ja so "down" (ich weiß bescheidenener ausdruck... trifft es aber sehr gut).... und ich will ja nix... aber mädchen sind rein biologisch schneller aus der rtät raus... und so klein bin ich ja dann doch nit mehr... -.-° auf jeden fall gilt mein spruch immer noch... mit dem >die welt ist schön< dazu kommt aber >aber nit zu mir<bzw>aber mein leben nit< aber egal... was nerv ich euch mit meinen problemen -.-° ok cu lena |
|
|||||||
| > hi leutz > > ok... ich geb es zu... gestern nacht wurde mein leben zerstört... > ich bin ja so "down" (ich weiß bescheidenener ausdruck... trifft es aber sehr gut).... > und ich will ja nix... aber mädchen sind rein biologisch schneller aus der rtät raus... und so klein bin ich ja dann doch nit mehr... -.-° ich bin doch auch noch ned raus, das dauert bestimmt noch 'ne weile > auf jeden fall gilt mein spruch immer noch... mit dem >die welt ist schön< dazu kommt aber >aber nit zu mir<bzw>aber mein leben nit< > > aber egal... was nerv ich euch mit meinen problemen -.-° erzähl, ich tisch doch hier auch fast meine halbe lebensgeschichte auf ^^; > > ok cu lena »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| hi seiji... schön mal wieder was von dir zu hören... ach ist ne ellen lange geschichte... und das würde soweiso keiner rallen... das bin nun mal ich... aber das eine ist... meine beste freundin hat nen freund... und viele wissen was das bedeutet... *heul* aber ich freu mich führ die... ... aber meine zukunft war an der ihrer seite geplant von uns beiden...und jetzt macht der >kerl< (und das ist noch die krönung das das ein kerl ist) alles kaput... das ist das wichtigste in kurz... na ja.. cu lena |
|
|||||||
| immer diese Jungs ^^;; »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| hallo seiji!!! oh... sorry ^-^! das meinte ich nit so... aber ich weiß nit so recht... weiso denn umbedingt mit meiner bessten freundin... das ist zum verzweifeln... und das schlimmste ist die ist schon länger mit dem zusammen... und ich hab mich ab und zu über den lustig gemacht bei der... na ja der erzähl ich eben alles... na ja jetzt nit mehr -.-° aber es geht mir wieder recht gut... ok... cu ach ja... wie gehts dir eientlich??? |
|
|||||||
| > hallo seiji!!! > > oh... sorry ^-^! > das meinte ich nit so... > aber ich weiß nit so recht... weiso denn umbedingt mit meiner bessten freundin... das ist zum verzweifeln... > und das schlimmste ist die ist schon länger mit dem zusammen... > und ich hab mich ab und zu über den lustig gemacht bei der... > na ja der erzähl ich eben alles... na ja jetzt nit mehr -.-° > aber es geht mir wieder recht gut... das is schön > > ok... cu > > ach ja... wie gehts dir eientlich??? mir.. öhm.. ^^; http://seiji.webhost.otakunet.de/p-dex.gif <- so komm ich mir in letzter zeit immer vor (wie der mit den hellen haaren) naja und so ich bastel grad bildchen/avatare guck seid 8:15 heute morgen "100 Jahre" auf Phoenix, das is heute 23:40 oder so zu Ende ^^;; also es geht so »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| ah ja... "good boy" ;-) ne jetzt mal im ernst... du willst doch nit die ganze zeit dieses komische zeuch schaun??? -.-° ist schönes wetter... sonne... frühlings gefühle usw... |
|
|||||||
| huhu! so, ich bin wieder da. Hast du eigentlich die ENS bekommen? ach ja, die Pubertät ist schon eine komische Phase... Aber ich merk davon eher nix, das ist eher so, dass alle "Erwachsenen" labern von wegen ich bin in der Pubertät.... Und seit neuesten wird gefragt ob ich da schon raus bin.... Irgendwie haben da doch alle einen an der Klatsche, als ob ich das merken würde, ich fühl mich so wie immer ^^" und dieses komische Phänomen des Freundes... tja~a so langsam lachen sich alle aus meinem Freundeskreis einen an. Prinzipiell ist mir das wurscht, nur wenn dann diese Personen sich die Freiheit nehmen, ständig nur etwas mir ihrem ja so tollen wichtigen Freund zu unternehmen, und immer nur wenn der Freund sie verlässt mal wieder so richtig in meinem Leben aufzutauchen... Zum Glück sind das nicht viele. Ich denke, mit meiner Einstellung werd ich wohl als alte Jungfer sterben... So, viel geschreiben. mfg me "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||