Zum Inhalt der Seite

Thread: neuste Episode

Eröffnet am: 02.05.2003 14:19
Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 06.12.2003 13:33
Betreff: neuste Episode [Antworten]
wollt ihr nich warten bis die gesubbt sind?
oder versteht ihr japanisch ?

ps: jmd ne sub vom special gepeilt?

Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:52
Hi, ich bin neu hier und ich wollte mal fragen (kenn mich noch nicht so aus) woher ihr immer die folgen bekommt? ich habe gerade mal bis Folge 52 geguckt und würde auch gerne wissen wie es weiter geht - wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet... Danke
Kagome04

Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:12
Hallo! ich bin neu hier und würde gerne wissen, woher ihr die folgen bekommt - ich habe versucht das runter zu laden, aber irgendwie habe ich das nicht so ganz geschafft! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bis dann
JUlia

Von:   abgemeldet 10.12.2003 17:12
> Hallo! ich bin neu hier und würde gerne wissen, woher ihr die folgen bekommt - ich habe versucht das runter zu laden, aber irgendwie habe ich das nicht so ganz geschafft! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bis dann

Hi, ich lade mir die Folgen runter und bei mir klappt es, gib mir mal am besten deine E-mail Adresse und ich erkläre dir Schritt für Schritt wie du an die Inu-Folgen kommst, ja? Also dann würde mich freuen dir helfen zu können :-) *inu-fanflaggeschwenk*
Bye
cassycat7

Von:   abgemeldet 10.12.2003 18:05
Hey Cassy, das wäre echt nett von dir... ich möchte nämlich unbedingt die nächsten Folgen auch endlich mal gucken *totalfreu*! also meine e-mail adresse ist Juliaselter@web.de... das is echt nett das du mir hilfs!
Kagome04

Von:    Yume 12.12.2003 14:51
Auf Anime-Kraze ist nun Folge 130 draußen! ^^

www.anime-kraze.net

Von:   abgemeldet 12.12.2003 16:32
bei S^M seit 2wochen 132 :P

Von:   abgemeldet 12.12.2003 21:16