Zum Inhalt der Seite

Thread: neuste Episode

Eröffnet am: 02.05.2003 14:19
Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 06.12.2003 13:33
Betreff: neuste Episode [Antworten]
wollt ihr nich warten bis die gesubbt sind?
oder versteht ihr japanisch ?

ps: jmd ne sub vom special gepeilt?

Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:52
Hi, ich bin neu hier und ich wollte mal fragen (kenn mich noch nicht so aus) woher ihr immer die folgen bekommt? ich habe gerade mal bis Folge 52 geguckt und würde auch gerne wissen wie es weiter geht - wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet... Danke
Kagome04

Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:12
Hallo! ich bin neu hier und würde gerne wissen, woher ihr die folgen bekommt - ich habe versucht das runter zu laden, aber irgendwie habe ich das nicht so ganz geschafft! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bis dann
JUlia

Von:   abgemeldet 10.12.2003 17:12
> Hallo! ich bin neu hier und würde gerne wissen, woher ihr die folgen bekommt - ich habe versucht das runter zu laden, aber irgendwie habe ich das nicht so ganz geschafft! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bis dann

Hi, ich lade mir die Folgen runter und bei mir klappt es, gib mir mal am besten deine E-mail Adresse und ich erkläre dir Schritt für Schritt wie du an die Inu-Folgen kommst, ja? Also dann würde mich freuen dir helfen zu können :-) *inu-fanflaggeschwenk*
Bye
cassycat7

Von:   abgemeldet 10.12.2003 18:05
Hey Cassy, das wäre echt nett von dir... ich möchte nämlich unbedingt die nächsten Folgen auch endlich mal gucken *totalfreu*! also meine e-mail adresse ist Juliaselter@web.de... das is echt nett das du mir hilfs!
Kagome04

Von:    Yume 12.12.2003 14:51
Auf Anime-Kraze ist nun Folge 130 draußen! ^^

www.anime-kraze.net

Von:   abgemeldet 12.12.2003 16:32
bei S^M seit 2wochen 132 :P

Von:   abgemeldet 12.12.2003 21:16
Hey, ich bins wieder ~Xd~ kann mir jemand sagen, wie ich das (wenn ich das runter geladen habe) angucken kann - ich habe den divx player, aber irgendwíe klappt das nicht so ganz!
Kagome04

Von:   abgemeldet 13.12.2003 08:01
mh meine neuste episode???
na Episode 136^^
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät
../)/)
.(':')
('o')('o')

Von:   abgemeldet 13.12.2003 08:05
@ Kagome04
warscheidnlich sind das Folgen die den XDIV-Code brauchen den musst du dann natürlich auch runterladen unter xdiv.com glaub ich^^v
../)/)
('o')('o')

Von:   abgemeldet 13.12.2003 14:03
Und was muss ich dann davon runter laden ~total ahnungslos bin~ tut mir leid, das ich soviel frage :-)
MFG kagome04

Von:   abgemeldet 14.12.2003 03:19
epi 133/134 bzw Herbst Special "the woman who loved sesshoumaru" gesubbt unter www.saiyaman.info/bt

ich hol mir von dieser site mal ne Sailor Moon Live Action episode....wird bestimmt witzig *g*

Von:   abgemeldet 14.12.2003 15:15
Hey Kagome04
bist du hier?

Von:   abgemeldet 14.12.2003 15:28
Hey cassy bissu noch da?

Von:   abgemeldet 14.12.2003 16:19
> Hey cassy bissu noch da?
>

Jetzt bin ich wieder da falls du noch da bist.... melde dich!!! ^-^

Von:   abgemeldet 14.12.2003 16:48
Bin wieda da Cassy, aber du bestimmt nicht, oder ~lol~ so kompliziert XD
Kagome04

Von:   abgemeldet 15.12.2003 16:58
Wenn du da bist melde dich Kagome04!!! ^-^

Von:   abgemeldet 15.12.2003 18:18
HeyCassy, danke das du mir so viel geholfen hast, aber ich lade mir die Folgen jetzt alle woanders runter :-) Habe schon 2 fertig ~freu~
Danke ~knuff~
MFG Kagome04

Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:00
> HeyCassy, danke das du mir so viel geholfen hast, aber ich lade mir die Folgen jetzt alle woanders runter :-) Habe schon 2 fertig ~freu~
> Danke ~knuff~

Echt kannst du die Folgen jetzt woanders runterladen? Wo denn?

Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:35
Bei edonkey, aber mein bruder verbietet mir das jetzt -.-., wegen den Kontrollen und so... voll dumm! Was passiert eiegntlich in den Folgen die du schon alle gesehn hast? was is mit inu und Kikyo und Inu und Kago?
MFG Kagome04

Von:    Yume 17.12.2003 18:51
Anime-Kraze hat jetzt auch Folge 131 rausgebracht ôô'

www.Anime-Kraze.net (interessiert das eigentlich noch irgendwen? XDD)

Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:24
> Bei edonkey, aber mein bruder verbietet mir das jetzt -.-., wegen den Kontrollen und so... voll dumm! Was passiert eiegntlich in den Folgen die du schon alle gesehn hast? was is mit inu und Kikyo und Inu und Kago?

Ich versuche dir mal das wichtigst zu schreiben:

Also Kikyo stirbt erneut und ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht... Naraku hat sie getötet, denn er hat nen neuen Körper gekriegt und hat keine Gefühle meh für Kikyo, denn nun ist Onigomo nicht mehr in ihn... Einmal sagte ein Mann, dass so ne Prieserin in einem Dorf wäre, und Inu rannte sofort dahin... Dieser Mann sagte sicher dass es Kikyo war und darum rannte Inu...
Kagome wurde irgendwie in der Zwischenseit eintführt. Dieses kleine Mädchen( das Abkommen von Naraku) versuchte in Kagos Seele einzudringen, und ihr einzureden dass Inu sie im Stich gelassen hatte, und Kikyo nachgelaufen ist. Irgendwie hat das ´Mädchen dass auch geschafft aber nicht richtig weil Kago einen Bann um sich hatte... Inu hat in der Zwischenzeit gemerkt dass das mit Kikyo ne Lüge und ne Falle war und rannte zurück. Er war total sauer auf sich, als er erfuhr das Kago verschleppt wurde. Er schwor sich sie nie wieder im Stich zu lassen und von ihrer Seite zu weichen...
Dann gabs halt noch weiteres... Z.B. dachte Inu einmal dass Kago & Co. tot wären und war total traurig, naja ich glaube das wären die wichtigsten Sachen... Naja wenn noch jemand was wichtiges einfällt dann kann er es ja schreiben...
*schmatzi* @ Kagome04
Bis bald
^-^ cassycat

Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:27
> Anime-Kraze hat jetzt auch Folge 131 rausgebracht ôô'
>
> www.Anime-Kraze.net (interessiert das eigentlich noch irgendwen? XDD)

Natürlich interessiert es uns noch.
Und ich bin froh dass ihr mir immer Bescheid sagt, wenn wieder ne neue Folge gesubbt wurde...
Also Bussi an dich und sag bitte weiter Bescheid... *knuddelganzdoll*
^-^ cassycat

Von:   abgemeldet 18.12.2003 14:31
Huhu Cassy! Danke fürs erzählen - jetzt bin ich noch schärfer (XD) auf die neuen FOlgen - na ja ich versuchs einfach alles nomma :-) Und wenn ich es schaffe oder nicht schaffe schick ich dir ne e-mail...
~bussizurück~
MFG Kagome04

Von:   abgemeldet 19.12.2003 12:53
> Huhu Cassy! Danke fürs erzählen - jetzt bin ich noch schärfer (XD) auf die neuen FOlgen - na ja ich versuchs einfach alles nomma :-) Und wenn ich es schaffe oder nicht schaffe schick ich dir ne e-mail...
> ~bussizurück~

Ok ! Schick mir sooft ne e-mail wie du willst, freue mich immer und hoffe das du es schaffst mit runterladen *ganzdolldiedaumendrück* *tausendbussisaufdiewangedrück*

^-^ cassycat7 ^-^

Von:   abgemeldet 20.12.2003 14:54
Buuuh! da binsch wieda XDD
Hab dir ne E-Mail geschrieben Cassy!
Habe gestern durch zufall folge 53 geschaut, aber bei edonkey runtergeladen! will auch bis 135 kommen -.-nja ich schaff das schon noch! immer psoitvi denken XD
BIs dann ~bussi~
Das heißt Naraku beghert dich noch immer?!?

Von:   abgemeldet 25.12.2003 02:00

Servus, Saiyaman.net sind momentan, anscheinend am schnellsten mitm Subben. Vor kurzem haben sie auf jeden Fall InuYasha 136 (subbed) released.
Der Link zum TorrentLink:

http://www.saiyaman.info/bt/index.php

Seh ich des richtig das es momentan 3 FansubberGroups gibt die InuYasha subben wollen?

Von:    Yume 26.12.2003 00:59
jap oô
Saiyaman, Anime-Kraze und äh IY - F <- ich hab keine ahnung für was das steh

Von:    kaffee-bob 26.12.2003 19:57
die neuste episode die ich gesehen habe war glaube 122(mit englicche zeilen9)

Von:   abgemeldet 28.12.2003 22:59

bei mir is es immer noch folge 136
*seufz*
wann kommen nedlich die neuen folgen....-_-°
../)/)
('o')('o')

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück