Zum Inhalt der Seite

Thread: neuste Episode

Eröffnet am: 02.05.2003 14:19
Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 09.06.2003 16:09
Betreff: Neuste Episode [Antworten]
@ Shana1, 112 ist draußen? Kann schon sein, da sie schon beim encoden sind, aber nicht über Bittorrent?
Vielleicht im IRC Chanel? Lädst du über IRC? Hab ich noch nie gemacht und möchte mal wissen was besser is!

@ SSJKurihan, ja klar, mach ich!

Von:   abgemeldet 10.06.2003 13:58
Jetzt auch über BitTorrent:

InuYasha - 112 - The barrier at Hijiri Island [AnimeForever & FanGirlFriday]

http://animeforever.ddrmaniax.net/index.php?goto=downloads

Eigentlich, wollte ich das schon heute morgen um 05:30 Uhr hineinschreiben, aber da hat das Forum wieder mal gestreikt! Na ja! ^.^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:15

Von:   abgemeldet 10.06.2003 15:57
JO, lade die Folge auch gerade, bin bereits bei 70 %
Danke nochmal für die ENS ;)

Von:    Seigaku 11.06.2003 08:38

dangö no ma Batou..
hab die 112 jetz au.. is innerhalb von zwei stunden fertig geworden.. XD
biba leutz.. ^^

Von:   abgemeldet 11.06.2003 10:58
Betreff: neuste Episode [Antworten]

> welches ist die neuste Episode, die ihr gesehen habt (und verstanden ;) ) ?
>
> ich <=> 106
>
>
> mfg
> thaxll'ssillyia
>

Wäre vieleicht jemand so freundlich, mir eine EMS zukommen zu lassen, in der steht, wo man sich den entsprechenden XVid Codec (für WinXP) runterladen kann, der Episode 113 spielt :)

www.paliesunited.de

Von:    Shana1 11.06.2003 13:46
lade über Direct Connect!super prog nach meiner meinung:))

Von:   abgemeldet 11.06.2003 15:08
Wow, noch ein P2P Client den ich noch nicht kenne, muss mich gleich mal informieren...

Die Episode 112 die du am 9.6.03 gefunden hast war dann aber die "raw" (also ungesubbt) oder?

Von:    Shana1 14.06.2003 12:51
nein die war sogar gesubbt!
direct connect ist nur zu empfhelen:))

Von:   abgemeldet 14.06.2003 20:21
Sogar gesubbt?
Und die Subs warn von AnimeForever & FanGirlFriday?
Dann hat wohl einer die Folge übern IRC-Chanel geloaded und dann gleich bei direct connect reingestellt. Denn anders kann ich mir des echt net erklären!

Von:    Shana1 15.06.2003 00:18
weiß nicht von wem:/habs mir aber nicht eingebildet^^

Von:   abgemeldet 15.06.2003 10:10
Hast du noch die Videofile? Dann starte sie doch mal und schau im Opening, der Werbepause oder dem Ending mal nach, welche Fansubber Group (oder wer auch immer!) dort erwähnt ist!

>habs mir aber nicht eingebildet^^
Glaub ich dir schon mit Episode 112. Will nur herausfinden wie die ganze Sache zusammenhängt! ^.^°

Von:   abgemeldet 15.06.2003 13:54
Die 112 ist von FanGirlFriday gesubbt und schon seit Dienstag draußen.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.

Von:   abgemeldet 21.06.2003 01:35

Endlich, hat ja lang genug gedauert (11 Tage ohne Neue InuYasha Folge, ohh mein Gott ^^ )

InuYasha - 113 - The holy dokko and the secret of the mummy [AnimeForever & FanGirlFriday]

@amanojaku_

Da du etwas in den Thread reingeSCHRIEBEN hast, gehe ich mal davon aus das du auch LESEN kannst. Also bevor du nächstesmal etwas in einen Thread reinSCHREIBST, bitte, LESE ihn vorher. Den dann passiert sowas auch nicht mehr (gilt auch für all die anderen da drausen)! ^^

Von:    Seigaku 21.06.2003 10:22

hab sie .. hab sie ..
*freu freu freu*

sorry.. das musste ich einfach los werden.. XD

Von:   abgemeldet 21.06.2003 12:55
@Batou
Zunächstmal , ich wüsste nicht warum ich mich von dir bezüglich meines Schreibverhaltens belehren lassen sollte , und solange ich nicht gegen die geltenden Forenregeln verstoße , schreibe ich was ich will und wie ich es will.Und wenn dir das nicht passt dann ist das alleine dein Problem.

So und jetzt , Was passiert dann auch nicht mehr ? (Wenn du etwas zu bemängeln hast , dann solltest du vielleicht Lernen dich klarer auszudrücken)

Noch was zu deiner Info , ich benutze Bittorret nicht , ich bin Streamloader und daher warscheinlich die verzögerung von 1 Tag, was aber garnichts daran ändert das ich auf DEINE Frage (von wem den die Sub sind)geantwortet habe .
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.

Von:   abgemeldet 21.06.2003 13:43

Ei, ei, ei, hab ich wieder etwas herumgegiftet. *Kopfkratz*
Also erstmal sorry! ^^

Okay, es ging darum das Shana1, InuYasha 112 schon am MONTAG über Direct Connect geloaded hat und nun wollte ich wissen von wem die Subs, in der Folge die sie geloaded hat, waren!
So, und wenn du an diesem Punkt schreibst "Die 112 ist von FanGirlFriday gesubbt und schon seit Dienstag draußen." sagt mir das, dass du den Thread nicht gelesen hast, weil die Aussage einfach nicht dazupasst (Sowas passiert dann nicht!).
Hoffentlich ist des Missverständnis etz nicht noch größer! ^^°

>ich bin Streamloader und daher warscheinlich die verzögerung von 1 Tag.
Versteh ich jetzt leider nicht, kannst du das bitte mal erklären?

Von:   abgemeldet 21.06.2003 15:39
Ok, scheinen wohl beide etwas an einander vorbei geschrieben zu haben ^-^°.
Also , das problem, als Streamloader muß ich die Episode erst in nem Forum anfordern , meistens läuft das ganze so das ich in einem der Foren in der Update Liste nachschaue was so neues da ist, und das was mir gefällt lasse ich mir dann auf mein Streamload Account schicken (vorteil gegenüber BT , ich kann mir komplette Serien schicken lassen und mir die Episoden dann Saugen , wann ich möchte), so geschehen bei Inuyasha ep. 112 am 10.06. (angefordert), dann dauert das meistens noch etwa 1 Tag (je nach laune der Mods kann sowas aber auch innerhalb von ein paar Minuten laufen) bis die Episode auf meinem Konto ist.
Deshalb mein "ich bin Streamloader und daher warscheinlich die verzögerung von 1 Tag." , was sich ebend auf die Verfügbarkeit der Ep. 112 bezog.

Achso , wie sind denn so die Geschwindigkeiten bei BT ?
Bei Streamload wird die gesammte geschwindigkeit genutzt also ca. 90-100kb/Sek. bei DSL(natürlich nur bei einem File).
Allerdings sollte mann natürlich nicht verheimlichen daß das ganze Geld kostet (je nach monatlichem Downloadvolumen) , was es aber absolut wert ist , jedenfalls für mich.

Von:   abgemeldet 21.06.2003 15:57
> Achso , wie sind denn so die Geschwindigkeiten bei BT ?
Ich hab mit DSL durchschnittlich 40-80 kb/Sek, je nachdem wie neu die Folge ist. (Je neuer, desto schneller)
Ein weiterer Vorteil ist, dass die dateien normalerweise sauber sind, also nicht beschädigt oder virenverseucht.
Es ist eine gute kostenfreie Alternative, dafür ist streamload bequemer.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!

Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:23
sagt mal... Bei mir funktionuckeln die ganzen .exe-dateien nicht, kann man sivch da irgendwo für was runterladen? Hab bei google noix gefunden...
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°

Von:    Shana1 22.06.2003 17:18
sorry konnte nicht on so schnell....
113 ist auch draußen^^wissen vielleicht schon alle..
hatte leider nicht nachgesehen von wem 112 war!

Von:   abgemeldet 23.06.2003 16:54
Also das beobachteich schon lange zeit und da ich jetzt endlich auch bittorent runtergeladen habe hab ich ein paar fragen(ich hoffe ihr beantwotet sie für mich*ganz lieb anguck*)....

Also,da ich seit gestern erst bittorent habe und nun mir die Folgen 104-109 fehlen,wo kann ich sie noch downloaden?

Ich will die unbedingt haben*heul*...

Kennt ihr vielleicht noch andere gute wo man auch noch andere bekommt?
Ich hoffe die zwei Fragen waren nicht alzusehr mühsam um sie zu beantworten.....*will die Inu Folgen*

Naimi ^-^

Von:    Starlight 23.06.2003 17:41
Ciao!!!

Wenn ich könnte würde ich sie dir ja schicken, oder du kannst ja jemanden fragen, bei dem direct connect nicht durch eine bescheuerte firewall auf dem Zentralserver geblockt ist (na ja, dafür habe ich auch 100 mb/se connection) wie bei mir. Ansonsten bleiben nur IRC und KaZaa oder ebay...

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~*

18!!!18!!!18!!!TODAY'S MY B-DAY!!!18!!!18!!!18

Von:   abgemeldet 23.06.2003 18:26
Nur dauert es bei Kazaa soooooo lange(100 Stunden oder so,es dauert ewig bis ich alle habe....

Naimi ^-^

Von:   abgemeldet 23.06.2003 22:34

@RurouniKenshin
Scheint n' größerer Fehler auf deinem Rechner zu sein, wenn ich probleme mit nem Codec hab schau ich meistens auf http://filext.com/ nach, aber da steht etz auch nix konkretes zu den exe Dateien. Bleibt dir nur noch übrig in irgendam Forum nachzufragen was es sein könnte, oder die schon vorhandenen Beiträge zu durchforsten, geh doch mal http://www.chip.de/forum/uebersicht.html und gib bei "Suche in Foren:" einfach nur "exe" ein. Hab da schon n' par mit dem selben Problem gesehen.

@Naimi
>Kennt ihr vielleicht noch andere gute wo man auch noch andere bekommt?
Andere Animes als Torrent? Versuch doch mal http://www.animesuki.com/
Ansonstens bleiben dir für InuYasha 104 - 109 wirklich nur die anderen P2P Netzwerke. Lädst aber hoffentlich nicht mit dem alten KaZaA sonder mit KaZaA Lite oder?

Von:   abgemeldet 25.06.2003 05:34

InuYasha - 114 - Kouga makes his stand [AnimeForever & FanGirlFriday]

Von:   abgemeldet 25.06.2003 17:54
Gibs ein Unterschied zwischen Kazaa und Kazaa Lite?
Ich hab mir gerade weil du es so sagtest die neue Vresion gleich runtergeladen...geht es damit schneller oder wat?*nichts versteh*

Naimi ^-^

Von:   abgemeldet 25.06.2003 19:56

Ja klar, keine Werbung, keine unnütze Funktionen, Cheatet die Teilnahmestufe (nur in neueren Versionen von KL) und noch ein par andere kleine Verbesserungen, wie z.B. die "Mehr Suchen" und "AutoSearch" Funktion bei der Suchfunktion.
Schneller gehen tut es durch das cheaten der Teilnahmestufe, ja!

Noch n' tip, hol dir zusätzlich zu KL noch Kazaa Search ( http://kazaasearch.narod.ru/ ). Kazaa Search restarted deine Downloads alle par Minuten, je nachdem wie du es einstellst!

Von:   abgemeldet 27.06.2003 13:24
@ Batou
Hab mir den Link mal angeschaut, aber kann mir jemand erklären wie die Sache mit dem Downloaden funktioniert? (Wie geht das mit dem Bitorrent?)
Please Help

Von:   abgemeldet 28.06.2003 13:45
Habe seit kurzem IRC und wollt fragen, ob mir einer vielleicht erklären kann, wie ich damit was runterladen kann. Kappier das echt nicht.

Von:   abgemeldet 29.06.2003 14:45
IRC...? Nie gehört, sorry, wo hastn das her?
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3713 - bitte macht mit!!!!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück