Thread: neuste Episode
|
Eröffnet am: 02.05.2003 14:19 Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55 Beiträge: 383 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Na dann sind wir uns ja einig, oder??? |
|
|||||||
| ^-^ô Hai! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| schreiben wir hier weiter oder im anderen Thread????? |
|
|||||||
| Lass uns im anderen Thread weida schreiben, okay? *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| ok |
|
|||||||
| InuYasha 142 released http://www.saiyaman.info/index.php |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Hakudoushi einfach süß und verdmmt gut im Kämpfen(Inu besiegt den nicht so schnell, aber kann mir jemand sagen warum er früher Akago hies und jetzt Hakudoushi? |
|
||||||
| Na er hat sich doch weiterentwickelt von dem kleinen Bündel (bo=Baby) zum "gaki" *eg*. Deswegen auch der Namenswechsel, vom Imagewechsel kann man ja nicht gerade sprechen... > Ich finde Hakudoushi einfach süß und verdmmt gut im Kämpfen(Inu besiegt den nicht so schnell, aber kann mir jemand sagen warum er früher Akago hies und jetzt Hakudoushi? |
|
![]() |
||||||
| Hey bin neu hier und absoluter Inuyasha Fan,wer kann mir sagen wo ich mir die neuesten Episoden anschauen kann und wie ich das mache,in welcher Sprache sind die hab nur bis 52 geschaut also die die im Fehrnsehen kamen.Würde mich sehr über Hilfe freuen:-) |
|||||||
|
||||||
| Du kannst dir die Folgen im Kazaa runterladen, oder auf www.kaze-no-kizu.de, einige Folgen runterladen. Da kannst du auch Voten welche Folgen du sehen möchtest. Du klickst einfach auf der Startseite auf Inuyasha (steht ganz oben) dann gehst du auf Episodendownload (steht auf der linken Seite irgendwo in der Mitte)- dann musst du dir den Text da durchlesen und wenn du mit den Bedinungen einverstanden bist (klich auf: Ich bin mit den Regel einverstanden und dann auf Eintreten) Dann musst du dir ne Episode aussuchen draufklicken und Downloaden. Hoffe ich hab das gut erklärt, und das du alles verstanden hast. cao deine Kagome |
|
![]() |
||||||
| Hey vielen dank,das ist echt gut erklärt ich werd das gleich mal ausprobieren.Liebe Grüße Shaolin |
|||||||
|
|||||||
| > Hey vielen dank,das ist echt gut erklärt ich werd das gleich mal ausprobieren.Liebe Grüße Shaolin > Wunschepisoden gibts keine mehr. Die Qualität der Folgen lies zu wünschen übrig, ausserdem waren das nur kleinkomprimierte Folgen, die von Animekraze gesubbt wurden. Ich denke nicht, dass AK das so toll fand. ^^" Aber dafür subbt KNK jetzt mit A_MC die neusten Folgen ins deutsche :) ihr braucht aber BitTorrent um euch die Folgen downloaden zu können ^.~ mata ne hc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auf welcher Seite findet man das und wie mach ich das mit BitTorrent bzw wo kriege ich das her,sorry ich weiß bin nicht gerade die Computerexpertin bzw.Internetexpertin *seufz* Hab das nämlich gerade erst gekriegt.Kommen denn wohl nochmal neue Folgen im Fernsehen auf Mtv2 oder so weiß das einer?? mfg Eure Shaolin |
|||||||
|
|||||||
| Im Forum gibts nen BitTorrent Hilfe-Thread. -> http://inuyasha.systemnetworkz.net/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=3&sid=58f795fb6549c2c9b51f4dd74cd9c65c Ep 138, 141-144 sind schon ins deutsche übersetzt. Mata ne rhc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 19:46:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab verschlafen, und zwar denn Release von InuYasha 143. Nun dann gibts halt heut nen trippel Release: InuYasha 143 InuYasha 144 InuYasha 145 http://www.saiyaman.info/bt/ Viel Spaß. |
|||||||
|
||||||
| 146 is auch schon draußen, aber in der RAW Version. Da ist am Ende eine Vorschau die aussieht wie die von den Movies, allerdings hab ich das nicht ganz kapiert, irgendwas mit dem 22.3 Also entweder da kommt dann schon ein neuer Kinofilm oder der alte kommt auf DVD raus, weiß einer mehr??? |
|
|||||||
| Soweit ich gehört habe bringen die Japaner nächste Woche Inuyasha Movie 1, deswegen fällt die reguläre Episode aus. Aber als Ersatz kommt dann in 2 Wochen eine Doppelfolge (also 147/148), und es liegt wohl nahe, daß sie dann endlich den letzten shikon no kakera sich aneignen werden, fragt sich nur, wer bekommt ihn und wann geht es Kouga-kun an den Kragen? Aber es wird jetzt richtig spannend - back zu Takahashi story line, echt mies, daß nächste Woche ausfällt. Aber das Niveau ist wieder da, und das ist die Hauptsache. Inuyasha-sama ist endlich wieder richtig unfreundlich, das ist SEHR wichtig! baibai inukami > 146 is auch schon draußen, aber in der RAW Version. > > Da ist am Ende eine Vorschau die aussieht wie die von den Movies, allerdings hab ich das nicht ganz kapiert, irgendwas mit dem 22.3 > Also entweder da kommt dann schon ein neuer Kinofilm oder der alte kommt auf DVD raus, weiß einer mehr??? |
|||||||
|
|||||||
| So... *Thread ausbuddel* Was zum Henker IST denn nun mit 146 (bzw. 146/147)? Ich warte seit Wochen und es kommt nirgendwo etwas neues in Richtung neue IY- Folge zu sehen... *blinzel* Ist das Animationsteam in'n Urlaub gefahren oder haben alle Fansubber schlagartig ihre Arbeit eingestellt? Klärt mich auf... ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| Episode 146 von Ani-Kraze is raus!!!!! =-D EEEEEEEEEENDLIIIIIIIIICH!!!!!! >> Ego mihi nullae culpae conscia sum << |
|
|||||||
| Wollt ich auch grad posten, aber stimmt lange genug haben wir gewartet. Bleibt blos zu hoffen das 147 nicht auch so lang braucht. InuYasha 146 @ http://www.anime-kraze.net/ |
|||||||
|
|||||||
| OMG... ôohabt ihr schon das Special (Ep 147 + 148) gesehn? Das spielt 50 jahre vor der eigentlichen handlung. Kaede erzählt, wie IY u Kikyou sich kennenlernten... ACHTUNG SPOILER !!!! . . . . . . . . . Als Kik IY zum ersten mal traf, war er in Menschengestalt. Danach vergingen Monate, sie waren immer zusammen, im herbst, Winter, Frühling, Sommer...Inu Yasha schenkte ihr eine Muschel mit rotem Lippenstift. Dann, im darauffolgenden Herbst fand die bekannten Szene statt (die Umarmung bei Sonnenuntergang im Boot). Und es waren einige Szenen neu... die Szene ging noch weiter. IY sagte dass er sich nun entschieden habe und für Kikyou ein Mensch werden wolle. Kikyou meinte, dass dies auch ihr Wunsch sein und küsste ihn. Am Abend kam Naraku in Inu Yashas Gestalt zu Kikyou in den Tempel, in dem das Shikon no Tama aufbewahrt wurde und sie vereinbarten ein Treffen am nächsten tag. Kikyou nahm das Juwel mit sich und ewartete Inu Yasha. Den Rest kennt ihr ja.... Am Schluss des Specials sehen wir wie sie mit dem Juwel in ihrem Händen stribt. 500 Jahre später wird dann Kagome geboren, man sieht das Juwel in ihrem Körper aufleuchten. 15 Jahre später wird sie dann in den Knochenfresserbrunnen gezogen und befreit IY. |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie ich auf Anime-kraze runterladen kann? möcht 146 haben!! |
|
|||||||
| http://www.bitfilme.com/newphp/htmls/faq.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 17:02:50 | |||||||
|
|||||||
| In der 149 bewahrheitet sich wieder das Sprichwort: Totgesagte leben länger! Inuyasha-sama dreht voll auf und tritt kuso gakki Hakudoushi ordentlich in den Hintern *freu*. Bloß wird es immer undurchsichtiger und das Finale braucht - zum Glück - noch ein bißchen, denn die Ereignisse nehmen sehr interessante Wendungen... Aber ich will nicht spoilern, deswegen schön selber anschauen. PS: Weiß jemand, ob sich Yomiuri TV schon zur verbleibenden Episodenzahl geäußert hat? Irgendwer schrieb im Forum, daß es noch bis zum Winter laufen soll... Hoffentlich nicht wieder mit tausenden Füllfolgen, wenn dem so wäre, wohlgemerkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 13:44:29 | |||||||
|
|||||||
| Na toll, das folgende Posting hab ich grad im Forum von SaiyaMan.net gefunden: >anyways, saiyaman doesnt have a translator so episode 146 was the last subbed episode released unless paraparajmo comes back. >IY-4ever group released episode 147-148 (<-- you need xvid codec to view this or simply use vlc player), the other episodes might take a long time to get subbed if you're going to wait for anime-kraze. IY-4ever lost their encoder so it might take a long time for them to sub too. For more info just look around the threads in the inuyasha section. Link: http://forum.saiyaman.info/index.php?showtopic=3703 Das Posting ist von gestern, also noch frisch. Heißt wohl auch weiterhin erstmal keine neuen gesubbten Episoden, außer Anime-Kraze rafft sich mal auf. Was ein Notstand... ähhh... Und all das kurz vor Ende der Serie. (Soll doch bei Folge 160 oder 170 enden oder?) FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2004 22:23:51 | |||||||
|
|||||||
| > Das Posting ist von gestern, also noch frisch. Heißt wohl auch weiterhin erstmal keine neuen gesubbten Episoden, außer Anime-Kraze rafft sich mal auf. Was ein Notstand... ähhh... > Und all das kurz vor Ende der Serie. (Soll doch bei Folge 160 oder 170 enden oder?) Anscheinend hat sich [IY-F] aufgerappelt und stellt online, die 149 funktioniert (ziehe gerade) und die 150 ist da, bei der ist aber der tracker fehlerhaft. Also gerade so am Notstand vorbeigekommen, man hätte sonst Japanisch lernen müssen *eg*. inukami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend hat sich [IY-F] aufgerappelt und stellt online, die 149 funktioniert (ziehe gerade) und die 150 ist da, bei der ist aber der tracker fehlerhaft. >Also gerade so am Notstand vorbeigekommen, man hätte sonst Japanisch lernen müssen *eg*. Welche Seite meinst du? Kannst du mir da den Link sagen? |
|||||||
|
|||||||
| Das ist der gemeinte Link: http://www.iy4ever.net/BT/ und hier ist der zu #150: http://downloadanime.org/modules.php?entr=Inu+Yasha&name=Torrent_Search&find=all&show=100 >> Ego mihi nullae culpae conscia sum << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 14:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habs jetzt gefunden |
|||||||
|
|||||||
| Das mit Kohaku wird auch immer undurchsichtiger, irgendwie sehe ich noch kein Ende in Sicht (und das ist auch gut so *g*). |
|||||||