Zum Inhalt der Seite

Thread: neuste Episode

Eröffnet am: 02.05.2003 14:19
Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 10.10.2003 13:19
Betreff: neuste Episode [Antworten]

> Ep.134 The Woman Who Loved Sessho-maru (the first part)
> Sesshou-maru wo Aishita Onna - Zenpen
> Ep.135 The Woman Who Loved Sessho-maru (the latter part)
> Seshou-maru wo Aishita Onna - Kouhen
>
> das klingt schon spannender O_o

hammer! so viele gibts? XD
....
can you see in the darkness of heart?
...

Von:    Shana1 10.10.2003 14:54
ja^^"aber so langsam wirds zu viele-.-"irgendwann sollte ne serie schon ihr ende haben^^"auch wenn sie noch so gut ist!
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world

Von:    Rogue37 10.10.2003 14:57
Betreff: Sessy [Antworten]
DAs hört sich devinitiv nach der Folge an, die ich unbedingt sehen will. Die Frau, die Sessy liebt. Will wissen wer das ist. Die reden ja wohl kaum von Rin, dat ist immerhin ein Mädel. Weißt du da vielleicht mehr?

ICh bin eh der Meinung, man sollte eine eigene Serie über Sessy machen. Und ich kenn hier noch ein paar, die mir da vermutlich wirklich zustimmen.

Von:    Shana1 10.10.2003 15:45
Betreff: Sessy [Antworten]
ich weiß leider auch nicht mehr, aber ich glaube auch nicht das es rin ist!!sie ist ja noch ein kleines mädchen^^

mich würde interessieren ob es eine menschliche person ist oder nicht^^weil wenn es ein mensch ist,dann hat sess ja oft gelogen^^
von wegen er hasst sie;))
genausowenig wie rin^^
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world

Von:    AkariChan 12.10.2003 16:22
Meine ist Folge 115!

Von:    Starlight 14.10.2003 13:40
Ciao!!!

Episode 125 ist draußen auf anikraze! YAY!

http://www.anime-kraze.net/torrent/

*grins* Viel Spaß... ich habe ihn!

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: My Guide, My Passion*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS*~*
...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!

Von:   abgemeldet 14.10.2003 22:04

Auch Ciao!

Bleibt noch zu erwähnen das FanGirlFriday aufgehört hat InuYasha zu subben. In Zukunft wirds also nur noch gesubbte Inu Folgen von AnimeKraze geben.
Schade, denn Konkurenz belebt ja bekantermaßen das Geschäft. Heißt in dem Fall, das es jetzt u.U. langsamer mit dem subben gehen wird.

Von:    Starlight 15.10.2003 10:38
Ciao!!!

GAGA! InuYasha bis 127 ist draußen!!!

http://www.anime-kraze.net/torrent/

*WAAAAHHHHHH!* Jubeltrubelheiterkeit!

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: My Guide, My Passion*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS*~*
...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!

Von:   abgemeldet 15.10.2003 15:07
Ist schon toll, wenn plötzlich so schnell 3 Episoden released werden... *g*

Meine ist die 128 vom Montag - RAW.

Haltet euch schonmal fest, sie haben ein neues opening fabriziert, das vor englischen Ausdrücken nur so strotzt:

Es heißt "one day one dream" und ist von CHOKKAKU gesungen worden.

Hm, muß mich erstmal dran gewöhnen.

ja ne

inukami

Von:   abgemeldet 19.10.2003 11:46
Bitte sagt mir wie und wo ihr Inu Yasha downloadet. BIIIIIIIIITTE ich werde sonst verückt, denn auf Mtv 2 sollen nur 49 Folgen gesendet werden. Ich sterbe.......... Also bitte woooooooooo???
Ich bin auf Anime-Kratzer gegangen, konnte aber die Folgen nicht downloaden.Warum???????????????????? Da ich nicht so gut Englisch kann weiß ich nicht wie ich dieses eine auf Anime-Kraze installieren kann. Kann mir jemand von euch genau sage wie ich es installieren kann?Jeden Schritt?! Danke...
Ausserdem brauche ich noch die Folgen davor...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:16

Von:   abgemeldet 19.10.2003 12:08

> Bitte sagt mir wie und wo ihr Inu Yasha downloadet. BIIIIIIIIITTE ich werde sonst verückt, denn auf Mtv 2 sollen nur 49 Folgen gesendet werden. Ich sterbe.......... Also bitte woooooooooo???
> Ich bin auf Anime-Kratzer gegangen, konnte aber die Folgen nicht downloaden.Warum????????????????????

Mit mehr Fragezeichen bekommst du nicht zwingend eine Antwort. Manche Leute nervt so etwas(leider dazuzähl).
Wenn du das File nicht downloaden kannst wird das File wohl gerade nicht geseeded(Online gestellt).

Vielleicht hast du aber auch einfach nur vergessen Bittorrent zu instalieren?

Ansonsten versuch es mal über mIRC. Ist zwar etwas kompliziert aber mit ein bissl Geduld solltest du da alles finden.

Von:   abgemeldet 19.10.2003 12:11
Dankeschön.... genau diesen Bittorent habe ich nicht installiert. Aber ich weiß nicht wie das geht. Kannst du mir helfen? Entschulige wenn ich nerve aber es ist so wichtig für mich...
Ich habe das jetzt ungefähr hingekriegt. Wie lange dauert das downloaden so bei euch? Bei mir ziemlich lange... ist das normal?
Und welches Programm brauche ich damit ich das nachher sehen kann auf dem Computer... denn mit Windows Media geht das irgendwie nicht, oder doch?

Von:   abgemeldet 19.10.2003 13:00

> Dankeschön.... genau diesen Bittorent habe ich nicht installiert. Aber ich weiß nicht wie das geht. Kannst du mir helfen? Entschulige wenn ich nerve aber es ist so wichtig für mich...

Keine Sorge...nervt nicht.

> Ich habe das jetzt ungefähr hingekriegt. Wie lange dauert das downloaden so bei euch? Bei mir ziemlich lange... ist das normal?

Das hängt immer von dem File ab und wie viele Leute daran zur Zeit noch laden. Am Besten geht es wenn das torrent einen Tag alt ist, denn da ziehen am meisten Leute. Je mehr desto schneller. Nach etwa einer Woche wird es dann schon ziemlich schwer noch was zu bekommen.
Wenn du ältere Files von Inu-Yasha ziehst kann das ziemlich lange dauern. Ich hab schon alles gehabt. Von 25Minuten für eine Episode bis fünf Tage.
Wenn man zu spät kommt kann es auch sein das man gar nichts mehr abbekommt. Da hilft dann zumeist nur noch ein Abstecher ins mIRC.

> Und welches Programm brauche ich damit ich das nachher sehen kann auf dem Computer... denn mit Windows Media geht das irgendwie nicht, oder doch?

Es geht. du musst nur noch einen entsprechenden Codec instalieren. Versuch es mal mit dem neuesten DivX 5.1

http://www.divx.com/divx/

Ansonsten versuch mal das Forum nach "Codec" zu durchsuchen. Da solltest du einige nützliche Threads finden.

Von:   abgemeldet 19.10.2003 13:39
Vielen vielen dank...
Ich habe es schon einmal mit mIRC probiert aber irgendwie steige ich da nicht durch... wie langa dauert denn das downloaden von neuen inu Yasha serien?
Hast du eigendlich auch ein paar inu Yasha Folgen auf CD bebrannt?
Achja und dann hätte ich noch eine Frage:
Wenn ich etwas downloade(mache ich gerade) kann ich in der zwischen Zeit den Computer ausmachen und an einem spätere Zeitpunkt genau denn Download wieder aufrufen, ohne das die bishärigen Dateien verschwunden sind?

Von:   abgemeldet 19.10.2003 15:06

> Vielen vielen dank...
> Ich habe es schon einmal mit mIRC probiert aber irgendwie steige ich da nicht durch... wie langa dauert denn das downloaden von neuen inu Yasha serien?

Ca. eine halbe bis 3 Stunden schätze ich mal.

> Hast du eigendlich auch ein paar inu Yasha Folgen auf CD bebrannt?

Halte ich für CD Verschwendung. Normalerweise reicht es eine Serie einmal zu sehen. Schließlich kommt ständig neues in Japan raus. Außerdem kaufe ich mir dann lieber die DVDs wenn die Serie gut war.

> Achja und dann hätte ich noch eine Frage:
> Wenn ich etwas downloade(mache ich gerade) kann ich in der zwischen Zeit den Computer ausmachen und an einem spätere Zeitpunkt genau denn Download wieder aufrufen, ohne das die bishärigen Dateien verschwunden sind?

Jup, das ist kein Problem.

Von:   abgemeldet 19.10.2003 19:10
Wie kann man denn den Download wiederauffrufen, wenn ich den Computer wieder einschalte?

Von:   abgemeldet 19.10.2003 20:02

> Wie kann man denn den Download wiederauffrufen, wenn ich den Computer wieder einschalte?

Speicher dir einfach den torrent ab.

Wenn du auf den Link für den Film klickst "save". Dann must du eben in den Ordner wo du ihn abgespeichert hast und einen Doppelklick ausführen.
Wenn die Speicheraufforderung kommt, den Film wieder im Selben Ordner abspeichern wie zuvor auch und fertig.

Von:   abgemeldet 03.11.2003 22:02

Lange her, seit der letzten gesubbten Inu Folge! Aber nun gibts ja zum Glück die neue:

InuYasha - 128 - [Anime-Kraze]

http://www.anime-kraze.net/

Wie weit sind sie denn überhaupt mit den RAW's?

Von:   abgemeldet 03.11.2003 22:11

> Wie weit sind sie denn überhaupt mit den RAW's?

131

Von:   abgemeldet 03.11.2003 23:17
Der will Folge 128 einfach nicht vernünftig bei mir runterladen, immer ein Download fehler!!! Dass regt mich auf, muss diese Folge unbedingt sehen, hab nicht umsonst so lange gewartet!!!

Von:   abgemeldet 04.11.2003 00:35
Ja, anschauen von 128 lohnt sich , nee was hab ich gelacht.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:46
Mal ne Frage, ist es jemanden von euch gelungen die Folge per Bit Torrent runterzuladen? Also meine jetzt die Version die bei Ani-Kraze ist. Hab es jetzt 3 mal runtergeladen und jedesmal ein Downloadfehler!!!

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:36

> > Wie kann man denn den Download wiederauffrufen, wenn ich den Computer wieder einschalte?
>
> Speicher dir einfach den torrent ab.
>
> Wenn du auf den Link für den Film klickst "save". Dann must du eben in den Ordner wo du ihn abgespeichert hast und einen Doppelklick ausführen.
> Wenn die Speicheraufforderung kommt, den Film wieder im Selben Ordner abspeichern wie zuvor auch und fertig.

Hmm bisschen umständlich naja man macht sicht ja das Leben immer schwer :P

Es gibt 2 weitere arten wie man es machen kann:
1. Einfach auf den Link klicken und nix speichern.
2. Sich den ABC Bittorrent Client runterladen und sich freuen. Der speichert automatisch die file ab. Also so gesehen fast wie eMule

Link: www.adv-clan.com/gts-stuff/
Chefredakteur der AnimeLounge Community - We Talk about Anime & Manga, share your feelings with us.
www.AnimeLounge.de - www.AnimeLounge.net

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:37

> Mal ne Frage, ist es jemanden von euch gelungen die Folge per Bit Torrent runterzuladen? Also meine jetzt die Version die bei Ani-Kraze ist. Hab es jetzt 3 mal runtergeladen und jedesmal ein Downloadfehler!!!

Was sagt er denn für nen Download fehler?
Chefredakteur der AnimeLounge Community - We Talk about Anime & Manga, share your feelings with us.
www.AnimeLounge.de - www.AnimeLounge.net

Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:16

> Mal ne Frage, ist es jemanden von euch gelungen die Folge per Bit Torrent runterzuladen? Also meine jetzt die Version die bei Ani-Kraze ist. Hab es jetzt 3 mal runtergeladen und jedesmal ein Downloadfehler!!!

Strange, also ich hab mir mal Testweise die Folge runtergeladen und sie funzt einwandfrei. Scheinbar stimmt mit deinem System was nicht.

Wie skad schon sagte, was genau meckert er denn?

Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:51
Leute, bei mir funktioniert es auch nicht... Immer tritt auch so nen dummer Downloadfehler auf... Warum? Kommt das öfter vor? Ich gucke mir die Inu yasha Folgen immer auf Media Player an, doch jetzt sind nur Stimmen zuhören und kein Film...

Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:53
vielleicht habt ihr den Video-Codec dafür nicht. War bei mir auch so. Konnte sie nicht ankucken und hab dan XVID runtergeladen und jetzt funktioniert es

Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:57
ich konnte die anderen Folgen doch angucken nur diese geht irgendwie nicht, was ist das was du runtergeladen hast?

Von:   abgemeldet 04.11.2003 19:20
Hallo ihr da draußen,

SaiyaMan hat die 129 ins Netz gestellt...

Und am Montag kam die 131.

inukami

Von:   abgemeldet 04.11.2003 19:41
> Hallo ihr da draußen,
>
>
>
> SaiyaMan hat die 129 ins Netz gestellt...
>
> Und am Montag kam die 131.
>
>
> inukami

Woher??? ich will sie haben, auf welcher Internetadresse bitte?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück