Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 08.02.2007 17:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Und wie es aussieht ist es tatsächlich kaien^^, aber was mir sofort aufgefallen ist (auch bei den spoiler pics) war das er keinen teil seiner hollow maske irgendwo hat????

Von:    GuraGura 08.02.2007 20:42

OMG!Das Chapter war souu tooll! >///<
ich mein,dass orihime ulquiorra orfeigt is ja schon goldwert aba dann die sache mit kaien x333
gott,bin ich aufs nächste chappy aufgeregt *__*
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD

Von:   abgemeldet 08.02.2007 21:51

Es könnte auch sein das der jetzige espada nicht wirklich kaien ist sondern nur eine illusion, ich glaube der jetzige espada (nummer 9) hat kein wirkliches gesicht man erinnere sich mal an den grandfisher, und es ist schin reichlich merkwürdig das ausgerechnet espada nummer 9 kaien ist und dann aufeinmal vor rukia auftritt (rukia konnte niemals etwas kaien antun sie mag ihn anscheinend am meisten) sozusagen reflektiert espada nr.9 die schwächen der gegner, in dem fall wär es kaien und rukia wäre es wahrscheinlich unmöglich ihn anzugreifen da wie ich schon gesagt habe ihn am meisten mag, aber ich wiederhole mich^^

Von:   abgemeldet 08.02.2007 21:53

und ich glaube durch genau DIESEN fehler wird espada nr.9 entarnt da die illusion keine wirkung auf rukia hat da er weiß das seine existenz "ausgelöscht" worden ist, weder seine seele oder sonst was ist von ihm da ledeglich errinerungen....

Von:   abgemeldet 09.02.2007 07:05

Ich LIEBE dieses Kapitel. Ich LIEBE es. Orihime/Ulqiorra forever! Kaien lebt! (hoffe ich) (hat aber ein komisches Kleidungsdesign).
Die letzten Kapiteln waren so langweilig, diese dagegen hat mich umgehauen.

Zuletzt geändert: 09.02.2007 07:05:37

Von:   abgemeldet 09.02.2007 10:21

> Ich LIEBE dieses Kapitel. Ich LIEBE es. Orihime/Ulqiorra forever! Kaien lebt! (hoffe ich) (hat aber ein komisches Kleidungsdesign).
> Die letzten Kapiteln waren so langweilig, diese dagegen hat mich umgehauen.
>
Jap, dem Stimme ich uneingeschränkt zu. :3
Das nächste Kapitel könnte wieder Interessant werden. :>
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:07

Ich frage mich langsam weshalb orihime ulquiorra so einfach eine scheuern konnte ohne jeglichen schmerz? yoruichi hatte eine verletzung davon getragen als sie yami eine verpasst hat (es heißt das alle arrancar eine haut wie stein haben oder so ähnlich jedenfalls sehr hart) weshalb konnte orihime ihn schlagen ohne sich zu verletzen oO

Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:36

Tja, doch kein Douji ^~^
Find ich gut
[Und ein Douji hat auch in Heftform existieren ^.~]

Aber ja, ich fand das Chapter Spitze Ö.Ö Und bin richtig gespannt.
Vll isses ne Illusion
Vll isses Kaiens gefangene Seele oder so Öö
Vll... ist es sein Zwilling XD

Von:   abgemeldet 10.02.2007 11:05

Achso wusst ich nich das es sowas auch in heftform gibt ^^"

und ich hoffe das es eine illusion ist, wieso muss es kaien sein der ein espada ist XD

Und was für ne gefangene seele der isn shinigami er ist schon einmal gestorben, als er nochmal gestorben ist(durch rukia) müsste seine existenz vollkommen ausradiert worden sein (oder er ist nie gestorben), und der einzige zwilling der infrage kommen würde wär ichigo, da es theorien gibt die behaupten das ichigo kaiens "wiedergeburt" ist^^
Aber ich kann es auch kaum erwarten^^

Von:   abgemeldet 10.02.2007 11:25

>Achso wusst ich nich das es sowas auch in heftform gibt ^^"
Eigentlich gabs Doujis nur in Heftform, bis dann Scanlations den Markt eroberten XD~

Also dann frag ich mich doch, welche Gründe Kaien hätte, ein Espada zu werden Ö_Ö°

Oder..OH! EIN DRILLING XDDD

Von:   abgemeldet 10.02.2007 12:33

Achso wusste nicht das es die auf dm markt gibt, dachte immer das wären fan mangas xD

Kaien war zu dem zeitpunkt in dem er getötet wurde nicht mehr selbst, er war ein hollow wenn wundrts da wirklich das er jetzt ein espada ist?^^

Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:25

Ist ja auch ein Fanmanga, aber die kann man trotzdem auf Fanmärkten erwerben, wenn man will.
Auch Clamp sind als Douji-Zeichner bekannt geworden :3

Naja, an sich hast du natürlich Recht - aber Kaien wurde wieder er selbst im Augenblick seines Todes.
Außerdem, er war nicht nur nicht er selbst, er war wie ein Tier. Während Espadas für mich eher höhere, denkende Wesen sind Öö
Aber außerdem - vll wurde Kaien sozusagen nur als Muster dafür genommen, diesen Espada zu "erschaffen" Öö°
*abdreh*

Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:43

Ne kaien wur sozusagen die erste version eines vaizard^^ 8was heutzutage ichigo shinji ect. sind)

Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:46

Ein Hollow der Shinigami Kärfte erlangt hat= Arrancar
Ein Shinigami der Hollow Krfter Erlangt hat= Vaizard

Von:   abgemeldet 11.02.2007 13:32

Hey, nichts für ungut, aber versuch doch, die Doppelpost zu unterlassen und alles, was du sagen willst, auf einmal zu sagen ^.~

Von:   abgemeldet 11.02.2007 15:03

Das problem ist das mir sachen erst im nachhinein einfallen :/^^

Von:   abgemeldet 11.02.2007 16:14

Dafür gibts die Editfunktion ;P

Von:   abgemeldet 11.02.2007 19:25

Als Aizen mal über seine Wahnvorstellungen geredet hat, also mit diesem ganzen Hybridenkram. Da hat er auch von ersten Versuchen gesprochen und Rukia musste sofort an Kaien denken.

Naja.. für Aizen waren diese ersten Versuche aber alles Fehlschläge und das, was herausgekommen ist, nur wertloser Müll.
Wäre doch nun seltsam, wenn Kaien doch ein Erfolg war. ô_o

Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:28

Gosh, stimmt ja ÖÖ°
Sag mal, weißt du noch genau die Stelle, wo das vorkam? Öö Würds gerne nachlesen

Vll ist er insofern ein Fehlschlag, als das er Aizen nicht so loyal ist, wie er sein sollte.
Bei Gin bin ich auch so hin und her gerissen, was Loyalität angeht. Der ist so...grinsend /D

Aber nehmen wir mal an, es ist "unser" Kaien tatsächlich und keine Illusion [ehrlich gesagt, geh ich inzwischen davon aus Öö]- was würde wohl am Ende mit ihm passieren?

Wenn er irgendwie weiterleben würde, wäre er ja eine Art "Konkurrenz" für Ichigo, deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er stirbt und seine Seele iwie Frieden finden, wenn ihr wisst, was ich meine

Von:    char-lie 12.02.2007 00:21

Wenn er irgendwie weiterleben würde, wäre er ja eine Art "Konkurrenz" für Ichigo, deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er stirbt und seine Seele iwie Frieden finden, wenn ihr wisst, was ich meine
boa XD das klingt mir zu romantisch für einen kubo taito

die idee mit der illusion is echt gut oO (daran hatte ich gar nicht gedacht)
aber ik kann mir genauso gut vorstellen, dass kubo da noch ne meeeega-erklärung ausm ärmel zaubert - und das doch der echte kaien ist. vllt war es ebenso von aizen eingefädelt, dass rukia kaien "tötet" (war aizen hier nich der illusions-künstler? ..obwohl der gleiche trick 2x angewandt schon wieder langweilig wäre)

[edit] widerrum: dieser espada sagt:
>"for as long as I can remember, I haven't been too font of those sun ray things."
ich finde, wenn es wirklich kaien wär, dann passt dieser satz nicht, denn er hatte nich wirklich n prblem damit, in die sonne rauszugehen (es sei denn, er hat es sehr gut verborgen^^) und welchen grund hätte er(espada-kaien), über so eine kleinigkeit zu lügen?

bitte aktiv lächeln.

www.char-lie.de.vu
Zuletzt geändert: 12.02.2007 00:40:04

Von:   abgemeldet 12.02.2007 15:45

Also bei Bleach gibt es sehr viele "romantische" Augenblicke, für die ich seeehr schwärme X333:
~ Als Matsumoto Gin festhält, er entkommt und Sorry sagt
~ Als Kaien doch nochmal gegen Ende menschlich wird
~ Als Ichigo Rukia rettet
~ Selbst als Renji und Byakuya in dem Krankenzimmer sitzen :3
[PS: Romantik ist nicht gleich Liebe ^^]

>und das doch der echte kaien ist. vllt war es ebenso von aizen eingefädelt, dass rukia kaien "tötet" (war aizen hier nich der illusions-künstler? ..obwohl der gleiche trick 2x angewandt schon wieder langweilig wäre)
Wow, darauf wär ich wiederrum niemals gekommen Öö Hm, why not? Ich lass mich überraschen. Auf jeden Fall bin ich irgendwo schon dafür, dass es Kaien ist, weil ich mag Gegner, über die man nichts erfährt, eigentlich nicht ^^°

>Sonne
Wenn er der echte ist...vll verträgt er kein Sonnenlicht, weil irgendwas bei dem Experiment eben schiefgelaufen ist oder so Öö Deshalb auch die hochaufgeschlossene Maske.
Wie gesagt, Aizen sagt ja, dass seine ersten Versuche Müll waren und meine Meinung hierzu: Vll eben Loyalitäts-Müll und dass die Sonne Kaien an sein früheres Leben erinnert *laaaber*

XD

Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:10

Gosh, stimmt ja ÖÖ°
Sag mal, weißt du noch genau die Stelle, wo das vorkam? Öö Würds gerne nachlesen

Also ganz genau: Band 20, Kapitel 175, Seite 12.
xD

Naja, ich lass mich ebenfalls überraschen. Weiß einer wann's das neue Kapitel gibt, vielleicht auch von Naruto ^^' ?

Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:22

meistens wöchentlich^^

Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:26

I know XD .. aber an welchem Tag. *_*

Von:   abgemeldet 12.02.2007 17:05

Ich find sie meistens irgendwo zwischen Mittwoch und Donnerstag ^^

Edit: Ok, ich bin jetzt endgültig zu meinem eigenen Fazit gekommen, dass Sado Hollow-Kräfte besitzt.
1. Wegen seinen neuen Waffen, die wie Hollow-Stuff aussehen
Und außerdem: Ich hab nochma die letzten paar Chaps von Bleach auf einen Streich gelesen und siehe da:

2.Kapitel 224, Seite 18:
Urahara denkt: "Sado-san [...] There is just only one thing that you need to be carefull of... The power you possess is certainly different than that of a Shinigami or a Quincy.
It is in fact no other than ..."

Öö
Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:09:17

Von:   abgemeldet 12.02.2007 18:18

>Wow, darauf wär ich wiederrum niemals gekommen Öö Hm, why not? Ich lass mich überraschen. Auf jeden Fall bin ich irgendwo schon dafür, dass es Kaien ist, weil ich mag Gegner, über die man nichts erfährt, eigentlich nicht ^^°

Damit Aizen jemanden in eine illusion bannen kann, muss man den release seines shikais sehen, deshalb ist auch tousen der einzige der gegen aizens illusionen "immun" ist weil er ja blind is^^

EDIT:

>Urahara denkt: "Sado-san [...] There is just only one thing that you need to be carefull of... The power you possess is certainly different than that of a Shinigami or a Quincy.
It is in fact no other than ..."

Sado sagte ja selber das seine kröäfte die eines hollows am nächsten sind, und als er in hueco mundo angekommen war hat er sich heimisch gefühlt (nach seiner aussage) und sein "left arm of the devil" sieht genauso aus als ichigo bei den vaizards traniert hat und sein ganzer körper sich verwandelt hat)

Hier das bild

http://i14.tinypic.com/2z6ec77.jpg

EDIT;: Und das mit der "schwäche" gegen über dem sonnenlicht ist vielleicht der grund weshalb aizen sagt das sie ein fehlschlag waren, was nützt einem ein arrancar/vaizard der die sonne hasst?
Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:27:55

Von:   abgemeldet 18.02.2007 02:27

Asuma-San schrieb:
EDIT;: Und das mit der "schwäche" gegen über dem sonnenlicht ist vielleicht der grund weshalb aizen sagt das sie ein fehlschlag waren, was nützt einem ein arrancar/vaizard der die sonne hasst?
Na ja, was die "schwäche" angeht, wurde das je theoretisch im aktuellen Kapitel geklärt.

Aber ich find das momentane Kapitel so fies. Also zumindest den Cliffhanger. :<
Aber Kaien führt sich genauso auf wie Ichigo. Teilweise einfach zuuu herrlich. XD

Ich bin ja gespannt ob er nun doch Feind, oder doch Freund ist. Argh. Die Möglichkeit, dass er Rukia testen will, schliesst sich - zumindest für mich - noch nicht aus.

Von:    char-lie 18.02.2007 12:34

? erklär mal, wie meinst dudas, es wäre geklärt worden?

ik hab noch nie ein kap so langsam und gründlich gelesen XD es is einfach zu toll >___<
aber auf was sollte er sie testen wollen?
bitte aktiv lächeln.

www.char-lie.de.vu

Von:   abgemeldet 18.02.2007 15:13

char-lie schrieb:
? erklär mal, wie meinst dudas, es wäre geklärt worden?
Erzählt Kaien nicht, dass er Rukia eigentlich nur reingelogt hat, weil Aizen mithilfe des künstlichen Himmels alle beobachtet?

char-lie schrieb:
aber auf was sollte er sie testen wollen?
Ob sie fähig für seine "mission" ist, wovon er vorher noch geredet hat.

Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:06

>Na ja, was die "schwäche" angeht, wurde das je theoretisch im aktuellen Kapitel geklärt.

>Aber ich find das momentane Kapitel so fies. Also zumindest den Cliffhanger. :<
Aber Kaien führt sich genauso auf wie Ichigo. Teilweise einfach zuuu herrlich. XD

>Ich bin ja gespannt ob er nun doch Feind, oder doch Freund ist. Argh. Die Möglichkeit, dass er Rukia testen will, schliesst sich - zumindest für mich - noch nicht aus.

ja stimmt, das galt ja auch nur bis zum letzten chapter (262) aber ich glaube wirklich nich das kaien böse is, ich nehme an das er seinen hollow nur für kurze zeit unter kontrolle hat und er ihm wieder verfällt, und am ende sah man ja auch das kuchiki 2x ausgesprochen wurde (das eine von kaien, das zweite etwa verzerrte version von hollow kaien)
Zuletzt geändert: 18.02.2007 16:08:55

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück