Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Entweder will sich keiner zuspoilern xD oder es mag keiner bleach .____. Das neue Chapter war wirklich nicht so interesant ~_~ Denke das wird auch die nächsten Kapitel so bleiben wenn die nun anfangen zu kämpfen ~.~ Aber ich kanns nur immer wieder erwähnen, ich find nell so genial XD Die Szene von Ichi und Wanderweiss war auch irgendwie lustig vor allem der Blick von Ichi xD Und wenn ich mich net täusche dann is tres spanisch und heißt drei o_O Oder war es doch nur gebrochenes englisch *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre zu traurig ._. Am Ende rettet Nell sie alle, ich sags dir, es sind immer die Kinder, die nie umsonst auftauchen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass Nell der tragische Held sein wird und bei dem Versuch Ichi zu beschützen drauf geht .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da könnte was dran sein, aber könnten in Bleach wirklich Kinder draufgehen? Öö In dem Kontext kann ichs mir vorstellen, wenn einer seiner Brüder für Ichi draufgeht v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach na ja wenn man es genau nimmt, ist nell ja schont tot ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is auch wieder wahr XD~ Aber wart mal...ist Ichis Vater dann nicht eigentlich auch schon tot? Ich mein, er war immerhin Captain, dh er musste so´n Fulltimejob-Shinigami gewesen sein Öö omg...Ichi ist der sohn eines TOTEN XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter ist da. Ichi und der Typ kämpfen halt gerade und es sieht nicht gut aus für Ichigo. Da er sein Bankai nicht für Ex- Espada ,, verschwenden " will. Und Nell wird glaub ich irgendwas machen , aus seiner Maske kommt so komischer Rauch raus X___x > Das is auch wieder wahr XD~ > > Aber wart mal...ist Ichis Vater dann nicht eigentlich auch schon tot? Ich mein, er war immerhin Captain, dh er musste so´n Fulltimejob-Shinigami gewesen sein Öö > > omg...Ichi ist der sohn eines TOTEN XD~ Hm wie kann man Kinder mit Toten bekommen xD" Vielleicht war er sooo toll als Aushilfsshinigami, dass er zum Captain wurde o.O Oder es gibt ne Möglichkeit für einen Shinigami zu einem Mensch zu werden ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, was machen Shinigami, wenn sie in Rente gehen? Ö.ö Vll war er so ein Ausnahmefall und durfte "ein menschliches Dasein" führen, weil er ne Frau geschwängert hat und sie geliebt hat Öö Vielleicht ist er auch damit in den Ruhestand gegangen Nyo, also Ichi wird ja wie immer heil davonkommen *eyeroll* und Nells Hirn vaporisiert sich XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm das erinnert mich auch bischen an den schnulzen Film Stadt der Engel o_O, wo der Typ seine Unsterblichkeit aufgegeben hat um mit seiner großen Liebe zusammen zu sein o_O Hey lass Nells Hirn in Ruhe XD! Nell verwandelt sich in Super Sayajin und rettet ihn >______<! *thread voll spamm* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 22:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui~ das is mal n geiler Vergleich, im Ernst o.o-b Aber was könnte denn da aus seinem Schädel rauskommen? Shiri, sag jetzt nicht Affenschwanz oder so /D a) Seine Seele b) irgendeine Kraft c) Seine wahre Gestalt d) NOCH A BRUDA! XDD~ *rumspammm* |
|||||||
|
||||||
| >Das is auch wieder wahr XD~ >Aber wart mal...ist Ichis Vater dann nicht eigentlich auch schon >tot? Ich mein, er war immerhin Captain, dh er musste so´n >Fulltimejob-Shinigami gewesen sein Öö >omg...Ichi ist der sohn eines TOTEN XD~ Also ... ich weiß ja net, ob ich jetzt ganz rumspinne ... aber es ist net geklärt ob der Vater nicht in seinem RICHTIGEM Körper steckt und so wie Ichi ist, heißt als Mensch nen Shinigmi, und den Jop dann einfach an den Nagel gehängt hat, als er die Mutter von Ichi kennengelernt hat (und wo steht das er mal ein Captain war??? maybe isser noch einer XD(wenn net habe ich was überlesen)) |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht mal mehr sicher, ob das irgendwo erwähnt wurde, dass er Captain war, aber ich bin ziemlich sicher Und er is keiner mehr, da bin ich mir auch sehr sicher XDDD~ Meine Argumentation wird, fürchte ich, von meiner Nachschlagefaulheit sehr untergraben XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mir fällt auch gerade ein, dass die Geliebte kurz danach ums leben gekommen ist als der Engel zum Mensch wurde o.O Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass Ichis Das Captain war. In dem Chapter sagt er ja " Shinigami Captains All conciously keep their soul cutter blah blah " Und ich denke er meint sich auch damit o_O Die ganzen guten Sachen sind ja schon weg xD e) Aff.. äh vielleicht schwitzt Nell einfach nur zu stark XD f) Laser Strahl pew pew xD! Ah ja btw Nell soll weiblich sein O____O Dann wäre es irgendwie noch trauriger wenn Nell drauf gehen sollte .____. >It's a girl, she was called "she" several times in japanese, and sand bros are "sand siblings" and whenever they mention Nell, they use "brother-sister" instead of "siblings". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 19:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo ^.~ Und hier haben wir auch Ichis Mutter, die gestorben ist. Hundert Pro, da kommt noch was Nyo, bei kleinen stark schwitzenden Kindern, denen Laserstrahlen aus dem Hirn kommen weiß man des nie so genau XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh Nellll XD~ Das mit den Laser- Strahl war gar nicht so falsch, kam halt nicht aus den Kopf sondern ihren Mund xD Und diser Gesichtsausdruck dabei .. ^^ Und Renji bekommt irgendwie immer die Doofen als Partner *g* Don: Btw, why are you running away~!? Renji: It’s reflex! Because you were chasing me!! How do you say it… Your face fans an instinctive fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Zuerst dacht ich mir: Wer ist N_e_r_u..XD~ Irgendwie...ja..obwohl Ichi Nell gerettet hat, find ichs doch irgendwo doof, dass er jetzt schon sein Bankai benutzt. Ich mein, es ist doch echt immer so: Am Anfang ist es noch voll die SuperSpecialattacke und dann wird sie andauernd angewendet >>° Das langweilt mich so bei allen Mangas -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich sowieso wie lange es sich diesmal hinzieht. Rukia , Renji und Ishida werden denke ich mal alle ihren eigenen Kampf bekommen aber danach sind dann immer noch ne Menge Espada ( Grimmjow o.O!) die mit Ichi und co spielen wollen und zum schluss sind da noch Ichimaru, Tousen und Aizen o___O Das mit dem Bankai ist echt shice, jetzt muss er bei so nem Gegner es schon benutzen -_- Wie ist dann wenn die besseren kommen, dann hat er ja gar keine Chance mehr ^^" ( oke er hat noch seine Hollow Transformation )Vielleicht lernt er ja nochwas von Nell XD.. wieso kann die überhaupt sowas o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, PartI von Bleach: Rettung Rukias Part II: Rettung Orihime [und ich denke, dieser Part wird sich länger hinziehen]. Sagen wir mal, die Rettung von Hime wird das Endziel sein. Davor muss noch so einiges abgearbeitet werden. Das Negative hast du im Prinzip schon genannt >_> Endlose, wahrscheinlich sinnlose Kämpfe Aber ich freu mich schon auf die Interessanten Parts ^~^ Don´t Forget: Ichimarus Vergangenheit mit Matsumoto [angedeutet, noch unklar]und der Ausgang der Beziehung, die Vergangenheit von Ichigos Vater und Ishidas Familie, vll eine Verschwörung um Ichigos Mutter und ihr Tod, Urahara Äktschn kommt sich auch noch O_o Und letzten Endes Aizen und seine...wasauchimmer XD~ Was ich mir noch gut vorstellen kann ist, dass Ichi zwar jetzt geschlagen wird, dann aber Kisuke auftaucht und bestimmt noch irgendwo bekannte da unten hat, bei denen sie dann Unterschlupf finden und Ichi trainiert noch Q_Q° *deja-vue* zB seine Hollow-Eigenschaften [DAS wird sich hinziehen >_>] >Vielleicht lernt er ja nochwas von Nell XD.. wieso kann die überhaupt sowas o.O Was ich mich noch allgemein frag ist: Wie genau werden Seelen den jetzt Hollows? Als entweder diese Seelenkette reißt ab oder verschwindet oder...? ö-ö Ich mein, wieso ist Nell ein Hollow? Und nicht einfach ne Seele? X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm wenn man es so sieht, dann ist Bleach ja eigentlich dann fast zu Ende wenn man alle Punkte durch hat XD~ Gäbe dann irgendwie nicht mehr richtig viel ^^" Ich sehs auch so, dass sicherlich noch einiges über die Vergangenheit der "bösen" bekannt wird. Will auch unbedingt wissen was zwischen Matsumuto und Ichimaru war *____* *perfekte pairing .. xD* Aber bleibt abzwarten ob das Geheimnis von Ichigos Dad und der Verbindung zu Ishidas Dad, eine Rolle spielen wird ^^" Ah stimmt, Uruhara und die Vaizards hab ich ganz vergessen , die gibts ja auch noch o___O Moah ich brauch ein paar Story- Wendungen sonst kann ich mir echt vorstellen, dass Bleach ein biserl fad wird XD > > >Vielleicht lernt er ja nochwas von Nell XD.. wieso kann die überhaupt sowas o.O > Was ich mich noch allgemein frag ist: Wie genau werden Seelen den jetzt Hollows? Als entweder diese Seelenkette reißt ab oder verschwindet oder...? ö-ö Ich mein, wieso ist Nell ein Hollow? Und nicht einfach ne Seele? X_x Öh weiß das auch net genau o_O Also wenn man stirbt wird man zu nem Geist und wird dann normalerweise von den Shinigamis nach SS geschickt. Wenn das nicht rechtzeitig passiert , kann diese komische Seelenkette reißen und der Geist wird zum Hollow. Und nur die Shinigamis können sie dann noch erlösen ^^" Aber wenn die Person, als sie noch gelebt hat viele böse Taten begangen hat, kommt sie gleich in die Hölle o.O So hab ich das verstanden. Na ja und Nell ist ein Arrancer, ein Hollow die ihre Maske fast komplett entfernt haben. Vielleicht ist Nell auch nur ein missglückter Espada geworden und hat deshalb ein paar Fähigkeiten ^^" *zu viel laber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*perfekte pairing .. xD* Schon XD~ Ich bin mal gespannt, wie das dann ausgeht. Kann mir gut vorstellen, dass Ichimaru dann in ein Gefängnis in SS kommt und Matsumoto ihn jeden Tag besucht oder so >Hm wenn man es so sieht, dann ist Bleach ja eigentlich dann fast zu Ende wenn man alle Punkte durch hat XD~ >Moah ich brauch ein paar Story- Wendungen sonst kann ich mir echt vorstellen, dass Bleach ein biserl fad wird XD *nodz* >Vielleicht ist Nell auch nur ein missglückter Espada geworden und hat deshalb ein paar Fähigkeiten ^^" *zu viel laber* Das hab ich mir auch gedacht, wäre wahrscheinlich gar nicht so abwegig, ist wahrscheinlich auch so XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll, uryuu besitzt'ne dt waffe, die auch noch im englische falsch übersetzt wurde: SEELE SCHNEIDER (erinnert mich irgendwie an helge schneider....) seeleNschneider (ja, ich kann auch pingelig sein...), stört mich zum glück nicht so sehr dannach kommt wahrscheinlich eine tiefgründige konversation zwischen ishida und der donnerhexe (die wahrscheinlich durch blöde kommentare von pesh unterbrochen werden) jetzt fehlt nur ein kampf gegen einen ex-espada, aber wen kriegt chado als unterstützung?? und was ist mit den restlichen arrankarus von 11-20?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit Seele Schneider und Helge Schneider, da wär ich ja allein draufgekommen XD Als ich´s gelsen hab, dachte ich zuerst "Seele Schneider, das muss ien Schreibfehler sein! Das heißt sicher Seelenschneider" Naja, aber das Ding scheint ja ziemlich nützlich zu sein. irgendwie haben die bei dem Kapmf sehr viel zeit zum Reden gehabt und Uryuu hatte auhc immer Zeit sich was zu Pesh´s Kommentaren einfallen zu lassen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt Teil 2. Nein, ich liebe Bleach immer noch genau so wie vor einem Jahr, aber... *_* Ich poste hier einfach dass, was ich schon in CiL Forum geschrieben habe: Als erstes nervt mich dass die Geschichte eigentlich schon fast wie die erste angefangen hat - Ichigo und seine Freunde gehen eine Frau retten und zwar in die andere Welt, wo sehr viele neue und alte Charaktere sich aufhalten - in Soul Society war es ja auch so. Unter den Arrancars findet er schnell kawaii-Freunde-Verbündete. Siehe Hanataro, jetzt Nell und Co. Jetzt kämpfen sie alle gegen unbedeutende Arrancas, die den Charakteren, die schon vorgekommen sind, ähnlich sehen, z. B. Don Kanonji und der Typ mit den Riesenhosen^^. Was ja irgendwie schon phantasielos wirkt. Ausserdem sind manche Charaktere so hässlich, dass es eh klar ist, dass Kubo sie töten wird - ausgearbeitete Charas töten er nämlich nie. Das einzig spannende für mich ist die Espada, die man uns ab und zu zeigt. Wenn sie in die Action kommen,wird es spannend, von den jetzigen Arrancars weiß man jetzt, dass sie nach einiger Zeit getötet werden. Bei den kämpfen kommt also nichts raus, keine Weiterentwicklung (ausser, dass Ishida jetzt ein Schwert hat). Nell und Co nerven auch, weil sie langsam, IMHO, nicht mehr lustig sind. Die ganzen Witze haben wir schon tausendmal gehört und manche Situationen erninner immer noch stark an Teil 1. __ Ich warte auf die Kapitel, wo Aizen und Gin sich unterhalten, wo Ichigo sieht, dass sein Vater auch ein Shinigami ist, wo man uns alles über Vaizards erzählt und über Ishidas vater. Aber nicht das, was jetzt läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter ist raus. Wahh.. ich hoffe das nach Sado's Kampf nicht noch Rukia's und Renji's kommen. Oder zumindest, dass das alles sich nicht mehr so hinzieht. Ich mein .. wär doch blöd: Dann kommt man TOTAL langsam mit der eigentlichen Storyline weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das liegt vielleicht einfach daran, das du unbedungt mehr von der story mitkriegen willst, wie ich^^, aber diese kämpfe gegen die ex-espada dauern gerade mal 2-3 kapitel (bleach ist sowieso ein manga, bei der die gespräche interessanter sind als die kämpfe..., ich will mehr ryukken uhnd isshin-gequatsche sehen!!) also...chados afro-gegner hat die für mich am billigsten disignte waffe bis jetzt, und das mit sados schild beweist einmal mehr diese hollowähnlichkeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich ist es allgemein immer so, dass die Gespräche interessanter sind v.v Und dann zieht sich die Story so dahin. Ist aber eigentlich immer so >___> Aber das Chap fand ich ehr Unprickelnd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das liegt vielleicht einfach daran, das du unbedungt mehr von der story mitkriegen willst, wie ich^^, aber diese kämpfe gegen die ex-espada dauern gerade mal 2-3 kapitel Gerade mal ist gut, wenn ja pro Woche nur ein Kapitel raus kommt. o_O *waaaart* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...lass ich mich hier auch mal wieder blicken XD Der Thread ist aber auch einfach ein armes, verkanntes Würstchen.. Seitenweise diskutieren nur die selbe Hand voll Leutchen XD Ich bin ja immernoch hin und weg von "Seele Schneider" XDD Da hat Kubo sich schon was tolles einfallen lassen...bis auf, dass ihm irgendeiner mal sagen sollte, dass da ein "N" fehlt x__X Chads Beid-Arm Action ftw XD Aber die Spoiler zum neuen Chap machen mir Angst ;___; *angst um chad* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist nicht nur verkannt, sondern auch verkommen ;__; Leider, aber mei... Aller zwei bis drei Jahre postet schon iwer XD~ Aber keine Sorge, Prinzessin, Chad passiert nichts. Der is doch einer der wichtigen Charas, der sentimental wichtigen ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber keine Sorge, Prinzessin, Chad passiert nichts. Der is doch einer der wichtigen Charas, der sentimental wichtigen ^^v Diese Blutfontäne zum Schluss gefällt mir ganz und garnicht :/ Noitora is eh ekelpfui...den könnte Chad ruhig ausm Weg räumen, hätte ich kein Problem mit (Wir kriegen Würstchen-chan [den Thread] schon irgendwie auf Touren *ihn aufpolier* XD) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||