Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| >ich weiß nich was ihr alle gegen "ssj" und dbz habt für mich ist das kult find ich ja auch, ich war ja auch ein sehr großer dbz fan, ABER bleach bankai ist und bleibt was anderes. Weiste, man kann über sachen schimpfen und niedermachen wie man will, aber mit sachen die stimmen, und ist ja nicht so das es die bei bleach nicht gibt, doch man sollte sich and ie halten die es gibt^^ >was meinte yumichika mit "i´m requesting an increasing of spatial stasis in a radius of 300 m around madarame ikkaku" ich weiss das auch nicht genau(interresierte mich auch nicht, weils nur ne kleine nebeninformation war) aber laut meinem übersetzter heißt stasis "stauung"...frag mich nicht wie es im zusammenhang heißen soll(aber in der summary hbaen die ne andere übersetzung benutzt, hab die aber leider nichtmehr, aber war verständlicher) Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Raw is draußen.. tja...so wie Ikkakus Bankai ausschaut, erkärt sich wohl auch Yumichikas Kommentar.....Ikkaku, ganz die Kämpfernatur hat natürlich nix mit nem magischen Bankai am Hut...er hat ne verdammt große Waffe mit drei Klingen, die sich selbst noch aufladen kann um mit voller Power zu kämpfen... Ryuushin Hoozukimaru ist echt wie für Ikkaku geschaffen..das Ding ist praktisch für Fern -und Nahkampf.. ganz schön eindrucksvoll... da kann Edorado noch soviel *I WILL CRUSH YOU!!* vor sich hin brüllen...entweder es gehen beide oder nur er drauf...anders gehts nich... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ryuushin Hoozukimaru ist echt wie für Ikkaku geschaffen genau das gleiche dachte ich mir auch XD die waffe ist echt genial, da ist ichigos shikai ein witz dagegen^^ ich war schon immer ein ikkaku fan, aber jetzt noch mehr XD vorallem witzig auhc ist, ikkaku selbst ist recht mager, aber er wirbelt solche riesen dinger rum, und dann sein krasses grinsen, genial XD Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mir gefällt Ikkakus Bankai nicht so besonders. Habe irgendwie was fantasievolleres als einfach ne größere Waffe erwartet *schulterzuck* Mhm ... ich wüsste jetzt aber auch gern, was nun mit Rukia ist?? (Oder hab ich da was überlesen ...) Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, das cover von band 20 ist raus, oder eher ein preview, aber endlich giiiiiin!!!! und sooo cool >.< (2er post) http://www.livejournal.com/community/soul_society/ danke san sorako für den link^^ und wo wir beim thema sind, hat jemand das cover 19^^" ich habe alle bis 18 in relativ guter qualität Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 09:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.bleachweb.com/images/couvertures/jap/19.jpg das müsste es sein...... und wieder mal *staun*..der Unterschied zwischen Cover 1 und dem hier... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das müsste es sein...... danke danke danke XDDD >und wieder mal *staun*..der Unterschied zwischen Cover 1 und dem hier. hm..jo, ich fand cover1 besser^^ mir fehlt der (originelle) alte stil besser und schau dir ma die haare an von cover 19 O.< (und wie ich schonma erwähnte, finde ich die kleidung von bankai-ichigo scheisse XD) Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img369.imageshack.us/my.php?image=bleach2064dj.jpg ....der kampf von Ikkaku ist zu Ende...und beide fallen zu Boden..außderdem ein Flashback wo Ikkaku gerade gegen kenpachi verloren hat und diesen anfeht ihn zu töten,er aber ablehnt.. und Renji ist schon beim kämpfen..o.O.. aus der Zusammenfassung kam noch heraus, das Renji, nachdem Aizen die SS verlassen hat, Ikakku gefragt ob er in der 3, 5 oder 9 Division als Captain anfangen will..Ikkaku lehnt aber ab, weil er immer unter Kenpachi dienen möchte...*feel the love for Ken-chan...^^*...ach und nochwas..sieht Yumichika in dem Flashback weniger...girly-girly aus..? I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jai* spoiler XD danke^^ >aus der Zusammenfassung kam noch heraus, das Renji, nachdem Aizen die SS verlassen hat, Ikakku gefragt ob er in der 3, 5 oder 9 Division als Captain anfangen will..Ikkaku lehnt aber ab, wait ma, heißt das, das renji selbst nun ein captain vielleicht ist? O.o ich mein, wenn er ikkaku fragt, heißt es doch, das er selbst auch die möglichkeit haben sollte. >sieht Yumichika in dem Flashback weniger...girly-girly aus..? also von dem einen bild was du gepostet hast, sieht er immer noch sehr weiblich aus und endlich kommt renji bankai wieder XD ich mag das bankai nicht wirklich, aber egal^^ bankais rulen XD ich frag mich wie der bishounen-arrancar nach seiner verwandlung aussieht Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab schon ein paar pics vom neuen chapter gesehen und muss sagen das es sehr interessant wird^^ jedenfalls solls auch mal ein paar antworten in den chapp geben nur auf welche frage weiß ich nich^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raw out^^ http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=71149 naja, passiert nicht viel in dem kap, ausser das was wir schon von der inhaltsbeschreibung wussten und ch finde immer noch, das yumichika in der rückblende ebenfalls weiblich aussieht(einige sagen er sähe nicht so weilbich aus wie jetzt) Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raw ist raus.. OMG...man hat gewußt das Ururu nicht ganz normal ist,aber DAS... sie ist stärker als Renji mit Ban Kai ( der Arme, irgendwie sieht er immer wie der Loser aus)...nachdem sie sie Ilforte aufgespürt hatte, geht sie ab wie eine Tötungsmaschine...was zum Teufel ist sie?...man, wo hat Urahara sie blo her?..O.o ..Ich hoffe Kubo plant nix schlimmers mit Ururu,nachdem er sie so hat zurichten lassen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich stimm zu O___O! Ururu ist einer der merkwürdigsten Mädchen, die ich je im Anime gesehen habe, sie ist einfach nur gestört xDD"! Nee...aber deswegen mag ich sie auch, weil sie ganz anders als die anderen ist ^^ Aber dieser Chapter fand ich echt übertrieben..! Ururu ist ja schon ne Erste - Sahne Killerin oô, da sieht Renji aber mächtig alt aus.. Apropos Renji.. das war ja echt erniedrigend, so wie Renji sich benommen hat =__=! Aber mag wohl sein, dass er keine Fortschritte gemacht hat, sah nicht danach aus.. Wäre geil, wenn 2 Rotköpfe (Renji+Jinta) einen gemeinsamen Combo zur nächsten Chapter von sich geben XDD"! Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das kpaitle genial ururu geht echt ab XD vorallem der tritt, cih glaub so einen starken tritt hab ich noch nie in einem manga gesehen, nichtmal dbz zwar mega übertrieben, aber genial XD nebenbei, wer zombie powder kennt(kubotites erster veröffentlichter manga) weiss, das ururu einer anderen person ziemlich ähnelt^^ (da gibts auch ein recht junges mädchen, was ultra stark ist, und auch diese psycho augen hat wenn sie angreift) Ich hasse Menschen <--kein zitat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wäre geil, wenn 2 Rotköpfe (Renji+Jinta) einen gemeinsamen Combo zur nächsten Chapter von sich geben XDD"! Und gleich im Anschluss kämpfen sie dann untereinander um den Titel "Karakura Red(head)". ;-) "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..mir ist was heute aufgefallen hollow-ichigo ist ja ein anti-held, ne? Er tut gutes für böse zwecke(er hat geholfen byakyua zu besiegen, aber nur wegen des kampfes lustes) und der witz ist, er ist ein ANTI-held, verstanden? XD Ich hasse Menschen <--kein zitat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann übernimmt Ichi-Hollow die volle Kontrolle - hat Ichigo so im Griff - und ist dann nicht mehr Anti-Held ^^ Wenn er letztens nicht von Ichigo gestört wurde, würde er nicht nur Byakuya umbringen wollen, sondern auch alle anderen, die ihm in Weg stehen xD Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn er letztens nicht von Ichigo gestört wurde, würde er nicht nur Byakuya umbringen wollen, sondern auch alle anderen, die ihm in Weg stehen njah, ich glaube eher, dann hätte sich ichigo(und zugleich anti-ichi) beruhigt und wäre wieder ichigo geworden. aber irgendwann passiert das sicher. Aber was genau anti-ichigo will(bis auf ichigos körper) wissen wir ja eigentlich noch garnicht. die meisten hollows wollen seelen fressen, die arrankar wollen...ka, die scheinen für mich nur blind aizen zu folgen. Und hollow-ichigo bis jetzt wollt nur raus und kämpfen. ABER hollow-ichigo tut noch was gutes! Er trainiert ichigo(so nennt er das wenigstens) erst hat er ihn gezeigt wie man mit zangetzu kämpft und das man zangetzu vertrauen muss und im kampf gegen byakuya zeigt er ichigo wie man mit den bankai wirklich kämpft(sagte er sogar "ich zeige dir, wie man mit einen bankai wirklich kämpft") also für mich ist er ein anti-held soweit Man wird nicht böse erzogen, man wird so geboren man wird gut erzogen, aber nicht so geboren (es stimmt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ich denke mal er ist nicht nur der Ant-Held, er wird wohl auch Ichigos Endgegner, wenn Kubo einer Meinung mit mir ist..Ichigo besiegt Gegner, wird geistig und körperlich stärker, neue stärkerer Gegner tauchen auf, Ichigo muss sie wieder besiegen..uswusf..Anti-Ichi will Ichigo ja eines Tages übernehmen, also wenn er auf dem Höhepunkt seiner Kräfte ist..das gibt dann wahrscheinlich so eine Art *inner battle* um Ichigos Körper..^^ *wenns so is, dann freu ich mich drauf*.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"ich zeige dir wie man wirklich mit einen Bankai kämpft".. Okay, er hilft Ichigo dadurch schon, aber eigentlich wollte er nur so die Initiative ergreifen und Ichigo überreden, ihn den Kampf zu überlassen. Ja, er wollte vllt kämpfen, aber ich meine, dass es mehr hineinsteckt, als nur den Lust nach kämpfen zu haben...er will Besitz auf Ichigos Körper letzendlich, wie Wrath schon sagt, ergreifen. Auch wenn Ichi Aizen besiegen wird, wäre da noch diesen Ichigo-Hollow Problem, den er noch lösen muss..und ich stimme auch zu, dass sich der Hollow womöglich als der Endgegner herausstellt. Ichigo muss gegen sein anderes "Ich" besiegen. Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hasst mich überzeugt anti-ichigo ist kein anti-held, shit, wäre ne geile irony XD"" aber ich glaube auch das ichigo (vielspäter) gegen anti-ichigo kämpft, ABER NICHT als erztfeind, eher kurz davor (sowei bei kenpachi) >Batman is so much cooler than James Bond! -What are you talking about?! 007 has all those gadgets! >Batman has a utility belt! -007 has a fancy car! >Batman has the Batmobile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, irgendwann kommt es noch in der Story vor, aber bis dahin hat er noch viele Alancars am Hals ^^.....arme Ururu! Ich will Ichigos Kampf sehen T.T Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue chapter ist verdammt cool muss ich sagen. Aba ich find hitsuguyas bankai hat für mich irgentwie so ne ähnlich power wie sein shikai ich dachte da würde miehr hinter stecken und bei renji frag ich mich wann wird er endlich mal seinen ersten kampf gewinnen^^naja wer weiß vllt kann matsumoto noch was reißen oda es kommt vllt irgent ein flashback wer weiß das schon^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Hitsugayas Ban Kai: Der Arrancar ist ja der Meinung, dass sowie die letzte...dingsda...Blüte oder wie mans nennen will...weg ist, dass sich dann sein Ban Kai auflöst. Meine Prognose: Hitsugaya kassiert noch ordentlich schläge bis nur noch eine übrig is, dann quatscht sein Gegner so ein bischen von oben herab, vielleicht hat Aizen ja mal von Hinamori erzählt, vielleicht kann er sich diesbezüglich über Hitsugaya oder so lustig machen, irgendwas in die Richtung und dann kommt von Hitsugaya die Erklärung, dass dann wenn die letzte Blüte verschwunden ist, sich sein Ban Kai nicht auflöst, sondern das sein Ban Kai erst dann entfesselt wird... Ist meine Theorie. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sich sein Ban Kai nicht auflöst, sondern das sein Ban Kai erst dann entfesselt wird... als ich angefangen hab dein post zu lessen,kamm ich auch auf die gleiche idee^^ ne art countdown aber weiso wurde sein bankai dann nicht im kampf gegen aizen aktiviert, weil aizen ihn zu schnell fertig machte? aber eins ist krass man merkt irgendwie, das einige arrankar(ilforte, shawlong, grimjow, ulquira) echt überstark sind, wie es histugaya bereits erahnte. Die 4 waren wohl vastrode als sie zu arrankar wurden, denn, die können einen bankai mit ihrem NORMALEN schwert besiegen(die beeilen sich nur mit ihrem kai) wenn es davon echt noch mindestens 6 weitere gibt(sowie das mädel XDD die ist kawai O.o) dann gibts echt probleme. nebenbei meint ihr die arrankar haben noch ein bankai?(bzw ist das ihr bankai?) ich hoffe doch^^ dann wärs noch witziger XD ne komplette armor, da sie bis jetzt nur arme und kopf verwandelten. wait... what? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>als ich angefangen hab dein post zu lessen,kamm ich auch auf die >>gleiche idee^^ ne art countdown >>aber weiso wurde sein bankai dann nicht im kampf gegen aizen >>aktiviert, weil aizen ihn zu schnell fertig machte? Wäre meiner Meinung nach eine ausreichendere Erklärung und ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn als die plötzlichen Power Ups von Rukia und Ikkaku (sorry, waren ja keine Power Ups, die waren schon immer so stark, haben es 200 Kapitel lang nur nicht gezeigt^^). Ich mein...Es ging verdammt schnell, nicht? Vielleicht kann Hitsugaya das ja auch nicht kontrollieren...so auf die Art "er muss im Kampf so und so lange durchhalten, bis sein Ban Kai RICHTIG da ist". Und bei Aizen wars ja ne Sache von Sekunden, während das da ja parallel zu Ikkakus Kampf und Ururu in Action sicher schon ne Weile so geht. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebenbei, hat inzwischen jemand das cover 20 in vollgröße? Inzwischen müsste es ja raus sein^^" wait... what? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://bleachweb.com/images/couvertures/jap/20.jpg *bin Kiba-kuns persönlicher Lycos-Wuff*..falls die Suche überhaupt noch steht..^^;...huuuhh..Gin mit offenen Augen..seltener Anblick..hat man bei der anderen Version ja garnich gesehen..da ist das Cover ja umso besser..^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 02:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke XDD >.huuuhh..Gin mit offenen Augen..seltener Anblick..hat man bei der anderen Version ja garnich gesehen..da ist das Cover ja umso besser..^^ jo, ich hatte ein teil des covers mal als avi bei einem typen gesehen, und da dachte ich "dude!" gin ist einfach tausend mal cooler als aizen XD >*bin Kiba-kuns persönlicher Lycos-Wuff* ööööh.... o.< nebenbei, hab gerade in deinem steckbrief den weihnachts-bleach comic gesehen....SHIT! noch ein plothole in meinen bleach-xmas-comic >.< (nebenbei, wen es aufgefallen ist, von der timeline her ist es unlogisch das die weihnachten feiern, da bis jetzt gerade ma ein halbes jahr, wenn überhaupt, verlaufen ist, und die vor kurzem sommerferien hatten. Heißt wohl das alles gut ausgehen wird und rukia bei ichigo bleiben wird XDDD...."") anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 05:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boahh, hab ihr die neueste Raw gesehen?? (Ach, die Übersetzung ist auch raus, sehe ich gerade..) Scheint spannend zu werden O__O!! Was sind das für Blumensymbole, die an Matsumotos, Hitsugayas und Renjis Brust erscheinen? Energiequellen? Auf jeden Fall war ich voll überrascht, als Matsu den Tritt des Arancars einfach so mit einer bloßen Hand abgewehrt hat! Wahnsinn! Ich freu mich schon total auf den nächsten Chapter xD! Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||