Thread: .hack//SIGN bei RTLII ?!?
|
Eröffnet am: 10.05.2004 21:54 Letzte Reaktion: 27.03.2005 14:10 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
|
![]() |
||||||
| *tabletten gebtz* _OOO_O XD denkt euch nix *seine tabletten nehmtz* OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
|||||||
| > *tabletten gebtz* > _OOO_O XD > denkt euch nix > *seine tabletten nehmtz* was für tabletten?(T_T) i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anti-psycho tabletten o_o! OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| > anti-psycho tabletten o_o! WOFÜR DAS DENN????(°_°)HIMMEL!! i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach nurso XD OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| > hach nurso XD sicher...(T_T) so etwas ist nicht gesund(naja ich bin auch nicht gerade gesund..) (^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .hack//SIGN bei RTLII ^^ ne das würd ja wirklich nicht gerade dazupassen muss wohl ein unbestätigtes gerücht sein (hoffentlich -.-) |
|||||||
|
|||||||
| Aba was wäre er "beste" Sender für diese Serie??? Viva??? Mtv??? Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch das es nur ein Gerücht ist!Es soll lieber auf Viva oder Mtv laufen! Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. wenn schon auf mtv ^^ was mtv mit escaflowne gemacht hat, war zwar echt nit schön(das schöne opening mit dem ollen people lied verhuntzen und das ending fast ganz weg zulassen *grrr* xD) aba dafür haben sie cowboy bebop doch ganz gut umgesetzt ^^ nya und viva mag i nit (di haben mola ins tv gelassen XD) nyaha mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .hack wird garantiert nicht auf einem Musik-Sender zu sehen sein, weil die gerade ihre Anime-Programme vollständig einstampfen Viacom sei dank... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das es auf VOX laufen wird... wenn es tatsächlich wo laufen sollte XD aber! ich denke auch, dass viva bzw. mtv wieder anime senden wird o__O! OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke das es auf VOX laufen wird... > wenn es tatsächlich wo laufen sollte XD > aber! ich denke auch, dass viva bzw. mtv > wieder anime senden wird o__O! wie denn?ich habe das hoffen auf die fernsehkanäle,dass die mal so "freundlich" sind und einen anime den die fans mögen,ausstrahlen!bestes beispiel:alle kanäle,besonders rtl2!! Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 is trotzdem scheiße O__O! OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
||||||
| ich find das garnich so schlecht^^!!! megayukiko |
|
![]() |
||||||
| inwiefern , nicht schlecht oO? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTLII nicht schlecht !? X_X hm boah der erste der das seit langem mal wieder sagt ! Is ja wahnsin XDDD wie kann man den Pokito Scheissdreck und Duel Masters + YGO Schrott gut finden XD Das is Inteligenz Beleidigend X_X das Herz der Karten OMG bescheuerter gehts nimmer XD Sailor Moon is ja noch ganz lollig sowie Conan und Inu Yasha. Aber die Animes tun mir ja nu scho leid das seh da laufen sollen. Wenn dann mal Hack inner Vox Nacht mit allein Episoden *-* |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| VIVA bringt doch demnächst keine Animes mehr T.T (=kein .hack//SIGN) aba der Manga (.hack//Legend of the Twiligjt) is GEIL!! |
|
![]() |
||||||
| Jo aber leider viel zu kurz T_T .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist er nicht,... weil er niemals endet! ihr versteht Rei Izumi samas wörter wohl nicht *kicher* OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nein wie süß XD das ja wie die Träume der Menschen *gg* Wenn mans so nimmt schon. Aber andernseits auch wieder nicht. Also war er doch zu kurz, selbst wenn etwas nie verblassen wird. X3 |
|||||||
|
||||||
| ich glaube nicht, dass es im dt. TV laufen wird...da die DVDs gerade erst alle rauskommen...und für RTLII hat die serie nicht genug kommerzartikel, die noch vermarkten lassen, so wie die tradekarten und spiele für serien wie pokémon und yu gi oh |
|
![]() |
||||||
| Öhm ich denke mal bei Hack gäbe es genug Komerz Kram für RTLII ^^"" Es heißt ja zum Teil auch das Hack nur Komerz sei. Und neben den 4 Games gibts auch noch die Mangas, ebenfalls nen TCG !, viel viel nebenkram wie Plüschis oder Figuren und Wallscrolls. Nya genug einfach Oô viele CD's DVD's Also wenn das nit schon genug Kommerz is ^^" Wobei ich dennoch nicht hoffen will das es auf RTLII laufen wird. Dafür is der Anime einfach zu schade. Außerdem is doch die 12er Aktersfreigabe viiieeel zu hoch für die kleinen Kinder LÖÖÖL |
|||||||
|
|||||||
| neee, eben nicht weil die sachen doch rechtlich alle schon in deu. vermarktet werden...also bleibt für RTLII nur ein ausstrahlungsrecht im öffentlichen TV mehr wird's nicht geben... Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, .hack kann man nicht als kommerz bezeichnen weil es nicht genug umsatz schafft! die PS2 spiele und die dvs werden nur im anime kreisen gut verkauft.... sonst eigentlich interesiert sich kaum wer! OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| das es kommerz ist, hat ja niemand behaupt, es ging ja nur um die artikel...kommerz-serien laufen ja alle auf rtlII, man siehe werbung zu den serien...und die kids lieben es ja ;) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen doch XD sollte .Hack bei RTLII anlaufen würde es schnell zur Komerz werden. Die müssen ja keine neuen Artikel aufen Markt werfen. Wofür auch es gibt massig andere. Und auch noch genug die is bei uns nicht im öffentlichen Handel gibt. Is klar das sich die meiste Fangemeinde ihren Kram durchs INternet anschafft. Aber Werbung kann man auch noch für andere Sachen machen dies schon länger gibt. Doch schnuppe was hauptsache Fanartikel die Kids anlocken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht das es kommerz wird, ehrlich. Dann wirds, so wie Detektiv Conan, Sailor Moon, Inu Yasha usw. gekürtzt.... also sieht man BT nie mehr tot XD OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein wie schrecklich wenn man das Spielprinziep dann auch nicht mehr zeigen kann X_X Nya ich will ebenfalls nicht das es Kommerz wird. Is nur ein Beispiel gewesen, dass wenn es gesendet würde *Was ich sehr stark bezweifle* es zur Kommerz werden würde. Außerdem is der Anime eh über der RTLII Alterslinie. 12 Jahre ist doch schon viel zu hoch *lol* außerdem kann ich mir vorstellen, dass seh sicher das ganze Ende von der Schloss Episode weg cutten würden. Nya es leben die DVDs ^^ |
|||||||