Thread: .hack//SIGN bei RTLII ?!?
|
Eröffnet am: 10.05.2004 21:54 Letzte Reaktion: 27.03.2005 14:10 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
|
||||||
| Hey Leute... Mir ist gerade etwas gaaanz schreckliches im Internet passiert: Ich habe in diversen Foren gelesen, dass RTL 2 angeblich .hack//SIGN als Anime gekauft hat... Also für mcih ist das eine grausame feststellung und ich hoffe, dass das nicht so ist. Hat jemand von euch mehr Infos? Was haltet ihr davon? Ich will keine verhunste Synchro für .hack... Freu mich auf antworten, eure Mi-chan ^^ |
|
||||||
| Die schlimme Synchro wird in jedem Falle kommen, da die Serie parallel auf VIVA und DVD erscheinen wird, soviel, wie ich weiss.... Aber keiner von uns wird es aufhalten können...... |
|
||||||
| uh... ob das was wird..besser auf VIVA als auf RLT2. |
|
|||||||
| Ich finde nicht, dass die Syncro auf RTL2 IMMER schlecht ist (Digimon01, Yu-Gi-Oh!) und auf VIVA (X, Najica)!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... .hack würd ich ja nicht gerade als die typische RTL2 Anime-Serie bezeichnen, das wär ja echt nen Wunder wenn die das da zeigen...;)Aber die Synchro...nagut zugegebenermaßen kann man sich manche Synchros anhören, als candidate for goddess auf VIVA rauskommen sollte, hatte ich auch erst meine Bedenken, von der Stimmwahl konnte man sichs aber anhören. Es hätte viel, viel schlimmer kommen können *puuh* ;b Hoffen wir das beste! Zero ;) |
|||||||
|
||||||
| hack//SIGN wird von Circle of Arts gesyncht (erwartet also nicht zu viel). Die Serie wird imho nur auf VIVA laufen. Für RTL II wäre die Serie nichts, da die Zielgruppe der Serie nicht kleinere Kinder sind. |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die Synchro vonCfG ja nicht so gut... und die von aika ist zwar unter aller sau, aber die serie wurde ja schon vorher synchronisiert, kann man Vvgiva also nicht in die schuhe schieben. naja, also von der synchro her denke ich ist man im deutschen nie ganz zufrieden wenn man das original gehört hat. aber ich hofe trotz allem, dass viva das sendet und nicht rtl2. bei viva finde ich nämlich die sendezeiten besser - nur eine folge pro woche und die wird dann 4mal wiederholt ^.^ "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY!! XDDD "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| Aah, wie geil! .hack im Free TV! VIVA wird bestimmt schon was Ordentliches basteln. Ich finde nämlich, dass der einzig gravierende Störfaktor in allen Synchros, die ich da je gesehen/gehört habe, die Stimme von Alucard aus Hellsing war. BTW, was wird eigentlich aus Sora? Hab gelesen, dass die Serie 27 Folgen hat. Hab aber nur 25 (oder doch 26? ^^;;)! Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. Lest meine Postings doch mal richtig durch..=_=; |
|||||||
|
|||||||
| Argh... bitte nicht *_* Hab seit heute die japanischen DVDs mit englischen Untertiteln, das reicht mir.. Ich will nicht dass die Synchro verhunzt wird, der Anime is einfach zu gut.. ;.; (Und dass mir jetzt keiner kommt und sagt ich muss es ja nicht anschauen ^^') Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
|||||||
| ein trauerspiel folgt dem anderen.... v.v amen. <rtl2 räucher> -.-** |
|||||||
|
|||||||
| > Argh... bitte nicht *_* Hab seit heute die japanischen DVDs mit englischen Untertiteln ...sowas gibt es nicht. Gratuliere zum Bootlegkauf. ^_^° Ansonsten, könnt ihr nicht wenigstens warten bis es draußen ist bevor ihr die Synchro/Sender verteufelt? Ich meine ich verspreche mir zwar auch nicht viel davon aber bis es soweit ist, brauch ich mich auch nicht äußern. |
|||||||
|
|||||||
| @_@ och nööö... so macht das keinen Spaß... dannschau ich mir das ja wieder nicht an... dabei wollt ich's schon immer mal sehen... najaa... bielelicht kann man ja mal in eins-zwei episoden reinschaun.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| VIVa yeah! XD viel besser als Rtl2. |
|
||||||
| Hätten RTLII tatsächlich .hack//SIGN gebracht, wäre ich dort persönlich Amok gelaufen!!!! Es hat mich schon genug angekotzt, daß es in Deutschland rauskam (Gut, war schließlich nicht zu vermeiden und wohl zu erwarten, nunja.) -__- KA, aus irgendeinem Grund habe ich was dagegen, daß .hack//SIGN im Free-TV läuft. >.> |
|
||||||
| > Hätten RTLII tatsächlich .hack//SIGN gebracht, wäre ich dort persönlich Amok gelaufen!!!! Schade, das wir die Serie nicht gekauft haben. Da wäre ich doch gerne dabei gewesen ^__^ Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| lol (na, das war ja mal ein geiles Fettnäpfchen von meiner Seite.) Ich wollte noch viva und MTV dazusetzten, hab's jedoch verpeilt. Gut, viel zu cutten gäbe es ja bei .hack// nicht. .hack// |
|
![]() |
||||||
| weiss schon einer wann die serie laufen soll? ich bild mir erst ne meinung zur synchro wenn ich se gehört hab. schlimmer als aika, CfG und co. kanns ja nicht werden ^^;; Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Nanana, was regt ihr euch denn alle so auf. Selbst wenn RTL 2 die Rechte an .hack//sign hätte, würden sies erstens sowieso frühestens in 2 Jahren bringen XD, zweitens kennens dann eh schon alle hier mit dem jap. Synchro und brauchens nicht auf deutsch zu schauen. Drittens, wenn störts was RTL 2 treibt? Es hat eh keinen Sinn sich darüber zu nerven. ^^" Also, nehmts gelassen. by Flax |
|||||||
|
||||||
| >Schade, das wir die Serie nicht gekauft haben. Gott sei Dank ist das auch nicht der Fall. Die Altersfreigabe der Serie lässt zwar eine Ausstrahlung ohne Schnitte im Tagesprogramm zu, aber eure Jugendschützer hätten die Serie sicherlich NICHT in Ruhe gelassen. Viva präsentiert seine Serien unverändert, wie sie auch auf DVD erscheinen. Alle Sendungen sind FSK-geprüft. Von solchen Verhältnissen kann man bei RTL II nur träumen. Denn leider meinte der Sender ja bisher immer, den Jugendschutz gut selbst durchführen zu können, und dann wird eine harmlose FSK 0-Serie als jugendgefährdend angesehen und jugendgefährdende Sendungen dagegen als harmlos. Bereits von Jugendschutzbehörden erstellte Gutachten und Urteile, die keine nennenswerte Gefährdung für Kinder in einer Sendung sehen (Dragonball Z) werden einfach ignoriert und es wird munter weitergekürzt. Über 2 Jahre lang hat RTL II eine Ansicht von Jugendschutz vermittelt, die falscher nicht sein konnte. Wenn ich sehe, wie verunsichert die Fans hier und in vielen anderen Foren waren, weil man um die Beschaffenheit der Serien fürchtete, spiegelt Viva mit seinen Ausstrahlungen im Augenblick die tatsächliche Realität wieder, was für Sendeinhalte auch im Tagesprogramm gezeigt werden können. |
|
|||||||
| Nyo... Die Serie hab ich auch schon auf Japanisch mit englischen Untertiteln. *saugutfind* Ich bin doch erstaunt, zu lesen, dass .hack//sign auf deutsch rauskommen soll. o_O Hmh... Das Synchronstudio sagt mir nichts. Nur, dass es keines von den guten ist, die ich kenn. ^^° Aber trotz allem bin ich sehr neugierig. Ich würd schon gern mal hören was man in Deutschland so draus macht, auch wenn wahrscheinlich kaum jemand so fest davon überzeugt ist wie ich, dass an das japanische Original nichts rankommen kann. ^^ Neugierig bin ich jedenfalls immer... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das Synchronstudio von hack//SIGN hat bereits Candidate for Goddess, Hellsing und Noir synchronisiert. Das sollte dir was sagen. :) |
|
|||||||
| Ach du sch****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wann kommt die Serie denn jetzt? und kommt der Anime von .hack//The legend of the twighlight auch mal? *gomen* Falls ihr das schon geschrieben habt! ^^" Toodles dat hidslein |
|||||||
|
|||||||
| > Ach du sch****! Nana, wer wird denn gleich...? Es bleibt abzuwarten, vielleicht werden ganz neue, hochtalentierte seiyuu eingesetzt - best case scenario. Ist in irgend einem Forum schon durchgesickert, wann es ungefähr ausgestrahlt werden soll? |
|||||||
|
|||||||
| genau! wann wir es ausgestrahlt??? aber mal einen moment, wisst ihr was ich bei RTL2 hasse? die nehmen sich doch immer jeden guten anime den sie kriegen(abgesehen von denen die zu "brutal" sind) und dann zerstören die das ganze werk durch grotten schlechte synchro und tausendmal wiederholung!(oder mit mehreren folgen am tag oder absetzen usw) Das dürfen sie mit .hack//SIGN nicht machen!!!!! *heul* this world is a vision witch doesn`t exist (fantasy RPGs) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23240 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=26053 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube nicht, dass RTL2 sich diese Serie nimmt. Das passt schließlich nicht ins Schema F. Zudem zu wenig zum Ausschlachten, Merchandising etc. .hack//sign ist bei VIVA besser aufgehoben. Strahlen die eigentlich nicht immer die Produktionen von ACOG aus? Dann kann man doch auf gute Synchros hoffen. Wobei ich immernoch ne sub bevorzuge, aber das kann man ja in Deutschland keinem antun. ^^" *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube nicht, dass RTL2 sich diese Serie nimmt. Das passt schließlich nicht ins Schema F. Zudem zu wenig zum Ausschlachten, Merchandising etc. .hack//sign ist bei VIVA besser aufgehoben. > > Strahlen die eigentlich nicht immer die Produktionen von ACOG aus? Dann kann man doch auf gute Synchros hoffen. Wobei ich immernoch ne sub bevorzuge, aber das kann man ja in Deutschland keinem antun. ^^" Leider, leider, die Deutschen sind in Bezug auf subs ausgesprochen unflexibel und nehmen lieber eine unvollständige, zusammengekürzte Synchro in Kauf, die dann voll ist mit Ungereimtheiten, aber das kennen wird ja seit Jahrzehnten zur Genüge. Die Frage nach dem Ausstrahlungstermin oder wenigstens der Jahreszeit steht immernoch im Raum. |
|||||||
|
|||||||
| Warten, warten, warten. Wie immer. Wahrscheinlich wird eine der laufenden Serien ersetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch einen Sendeplatz für Anime freimachen. Das wäre Wunschdenken. Und wie ich die deutschen TV-Anstalten kenne, wissen sie selbst noch nicht, wann sie's bringen wollen. *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Also jetzt bin ich wirklich baff OO .hack im TV... auf VIVA... Geiiiiil! =) *rumspring* ^^ Hey, das ist doch klasse?! Und das mit der Syncro... Nyo, wir werden das schon überleben, einen richtigen Fan schreckt auch eine be[scheidene] Syncro nicht ab ^-^ «Listen, I've got better things to do!» |
|||||||