Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//SIGN bei RTLII ?!?

Eröffnet am: 10.05.2004 21:54
Letzte Reaktion: 27.03.2005 14:10
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Cruz 15.05.2004 01:21
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Nun, der gleichen Meinung bin ich auch (im Bezug auf den letzten Absatz).
So wirklich möchte ich nicht wissen, wie sie Sora synchronisiert haben. - - Spätestens nächste Woche kaufe ich mir mal die erste deutsche DVD. Bin echt tierisch gespannt.
(Die erste DVD sollte zumindest diesen Monat rauskommen, ebenso wie der Manga .hack//UdeDen.)
.hack//



Von:   abgemeldet 15.05.2004 13:19
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Woher weißt du das denn?(Diese Frage ist an Aju gerichtet)
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:24:51



Von:   abgemeldet 15.05.2004 15:22
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Also ich habe noch niergens gelesen, wann es rauskommen soll. Ich habe nur in vielen Foren gelesen, dass RTLII es gakauft haben soll. Und wenn das wirklich so wäre, dann werden die sowieso ein Jahr vor der erstausstrahlung damit anfangen Werbung zu machen. Ich finde, dass .hack total ins RTLII Schema passt: Es gibt einfach alles davon und man kann massig Kohle damit machen (schon allein .hack//enemy - das trading card Spiel lässt sich gut verkaufen... denkt mal an Yugioh!) Damit könnten die wieder mal alle Kleinen Kinder übers Ohr hauen ^^. Es passt einfach. Allerdings, egal ob es auf RTLII oder Viva laufen sollte- wir bekommen die Synchro der ersten DVD vorgesetzt. Nur bei RTLII werden sie es wahrscheinlich noch schneiden und dann kommen "ganz tolle news über den Kult-Anime .hack"...in der Kidszone und der Megahiro *nachäff* Es ist einfach lächerlich... und wie geschaffen für RTLII...



Von:    Darklotus 15.05.2004 21:14
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
was soll man da schneideno_O da flist eh kein Blut.,oder ich hab die Folgen noch nicht gesehn



Von:   abgemeldet 16.05.2004 12:50
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde nicht gerade, dass die Serie ins Schema von RTL2 passt, denn sie hat a) verhältnismäßig wenig Folgen, ist b) reicht schwer zu verstehen, also nix für die kleinen Kiddies, hat c) nun wirklich nicht so viel action und ist d) whrscheinlich wider ein Opfer für das Jugendschutzgesetz, schließlich ist das thema ja wirlich nixh für kleine Kinder, schon allein das undurchsichtige, diese Welt, und dann noch
XSpoilerX
thematisiert indirekt son bisschen die gleichgeschlechtliche Leibe...

also, ich finde, das passt einfach nicht zu RTL2.
Men:
We can't live with them and we can't live without them.



Von:    Darklotus 17.05.2004 13:08
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
na vieleich sendet RTL2 .hack//dusk (passt ja für die kiddis XD) und Viva .hack//sign (für die größen) hack/7sign ist ja ein bissschn kompliziert für kiddis^^



Von:   abgemeldet 17.05.2004 16:56
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
> na vieleich sendet RTL2 .hack//dusk (passt ja für die kiddis XD) und Viva .hack//sign (für die größen) hack/7sign ist ja ein bissschn kompliziert für kiddis^^

.hack//DUSK ist was für 'Kiddies'? Ah ja?
«Listen, I've got better things to do!»



Von:    Darklotus 17.05.2004 19:25
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Na ich find hack//sign eben besser wegen der story. hack/7dusk ist zwar süß abe nicht mein ding schauen wurd ich es drotzdem XD



Von:    magicfrog 17.05.2004 22:41
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
.hack//SIGN auf deutsch. Na das kann ja heiter werden. Aber vor allem wüste ich gerne durch welches unpassende Lied sie diesesmal das Intro ersetzen. Wenn ich das deutsche Intro-Lied von Hellsing höre wird mir anders. Kein Stil kein Flair, nix.

Wette 5KT das sie es auch schaffen das Intro von .hack/SIGN verbocken.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    Darklotus 18.05.2004 19:16
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
T__T oh gott bloss bitte bloss nicht



Von:   abgemeldet 19.05.2004 20:47
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Au weia, beim Intro mach ich mir fast noch mehr sorgen als über die Synchro, ich seh schonwieder die Techno-Mucke, dann hören wir nicht mehr "Zeit für ein Dudududududuelllllll" sondern "Zeit fürs Loglogloglogloginnnnn " oder so ;D Die absolute Horrorvorstellung... Dann wirds Zeit für Demonstrationen ;)



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:08
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Oh mein Gott, an das Intro habe ich ja noch garnicht gedacht T.T
Das ist ja grauenvoller als ausgemalt. Oh, der Vorschlag von wegen "Zeit für ein LLooooggiiinnn" passt echt, gut gedacht ^^



Von:    Maniak 05.06.2004 11:27
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
.hack//Sign bei RTL II ?
also ich bin ja Atheist aber da kann ich nur sagen:
GOTT STEH UNS BEI

Seit ich gesehen habe, wie sie Inu Yasha mit Intro und Schnitt versaut haben, hab ich ja zu diesem Sender eh ein gespaltenes Verhältnis. Nicht auszudenken, wenn die jetzt diese Serie noch in ihre Finger kriegen.
Lasst uns beten, dass VIVA schneller ist. oder de DVDs kaufen



Von:    Eniko 06.06.2004 00:40
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Also
Sooooo schlimm könne synchronisationen (wat für wort XD)nicht sein, ich schaus mir an egal was für nestimme die personen haben. Besser mit doofen stimmen gucken als garnet ^-^





Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:46
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
GEILOOO!! *_* Das würde ich mir jeden Tag auf der Zunge zergehn lassen *_* am meisten wenn Kite vorkommt *sabba* Und ich bin Black Rose!*motz XD*
Also, ich Play gerade .hack//INFECTION das Spiel is echt super klasse Genial!Lecker Schmecker!Ok das geht jetzt zu weit XDD also ich würde mich total freun wenn das kommen würde! *stärnchen augen*
Und Kite auch noch *herzchen augen*
Kite, hier kommt der Genuss!
Zuletzt geändert: 11.06.2004 18:48:23



Von:    Flax 11.06.2004 18:50
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Kite kommt bei .hack//sign genau in einer Folge vor, da wirst du schon eher .hack//dusk schauen müssen (wobeis dort eigentlich Shugo is ^^).
by Flax



Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:56
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
*klapts den mund runter*
MENNO!! >.<
Jetzt will üchs nimma schaun Ô.Ô XDD
Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome)



Von:    Flax 11.06.2004 22:04
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Nya, Tsukasa ist vom gleichen Typ wie Kite, aber er macht halt meist so ne Trauermiene.
Sign ist meiner Meinung nach übrigens um einiges interessanter als Dusk. ^.-
by Flax



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:15
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
*sagt zu sich selber: Mund zu es zieht*
Äh ja...

ICH FIND DAS SAU GEMEIN!
*wein*
Und ich hab mich so darauf gefreut ô.o
Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome)



Von:    Darklotus 12.06.2004 16:20
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
wenn du unbeding Kite im anime sehen willst, schau dir einfach die 28 Folge^^ da kommen Blacklrose.Mistral und Orca.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 21:44
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Falsch!
Kite ist Twin Blade also eher wie Sora!
Und Tsukasa ist Wavemaster also wie Elk!
Und vom Charakter bzw. Geschlecht sind sie auch TOTAL anders!!!
Was also haben Kite und Tsukasa bitteschön gemeinsam?!?



Von:   abgemeldet 12.06.2004 22:58
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
YEAHR! Werd ich machn ^.~
Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome)



Von:   abgemeldet 12.06.2004 22:59
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Ubd Kite is tod? ._.
Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome)



Von:    Flax 12.06.2004 23:54
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
@Sumeragi_7: Das stimmt schon, jedoch sind sie sich vom Aussehen her ziemlich ähnlich und auch der Charakter unterscheiidet sich nicht so total wie du sagst, beide sind nähmlich eher zurückhaltend und auch ein bisschen melanchonisch. Elk ist Tsukasa zwar sehr ähnlich der kommt aber praktisch nie vor.

@Kagome-chan: In Folge 28 von .hack//Sign kommen Kite und Black Rose vor, das stimmt.
Kite ist bei .hack//Sign noch im Spiel, in .hack//Dusk ist er einfach nicht mehr im Game, ob man das nun als Tod sein bezeichnen kann weiss ich nicht. Dafür beitzt Shugo den Charakter in .hack//Dusk.


by Flax



Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:24
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
*dreckige lache*
Er muss bestimmt das Abi 2008 machen
*muhahahahah*
Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome)



Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:22
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
@Flax: Oh doch! Sie sind total anders! Kite ist sehr hilfsbeeit und der klassische Videogame-RPG-Held! Tsukasa ist hingegen immer schlecht drauf, hat (bis gegen Ende) keine Freunde und jammert andauernd rum.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 11:42
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Jab, also Kite is eher sehr nett aber Tsukasa am Anfang der is total bekloppt XDDD Wie das Dann kann es auf eigene weiße Intressant werden *nach äff* XD am besten finde ich das mit dem Grunty, ,,Man bist du blöd!" XD und das bei der Myst-Quelle das umguckn *lööööl*
Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome)



Von:   abgemeldet 30.06.2004 17:05
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
übrigens bin ich mir sehr sicher das .hack bei rtl2 gesendet wird (vorboten sind bereits in der hiro zu sehen ^^")



Von:    Darklotus 30.06.2004 19:18
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
> übrigens bin ich mir sehr sicher das .hack bei rtl2 gesendet wird (vorboten sind bereits in der hiro zu sehen ^^")
(Kaufst du den Schrott?)........*von Stuhl kippt* ohm..mir ist schlecht..
*sich Intro vorstellt* urk ist bin kurz weg...



Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:54
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]
Avatar
 
Würd mir noch eher wünschen das Viva es zeigt, die lassen vielleicht das geniale Opening. Wenn nicht ändern die jedenfalls nicht den ansonsten geilen Soundtrack, sowie es RTL2 tuen würde. Auch wenn ich Synchros normal nicht mag, sind die von Viva noch wesentlich besser, so dass man sich den Anime noch ansehen kann. Wenn RTL2 denn zeigt werd ich ihn mir nicht angucken, auch wenn ich nur wenige Folgen von der Serie gesehen hab.
Hoffen wir das Beste! ^___^

"Even though something happens, it isn't the end of everything"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück