Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//SIGN bei RTLII ?!?

Eröffnet am: 10.05.2004 21:54
Letzte Reaktion: 27.03.2005 14:10
Status: Offen
Unterforen:
- .hack

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:02
Betreff: .hack//SIGN bei RTLII ?!? [Antworten]

nö bin ich wahnsinnig O.O *geschockt vón dieser vermutung is* lieber stürz ich mich aus dem fenster ^^"
aber wenn man grad dabei is die animania zu kaufen dann fällt es einen schon ins auge wenn vorne ein poster von //hack abgebildet is
(sagt schon alles)

Von:    Nyanko 05.07.2004 16:49

das stimmt wohl,schlimmer als Aika und CfG kanns nicht werden!aber was ist wenn es genau so schlimm wird???dann bin ich bestimmt nicht die einzige mit dem verlangen in den fernseher zu treten!

Pinguine sind ein Gewinn,
sie treiben auf Eisschollen dahin
und machen Unsinn.PUNKT

Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:07
"Nim was du kriegen kannst! Und gib nichts zurück!"
Ich werds mir auf alle Fälle mal ansehn. Egal wos läuft... und wenns wirklich so schlecht wird das "ICH'S" nicht aushalte dann *schulternzuck* dreh ich den Ton weg!?! XD *lol*
Mal sehn.

Von:   abgemeldet 05.07.2004 19:39
Oje. Bitte nicht. Die könnten doch wenigstens EINMAL das Intro so lassen wie es ist (und das Ending dranlassen). Bitte nicht Obsession verhunzen!! (wie bei Ranma 1/2 die zwei Intros)

Ich mag RTL 2 nicht. Den Hammer fand ich, als ich mal (man darf ja noch hoffen) ne Mail geschreiben hab, wo ich fragen wollte, wann die den jetzt endlich mit Ranma 1/2 weitermachen. Was krieg ich? Standard-obercoolen-newsletter-mit-den-newesten-news ._. Und was steht daa drinnnn? Ranma 1/2 hat 80 Folgen. Ist mir noch garnicht aufgefallen >>"
Uuuund Inu Yasha. "Ne wir schneiden da doch nichts" NEEEEIIIN! In jeder Folge an die 1 min Schnitt, manchmal betrifft es sogar die Story aber nööö, keine Schnitte. Und Ich krieg (warum auch immer) Krämpfe, wenn im tollen Megahio, die brandheißen Infos zu blablabla sind.

Ich glaub ich spamme hier ein bisschen, gehört irgendwie nicht ganz zum Thema.
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:00

Oo ich sag nur: Abwarten und Tee trinken,
weil wer weiß schon ob das war ist?
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^

Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:44
kleine frage.wann kommt das jetzt eigentlich?(T_T)
hoffentlich bei viva!rtl2 mag ich nicht so...die können es nicht lassen die openings und endings zu verhunzen....(z.b.:inu yasha,conan,ranma....)dabei sind die originalen OP und endings doch gar nicht so schlimm...(°_°)ich find se noch gut.(noir,arjuna,inuyasha...)viva lassen wenigstens(manchmal) die OP und endings so wie sie sind.(^_^)ausserdem sind die sendezeiten von viva genial:ein-oder zwei folgen mit 5wiederholungen pro woche..*HHHAAAAACCCHHH*und rtl2.....(ich sag jetzt nix.ihr könnt´s euch eh´schon denken....)

welcome to "the world".

Von:    Itoshiki 25.07.2004 12:47

also ich find Viva ehrlich gesagt zum kotzen O.O die sendezeiten grenzen an frechheit O.O

am liebsten wär mir eh VOX oder MTV O.O
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna

Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:51
hauptsach die lassen das intro so wie´s ist,wie bei noir.ansonsten ist mir eigentlich alles egal.

Von:    Itoshiki 25.07.2004 12:53

jo das fin de ich auch , aber Viva sollte mal nen geordneten sendeplan hinbekommen und dann nicht serien mitten im senden abbrechen usw. O.O

Von:    MakoChan 25.07.2004 23:06

hm, würd mich ehrlich gesagt sehr stark wundern, wenn .hack im Nachmittagsprogramm laufen würde... eifnach weils... ja, es passt einfach nicht. Würd mich aber als arbeitendes tier wieder mal über nen abendanime freuen ^^'

Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:23

Hmm.. also ich denke wir halten uns doch lieber da raus, wir können ja nicht rtl2 dazu zwingen, .hack ins fernsehn zu schmeißen(menno -.- XD) aber auch die unnötige synchro hätte ich mcih auch nicht gerade gefreut...und wie die das dann zerschnibbeln...ne danke also ey, immer die guten sachen werden bei rtl2 geschnitten auch inuyasha und yugioh mussten das leider erfahren...
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo

Von:    Itoshiki 26.07.2004 13:27

ich dachte das ist schon 100% tig sicher das .Hack nicht auf RTL II gesendet wird sondern ziemlich sicher auf Viva irgendwann dieses jahr O.o

Von:    Mighto 26.07.2004 13:35

Also von mir aus können sie es ganz sein lassen. Die deutsche Syncro würde ich mir sowieso nicht antun. Hack//sign ist so eine Serie wo ja fast nur gesprochen wird, die reden mehr als das sie handeln, und dann uahc noch in deutsch..... nein Danke....
Tsukasa in deutsch. Ich renn in die Kreissäge.

Da kauf ich mir lieber die DVD, da kann ich die Deutsche syncro einfach bequem Ignorieren.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:    Itoshiki 26.07.2004 13:38

jo die DVD's kauf ich sowieso ^^

Von:   abgemeldet 26.07.2004 15:50
Neeeeiiiiiin!!!
.hack//sign hat für RTL2 oder VIVA einfach zu hohes Niveau... und die Synchro, die ich auf der ersten DVD hier zu Lande gehört hab ist erscreckend -_- die Stimmen an sich sind zwar nicht schlecht, spiegeln aber in keisnter Weise die Charaktere wieder... und Subaru hört sich an wie ne Frau mittleren Alters o_O und die Stimme von BT find ich einfach nur zum weglaufen ~_~
Zudem verhuntzen die mit der Synchro an einigen Stellen wichtige Anspielungen, die für die Metaphorik Story wichtig sind! Und sowieso... Wenn mans sich mit Synchro anschaut scheints wie n ganz neuer Anime... die reden da ganz anderes Zeug, was teils nichts mehr mit der Originalvorlage zu tun hat...
Wenn die es wirklich ausstrahlen trag ich nen Monat lang nur noch schwarz und trauere um einen weiteren super Anime, der dem Kiddie-Kult um RTL2 und diese Möchtegernmagazine zum Öfper fällt.
Wie viele Tode braucht es, ehe man weiß, dass man lebt?

Von:    Mighto 26.07.2004 15:53

Ein wahres Wort. Ich mach mit. SChonmal trauerkleidung kaufen geh.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:01

Sarg für das Projekt dot hack her...

Von:    elbin-luna-chan 27.07.2004 16:24
Nei~hei~hein, wer will schon .hack//SIGN in deutsch haben??? Fansubs sind doch viel schöner.... deutsche Synchro... *graus* Nein, niemals...
Aber weiß einer, ob .hack nicht auch schon in Amerika lief??? Ich glaube ja, oder??? Wir kriegen doch meist immer den umgedichteten Mist von dort, siehe Yu-Gi-Oh, wo sie eigentlich alles geändert haben inklusive der Namen. Möchte ja nicht wissen, wie Tsukasa und Co. da heißen.... *schauder*
Und wenn RTL2 wirklich .hack ausstrahlt, schaufel ich mir schon mal nen Grab... das Intro á la Loglogloglogin möchte ICH nicht hören... und das bei der wirklich gelungenen Musik bei .hack...
Auf VIVA könnte ich mir ja noch überlegen, ob ich es mir reinziehe, aber gewiss nicht auf RTL2.
Ähm... es gibt eine 28. Folge??? Echt??? Ich kenne nur 27....

Von:    Itoshiki 27.07.2004 19:01

die deutsche synchro wird die von der DVD Sein die seit heute (??) erhältih sein soll , also nix mit RTL II , und da es die sprcher von unter anderem X, CfG usw sind ist ja wohl eine austrahlung auf RTL II mehr als ausgeschlossen

Von:   abgemeldet 28.07.2004 18:35
Ich kann euch beruhigen Leute!

hab die dt. Syncro-Version auf der AnimagiC gesehn und sie war wirklich gut!!!!

Zumindest fand ich das.
Opening und Ending waren die selben wie im original.
Die stimmen kamen mir alle etwas bekannt vor.
z.b. hatte Subaru die stimme von Cloe aus Noir und BT (ich glaube die wars) die stimme von Mireille aus Noir.
Dazu hab ich auch mal Alucards Stimme irgentwo gehört.
Mimiru kam mir auch bekannt vor,habs aber nicht genau zuordnen können.Auf jeden fall klingt sich jung und frech (so wies zu ihr passt).
Und Tsukasa...jo...ich mag die stimme,viele meinten aber auch er klinge männlicher als im original^^.

hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~

Von:    elbin-luna-chan 28.07.2004 18:52
Mag sein, dass es nicht SO schlecht klingt, aber ich mag dennoch die Originale mit Fansub lieber... allein der Übersetzung wegen.
Werde mir auch keine deutsche Synchro antun.

Von:    Itoshiki 29.07.2004 10:55

Jo GER synchro braucht kein mensch , die stimme von mireille in NOIR find ich überigends erbärmlich

Von:   abgemeldet 29.07.2004 13:09
man seid ihr miesmuffel -.-
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~

Von:    Itoshiki 30.07.2004 11:39

ach dat hört sich nur so an XD

z.B. mal was ganz anderes in sachen synchro , die deutsche Stimme voN ALucard find ich sogar besser als die japanische , und ich bin echt kein super fan von deutscher synchro :-O

Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:28

*sing* Es ist zeit für ein lo-lo-lo-lo-login

Ähh...wo waren wir nochmal?Achso Ja, ich gucke auch lieber es auf Japanisch an mit Englishem Untertitel, naja wer will schon das der arme Tsukasa eine Inu Yasha Stimme bekommt?!Oder das Mimiru wie der letzte Depp klingt?Oder das Subaru von einer verrückten Gesprochen wird?Wer will das schon....Die Japan Synchro ist toll.Nur was mich geshcockt hatte: KITE WURDE VON EINEM MÄDCHEN GESPROCHEN XDDD Naja Tsukasa sprach auch Elk...

Von:    elbin-luna-chan 30.07.2004 18:44
Wie jetzt, echt? Kite wird von nem Mädel gesprochen??? Ach Du heiliger Sch....
Klingt es denn wenigstens gut?

Von:   abgemeldet 04.08.2004 19:45
Hallöle!!!!!!

Ich hab gehört, das .hack//SIGN
in ein paar Monaten auf VIVA ausgestrahlt werden soll!!!!!!
Hoffentlich kommt es auch dazu!!!!!!! HIHI!!!!!!

Bye Retasu-chan

Von:    Itoshiki 05.08.2004 10:01

Das Kite ne mädchen stimme hat wär mir neu stimmt definitiv nicht

Von:   abgemeldet 08.08.2004 11:11
yeah!auf viva!und nicht auf rtl2!!!bei viva wird`s besser aufgehoben sein als auf rtl2.....(^_^)aber WANN kommt das auf viva? im herbst?oktober?????(-_-)hoffendlich bald...

Von:    Itoshiki 08.08.2004 11:34

jo wahrscheinlich ist wohl irgendwann Herbst

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück