Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (oh weiha schreibt ihr viel und schnell, ich glaube da mache ich lieber doch nicht mit, da komme ich ja gar nichtmehr nach ^^;) |
|
||||||
| *den Schuss hör* Verdammt! Ich hab nicht aufgepasst! *mich vor Omi werf und ihn mit meinem Körper schütz* *von der Kugel getroffen werd* *zusammen sack* Sie fliehen! Diese Feiglinge... *zur Seite sack und bewusstlos werd* (Wie du meinst ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Omi anseh* *geschockt bin* *merk dass der Typ noch mal schießt* Na warte! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich bin genial: 2 mit einer Kugel *rofl*) |
|
||||||
| (was jetzt???^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Er hat noch einmal geschossen und ich hab dich beim zweiten Mal gerettet! Dann sind sie abgehauen und ich bin zusammen gesackt! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (okey. Sin ma halt beide verletzt, dann ists zumindest gerecht.^^) Hey! Steh auf. Los steh wieder auf! *zu ihm hertrott* Bitte *auf die Knie fall* Bitte steh wieder auf ... *kurz vorm Tränenausbruch steh* *Ryo ins Auto schlepp* *die Blutung erstmal mit seinen (ausgezogenen und zerrissenen)T-Shirt still* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *langsam wieder zu mir komm* *stöhn* *die Wunde an meiner Schulter entdeck* Uups die haben mich aber gut getroffen! Ich lasse nach! Sowas passiert mir normal nicht! *Omi anseh* Ich sagte doch ich werde dich beschützen! *lächel* Bist du sauer wenn du heute nicht zur Schule gehst? Ich brauch dich jetzt! DU musst mir helfen meine Wunde zu versorgen! Und ich versorge deine! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *verneinend den Kopf schüttel* *schnief* Tu mir nur den Gefallen und ... stirb nicht. Ich will nicht noch jemanden sterben sehen. *schnief* *aufsteh und auf der anderen Seite des Auto auf den Beifahrersitz einsteig* *aus dem Seitenfenster stahr* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Nicht weinen Omi! *mit den Fingern sanft seine Tränen auffang* Ich sterbe nicht! Ich kann dich doch nicht alleine lassen! *ihn anlächel* *meinen Kopf leicht an seinen leg* Das wird schon wieder! *mich so gut es geht auf den Verkehr konzentrier* *heim fahr* *stehen bleib und aussteig* *mich am Auto fest halt* Mir ist schwindelig! *merk dass der Autositz voller Blut ist* *Omi anseh* Geht es dir wenigstens einigermaßen gut? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Dann mach ihm mal allein weiter ^^) *heim fährt* *den ohnmächtigen schuldig ins haus schleppt* *ihn auf sein (schu's) bett legt* *überleg* |
|
||||||
| (@ChiakisGirl Könnte ich dir eine Frage stellen? Magst du Romane? *nur so mal frag*^^) *schnief* Mach dir keine Sorgen. Mir gehts gut. *sich an Ryo anlehn* *aufschreck* Ich hab meine Wurfspieße verloren ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Ja mach ich wieso? ^^) Die holen wir dann später ja? Ich muss mich erst mal setzen! *mich etwas auf Omi stütz* Ich darf doch oder? *ihn unschuldig anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich auch. Ich glaube das hört man.^^°) Sicher. *versuch zu lächeln* >Man das waren meine letzten! Aber das er sich gar nicht fragt woher ich sowas herhabe ... entweder ist er total verblödet oder richtig genial!< *Ryo mal ganz genau unter die Luppe nehm* >Wobei ... irgentwie kann er einen Leid tun, so wie ich ihn da mitrein gerissen habe< Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Jetzt kommt der angenehme Part ^^) *verbandszeug holt* *schus hemd und hose auszieht* Hmmm... *die wunde an schus bein reinigt und verbindet* *seine blicke über schus körper streifen lässt* *ihn zudeckt* *sich neben das bett setz* |
|
||||||
| (hm ... dan muss Ryo ja ein ganz toller Schütze sein. Er hat immerhin auf seinen Kopf gezielt.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Na dann wär er jetzt tot, das wollen wir ja auch nich ^^;;;) |
|
||||||
| (hm ... dan sagen wir einfach er wurde von seiner Hose abgelenkt.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *mich von Omi stützen lass* *Schweißperlen auf der Stirn hab wegen dem Schmerz* *mit ihm ins Haus geh* *ihn sanft aber bestimmend auf die Couch drück* Jetzt kümmere ich mich erst mal um dich! Schließlich ist das meine Schuld! Du bezahlst mich dass ich dich schütze und ich...? Ich bin ein Versager! Aber noch einmal wird sowas nicht passieren! *ihn anseh* Ich mag dich nämlich! Hab dich seit gestern scho nrichtig in mein Herz geschlossen! *aufsteh und ins Bad geh* *das Verbandszeug hol* *ihm den Rest des zerrissenen Hemdes auszieh* *seine Wunde anseh* Zum Glück! Nur ein Streifschuss! *erleichtert atme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *rotwerd* Nein! Du bist KEIN Versager! Sag sowas nicht ... Du ... du hast die Wunde doch nur wegen mir. Die Kugel war für mich bestimmt. Du hast mit das Leben gerette. *zu Ryo aufschau* Danke. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Rührend ^^) *eingepennt ist* _ _zzzZZZ |
|
||||||
| (tjooo des passiert wenn Roman-fans aufeinnander treffen.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Bitte...das würde ich jederzeit wieder tun... *mit einer Flasche Alkohol Omis Wunden reinig* *merk wie er zusammen zuckt* *kurz aufhör* Tut mir leid! Aber du könntest sonst eine Blutvergiftung bekommen! *seine Hand nehm* Drück fest zusammen wenn die Schmerzen zu schlimm sind! Dann hör ich auf! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich kann mehr aushalten als du denkst. *ein Augen wieder aufschlag* Darf ich trotzdem? *Ryos Hand halt* *lächel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Ja klar... *liebevoll seine Wange streichel* *wieder seine Hand nehm* *die Wunde weiter auswasch* *schließlich einen professionellen Verband anleg* SO! Bitte! *ihn anlächel* Für dein Alter bist du ganz schön tapfer! *stutz* Wie alt bist du eigentlich? *seine Hand noch nicht los gelassne hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufwach* *Brad neben sich sieht* *erstaunt* *durch seine Haare streicht* |
|
||||||
| Ungefähr 17. Zeig mal deine Wunde. Die ist sieht ja schlimm aus. *vom Thema ablenk* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *aufschreck* *verwirrt blinzel* *schus hand nicht wehschieb* Wie geht's Dir? |
|
||||||
| *weiter durch die Haare streich* Besser....was ist eigentlich passiert....? |