Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Mir ist langweilig, hab ich doch schon gesagt... *seine Haare hinters Ohr streich* |
|
||||||
| *schuldig kurz anguck* Und wieso glaubst Du, dass ich Dir da weiterhelfen könnte? *tipp* |
|
||||||
| Naja, du bist doch hier der Anführer...außerdem bist du der einzige, der im Haus ist.... *Brad mustert* |
|
||||||
| *Klein Kaworu klopft an Tür* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *schus blicke bemerkt* Was soll der Blick? *augen nicht von der arbeit abwendet* |
|
||||||
| (isch bin wesch Leudz. CYA *wink wink*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (an wessen Tür klopft Kaworu?) *grins* Nichts..ich frage mich nur... *noch breiter grins* |
|
||||||
| Gute Nacht! *das Klopfen hör* *seufzend aufsteh* *an die Tür geh und öffne* Ja bitte? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( An Schu's! ^-^) *noch ma klopf* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| Schuldig, es klopft. *weiter tippt* |
|
||||||
| *aufschreck* Hm...sag mal, hättest du nicht vorher sehen können, dass wer klopft... *runter geht und aufmacht* Wir kaufen nichts! |
|
||||||
| (uups ^^") Niemand da...auch gut! Ich hab wohl schon Halluzinationen! *lach* *zurück geh* *merk dass Omi bereits eingeschlafen ist* Süßer Kerl... *ihn beobacht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *<Schuldig anhlächel und dann ohnmächtig in seine Arme fall* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *den Kleinen auffang* BRAD! Komm mal her! *Kaworu reinschleif* |
|
||||||
| *hmpf* *zu schuldig geht* *kaworu seh* Was denn? |
|
||||||
| *ächz* Nimm mir den mal ab...der is schwer! Keine Ahnung...der kam hat geklingelt und is zusammengeklappt.. |
|
||||||
| *bleicher als sonst ist* *wach werd, sich umschau* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *kaworu über die schulter legt* *ihn in farfs keller sperrt* *wieder in dein arbeitszimmer verschwindet* |
|
||||||
| //...hey, Klugscheißer..der ist wieder wach!!!// *Kaworu aus Keller hol* Alles ok? |
|
||||||
| //BRAD!!! BEWEG DEINEN FAULEN ARSCH HIER RUNTER!!!// |
|
||||||
| Hey, lasst mich raus!*gegen Tür hämmer* W-was soll das....?*wieder zu Boden sack* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *argh* *zu schu geht* WAS DENN NOCH?? *brille zurecht rück* Und gewöhn Dir einen anderem Umgangston an, wenn Du mit mir sprichst, Schuldig. |
|
||||||
| *auf Kaworu deut* ..was machen wir mit dem da? *grins* Anders scheint der liebe Mistaaaa Crawford aber nicht zu reagieren! |
|
||||||
| *versteht nich was er hier unten soll* Hallo?*schluchz* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| Och nee...jetzt schluchzt der hier noch rum... *an Brad vorbei geht* Großer Anführer, er gehört dir! *grinsend ins Wohnzimmer geht* |
|
||||||
| Du hast ihn hier reingeschleppt, also kümmer Dich um ihn! *schu kaworu hinterher schmeisst* Dir war doch langweilig! *wieder arbeiten geht* |
|
||||||
| Wem soll ich gehören? *fragend schau* *sich aufrappel* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *plärr* Aber nicht so langweilig, dass ich Kindermädchen spiele! *hmpf* *Kaworu mordlüstern ansieht* |