Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (Spanner? Ich doch nicht *g* Ach was, ich steh dazu! *fernglas hol*) *tipp* *sich den nacken massier* *aufsteh und in die küche tapps* |
|
||||||
| (WAAAAS?! Du wolltest also nur DAS von mir! *heul* Du liebsch mich nicht! Mutter hatte also recht! Ich mache Schluss! ;) Das du immer weißt was ich will,erstaunlich. *regins* *mit den Händen an Ryos Körper herunterfahr* Wie schön du bist ... *sich über Ryo beug* *immer schwerer atme* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (*drop* *ma mit gugg*) *in Brads Buch les* ... *dumdidum* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Kerle, typisch! Alle gleich, wollen nur das Eine...) *in schus zimmer geh* *schluck aus milchtüte nehm* Wie geht's? |
|
||||||
| *über Brads Anblick wunder* <...er trinkt aus der Tüte.. ?_?...> *leicht smile* ..geht schon... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Was ist? *noch nen schluck nehm* Dann ist ja gut... hast du Hunger oder so? |
|
||||||
| Nichts..nichts.. *immer noch etwas erstaunt* *buch weg leg* Hm...ein bißchen Hunger hab ich... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Oh... ähm, ich lass uns was bringen. Worauf hättest du denn Appetit? *aud die bettkante fallen lass* |
|
||||||
| (Hey! Wir sind alle Kerle *lol* Also sind alle nicht besser! Und klar lieb isch disch! Was sonst? Sooo ist es auch wieda nicht dass ich dich nur ins Bett zerren wollte *gg*) *die Arme um Omis Körper schling und seinen Hals küss* *leicht an ihm zu saugen beginn und einen Knutschfleck hinterlass* Ich werde für immer auf dich aufpassen! Wenn diese Typen von Schwarz noch mal auftauchen, dann mach ich sie alle, verlass dich drauf! Noch mal passiert mir sowas nicht! *etwas schneller werde und mich Omi anpass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lach* Du solltest kochen lernen... *grübel* ...Spaghetti! ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Haha, ich bin anders... *lol*) *zum telefon greif* *bestell* Sollte ich? Hmm... vielleicht hast du Recht... |
|
||||||
| (Guter Witz!) *smile* ...hai...selber kochen können ist nicht schwer...ich kanns dir ja beibringen...^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Oi... kloar bin ich das!) *zu schu schiel* *an sein essen denk* Ja... sobald du wieder gesund bist. |
|
||||||
| (Man du hast sogar recht, ChiakisBoy.^^) Ich glaube an dich,Ryo. Könnten wir nicht wann anderes drüber reden? *lieb guck* *einer seiner Hände nimm und sie mit Küsschen überseh* *noch schneller atme* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *ihn anlächel* *seufzend nick* Natürlich können wir das! Im Moment haben wir besseres zu tun! *grins* *mich noch schneller in ihm beweg und mit den Händen am Bett abstütz* *leicht stöhn und schwer atme* Omi... *meinen Kopf senk und ihn leidenschaftlich küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *re-schiel* *smile* ...ok..ab wann darf ich denn wieder aufstehen? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich weiß nicht... vielleicht solltest du mal zu nem Arzt gehen. *klingeln hör und essen hol* *wiederkomm* Hier. |
|
||||||
| *mein Becken langsam beweg* *kleine Schweisperlen auf der Stirn krieg* *Kuss erwieder* <Ich gehöre dir. Nur dir.Niemand anders darf mich auch nur anfassen> *schnauf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Ich darf ja nicht gehen... *froi* *Spaghetti futter* Danke ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Na sicher darfst du gehen... oder wir lassen einen kommen, wär wohl's Beste. *schu beim essen zuschau* |
|
||||||
| *Omi eine Strähne aus der Stirn streich* *ihn anseh wie er auf mir sitzt* *die Augen schließ und mich ihm etwas entgegen heb* *seine Hände fest halt* Omi...du machst das so wundervoll! *merk dass ich mich nicht mehr lange zurück halten kann* *hektisch atme und etwas lauter stöhn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm....kommen lassen... *mampf* auch was? ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *auf uhr guck* Hmm... um die Zeit wird das wohl nichts mehr. *sigh* Hm? Nein, iss nur. |
|
||||||
| (bin halt ein Naturtalent.^^ Quatsch,sorry ich bin wieder leise. *mund halt*) *herz schneller schlagen hör* Ryo ... *atme wie nach einen 100 Meterlauf* *ihn einen hitzigen Kuss aud den Mund geb* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Wieso stimmt doch ^^) Wo hast du das nur gelernt? *lächel* DU machst mich ganz wahnsinnig! SO sehr dass ich mich bald nicht mehr halten kann! *mich etwas aufbäum* *die Hände ins Bettlaken krall* *ihn auf mir spür* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ui, isch bin wieder tomatenrot.^^°) Gelernt? Ryo du warst, bist und bleibst der einzige der mich anfassen darf. *beide Hände an seinen Kopf leg* DU musst dich ja nicht zurückhalten ... *ihm erst in die Augen* Wirklich nicht. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *hmm* *seine Spaghetti mampf* ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schu anguck* *leicht smile* |
|
||||||
| *leise seufz* Ich liebe dich! Und ab jetzt bist du der Einzige für mich! *mich etwas aufbäum* Omi... *keuch und laut stöhn* *ein erregtes "Ai shiterû" zwischen den Lippen hervor press* *zum Höhepunkt komm und am ganzen Körper zitter* *mich zurück sinken lass und Omi anseh* *ihn etwas streichel und ihn noch auf mir sitzen lass* Mach ruhgi weiter, bis du auch soweit bist! *die Augen schließ und es genieß* (Musst ja nicht! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |