Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *hand in schus shorts verschwinden lass* *sanft streichel* (Ab wo müssen wir jetzt zensieren?? o.O) |
|
||||||
| (Hmm... na wird schon gehen ^^""") *schu weiter streichel* *smile* *sanft küss* |
|
||||||
| (hai hai hai ^^°) *hüfte anheb* *in Brads Mund stöhn* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *schu sanft aufs bett zurück drück* *ihm die hose ganz auszieh* *ihn fragend anschau* |
|
||||||
| *nach Luft ring* *nur noch nicken kann* *leicht smile* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *smile* *hose aufknöpf* *gleitgel raushol und verteil* *ZENSIERT* *schu küss* |
|
||||||
| *in Brads Mund keuch* *Beine um ihn schling* //Oh Gott!!!// ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *smile* *zensierte sache mach* ~~Viertelstunde später~~ Schuuuu... *letztes mal laut aufstöhn* |
|
||||||
| *stöööööööhn* *ganz verschwitz da lieg* *smile* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| (War das jetzt zensiert genug? *modz*) *schu sanft küss* *beide zudeck* *ihn an mich zieh* |
|
||||||
| *an Brad kuschel* Ai shiteru.... *einschlaf* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| Ich dich auch... *flüster* *wegpenn* |
|
||||||
| (Ich wär auch wieder da, falls ihr mich noch braucht ^^° Hm...also ich mach mal da weiter wo Omi und ich aufgehört haben, kann mir ja irgend jemand erklären was los ist! ^^) *den Motor anlass und mit Omi nach Hause fahr* *wortlos neben ihm in die Wohnung geh* *mich auf der Couch nieder lass und ihn zu mir zieh* *seinen Kopf in meinen Schoß leg und zärtlich durch sein Haar streichel* Es ist alles okay, erzähl mir einfach mal, was war, ja? Und dann kann ich immer noch entscheiden, was ist! Aber ich liebe dich und das wird sich so schnell wirklich nicht ändern... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Chiakiiiiiii!! Hab gehört, Du lagst im Krankenhaus? Geht's Dir wieder gut?? Hier war eigentlich nichts los ^^) |
|
||||||
| (Hatte eine Nierenkolik, aufgrund Steinen in der Niere! Mir ging es am Mittwoch echt dreckig, aber gestern und heut hat sich der Zustand duch die Infusionen -.-### *kotz* verbessert dass sie mich heim ließen! Aber ich muss VIEL trinken und soll mich ausruhen! Das kann ich am Besten hier online ^^ *smile* Jedenfalls muss ich ab jetzt 2 - 3 Liter täglich trinken sonst bin ich schneller wieder drin als mir lieb ist sagen sie! Mal sehen wie ich das schaffen soll...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (oO Das klingt übel... ach, die paar Liter wirst Du wohl schaffen! Los, koch Dir nen Tee, hol Dir ein Wasser :P Nicht, dass Du uns wieder ausfällst *knuddl*) |
|
||||||
| (Hm...ich hab aber gar keinen Durst verdammt! Mein Dad sagt auch schon seit ich daheim bin ich soll endlich was trinken... aber ich mag irgendwie nicht -.-###) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*fuchtel* Tu gefälligst, was der Arzt gesagt hat!) |
|
||||||
| (Hm...jaja... *in die Küche geh und mir einen Tee hol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Braves Mädchen *tätschel* ^_______^) |
|
||||||
| (*Tee trink* Aber ich hab zum Glück nur ne kleine Tasse! Bring nicht mal die richtig runter! Das ist so ekelhaft wenn du trinken musst obwohl du keinen Durst hast!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Na komm, besser, als im Krankenhaus zu liegen. Es gibt Schlimmeres ^___~) |
|
||||||
| (Stimmt! Hast du auch recht! KH war wirklich sehr scheiße!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Tach Chiaki! du ich fahr bald nach Taihland und dan hab ich ne Nasenop wenn ich wieder da bin. Also kannst sein das ich dan bisschen länger nicht an den PC kann wenn di in Taihland kein Internet haben,nöm. Ahja, gute Besserung.^^) *schnief* Und wenn ichs dir sage ... dan wirst du mich hassen! Glaub mir! Das will ich nicht. *flüster* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Rede nicht solchen Unsinn mein Schatz! Ich habe auch gemordet, ohne die Leute zu kennen! Ohne zu wissen was sie getan haben! Als Auftrag und aus Geldsorgen... *ihn zu mir zieh und in die Arme nehm* Ich könnte dich doch niemals hassen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (okey Planänderung. Omi hat mit Ken den Auftrag gekriegt Aya und Yohji zu töten. Alle außer Omi starben dabei, okey?) *sich nicht trau Ryo zu umfassen* Und was ist mit Leuten die du kanntest? Würdest du Menschen töten die dir viel bedeuten. Sehr viel sogar. Das habe ich getan. Ich bin eine Liebe doch gar nicht würdig. *wegschau* Vielleich sollte ich mich Schwarz einfach stellen ... dan würdest du nicht mehr unter Lebensgefahr stehen und ich wäre wieder bei meinen Freunden ... Vielleicht wär das wirklich das beste für dich. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Okay! Kein PRoblem) *Omi aufzieh und ihn noch fester umklammer* Bitte rede nicht immer solchen Unsinn! Wenn du stirbst, was wird dann aus mir? Jeder ist es wert, geliebt zu werden, egal was er getan hat! Bitte bitte bleib bei mir! Ich will dich beschützen und mit dir zusammen sein. Sei nicht so hart zu dir, du hättest es bestimmt nich grundlos getan! Niemand schießt grundlos auf seine Freunde! Mein Partner Makimura ist auch gestorben und ich hab dabei zu gesehen... war unfähig irgend etwas zu tun, und er hätte vielleiht noch geretttet werden können.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Du konntest auch nichts tun? *zu Ryo aufseh* Vielleicht verstehst du mich ja besser als ich dachte ... *Ryo langsam und leicht umarme* Aber nochmal könnte ich sowas nicht durchleben. Du wirst nie sterben, stimmts? *Ryo tief in die Augen schau* Ich will nicht das du stirbst, weißt du. (isch bin wesch. Das nächste Mal schreib ich dan wahrscheinlich schon aus Taihland oder vom FLugzeug aus.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Okay, gute Reise ^^) Ich konnte rein gar nichts tun... Und das schlimmste war dass ich nicht mal um ihn weinen konnte. Obwohl er doch mein bester Freund war! *seine Umarmung spür und ihn noch fester halt* Keine Sorge, es wird alles gut! Ich werde nicht sterben! Wer passt sonst auf dich auf mein kleiner Liebling? *lächel* *ihm sanft durchs Haar streichel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |