Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| >Na also.< *endlich in ruhe arbeiten kann* |
|
||||||
| *zu Brads Zimmer schleich* *leise rumfluch* *Schloss knackt* ..wär doch gelacht.. *begonnene Arbeit fortsetzt* *hehe* |
|
||||||
| *vision hat* //Das zieh ich von deinem Gehalt ab, Schuldig.// *tipp* |
|
||||||
| //Mir im Moment ziemlich schweiß egal!// *grins* *sämtliche Shorts von Brads zu Konfetti zerschnipselt* |
|
||||||
| *kopfschüttel* //Denk nicht, Du bekommst noch nen Vorschuss.// *ruhig weitertipp* |
|
||||||
| (hihi ich bin heut mal hartnäckig!*fg* Nich bös gemeint!^__~) *sein Handy nehm und Schuldigs Nummer anruf* ^-^ *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *immer noch Zeug zerschnippel* *Handy aus Tasche nimmt* //Fick dich doch ins Knie!// Ja? |
|
||||||
| Hallo, hier ist Kaworu. Ist dir immer noch langweilig?^____^ *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *drop* Kaworu?..ach der Kleine von vorhin... *hm* Naja..gerade bin ich irgendwie beschäftigt...wieso? *Konfetti überall im Zimmer verteil* |
|
||||||
| (ich geh dann mal! Bye!) *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| (Nacht ^^) *auflegt* *zufrieden das chaotische Zimmer betrachtet* *grins* |
|
||||||
| *langsam müde wird* *streck* *aussschalt und in sein zimmer tapps* *schon weiß´was ihn erwartet* *sigh* *eintritt* |
|
||||||
| *sich umdreht* Sieht doch so viel besser aus, ne? *grinst weiter* |
|
||||||
| Verschwinde, ich bin müde. Das kannst Du morgen aufräumen. *richtung bett tapps* |
|
||||||
| *sich an Wand lehn* *Brad interessiert beobachtet* |
|
||||||
| *krawatte löst* *über seine schulter zu schu guckt* Was denn noch? *hemd auszieht* |
|
||||||
| *Brad ziemlich neugierig mustert* Du siehst echt lecker aus! *grins* |
|
||||||
| *augenbraue heb* Danke, Du darfst gehen. |
|
||||||
| *weiter grins* *an der Wand stehen bleibt* Hab ich nach dem Anblick aber nicht mehr vor. |
|
||||||
| Und was gedenkst Du dann zu tun? *sich erstmal nicht weiter auszieht* (^^;) |
|
||||||
| *auf Brad zu geht* Ich hab doch gesagt, dass du lecker aussiehst... *grins* ...also will ich dich vernaschen.. *Brad nen hungrigen Kuss gibt* |
|
||||||
| *kuss erwider* *schu dann aber von sich drückt* Ich stehe nicht auf Männer. Geh schlafen, und zwar in Dein Bett. |
|
||||||
| *Arme um Brads Hals leg* Ach ja? ...und warum hast du mich dann vorhin geküsst... *grins* ..und jetzt war mir auch nicht so, als ob du abgeneigt wärst... |
|
||||||
| Vorhins, um Dich loszuwerden. *brille zurecht rück* |
|
||||||
| *nicht locker lässt* Und jetzt? *lasziv grinst* |
|
||||||
| Hm, was kümmert's Dich? *hände an schus taille legt* *ihn wegschiebt* |
|
||||||
| *vor Brad stehen bleibt* Naja...schließlich hast du doch mich geküsst...also warum? |
|
||||||
| Hn... ich weiß nicht. Spontane Fehlentscheidung, nehme ich an. |
|
||||||
| Du nimmst an...? *Augenbraue heb* |