Thread: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_-
|
Eröffnet am: 14.08.2004 13:28 Letzte Reaktion: 01.11.2004 21:03 Beiträge: 339 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| > >> Verbrenn es und exorzier die asche!!!!!!! > > Nee, du, lass ma' ... ich hab' 'ne viiiii~iel bessere Idee! ^^ Ich quetsch' hier irgendwen nach deiner Addy aus und schick's dir zu ... oder ich komm' persönlich vorbei, würde doch zu gerne dein glückliches Geischt sehen ... XD Die die´s wissen, kennen nur die adresse vom sommerhaus, und wir haben bald winter XD" > >> ja, gezwungenermaßen....abartig^^ > > Na ja, darüber lässt sich streiten, aber abartig teuer ... bin auf Döner umgestiegen ^__- > Döner........das wird immer schlimmer hier X_x These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> Die die´s wissen, kennen nur die adresse vom sommerhaus, und wir haben bald winter XD" schade, da wirst du wohl bis nächsten Sommer warten müssen ... ^^v XD >> Döner........das wird immer schlimmer hier X_x was denn? Ich hab' halt 'ne Vitamin-Allergie ... ^^ Was meinst du 'n, was man gut essen kann? o_O Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> Die die´s wissen, kennen nur die adresse vom sommerhaus, und wir haben bald winter XD" > > schade, da wirst du wohl bis nächsten Sommer warten müssen ... ^^v > XD what a pity^^ > >> Döner........das wird immer schlimmer hier X_x > > was denn? Ich hab' halt 'ne Vitamin-Allergie ... ^^ Was meinst du 'n, was man gut essen kann? o_O Pizza zum Beispiel, oder Lasagne, Sahne-Schnitzel, Nudelauflauf, Putenschnitzel, Bananen, Zimtsterne*_* These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> what a pity^^ Das will ich doch meinem ^__^ >> Pizza zum Beispiel, oder Lasagne, Sahne-Schnitzel ... na, geht doch ... ^___^ *pizza absolutes lieblingsessen is* (<= aba nicht mit Fischzeug drauf ... bah, Fisch -.-') >> Nudelauflauf ... gab 's heute ^^v >> Putenschnitzel, Bananen ... Wusstest du, dass man gesund leben würde, wenn man sich NUR von Bananen ernähren würde?? o_O Man würde zwar tierischen Dünnschi.... kriegen, aber nicht an irgednwelchen Mangelerscheinungen leiden ... x_X >> Zimtsterne*_* Selbst gebacken oder aus 'm Laden?? ^^ (da steht das Weihnachtszeug übrigens schon wieder seit August ... ich liebe Weihnachten, aber im Biergarten will ich bitte keinen Glühwein trinken!! >.<" (<= okay, das war übertrieben ... -.-;;) Ja, ja, ich weiß, ich red' gerne über 's Essen ... ein Glück, dass man mir das (noch -.-) nicht ansieht ^^;; Eine Freundin von mir hat mal gesagt: "Saufen macht gesellig, essen ist es einfach." Stimmt ^^ Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> what a pity^^ > > Das will ich doch meinem ^__^ > > >> Pizza zum Beispiel, oder Lasagne, Sahne-Schnitzel ... > > na, geht doch ... ^___^ *pizza absolutes lieblingsessen is* (<= aba nicht mit Fischzeug drauf ... bah, Fisch -.-') Thunfisch-pizza^o^ > >> Nudelauflauf ... > > gab 's heute ^^v legga^^ > >> Putenschnitzel, Bananen ... > Wusstest du, dass man gesund leben würde, wenn man sich NUR von Bananen ernähren würde?? o_O Man würde zwar tierischen Dünnschi.... kriegen, aber nicht an irgednwelchen Mangelerscheinungen leiden ... x_X Ja.......aber bananen sind mir zu pervers um sie dauernd zu essen XD > >> Zimtsterne*_* > > Selbst gebacken oder aus 'm Laden?? ^^ (da steht das Weihnachtszeug übrigens schon wieder seit August ... ich liebe Weihnachten, aber im Biergarten will ich bitte keinen Glühwein trinken!! >.<" (<= okay, das war übertrieben ... -.-;;) wen kümmerts, hauptsache zimtsterne XD > Ja, ja, ich weiß, ich red' gerne über 's Essen ... ein Glück, dass man mir das (noch -.-) nicht ansieht ^^;; > Eine Freundin von mir hat mal gesagt: "Saufen macht gesellig, essen ist es einfach." Stimmt ^^ was solls^_~ btw: amen XD These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> Thunfisch-pizza^o^ okay ^^° *thunfisch nicht zu ekligem fischzeug gezählt hat* (mmh ... Pizza Thonno ... *hunger krieg* ^^') >> legga^^ jup! ^^ >> Ja.......aber bananen sind mir zu pervers um sie dauernd zu essen XD ja ja ... ^^ *wirklich einen typen kennt, der da so dermaßen wiederlich dran rumlutscht, dass einem wirklich alles vergeht ... zumindest die Lust auf 's Essen o.O XD"* >> wen kümmerts, hauptsache zimtsterne XD klar, imemr gerne ^^ >> was solls^_~ *nick* >> btw: amen XD dein nues Lieblingswort, was? ^^' Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 18:58:41 |
|
![]() |
||||||
| Junge Junge.....das is hart. Mein Beleid. Man hats hier als Homosexueller unter all den "Sabba-Tusen" schon schwer genug. Bei solchen Fällen wie in der ENS aus dem ersten Post gibt es nur ein Mittel: Genickschuss! When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| > >> Thunfisch-pizza^o^ > > okay ^^° *thunfisch nicht zu ekligem fischzeug gezählt hat* (mmh ... Pizza Thonno ... *hunger krieg* ^^') Muahahahaha > >> legga^^ > > jup! ^^ Heut gabs übrigens putenschnitzel XD" > >> Ja.......aber bananen sind mir zu pervers um sie dauernd zu essen XD > > ja ja ... ^^ *wirklich einen typen kennt, der da so dermaßen wiederlich dran rumlutscht, dass einem wirklich alles vergeht ... zumindest die Lust auf 's Essen o.O XD"* Wir sind mal wegen Bananenessens aus einem restaurant geflogen.....kann aber auch an dem stöhnen gelegen haben o.ô;;; > >> wen kümmerts, hauptsache zimtsterne XD > > klar, imemr gerne ^^ *zimtsternsucht* XD > >> was solls^_~ > > *nick* > > >> btw: amen XD > > dein nues Lieblingswort, was? ^^' nö^^ Amen These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> Muahahahaha Waah, da is' die Lache wieder! >.<" >> Heut gabs übrigens putenschnitzel XD" Hier gab 's Pizza ... aber mit steinhartem Boden ... mmm~mh ... v.v' >> Wir sind mal wegen Bananenessens aus einem restaurant geflogen.....kann aber auch an dem stöhnen gelegen haben o.ô;;; Nee nee nee ... (nee, wie geil XD) >> *zimtsternsucht* XD *anschließ* *_* > >> Dein neues Lieblingswort, was? > > nö^^ > > Amen nein, nur nicht >.> ^^ Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> Muahahahaha > > Waah, da is' die Lache wieder! >.<" was hast du gegen die lache o.ô > >> Heut gabs übrigens putenschnitzel XD" > > Hier gab 's Pizza ... aber mit steinhartem Boden ... mmm~mh ... v.v' ieh, steinharter boden X_x > >> Wir sind mal wegen Bananenessens aus einem restaurant geflogen.....kann aber auch an dem stöhnen gelegen haben o.ô;;; > > Nee nee nee ... (nee, wie geil XD) hehe *pfeif* wir waren jung (15 oder so) > >> *zimtsternsucht* XD > > *anschließ* *_* XD""""""" > > >> Dein neues Lieblingswort, was? > > > > nö^^ > > > > Amen > > nein, nur nicht >.> > ^^ nö, ist pflichtprogramm^^ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> was hast du gegen die lache o.ô dass 'ne Freundin von mir ständig so lacht ... v.v°° >> ieh, steinharter boden X_x allerdings -.- *schokopudding hinterher geschoben hat* ^^ >> hehe *pfeif* wir waren jung (15 oder so) ja ja, die Entschuldigung kenn' ich ... *tüdülü* >> XD""""""" ^___^ >> nö, ist pflichtprogramm^^ Priester? o.O;; Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> was hast du gegen die lache o.ô > > dass 'ne Freundin von mir ständig so lacht ... v.v°° das erinnert mich an ne gewisse backware, die hat auch so ne freundin XD > >> ieh, steinharter boden X_x > > allerdings -.- *schokopudding hinterher geschoben hat* ^^ schokiiiiiiii*_* > >> hehe *pfeif* wir waren jung (15 oder so) > > ja ja, die Entschuldigung kenn' ich ... *tüdülü* hihi, warum auch nicht^^ > >> XD""""""" > > ^___^ > > >> nö, ist pflichtprogramm^^ > > Priester? o.O;; Nö, Eisdämon^^ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> das erinnert mich an ne gewisse backware, die hat auch so ne freundin XD mein Beileid ^^;; >> schokiiiiiiii*_* jaaaaaaa~ah ... ^____^ Nervennahrung ... >.> >> hihi, warum auch nicht^^ eben ^^v >> Nö, Eisdämon^^ Eisdämon?? Hö?? Mein Bruder hält sich für 'n Ork, aber Eisdämon hab' ich noch nie gehört ... o.O Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> das erinnert mich an ne gewisse backware, die hat auch so ne freundin XD > > mein Beileid ^^;; wieso? o.ô > >> schokiiiiiiii*_* > > jaaaaaaa~ah ... ^____^ > Nervennahrung ... >.> XD""""""""" > >> hihi, warum auch nicht^^ > > eben ^^v yo > >> Nö, Eisdämon^^ > > Eisdämon?? Hö?? Mein Bruder hält sich für 'n Ork, aber Eisdämon hab' ich noch nie gehört ... o.O tja, wir sind halt ne ganz seltene rasse, übrigens halt ich mich nicht dafür, ich BIN zu leuten, die ich nicht mag kalt wie eis *wurde daher mal so bezeichnet und hats beibehalten* These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> wieso? o.ô weil einem diese Lache furchtbar auf 'n Sack gehen kann ... oder man sie sich selbst angewöhnt und anderen damit auf 'n Sack geht ^^; >> tja, wir sind halt ne ganz seltene rasse, übrigens halt ich mich nicht dafür, ich BIN zu leuten, die ich nicht mag kalt wie eis *wurde daher mal so bezeichnet und hats beibehalten* na ja, besser als immer freundlich lächeln und die hinten 'rum nicht abkönnen ... Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> wieso? o.ô > > weil einem diese Lache furchtbar auf 'n Sack gehen kann ... oder man sie sich selbst angewöhnt und anderen damit auf 'n Sack geht ^^; mag sein > >> tja, wir sind halt ne ganz seltene rasse, übrigens halt ich mich nicht dafür, ich BIN zu leuten, die ich nicht mag kalt wie eis *wurde daher mal so bezeichnet und hats beibehalten* > > na ja, besser als immer freundlich lächeln und die hinten 'rum nicht abkönnen ... maybe These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| > >>weil einem diese Lache furchtbar auf 'n Sack gehen kann ... > oder man sie sich selbst angewöhnt und anderen damit auf 'n Sack > geht ^^; > > mag sein nya, das Mädel schafft es, mir ständig irgednwie auf 'n Sack zu gehen (die Lache stört mich schon fast gar nte mehr) ... und gehört trotzdem zu meinen besten Freunden ^^; > >> na ja, besser als immer freundlich lächeln und die hinten 'rum > nicht abkönnen ... > > maybe klingt ja net überzeugt. Wenn 's anders siehst, warum machst du 's dann? o.ô Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > > >>weil einem diese Lache furchtbar auf 'n Sack gehen kann ... > > oder man sie sich selbst angewöhnt und anderen damit auf 'n Sack > > geht ^^; > > > > mag sein > > nya, das Mädel schafft es, mir ständig irgednwie auf 'n Sack zu gehen (die Lache stört mich schon fast gar nte mehr) ... und gehört trotzdem zu meinen besten Freunden ^^; mhm, freunden verzeiht man eben ihren macken^_~ > > >> na ja, besser als immer freundlich lächeln und die hinten 'rum > > nicht abkönnen ... > > > > maybe > > klingt ja net überzeugt. Wenn 's anders siehst, warum machst du 's dann? o.ô Weil ich nunmal ich bin^_~ All I know is that I´m here, drifting somewhere in the vast, somewhere in eternity... |
|||||||
|
||||||
| Kaaaaaaaaaaa~aeeru!! *anhüpf* Bin ich froh, wieder online zu sein ... ^__^;; Ich hasse es, lange net ins Net zu kommen, vor allem, wenn 's daran liegt, dass man keine Zeit hat und im Endeffekt eh nur Stuss bei 'rumkommt, der Tag heute war echt die Krönung ... *durchschnittsblutdruckwert gar net wissen will* >.<"" >> mhm, freunden verzeiht man eben ihren macken^_~ DER verzeih' ich im Momant gar nix! Okay, momentan bin ich auch ziemlich geladen, aber was die der wieder für Drogen gegeben haben, weiß ich auch nicht o.O >.<" (das ist wirklich ein sehr launenhafter Mensch. Steht die sich gerade gut mit den Leuten, zeigt sie dir, wo sie kann, dass sie sich für was Besseres hält und scheint sie gerade mal wieder nicht so viele Freunde um sich zu scharren, fängt sie wieder an, sich zu ritzen ...) Aber eigentlich hast du natürlich Recht. Wofür sind Freunde denn da? ^^ Und eigentlich bin ich auch nicht nachtragend - nein, eigentlich nicht eigentlich, ich bin 's nicht. >> Weil ich nunmal ich bin^_~ Gutes Argument ^^ Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| ist ja allgemein kein geheimnis das ich shônen ai mag ich meine o iss das problem ?? |
|||||||
|
|||||||
| > Kaaaaaaaaaaa~aeeru!! *anhüpf* Bin ich froh, wieder online zu sein ... ^__^;; > Ich hasse es, lange net ins Net zu kommen, vor allem, wenn 's daran liegt, dass man keine Zeit hat und im Endeffekt eh nur Stuss bei 'rumkommt, der Tag heute war echt die Krönung ... *durchschnittsblutdruckwert gar net wissen will* >.<"" aehm, was war denn? > >> mhm, freunden verzeiht man eben ihren macken^_~ > > DER verzeih' ich im Momant gar nix! Okay, momentan bin ich auch ziemlich geladen, aber was die der wieder für Drogen gegeben haben, weiß ich auch nicht o.O >.<" (das ist wirklich ein sehr launenhafter Mensch. Steht die sich gerade gut mit den Leuten, zeigt sie dir, wo sie kann, dass sie sich für was Besseres hält und scheint sie gerade mal wieder nicht so viele Freunde um sich zu scharren, fängt sie wieder an, sich zu ritzen ...) > Aber eigentlich hast du natürlich Recht. Wofür sind Freunde denn da? ^^ Und eigentlich bin ich auch nicht nachtragend - nein, eigentlich nicht eigentlich, ich bin 's nicht. hehe.........irgendwo auch typisch o.ô; aber damit muss sie selbst klarkommen, wird ja sehen, was am ende bei rauskommt > >> Weil ich nunmal ich bin^_~ > > Gutes Argument ^^ maybe @To_chan aehm? All I know is that I´m here, drifting somewhere in the vast, somewhere in eternity... |
|||||||
|
||||||
| >> aehm, was war denn? wird dich nicht interessieren, ziemlich uninteressante Geschichte eigentlich. Meine ganze letzte Woche war einfach beschissen. Ich hab' die Klausur verhauen, für die ich über zwei Wochen gelernt hab', dann klappt das mit dem Tutoren-Gedöhnse nicht so, wie 's eigentlich laufen sollte, dann nervt mich besagte Freundin nur noch und ich sitz' 6 Stunden am Tag neben ihr, dabei geht 's mir noch ziemlich mies und seitdem ich vor 4 Wochen auf diesem LARP war, leide ich unter akutem Schlafmangel ... @.@ Das einzig Gute war das Eishockeyspiel am Fr - und das haben wir auch noch verloren! Danach in der Altstadt war auch nix los ... nicht mal auf 's Feiern kann man sich noch verlassen ... Aber was soll 's? Kann nur besser werden ... hoffe ich ^^' >> hehe.........irgendwo auch typisch o.ô; aber damit muss sie selbst klarkommen, wird ja sehen, was am ende bei rauskommt typisch? Irgendwo tut 's mir ja leid, die hat 'ne ziemlich miese Familiensituation und befreundet sind wir ja so oder so ... aber manchmal ertrag' ich sie einfach nicht. Und ich hoffe, sie wird sehen, was am Ende dabei 'rauskommt, bis jetzt scheint sie 's nicht zu raffen ... >> maybe wie du meinst ^.~ Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS) |
|
![]() |
||||||
| *sich so ziemlich alles durchgelesen hab * *Ranchi und Kaeru anguck* Irgendwie verliert der Thread auf den letzten zwei Seiten seinen Sinn... >_>" Anyway... diese ENS ist wirklich sowas von peinlich. Ich kann mich Kaeru's Lage nur schwer hineinversetzen, aber ich glaube, ich hätt ihr das Ding am liebsten höchst persönlich um die Ohren gehaun (vor allem, da du ja sagtest, das sei keine Ausnahme gewesen). Des weiteren kann ich mich nur dem anschließen, was einige vor mir schon erwänt haben: Das ist es, was dem Ruf schadet. Ich bin jetzt eigentlich auch kein 'Hardcore'-Shônen Ai- Fan, aber ich kenn genug davon und weiß wie man aufgrund solcher 'Wesen' manchmal abgestempelt wird und... ...gaah, man verzeihe mir... muss mich beeilen... Essen is gleich fertig ~.~" Vll. kommt da später nochwas dazu ^^; You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> aehm, was war denn? > > wird dich nicht interessieren, ziemlich uninteressante Geschichte eigentlich. Meine ganze letzte Woche war einfach beschissen. Ich hab' die Klausur verhauen, für die ich über zwei Wochen gelernt hab', dann klappt das mit dem Tutoren-Gedöhnse nicht so, wie 's eigentlich laufen sollte, dann nervt mich besagte Freundin nur noch und ich sitz' 6 Stunden am Tag neben ihr, dabei geht 's mir noch ziemlich mies und seitdem ich vor 4 Wochen auf diesem LARP war, leide ich unter akutem Schlafmangel ... @.@ > Das einzig Gute war das Eishockeyspiel am Fr - und das haben wir auch noch verloren! Danach in der Altstadt war auch nix los ... nicht mal auf 's Feiern kann man sich noch verlassen ... > Aber was soll 's? Kann nur besser werden ... hoffe ich ^^' bestimmt^^; das leben ist schließlich nur ne aneinanderreihung von hochs und tiefs_-_" > >> hehe.........irgendwo auch typisch o.ô; aber damit muss sie selbst klarkommen, wird ja sehen, was am ende bei rauskommt > > typisch? > Irgendwo tut 's mir ja leid, die hat 'ne ziemlich miese Familiensituation und befreundet sind wir ja so oder so ... aber manchmal ertrag' ich sie einfach nicht. Und ich hoffe, sie wird sehen, was am Ende dabei 'rauskommt, bis jetzt scheint sie 's nicht zu raffen ... mhm > >> maybe > > wie du meinst ^.~ jo btw. is mir nun n film eingefallen *auf signatur zeig* XD Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too... (Mike - My own private Idaho) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Ausgangsthema: Seit wann wird man denn jetzt über seine sexuelle Orientierung ausgefragt?! Soll das jetzt so weitergehen, mit: Was fühlst du, wenn er sich in dir versenkt oder umgekehrt? oder Habt ihr es schon mal zu dritt gemacht und wie war's? Privatsphäre, was ist aus dir geworden?! Aus einer meiner Lieblingsfanfics: "In Satans Namen.... geh sterben, du Wichser!" (by Duke Devlin) Nope, ich bin KEIN Satanist...aber ich find den Spruch doch irgendwie......cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Ausgangsthema: > Seit wann wird man denn jetzt über seine sexuelle Orientierung ausgefragt?! > Soll das jetzt so weitergehen, mit: Was fühlst du, wenn er sich in dir versenkt oder umgekehrt? oder Habt ihr es schon mal zu dritt gemacht und wie war's? > Privatsphäre, was ist aus dir geworden?! dazu fallen mir genau 2 punkte ein 1. RTL2 2. Big Brother DA ist die gottverdammte privatsphäre hin_-_ Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too... (Mike - My own private Idaho) |
|||||||
|
||||||
| >> *sich so ziemlich alles durchgelesen hab * *Ranchi und Kaeru anguck* Irgendwie verliert der Thread auf den letzten zwei Seiten seinen Sinn... >_>" nur auf den letzten zwei Seiten?? ^^" XD >> Das ist es, was dem Ruf schadet. Ich bin jetzt eigentlich auch kein 'Hardcore'-Shônen Ai- Fan, aber ich kenn genug davon und weiß wie man aufgrund solcher 'Wesen' manchmal abgestempelt wird ... meine Rede ... gibt doch eh zu allem irgendwelche Vorurteile ... ätzend ist das -.-' >> ...gaah, man verzeihe mir... muss mich beeilen... Essen is gleich fertig ~.~" hey, wenn 's um 's Essen geht *vollstes verständnis hat* ^.~v *grins* >> bestimmt^^; das leben ist schließlich nur ne aneinanderreihung von hochs und tiefs_-_" interessante Ansicht vom Leben ... und so wahr v.v Hoffe nur, dass endlich mal ein fettes Hoch folgt ^^" >> jo >> >> btw. is mir nun n film eingefallen *auf signatur zeig* XD yeah! ^___^ *auf siggi guck* my own private Idaho? mmmh ... nie gehört ... T.T sehr schade ... aber du erzählst mir ja sicher gerne, worum 's da geht, oder? ^^ *grins* >> Soll das jetzt so weitergehen, mit: Was fühlst du, wenn er sich in dir versenkt oder umgekehrt? oder Habt ihr es schon mal zu dritt gemacht und wie war's? dich würde es nicht wirklich wundern, wenn es so weitergehen würde, oder? ^^; >> dazu fallen mir genau 2 punkte ein >> >> 1. RTL2 >> >> 2. Big Brother >> >> DA ist die gottverdammte privatsphäre hin_-_ allerdings ... und es soll Leute geben, die sich so was gerne angucken ... und gerne solche ENS verschicken ... komische Gesellschaft *an kopf pack* v.v' Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS) |
|
![]() |
||||||
| > >> bestimmt^^; das leben ist schließlich nur ne aneinanderreihung von hochs und tiefs_-_" > > interessante Ansicht vom Leben ... und so wahr v.v Hoffe nur, dass endlich mal ein fettes Hoch folgt ^^" ja.....wird zeit > >> jo > >> > >> btw. is mir nun n film eingefallen *auf signatur zeig* XD > > yeah! ^___^ > *auf siggi guck* > my own private Idaho? > mmmh ... nie gehört ... T.T > sehr schade ... aber du erzählst mir ja sicher gerne, worum 's da geht, oder? ^^ *grins* Der liebe kleine stricher mike will seine mutter wiederfinden, zu diesem zweck fährt er zusammen mit scott nach Idaho, wo sie sein soll....>_>; klein mikey hat aber ein problem, das da "Narcolepsy" genannt wird, d.h. er kippt öfters mal wech. <- mehr verrat ich ned^^ > >> Soll das jetzt so weitergehen, mit: Was fühlst du, wenn er sich in dir versenkt oder umgekehrt? oder Habt ihr es schon mal zu dritt gemacht und wie war's? > > dich würde es nicht wirklich wundern, wenn es so weitergehen würde, oder? ^^; > > >> dazu fallen mir genau 2 punkte ein > >> > >> 1. RTL2 > >> > >> 2. Big Brother > >> > >> DA ist die gottverdammte privatsphäre hin_-_ > > allerdings ... und es soll Leute geben, die sich so was gerne angucken ... und gerne solche ENS verschicken ... komische Gesellschaft *an kopf pack* v.v' *nich verstehen kann* ich hab bb einmal geguckt und fands einfach nur öde *dabei eingeschlafen is* Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too... (Mike - My own private Idaho) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich meinte jetzt eigentliche her den privaten Bereich hier auf Ani... Okay, bei RTL2 interessieren mich nur die Anime und Big Brother..*grrrrrrrrrrrrr* kannste in die Tonne treten.. -.- Hat sich denn das ENSexuell belästigende Leut mal wieder gemeldet? Aus einer meiner Lieblingsfanfics: "In Satans Namen.... geh sterben, du Wichser!" (by Duke Devlin) Nope, ich bin KEIN Satanist...aber ich find den Spruch doch irgendwie......cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich meinte jetzt eigentliche her den privaten Bereich hier auf Ani... > > Okay, bei RTL2 interessieren mich nur die Anime und Big Brother..*grrrrrrrrrrrrr* kannste in die Tonne treten.. -.- > > Hat sich denn das ENSexuell belästigende Leut mal wieder gemeldet? Das "leut" ist auf der black list, d.h. es kann sich gar ned wieder melden^_~ Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too... (Mike - My own private Idaho) |
|||||||