Zum Inhalt der Seite

Thread: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_-

Eröffnet am: 14.08.2004 13:28
Letzte Reaktion: 01.11.2004 21:03
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:40
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]

Ich glaube, in der Schule wird einem soviel von Drogen ect. vorgepredigt, weil besonders Jugendliche dem verfallen! ^.~
Meine Realschule war nicht so! ~.~'
Hätte wir nicht freiwillig Drogenvorträge gehalten, wäre das bei uns nie zur Sprache gekommen. ~.~'
UNd über Homosexualität haben wir auch nicht gesprochen. Uns wurde nur ne AIDS-Doku vorgesetzt, in der ein Schwuler AIDS hatte. *grummel*
Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt einige Doofis aus meiner Klasse denken würde, dass AIDS nur ne Schwulenkrankeheit ist.
Stupit guys!!! 8>.<8

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:41

> Sorry für die Einmischung! ^^;
> Wenn mich nicht alles täuscht, war es im alten Griechenland und im alten Rom modern, dass sich die reichen Männern Lustknaben hielten. Die Männer durften vor der Ehe ja auch kein Sex haben ... zumindest nicht mit Frauen ... also haben sie sich Jungen geholt ... *nur erzähl, wegen Homosexualität im Geschichtsunterricht*

Das waren die griechen ja, aber bei denen waren frauen ja auch soviel wert wie ein einzelner baum im wald>_>
allerdings gibt das thema nicht soviel her um ständig drüber zu reden

> ... stimmt ... der Typ auf dem Bild ist schnuffig!
> Noch ne Frage ... ich kenne deinen ick irgendwoher ... aber ich kann mich nicht erinner woher! ^^; Nicht, dass ich dich schon mal woanders gesehen hab, aber ... heißt nicht nen Sänger oder so was Kaeru? O.ô
> Ich weiß, ich bin neugierig! ~.~'

aeh....nicht das ich wüsste>_>
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:52

Also hast du dir den Nick so gegeben ... war ne Eingebung?! Oder hast du ihn woanders her? *glf*

Ai ... klar, dass dieses Thema in der Schule nicht so viel Stoff ist, aber durch solchen Stoff können Diskusionen entstehen! ^.~
Man braucht nur zwei Gegenpole und dann fängt es an.
Ich seh das ja an meinem Deutschkurs ... XD

Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:35

@ Kae

Die Ens macht nir Angst T______T

*ja auch Shonen Ai mag, aber nie jemanden belästigen würde* Wie kann man nur...*nur erste Seite gelesen hat* CXD

Orr..echt...pah <_____<

*von sowas total angepisst sei* XD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD

Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:43
>> Wenn mich nicht alles täuscht, war es im alten Griechenland und im alten Rom modern, dass sich die reichen Männern Lustknaben hielten. Die Männer durften vor der Ehe ja auch kein Sex haben ... zumindest nicht mit Frauen ... also haben sie sich Jungen geholt ... *nur erzähl, wegen Homosexualität im Geschichtsunterricht*

Es soll auch Völker auf dieser Welt geben, in denen sich auch die Mädels reihenweise von hinten nehmen lassen ... von wegen kein Sex vor der Ehe ... -.-;;;

>> Das waren die griechen ja, aber bei denen waren frauen ja auch soviel wert wie ein einzelner baum im wald>_>

Puh ... ich weiß von den Griechen nur so viel, wie Troja mir beigebracht hat ... und das ist, dass Brad Pitt in den kurzen Klamotten saugeil aussieht ... ^^;;;
... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki)

Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:56

@ Ranchi

Naja ... das wird dan wohl gemacht, damit das berühmt, berüchtigte Jungferhäutchen heil bleibt. Das ist für den Eheeintritt wichtig ... denke ich. Nur ihr Mann darf es zerstören.
Aber wenn ich ehrlich bin ... ich kann mir nur schwer vorstellen, mich von hinten nehmen zu lassen. ~.~' Die Mädels tun mir leid! Genau wie die, die zugenäht werden wie eine Wheinachtsgans ... Solche afrikanischen Stämme sind schon strange! ^^;

Na ... dat mit den Griechen weiß ich auch nur durch meine Freundin (hat LK Geschichte) ^^

Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:07
>> Naja ... das wird dan wohl gemacht, damit das berühmt, berüchtigte Jungferhäutchen heil bleibt. Das ist für den Eheeintritt wichtig ... denke ich.

Ach, so 'n Stuss. (Denkst DU das wirklich?)

>> ich kann mir nur schwer vorstellen, mich von hinten nehmen zu lassen. ~.~' Die Mädels tun mir leid! Genau wie die, die zugenäht werden wie eine Wheinachtsgans ...

Na, wer tut einem da mehr leid -.-'

>> Na ... dat mit den Griechen weiß ich auch nur durch meine Freundin (hat LK Geschichte) ^^

Geschichte LK? O__O" Da kannst du ja gleich 'n Valium-Club aufmachen!! Obwohl ... nein ... kommt auch wieder auf den Lehrer an ^^'
... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki)

Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:18

lol oh gott XDDD
Bin zwar auch Shounen Ai Fan, aber das is echt
"etwas" übertrieben O.o""
Das is ja nich normal xD
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie..UNSCHÄDLICH! Schach matt

Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:26

Naja ... dazu muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob diese Mädels es freiwillig machen um vor der Ehe Sex zu haben.
Naja ... kann ja jeder machen, was er will.
Aber bei manchen Völkern ist eben das Jungfernhätchen extrem wichtig. DAfür kann ich nun mal nichts! >.<

Ich stell mir das extrem schmerzhaft vor, wenn du beschnitte wirst und dann wieder zugenäht! >< Und das auch noch mit Rasierklingen*hat nen Repot mal gesehen*
Und wenn dein Ehemann es nicht alleine aufbekommt, ist er nen Weichei. Toll! >.<

Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:31

Ähm, ja irgendwoher kenn ich das ôo *hust*
Scheint bei einigen Shônen-Ai süchtigen Mädchen irgendwie ne verbreitete Krankheit zu sein... Das ich sowas Per ENS Kriege ist zwar noch nicht passiert ... aber in Chats doch schonmal vorgekommen da ichs meistens auch im Profil stehen habe damit sich keine falsche Hoffnungen macht wenn sie mich anspricht ... (hält einige Mädels aber dennnoch nicht ab...)
Ist auch schon passiert das ich mir dann annhören durfte nachdem wir ne weile gechattet haben das ich es doch "gefälligst mal mit ner Frau versuchen soll" und sich die betreffende Person dann natürlich gleich als "Testobjekt" zur verfügung stellen wollte...

Also manchmal frage ich mich warum Gott mich hasst....
*umschau* ähm die Signatur sollte eigendlich hier sein...
*grübel*o_O
Sigiiii Wo bissu? XD
*fieps* Mei Sigi is weg ;_;
*Netz krall und Forscherhelm aufsetz*

Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:54

Ai ... sei doch nicht gleich deprimiert! *tätschel*
Gott hasst dich nicht! Denn es gibt ihn nicht! ^^ Naja ... des ist nicht die Frage!
Mh ... das ist lachhaft!!! Als wenn sich jemand bekehren lassen könnte, wenn er mit dem anderen Geschlecht schläft. Lachhaft!!! Menschen haben nun mal Vorlieben un Neigungen! Da kann auch nen ordenltiche Nummer nichts ändern.
Ich mag ja die Leute, die sage: "Du bist ja nur homo, weil es dir noch nie richtig von nem/ner Mann/Frau besorgt wurde!"
Argh ... da krieg ich Pickel!!! >< Diese Leute sind be mir beliebt wie ein Hautausschlag!

Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:44

nyaaa solche Leute überhöre ich ja meistens ohne weiteres, nur es kotzt mich jedes mal aufs neue an. Zumal sich die Argumente jedes mal aufs neue wiederholen. Aber darum geht es ja nicht unbedingt. Es geht mehr darum das Teilweise sehr gute Freundinnen oder auch nur bekannte mit der zeit irgendwas an mir finden was sie dazu veranlasst sich in mich zu verlieben, womit ich dann immer wieder aufs neue in diese Zwickmühle gerate. Bei bekannten ist das ja meistens nicht weiter schlimm... Da reduziere ich einfach ein wenig den Kontakt und das geht mit der zeit... aber Letztens hatte es ne sehr sehr gute Freundin erwischt und der kann und will ich auf garkeinen fall weh tun... -.- deswegen ... Es gibt einen gott ... und er hasst mich, oder er hat ne groteske art von humor
*umschau* ähm die signatur sollte eigendlich hier sein...
*grübel*o_O
Sigiiii Wo bissu? XD
*fieps* Mei Sigi is weg ;_;
*Netz krall und forscherhelm aufsetz*

Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:55

Dann bn ich für den krotesken Humor! ^^

Ai ... das ist echt ein Problem, wenn sich alle in dich verlieben. Aber was soll man machen? Die Liebe geht eben komische Wege
Das du ihr nicht wehtun willst, ister verständlich, aber was willst du machen? Es bleibt dir nun mal nichts anderes übrig. Du kannst ihr eben nur sagen, dass aus euch nichts werden kann. Aber das weiß sie sicher selber und so tut e auch weh. Man kann nicht beeinflussen in wen man sich verliebt! Leider ...

Ich hatte bisher immer das Glück, dass mich nie jemand wollte! ^^ Ausnahmen gab es dennoch ... es waren bei mir Kerle, die ich näher kannte, mit denen ich viel zu tun hatte. Naja ... aber sie waren nicht mehr Fall ... That doesn't matter! ^^

Ich kann dich gut verstehen, wenn dich sowas anotzt. Es ist ja auch hart, wenn man sowas immer an den Kopf geknallt bekommt.
Darum kann ich auch Kaerus Reaktion auf die ENS verstehen! ^^

Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:54
>> Ich kann dich gut verstehen, wenn dich sowas anotzt. Es ist ja auch hart, wenn man sowas immer an den Kopf geknallt bekommt.
Darum kann ich auch Kaerus Reaktion auf die ENS verstehen! ^^

Klar, die Reaktion war einwandfrei ...
Und ich versteh' auch, dass es einen ziemlich ankotzen muss, sich dauernd den selben Scheiß anhören zu müssen. Manche Leute haben sie echt nicht mehr alle - ich weiß schon, warum ich nicht mehr chatten gehe -.-'
Aber was meinst du, wie oft ich schon UNWISSENTLICH schwulen Kerlen hinterher geguckt hab'? Zum Glück isses mir immer aufgefallen, bevor ich sie angesprochen hab' ... ^^;;;
Bei guten Freunden ist das natürlich was Anderes ... schöne Scheiße ...

>> Ich hatte bisher immer das Glück, dass mich nie jemand wollte! ^^

Das Glück hab' ich auch ... ich plädier mal auf Gottes krotesken Humor, denn manchmal hätt' ich 's mir gewünscht ...

Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:56
>> Ich stell mir das extrem schmerzhaft vor, wenn du beschnitte wirst und dann wieder zugenäht! >< Und das auch noch mit Rasierklingen*hat nen Repot mal gesehen*
Und wenn dein Ehemann es nicht alleine aufbekommt, ist er nen Weichei. Toll! >.<

Auuuu ... *froh ist, dass Report net gesehen hat* @.@'

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:18

> @ Kae
>
> Die Ens macht nir Angst T______T

armes sil-chan o.o

> *ja auch Shonen Ai mag, aber nie jemanden belästigen würde* Wie kann man nur...*nur erste Seite gelesen hat* CXD
>
> Orr..echt...pah <_____<
>
> *von sowas total angepisst sei* XD

hai

@Plueschizu

Nicht bei neinem ex-geschichtslehrer^^;

@Ranchi

Troja.....blöder film>_>;

@Otaku2

Für mich ist Gott ein Shonen ai Fangirly wie das da oben mit der ens¬.¬

...
...
@by maxED
Zuletzt geändert: 28.08.2004 13:21:36

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:29
>> Troja.....blöder film>_>;

WAAAAAAS?? @.@' *schockiert is'*
Ich fand den Film richtig gut ... (den netten Darsteller nicht zu vergessen ^__- *immer noch der meinung ist, brad pitt hätte auch adonis spielen können* XD")
Nya, jedem das Seine ... ^^

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:37

> >> Troja.....blöder film>_>;
>
> WAAAAAAS?? @.@' *schockiert is'*
> Ich fand den Film richtig gut ... (den netten Darsteller nicht zu vergessen ^__- *immer noch der meinung ist, brad pitt hätte auch adonis spielen können* XD")
> Nya, jedem das Seine ... ^^

liegt vermutlich daran, das ich pitt und bloom ned mag>_>
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:46
>> Für mich ist Gott ein Shonen ai Fangirly wie das da oben mit der ens¬.¬

Komische Deginitionen von Gott ... @.@'
Nya, bei uns ist "Gott" schon ein Schimpfwort ... -.-

Mmmh ... ist wohl auch mal wieder Geschmackssache, ich gehör' anscheinend zu diesen Klischee-Fans, die Pitt imma noch für den schönsten Mann der Welt halten ^^'
Bloom ist so 'ne Sache ... nicht wirklich mein Typ.

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:50

> >> Für mich ist Gott ein Shonen ai Fangirly wie das da oben mit der ens¬.¬
>
> Komische Deginitionen von Gott ... @.@'
> Nya, bei uns ist "Gott" schon ein Schimpfwort ... -.-

Man könnte auch sagen Gott ist Brite.......bei dem humor den sie an den tag legt>_>

> Mmmh ... ist wohl auch mal wieder Geschmackssache, ich gehör' anscheinend zu diesen Klischee-Fans, die Pitt imma noch für den schönsten Mann der Welt halten ^^'
> Bloom ist so 'ne Sache ... nicht wirklich mein Typ.

hehe, mMn. ist Kevin Zegers der schönste Mann der Welt^_~
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:00

Es sind alle nicht alle Lehrer, mit denen man diskutieren kann. Aber die Lehrerin meiner Freundin ist extrem verpeilt und unterhält sich über soawas gerne. *lol*
Warum auch Unterricht machen? ist ja nicht wichtig. ^^;

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:10
>> hehe, mMn. ist Kevin Zegers der schönste Mann der Welt^_~

Findste? Mmmh ... *grübl* Nyyy~a, 'n Vergleich zu Pitt ist das zwar nicht, aber verdammt niedlich ist der auch *es ja zugibt* ^.^

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:14

@Plueschizu

Die wenigsten lehrer sind überhaupt zum diskutieren in der lage^^;

> >> hehe, mMn. ist Kevin Zegers der schönste Mann der Welt^_~
>
> Findste? Mmmh ... *grübl* Nyyy~a, 'n Vergleich zu Pitt ist das zwar nicht, aber verdammt niedlich ist der auch *es ja zugibt* ^.^

Eben, kein vergleich zu pitt, das macht ihn ja unter anderem so genial^^;
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:21
>> Eben, kein vergleich zu pitt, das macht ihn ja unter anderem so genial^^;

Dafür wird er mit Leonardo DiCaprio verglichen ... und den mag ich gar nicht -.-'

>> Die wenigsten lehrer sind überhaupt zum diskutieren in der lage^^;

Einige zu viel, andere zu wenig ^^'

Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:09

> >> Eben, kein vergleich zu pitt, das macht ihn ja unter anderem so genial^^;
>
> Dafür wird er mit Leonardo DiCaprio verglichen ... und den mag ich gar nicht -.-'

Mit dem anti-stoppel o_O? wer isn auf den doofen vergleich gekommen>_>

> >> Die wenigsten lehrer sind überhaupt zum diskutieren in der lage^^;
>
> Einige zu viel, andere zu wenig ^^'

yo>_>
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:37
>> Mit dem anti-stoppel o_O? wer isn auf den doofen vergleich gekommen>_>

Anti-Stoppel? Den Namen hab' ich für den Milchbubi auch noch net gehört ... ^^'
Der Vergleich stammt von Kevins "offizieller dt. Fanseite" oder so ... die Page is' eh für 'n Arsch ... -.-'(voller Rechtschreibfehler ... und wenn mich etwas aufregt, sind es Dinge, die irgendwie "formell" oder "offiziell" sein sollen und dann keine Grammatik enthalten ><°°)

Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:43

> >> Mit dem anti-stoppel o_O? wer isn auf den doofen vergleich gekommen>_>
>
> Anti-Stoppel? Den Namen hab' ich für den Milchbubi auch noch net gehört ... ^^'
> Der Vergleich stammt von Kevins "offizieller dt. Fanseite" oder so ... die Page is' eh für 'n Arsch ... -.-'(voller Rechtschreibfehler ... und wenn mich etwas aufregt, sind es Dinge, die irgendwie "formell" oder "offiziell" sein sollen und dann keine Grammatik enthalten ><°°)
>

Diese "Offizielle deutsche seite" hat die Offizielle englische seite zu ihm mit irgendeinem übersetzungsprogramm(vermutlich von babelfish) übersetzt>_> und ich bezweifel das sie offiziell ist XD"

anti-stoppel....das war der erste gedanke den ich zu dem typen hatte o.o Kevin kann man aber auch ned mit capri-sonne vergleichen......der eine hat muskeln, der andere nicht XD
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:55
>> und ich bezweifel das sie offiziell ist XD"

Ja, ich auch ... -.-'

>> anti-stoppel....das war der erste gedanke den ich zu dem typen hatte o.o

sehr interessant ... weiß gar net mehr, was ich gedacht hab' (war wohl nicht wichtig genug XD"), weiß nur, dass ich diese Anhimmelungen nicht nachvollziehen konnte -.- (genau so wenig, wieso man bei Titanic heulen muss, wenn der Typ stirbt)

>> Kevin kann man aber auch ned mit capri-sonne vergleichen......der eine hat muskeln, der andere nicht XD

Stimmt auffallend XD

Von:   abgemeldet 28.08.2004 16:26

> >> und ich bezweifel das sie offiziell ist XD"
>
> Ja, ich auch ... -.-'

hehe

> >> anti-stoppel....das war der erste gedanke den ich zu dem typen hatte o.o
>
> sehr interessant ... weiß gar net mehr, was ich gedacht hab' (war wohl nicht wichtig genug XD"), weiß nur, dass ich diese Anhimmelungen nicht nachvollziehen konnte -.- (genau so wenig, wieso man bei Titanic heulen muss, wenn der Typ stirbt)

*hat gelacht als der typ abgesoffen is* o.o

> >> Kevin kann man aber auch ned mit capri-sonne vergleichen......der eine hat muskeln, der andere nicht XD
>
> Stimmt auffallend XD

sehr auffallend*_*;;
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:12
>> hehe

Hey, lach nicht ... *schnute zieh* Kann doch nix dafür, wenn auf der Seite so 'n Stuss steht, von wegen: "Offizielle Deutsche Kevin Zegers Webpage ... bla bla bla, schland, schland, schland ... "
*nicht meine schuld is'* ^^;;;

>> *hat gelacht als der typ abgesoffen is* o.o

Was? Du hast bei diesem herz(oder trommelfell)zereißenden "Jack, Jack ..." GELACHT? Nicht schlecht, das hab' nicht mal ich hingekriegt ... ^^v (aber ich hab' mal in einem Kino voller 6jähriger applaudiert, als "das Böse" irgendwen umgebracht hat ... war dazu genötigt wurden, mir die Pokemon-Filme anzusehen, war also mein gutes Recht ... -.-')

>> sehr auffallend*_*;;

Brauch' wohl nicht fragen, was besser gefällt XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück