Zum Inhalt der Seite

Thread: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_-

Eröffnet am: 14.08.2004 13:28
Letzte Reaktion: 01.11.2004 21:03
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:32
Betreff: *drop* [Antworten]

Vorerst: Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin einfach zu faul^^

Also: Die ENS ist mehr als ... na ja, nervig ist noch zu leicht ... bescheuert ... das passt besser. Ich mein ... kann man nicht auch schwule in Ruhe lassen? Nur weil man shonen-ai fan ist muss man doch nciht direkt jeden schwulen anlabern bzw. ansabbern und mit ihm reden wollen, nur weil er einer der doch cniht gerade vielen ist, die sich öffentlich dazu bekennen. Wäre ja so, als ob schwule oder lesben heteros schreiben, weil sie auf ... na ja, Mangas mit heteros stehen, doch etwas unsinnig^^

Der Thread ist ja cool, da merkt man wieder, wie abgestempelt Schwule doch sind. Ich mein Schüschü als Gag ok, aber deswegen ne ganze "Produktpalette" mit schwuleren Namen ... beedarf keines Kommentards mehr, oder? Na ja, ich find es immer wieder lustig, wenn schwule niedergemacht werden und sich diese meist doch Jungen sich an lesben einen ... ihr wisst, was ich meine^^ Na ja, diese Welt wird von Männern wie George Bush regiert, was erwarte ich eigentlich ... -_-
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:48
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]

george bush soll sterben gehn,lang lebe japan!
möp~

Von:   abgemeldet 19.08.2004 07:37
Betreff: *drop* [Antworten]

> Vorerst: Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin einfach zu faul^^
>
> Also: Die ENS ist mehr als ... na ja, nervig ist noch zu leicht ... bescheuert ... das passt besser. Ich mein ... kann man nicht auch schwule in Ruhe lassen? Nur weil man shonen-ai fan ist muss man doch nciht direkt jeden schwulen anlabern bzw. ansabbern und mit ihm reden wollen, nur weil er einer der doch cniht gerade vielen ist, die sich öffentlich dazu bekennen. Wäre ja so, als ob schwule oder lesben heteros schreiben, weil sie auf ... na ja, Mangas mit heteros stehen, doch etwas unsinnig^^
>
> Der Thread ist ja cool, da merkt man wieder, wie abgestempelt Schwule doch sind. Ich mein Schüschü als Gag ok, aber deswegen ne ganze "Produktpalette" mit schwuleren Namen ... beedarf keines Kommentards mehr, oder? Na ja, ich find es immer wieder lustig, wenn schwule niedergemacht werden und sich diese meist doch Jungen sich an lesben einen ... ihr wisst, was ich meine^^ Na ja, diese Welt wird von Männern wie George Bush regiert, was erwarte ich eigentlich ... -_-

Ich für meinen Teil erwarte ein Attentat auf George Bu$h <- Wetten für: Wann, Wie und Wo werden jederzeit angenommen^_~

@maxED

*umjump* ^o^

genau^_~

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED

Von:    Missi 19.08.2004 19:09

O.o Oh - mein - Gott
Das is nich wahr. Das is ne Schande.
Für alle im animexx.
für alle, die shônen-ai lesen.
Hoffe nur, es gibt net noch mehr solche verrückte...
Tsss... fehlt nur noch das sowas sich häuft X-x

~ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^

Von:    kleines_Wesen 20.08.2004 10:19

Ooh toll! wechen so ner tussi sind jetzt alle shonen ai-fans die nicht männlich sind in verruf geraten! ganz toll!
ok, ich wollt mich im namen der 'normalen' weiblichen fans mal entschuldigen, aber die is eindeutig nicht dicht!

und, naja, die meisten der jungs in manga wie Gravitation for example sind eh nicht schwul, sondern haben sich zufällig in ne schillernde persönlichkeit des gleichen geschlechts verschossen- das macht das ganze für die mädchen so interessant. sie bekommen die möglichkeit sich vorzustellen "wenn der IHN nur wegen dem Charakter mag, hab ich ja auch chancen bei der Männerwelt..." und sie denken nicht daran reale schwule wirklich schwul sind und der partner nicht zufällig das falsche geschlecht hat!

so, fertig *puh* lasst euchs nicht miesmachen!
Juniju aka Kumagooro

Von:    nukaru 22.08.2004 00:29

ui ui ui... oO;

okay, mal zur ens:

Schwachsinn hoch drei oO; Pupertierende kleine Mädchen sind echt zum schrein XD
Warum hat sie die ENS überhaupt geschrieben, wenn sie danach meint:

ok.. dat mag dich jez nerven *gg+ mich täts auch ziemlci auf die nerven gehn... aber es geht ja net... ich bin ja leida ein weib *heul+ ok... *sfz+ mann kannst ja schlieslich eh net ändern... *schluchz+

okay, ich geb jetzt mal zu, den zweiten Teil des Satzes hab ich nicht verstanden, aba was soll's? XD

Die Aussage dieses "armen" Mädchens scheint es ja zu sein, das sie gern schwul wäre und wüsste wie der Sex da funktionieren soll, oder? Sonst würd sie so'n Mist jawohl nicht verzapfen, oder? oO;

Mal zum Thema Shonen Ai:
Ich geb Dragonchan ganz recht ^_^
Es soll ja auch nette Shonen Ai fans geben, die einen Schwulen nicht sofort umspringen und ihm die Kleider vom Leib reißen, oder ihn mit Fragen löchern ^_^

soviel dazu oO;
nu-chan ^_^
I took their smiles, and make them mine,
I sold my soul, just to hide the light.
And now I see what I really am-
A thief, a whore, a liar.
(by: Amy Lee))

Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:04

> okay, ich geb jetzt mal zu, den zweiten Teil des Satzes hab ich nicht verstanden, aba was soll's? XD
>
> Die Aussage dieses "armen" Mädchens scheint es ja zu sein, das sie gern schwul wäre und wüsste wie der Sex da funktionieren soll, oder? Sonst würd sie so'n Mist jawohl nicht verzapfen, oder? oO;

da geb ich dir recht für mich lingt es auch so als währe sie gerne nen mann um schwul zu sein o_O wollte ich zwar zuerst net posten aber weil du es ja getan hast xD kann ichs ja auch ruig posten
möp~

Von:    Nightingale 24.08.2004 23:08

> > okay, ich geb jetzt mal zu, den zweiten Teil des Satzes hab ich nicht verstanden, aba was soll's? XD
> >
> > Die Aussage dieses "armen" Mädchens scheint es ja zu sein, das sie gern schwul wäre und wüsste wie der Sex da funktionieren soll, oder? Sonst würd sie so'n Mist jawohl nicht verzapfen, oder? oO;
>
> da geb ich dir recht für mich lingt es auch so als währe sie gerne nen mann um schwul zu sein o_O wollte ich zwar zuerst net posten aber weil du es ja getan hast xD kann ichs ja auch ruig posten^

Da scheints ja einige von der Sorte zu geben, worin da auch immer der Sinn bestehen soll!òÔ. *Kopf schüttel*

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:   abgemeldet 25.08.2004 08:20

> > > okay, ich geb jetzt mal zu, den zweiten Teil des Satzes hab ich nicht verstanden, aba was soll's? XD
> > >
> > > Die Aussage dieses "armen" Mädchens scheint es ja zu sein, das sie gern schwul wäre und wüsste wie der Sex da funktionieren soll, oder? Sonst würd sie so'n Mist jawohl nicht verzapfen, oder? oO;
> >
> > da geb ich dir recht für mich lingt es auch so als währe sie gerne nen mann um schwul zu sein o_O wollte ich zwar zuerst net posten aber weil du es ja getan hast xD kann ichs ja auch ruig posten^
>
> Da scheints ja einige von der Sorte zu geben, worin da auch immer der Sinn bestehen soll!òÔ. *Kopf schüttel*

Das dürfte wohl ziemlich sinnfrei sein X_x,

...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:52

aaalso...ich hab jetzt auch nicht alles gelesen... aber hey...was erwartet ihr von einer ENS die in Mexxlerisch geschrieben ist? (Kein mexxler sollte sich angesprochen fühlen... es geht nur um die... die... ach siehe mein weblog *auf Sig zeigt*))
Ich meine ... Sie wird nicht älter als 13 sein ...12 vll (die eigene sexualität noch nicht entdeckt aber schon an armen Schwulen aufgeilen wollen...)

Ich muss Kaeru auf jeden fall recht geben damit diese ENS hier anzuprangern um auf diesen Hype aufmerksam zu machen... Ich meine hallo? Schwule sind doch kein Streichelzoo? Oder generell irgendwas was man in einen Käfig sperrt um es den ganzen tag begaffe zu können... es ist abartig menschen auf diesen Level herabzusetzen... >_<

Richtig gehandelt...un dieses thema gehört echt ausdiskutiert...

Toji

Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:10

Okay ... schon scheiße, dass dich Leute belästigen, nur weil du zum anderen Ufer gehörst, aber ist es nicht unfair von dir, andere Leute gleich zu verurteilen, nur weil sie erwähnen, dass sie Shônen-ai mögen?
Das Girl, dass dir diese ENS geschrieben hat spinnt, okay ... aber was hat der andere Fan dir getan?
Sie liest Shônen-ai ... boah ... dennoch ist sie vielleicht ein netter Mensch und sieht dich nicht gleich als Quelle für ihre Fantasien oder ähliches an.
Du solltest nicht alle über einen kamm scheren, nur weil sie Shônen-ai lesen. Es sind nicht alle wie das Girl, was dir die ENS geschrieben hat.
Wie würdest du dich fühlen, wenn wer zu dir kommt und sagt: "Ich kann dich icht leiden, weil deine Augen blau sind!" (keine Ahnung, ob du blaue Augen hast!) Da würdest du dir auch mies behandelt vorkommen.
Klar, es ist verständlich, dass dich solche Girls nerven, aber hör auf zu denken, dass alle Shônen-ai-Fans gleich sind!
Die, die dir die ENS geschrieben hat ist sicher noch ziemlich jung und daher fanatsich. Es gibt auch ältere Shônen-aileser, die nicht so drauf sind!!!

Von:   abgemeldet 26.08.2004 08:48

> aaalso...ich hab jetzt auch nicht alles gelesen... aber hey...was erwartet ihr von einer ENS die in Mexxlerisch geschrieben ist? (Kein mexxler sollte sich angesprochen fühlen... es geht nur um die... die... ach siehe mein weblog *auf Sig zeigt*))
> Ich meine ... Sie wird nicht älter als 13 sein ...12 vll (die eigene sexualität noch nicht entdeckt aber schon an armen Schwulen aufgeilen wollen...)
>
> Ich muss Kaeru auf jeden fall recht geben damit diese ENS hier anzuprangern um auf diesen Hype aufmerksam zu machen... Ich meine hallo? Schwule sind doch kein Streichelzoo? Oder generell irgendwas was man in einen Käfig sperrt um es den ganzen tag begaffe zu können... es ist abartig menschen auf diesen Level herabzusetzen... >_<
>
> Richtig gehandelt...un dieses thema gehört echt ausdiskutiert...
>
> Toji

Das erinnert mich an den "Streichelzoo für Schnuffi´s" im Item-Shop -_-"

@Plueschizu

Du gehst davon aus das dieses kind die einzige ist von der ich sowas oder ähnliches bekomme ne? Tja da liegst du leider falsch.

btw. meine augen sind grau-braun-grün

...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 26.08.2004 11:06

Ich geh ganz und gar nicht davon aus, dass sie die einzige ist!!! Ich weiß, dass es viele von solchen Mädchen gibt.
Aber wie ich schon gesagt habe, nur weil sich einige Mädels für Schwule interessieren und einige davon dich derart belästigen, heißt es nicht, dass der Rest auch so ist.
Stell dir vor, es soll Shônen-aifans geben, die gerne einen schwulen Freund haben würden, aber nur, um sich mit ihm darüber zu unterhalten, wie es ist als "Aussätziger" zu gelten. Welche Probleme er hat usw. Okay ... wenn man gleich zu dir kommt und sagt: "Hey, Ich mag Schwule, erzähl mir was von deinem Leben" ist es verständlich, wenn du so reagierst, wie hier. Das ist echt plummp!
Aber wenn ein Mädel zu dir kommt, dir sagt, dass es Shônen-ai mag, aber dich nicht schräg von der Seite anmacht, brauchst du es nicht gleich auf deine komische Liste packen!!! Hieß die Blacklist? Ich glaub schon.

Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:14

> Ich geh ganz und gar nicht davon aus, dass sie die einzige ist!!! Ich weiß, dass es viele von solchen Mädchen gibt.
> Aber wie ich schon gesagt habe, nur weil sich einige Mädels für Schwule interessieren und einige davon dich derart belästigen, heißt es nicht, dass der Rest auch so ist.
> Stell dir vor, es soll Shônen-aifans geben, die gerne einen schwulen Freund haben würden, aber nur, um sich mit ihm darüber zu unterhalten, wie es ist als "Aussätziger" zu gelten. Welche Probleme er hat usw.

Meinst du nicht das "wir" auch über andere dinge als sowas reden wollen(mal davon abgesehen das ich mich weder als aussetziger fühle noch so behandelt werde o.o)Es nervt wenn du von "shonen ai-fans" immerwieder sowas gefragt wirst. Es gibt auch "normale" themen über die du mit schwulen reden kannst. andere themen.

Übrigens bin ich mit einigen sogar befreundet. Allerdings ist deren anzahl im vergleich zu denen die sowas wie die ens da oben verbrechen verschwindend gering.

>Okay ... wenn man gleich zu dir kommt und sagt: "Hey, Ich mag Schwule, erzähl mir was von deinem Leben" ist es verständlich, wenn du so reagierst, wie hier. Das ist echt plummp!
> Aber wenn ein Mädel zu dir kommt, dir sagt, dass es Shônen-ai mag, aber dich nicht schräg von der Seite anmacht, brauchst du es nicht gleich auf deine komische Liste packen!!! Hieß die Blacklist? Ich glaub schon.

Die blacklist ist für die ENS da, sonst nix. Sie sorgt dafür das du von der Person die du einträgst keine ens mehr bekommen kannst^_~

...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:18

Ist doch klar, dass es auch ander Themen gibt über die man dir reden kann. ^^
Bücher, Filme, Autos (davon hab ich keine Ahnung ... hauptsache ich hab bald meinen Flappen und dann ist gut! XD) und wat es da nicht alles gibt.
Ich will auch nicht sagen, dass man sich dann nur für deine Lebensgeschichte interessiert, aber es kam mir so vor, als würdest du das von vielen denken.
Dann hast du Glück gehabt, dass man dich nicht als Sonderling behandelt. Wenn ich an die Schule meiner Freundin denke ... @.@ ... da ist auch ein Kerl, der auf Männer steht und alle hassen ihn deswegen.
Oder du hast eben die besten Freunde und die beste Familie! ^^
Na ... ich bin noch recht neu hier ... darum kenn ich mich noch nicht so ganz mit den Zeugs hier aus! ^^

Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:29

> Ist doch klar, dass es auch ander Themen gibt über die man dir reden kann. ^^
> Bücher, Filme, Autos (davon hab ich keine Ahnung ... hauptsache ich hab bald meinen Flappen und dann ist gut! XD) und wat es da nicht alles gibt.

Von Autos weis ich auch nur wie man sie benutzt>_> (flappen schon 2 jahre hat)
aber bücher ist n tolles thema^_~

> Ich will auch nicht sagen, dass man sich dann nur für deine Lebensgeschichte interessiert, aber es kam mir so vor, als würdest du das von vielen denken.
> Dann hast du Glück gehabt, dass man dich nicht als Sonderling behandelt. Wenn ich an die Schule meiner Freundin denke ... @.@ ... da ist auch ein Kerl, der auf Männer steht und alle hassen ihn deswegen.
> Oder du hast eben die besten Freunde und die beste Familie! ^^

Aeh, meine Direktorin war Lesbisch....und meine damalige klasse recht offen bezüglich diesem thema. wir haben ziemlich oft drüber geredet vorurteile und den scheiß(direx als deutschlehrerinn). Und der rest der Schule war mir eigentlich ziemlich egal, da ich die meisten davon sowieso nicht kannte *shrug*

> Na ... ich bin noch recht neu hier ... darum kenn ich mich noch nicht so ganz mit den Zeugs hier aus! ^^

Was das jetzt damit zu tun hat kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber egal^^;
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:52

Wegen der Blacklist... hab ich grad erst gefunden ... *dropp*
Naja ... noch arbeite ich an meinem Flappen ... aber SPÄTESTENS im Okt. hab ich ihn! ^^ Vielleicht sogar schon im September. ^^ Ich hab zwar ken Auto mit dem ich dann fahren kann, aber was soll's?! Hauptsache ich hab das DINg! XD
Bücher sind immer ein gutes Thema ... wenn man Bücher liest. Es soll Menschen geben, die ungerne lesen ... wie mich ... ich les zwar ab und zu, aber ich schreibe lieber. ^^ Meist ist das nur Schwachsinn, aber auch Stulle. Solange ich meinen Spaß dabei habe und kein anderen Menschen tyrannisieren. *lol*
Na ... die schule meiner Freundin ist voller Prolls und Ideoten. >.< Sie ist da auch nicht sonderlich beliebt, was ich nicht versteh kann. Sie ist so süß und niedlich! ^^
An meiner Schule ist Homosexualität auch kein Problem. WIr haben drei oder vier schwule Lehre ... jetzt sind es nur noch zwei oder so ... Zwei waren mal ein Paar und der, der weggegangen ist, hatte Weihnachten geheiratet. ^^ Wir haben fast ne ganze Deutschstunde darüber philosphiert, was er geheiratet hat. ^^; Auch egal.
Was ich aber scheiße fand war, dass jemand an eine Wand an unserer Schule nen Mann mit Brüsten gesprüht hat mit dem Satz: "*****, du schwule Drecksau!"
Naja ... ich bin Gerechtigkeitsfanatikerin ... und man sollte Menschen nicht auf Grund ihrer Sexualität niedermachen. Liebe ist Liebe, egal zum anderen ode zum gleichen Geschlecht! ^^

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:40

> Wegen der Blacklist... hab ich grad erst gefunden ... *dropp*
> Naja ... noch arbeite ich an meinem Flappen ... aber SPÄTESTENS im Okt. hab ich ihn! ^^ Vielleicht sogar schon im September. ^^ Ich hab zwar ken Auto mit dem ich dann fahren kann, aber was soll's?! Hauptsache ich hab das DINg! XD
> Bücher sind immer ein gutes Thema ... wenn man Bücher liest. Es soll Menschen geben, die ungerne lesen ... wie mich ... ich les zwar ab und zu, aber ich schreibe lieber. ^^ Meist ist das nur Schwachsinn, aber auch Stulle. Solange ich meinen Spaß dabei habe und kein anderen Menschen tyrannisieren. *lol*
> Na ... die schule meiner Freundin ist voller Prolls und Ideoten. >.< Sie ist da auch nicht sonderlich beliebt, was ich nicht versteh kann. Sie ist so süß und niedlich! ^^
> An meiner Schule ist Homosexualität auch kein Problem. WIr haben drei oder vier schwule Lehre ... jetzt sind es nur noch zwei oder so ... Zwei waren mal ein Paar und der, der weggegangen ist, hatte Weihnachten geheiratet. ^^ Wir haben fast ne ganze Deutschstunde darüber philosphiert, was er geheiratet hat. ^^; Auch egal.
> Was ich aber scheiße fand war, dass jemand an eine Wand an unserer Schule nen Mann mit Brüsten gesprüht hat mit dem Satz: "*****, du schwule Drecksau!"
> Naja ... ich bin Gerechtigkeitsfanatikerin ... und man sollte Menschen nicht auf Grund ihrer Sexualität niedermachen. Liebe ist Liebe, egal zum anderen ode zum gleichen Geschlecht! ^^

Viel glück^_~
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:25

Nur mal so ne Frage!
Wie lange hast du für deinen Führerschein gebraucht?
Ich komm mir so blöd vor, weil ich schon so lange brauche. ~.~'''Musst aber net antworten ...

Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:24
>> wir haben ziemlich oft drüber geredet vorurteile und den scheiß(direx als deutschlehrerinn)

Wenn ich dazu mal eben wat sagen darf ... dafür brauchst du keine lesbische Deutschpaukerin, dafür reicht ein hetero Relilehrer. Homosexualität scheint für Lehrer ein ganz tolles Diskussionsthema darzustellen, genauso wie Drogen ... *es nicht verstehen kann, dass in der oberstufe noch besprochen werden muss, wenn doch schon in 5./6./7./8.~ klasse totgelabert wurden is* o.O" Als ob Homos nix Anderes in ihrem Leben zu tun haben, als homo zu sein ... *kopf schüttel* Sagt man zu 'nem Hetero ja auch nicht (ist doch kein full time job, 24 Stunden täglich über seine Sexualität zu philosophieren) ... (*noch zur schule geh und ganz besonders auf reli nächstes jahr freu* -.-')
... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki)

Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:31

> Nur mal so ne Frage!
> Wie lange hast du für deinen Führerschein gebraucht?
> Ich komm mir so blöd vor, weil ich schon so lange brauche. ~.~'''Musst aber net antworten ...

Weis nimmer genau, ich glaub 32 fahrstunden, und einmal durch die theorie gefallen^^; praxis gleich geschafft>_>
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:34

> >> wir haben ziemlich oft drüber geredet vorurteile und den scheiß(direx als deutschlehrerinn)
>
> Wenn ich dazu mal eben wat sagen darf ... dafür brauchst du keine lesbische Deutschpaukerin, dafür reicht ein hetero Relilehrer. Homosexualität scheint für Lehrer ein ganz tolles Diskussionsthema darzustellen, genauso wie Drogen ... *es nicht verstehen kann, dass in der oberstufe noch besprochen werden muss, wenn doch schon in 5./6./7./8.~ klasse totgelabert wurden is* o.O" Als ob Homos nix Anderes in ihrem Leben zu tun haben, als homo zu sein ... *kopf schüttel* Sagt man zu 'nem Hetero ja auch nicht (ist doch kein full time job, 24 Stunden täglich über seine Sexualität zu philosophieren) ... (*noch zur schule geh und ganz besonders auf reli nächstes jahr freu* -.-')

Ich meinte mit der anmerkung das wir mit der direx drüber geredet haben eigentl. nur das die meinung daher schon von ihr aus ins positive ging. Wenn du da nen strengkatholischen relilehrer vor dir stehen hast wird das sicher nicht der fall sein^^;
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 27.08.2004 19:59

32 Stunden á 45 Minuten oder á 90 Minuten?`

Ai ... was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt ... Wer ist Kerl auf deinem Bild, wenn du nen Beitrag lieferst?

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:07
>> Ich meinte mit der anmerkung das wir mit der direx drüber geredet haben eigentl. nur das die meinung daher schon von ihr aus ins positive ging. Wenn du da nen strengkatholischen relilehrer vor dir stehen hast wird das sicher nicht der fall sein^^;

Da hast du mit der Direx aber echt Glück gehabt ^^
So meinte ich das auch gar nicht. Mein Relilehrer gehört zu den tolerantesten Menschen dieser Welt (btw, ich bin evangelisch ^__-)Ich meinte nur, dass Themen wie Liebe und Partnerschaft, Homo- und Heterosexualität, Drogen und Sekten in der Schule einfach ZU oft besprochen werden (und Reli kann man nicht mehr abwählen ... die ham die Regeln geändet. So 'n Scheiß. Damit hätten die die paar Jahre, die ich noch vor mir hab', ruhig warten können ... *schon angekotzt ist, weil zentralabi machen muss*)
Ich bin noch keien 60 und ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen, was früher einmal war!

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:24

@Plueschizu

>32 Stunden á 45 Minuten oder á 90 Minuten?`

45 glaub ich>_>; und immer 2 stunden auf einmal

>Ai ... was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt ... Wer >ist Kerl auf deinem Bild, wenn du nen Beitrag lieferst?

Adam Rickitt, scheiß schauspieler, noch schlechterer sänger aber sieht einfach genial aus^^;

@Ranchi

> >> Ich meinte mit der anmerkung das wir mit der direx drüber geredet haben eigentl. nur das die meinung daher schon von ihr aus ins positive ging. Wenn du da nen strengkatholischen relilehrer vor dir stehen hast wird das sicher nicht der fall sein^^;
>
> Da hast du mit der Direx aber echt Glück gehabt ^^
> So meinte ich das auch gar nicht. Mein Relilehrer gehört zu den tolerantesten Menschen dieser Welt (btw, ich bin evangelisch ^__-)Ich meinte nur, dass Themen wie Liebe und Partnerschaft, Homo- und Heterosexualität, Drogen und Sekten in der Schule einfach ZU oft besprochen werden (und Reli kann man nicht mehr abwählen ... die ham die Regeln geändet. So 'n Scheiß. Damit hätten die die paar Jahre, die ich noch vor mir hab', ruhig warten können ... *schon angekotzt ist, weil zentralabi machen muss*)

Zu oft würde ich nicht sagen, bei uns damals wars eigentlich nur in Bio und eben in deutsch wenn wir mal wieder zu schnell waren (wir haben im letzten vierteljahr der 9ten schon den stoff von der zehnten angefangen, so das wir zwischendurch immer ne menge zeit hatten) Reli oder Ethik gabs bei uns nicht im Angebot>_>; keine Lehrer dafür. Wir haben erst welche bekommen als ich mein abschlusszeugnis schon in der hand hatte^_~
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:34
>> Zu oft würde ich nicht sagen, bei uns damals wars eigentlich nur in Bio und eben in deutsch wenn wir mal wieder zu schnell waren (wir haben im letzten vierteljahr der 9ten schon den stoff von der zehnten angefangen, so das wir zwischendurch immer ne menge zeit hatten) Reli oder Ethik gabs bei uns nicht im Angebot>_>; keine Lehrer dafür. Wir haben erst welche bekommen als ich mein abschlusszeugnis schon in der hand hatte^_~

Ach, zu schade aber auch ... -.-'*schon nicht mehr an reli denken kann, weil angekündigt, dass nächste thema liebe&partnerschaft heißt* -.-''
Bei uns gehen besagte Themen sämtliche Fächer durch: Bio, Deutsch, RELI, Politik, Geschichte ... suuuuuper Sache, echt. Zusätzlich hatten wir in der ... *überleg* ... 8ten noch zwei- oder dreimal so ein Anti-Drogen-Seminar ... ich kann 's nicht mehr hören!! ><°

[dieser schlechte Schauspieler sieht wirklich super aus ... ^^']
... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki)

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:59

> >> Zu oft würde ich nicht sagen, bei uns damals wars eigentlich nur in Bio und eben in deutsch wenn wir mal wieder zu schnell waren (wir haben im letzten vierteljahr der 9ten schon den stoff von der zehnten angefangen, so das wir zwischendurch immer ne menge zeit hatten) Reli oder Ethik gabs bei uns nicht im Angebot>_>; keine Lehrer dafür. Wir haben erst welche bekommen als ich mein abschlusszeugnis schon in der hand hatte^_~
>
> Ach, zu schade aber auch ... -.-'*schon nicht mehr an reli denken kann, weil angekündigt, dass nächste thema liebe&partnerschaft heißt* -.-''
> Bei uns gehen besagte Themen sämtliche Fächer durch: Bio, Deutsch, RELI, Politik, Geschichte ... suuuuuper Sache, echt. Zusätzlich hatten wir in der ... *überleg* ... 8ten noch zwei- oder dreimal so ein Anti-Drogen-Seminar ... ich kann 's nicht mehr hören!! ><°

also bis reli kann ichs noch verstehen....politik.....so halbwegs....aber geschichte o.o;? hm....ich fands lustig wo wir jetzt am anfang vom dritten lehrjahr in der berufschule plötzlich n aufklärungsseminar bezüglich safer-sex hatten XD" ich meine........ne schwangere in der klasse, die mehrheit über 20 und in festen händen und dann n aufklärungsseminar o.o;;;;; krank oder? nicht das aufklärung nicht sinnvoll/wichtig wäre, aber das sollen sie doch bitte bei leuten machen die noch keine ahnung davon haben>_>;

> [dieser schlechte Schauspieler sieht wirklich super aus ... ^^']

jap, das ist aber auch sein einziger vorteil.....^^;
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:07
Ja, dass man 's Leuten erklären sollte, die nix davon wissen, denk' ich mir auch immer. Aber es kommt trotzdem seit der 5ten jedes Schuljahr wieder ... -.-'
Ach, mein Geschichtslehrer ist mein Relilehrer und der kommt von den merkwürdigsten Themen auf noch merkwürdigere Themen, da wundert mich nix mehr ... ^^;;

>> jap, das ist aber auch sein einziger vorteil.....^^;

Bei dem Oberkörper sei das verziehen ... ^^'

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:15

> Ja, dass man 's Leuten erklären sollte, die nix davon wissen, denk' ich mir auch immer. Aber es kommt trotzdem seit der 5ten jedes Schuljahr wieder ... -.-'
> Ach, mein Geschichtslehrer ist mein Relilehrer und der kommt von den merkwürdigsten Themen auf noch merkwürdigere Themen, da wundert mich nix mehr ... ^^;;

naja, mir solls egal sein. ich muss mir ja nicht mehr anhören^^;
merkwürdige themen auf noch merkwürdigere......oh das können genug leute^^;;;;;;;;

> >> jap, das ist aber auch sein einziger vorteil.....^^;
>
> Bei dem Oberkörper sei das verziehen ... ^^'

allerdings*_*;;;
...
...
@by maxED

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:33

Sorry für die Einmischung! ^^;
Wenn mich nicht alles täuscht, war es im alten Griechenland und im alten Rom modern, dass sich die reichen Männern Lustknaben hielten. Die Männer durften vor der Ehe ja auch kein Sex haben ... zumindest nicht mit Frauen ... also haben sie sich Jungen geholt ... *nur erzähl, wegen Homosexualität im Geschichtsunterricht*

... stimmt ... der Typ auf dem Bild ist schnuffig!
Noch ne Frage ... ich kenne deinen ick irgendwoher ... aber ich kann mich nicht erinner woher! ^^; Nicht, dass ich dich schon mal woanders gesehen hab, aber ... heißt nicht nen Sänger oder so was Kaeru? O.ô
Ich weiß, ich bin neugierig! ~.~'
Zuletzt geändert: 27.08.2004 22:34:17

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück