Thread: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_-
|
Eröffnet am: 14.08.2004 13:28 Letzte Reaktion: 01.11.2004 21:03 Beiträge: 339 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| Wenn ich solche Mädels sehe, kann ich ja froh sein, nicht schul zu sein.... Nichts gegen schwule, aber man hat in dieser hinsicht wirklich einen vorteil als hetero xD~ Aber wie stellt sie sich ihr zukünftiges Leben vor? Schwuöen hbinterherzusabbern, diesie nicht bekommt? Oder unterzieht sie sich sgar ner geschlechtsumwandlung, um shwul sein zu können?? Oo Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| >> Oder unterzieht sie sich sgar ner geschlechtsumwandlung, um shwul sein zu können?? Oo Guck mal unter "SAKANDEL!" - so bekloppte Leute scheint es tatsächlich zu geben ... -.- ... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki) |
|
|||||||
| > >> hehe > > Hey, lach nicht ... *schnute zieh* Kann doch nix dafür, wenn auf der Seite so 'n Stuss steht, von wegen: "Offizielle Deutsche Kevin Zegers Webpage ... bla bla bla, schland, schland, schland ... " > *nicht meine schuld is'* ^^;;; stimmt^^; allerdings......ach auch egal XD > >> *hat gelacht als der typ abgesoffen is* o.o > > Was? Du hast bei diesem herz(oder trommelfell)zereißenden "Jack, Jack ..." GELACHT? Nicht schlecht, das hab' nicht mal ich hingekriegt ... ^^v (aber ich hab' mal in einem Kino voller 6jähriger applaudiert, als "das Böse" irgendwen umgebracht hat ... war dazu genötigt wurden, mir die Pokemon-Filme anzusehen, war also mein gutes Recht ... -.-') was denn? war doch lustig o.o; btw. würde ich nichtmal in pokemon-filme gehen wenn man mir ne waffe an den kopf hält^^; > >> sehr auffallend*_*;; > > Brauch' wohl nicht fragen, was besser gefällt XD tja, man sieht an anderen eben gern was man selbst nicht hat^_~ Ich bin Schwul und Steh dazu! ... ... Hör auf mir Nachzustarren!! @by maxED |
|||||||
|
||||||
| >> stimmt^^; allerdings......ach auch egal XD Ja ja ... ach, du bist gemein v.v' >> was denn? war doch lustig o.o; btw. würde ich nichtmal in pokemon-filme gehen wenn man mir ne waffe an den kopf hält^^; Lustig? Ja, im Falle, dass es der DiCaprio war, eigentlich schon (zum Heulen war 's jedenfalls nicht -.-'), aber nicht ganz meine Art von Humor ^^ Und das - war - keine - Absicht! Ich hab' Pokemon GEHASST, seit es den Scheiß in Deutschland gibt!! Weiß schon gar nicht mehr, wie ich so doof sein konnte ... ach doch! War mit zwei Freunden von mir und einer Schaar von deren bekloppten Freunden (was die für Leute kennen, echt ... hab' mit denen schon gar nix mehr zu tun)im Kino. Vorher ist mir hoch und heilig versprochen wurden, dass wir NICHT diesen Scheißdreck ansehen! Ja, auf das Wort von denen konnte man dann auch getrost scheißen ... Jedenfalls saß ich erst 'ne halbe Stunde in der Lobby, weil um diese "Kindervorstellung"-Zeit natürlich auch kein anderer guter Film lief. Super, hab' ich mir das dann (den Nachos zu liebe ;) ) doch angetan und hab' jedes Mal, wenn diese "megabösen Bösewichte" aufgetaucht sind, 'ne kleine Privatparty mit dem Mädel, das neben mir saß (und das genau so toll fand wie ich -.-)gefeiert ... desto dramtischer die Mienen der Kiddies um uns herum waren, desto lustiger wurde das natürlich (wobei ... der Film wär' nicht mal lustig geworden, wenn ich 'ne Flasche Hochprozentigen intus gehabt hätte -.-;;) genau genommen war 's auch wahrscheinlich ziemlich assi und so was mach' ich im Kino eigentlich nicht ... aber so 'n Scheiß hasse noch net gesehen, echt nicht. >> tja, man sieht an anderen eben gern was man selbst nicht hat^_~ Das stimmt wohl ^__- ... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki) |
|
|||||||
| > >> stimmt^^; allerdings......ach auch egal XD > > Ja ja ... ach, du bist gemein v.v' ich weis^^ > >> was denn? war doch lustig o.o; btw. würde ich nichtmal in pokemon-filme gehen wenn man mir ne waffe an den kopf hält^^; > > Lustig? Ja, im Falle, dass es der DiCaprio war, eigentlich schon (zum Heulen war 's jedenfalls nicht -.-'), aber nicht ganz meine Art von Humor ^^ > Und das - war - keine - Absicht! Ich hab' Pokemon GEHASST, seit es den Scheiß in Deutschland gibt!! Weiß schon gar nicht mehr, wie ich so doof sein konnte ... ach doch! War mit zwei Freunden von mir und einer Schaar von deren bekloppten Freunden (was die für Leute kennen, echt ... hab' mit denen schon gar nix mehr zu tun)im Kino. Vorher ist mir hoch und heilig versprochen wurden, dass wir NICHT diesen Scheißdreck ansehen! Ja, auf das Wort von denen konnte man dann auch getrost scheißen ... Jedenfalls saß ich erst 'ne halbe Stunde in der Lobby, weil um diese "Kindervorstellung"-Zeit natürlich auch kein anderer guter Film lief. Super, hab' ich mir das dann (den Nachos zu liebe ;) ) doch angetan und hab' jedes Mal, wenn diese "megabösen Bösewichte" aufgetaucht sind, 'ne kleine Privatparty mit dem Mädel, das neben mir saß (und das genau so toll fand wie ich -.-)gefeiert ... desto dramtischer die Mienen der Kiddies um uns herum waren, desto lustiger wurde das natürlich (wobei ... der Film wär' nicht mal lustig geworden, wenn ich 'ne Flasche Hochprozentigen intus gehabt hätte -.-;;) genau genommen war 's auch wahrscheinlich ziemlich assi und so was mach' ich im Kino eigentlich nicht ... aber so 'n Scheiß hasse noch net gesehen, echt nicht. fands halt lustig wie dieses hass-objekt abgesoffen ist und die ganzen kreischteenies rumgeheult haben^^; nya.....pokemon kann ich auch so gar nix abgewinnen, eben voll auf kinder getrimmt und da war ich schon zu alt für als es rauskam^^; (obwohl mir das auch als kind nicht gefallen hätte o.ô,) > >> tja, man sieht an anderen eben gern was man selbst nicht hat^_~ > > Das stimmt wohl ^__- jep^^; Ich bin Schwul und Steh dazu! ... ... Hör auf mir Nachzustarren!! @by maxED |
|||||||
|
||||||
| >> ich weis^^ na, immerhin ... -.- XD >> fands halt lustig wie dieses hass-objekt abgesoffen ist und die ganzen kreischteenies rumgeheult haben^^; ich fand 's eher nervig ... musste mir den Film mit 'nem Mädel antun, dass den Film ungefähr zweimal am Tag angesehen und jedes Mal auf 's neue losgeheult hat ... -.-;;; >> nya.....pokemon kann ich auch so gar nix abgewinnen, eben voll auf kinder getrimmt und da war ich schon zu alt für als es rauskam^^; (obwohl mir das auch als kind nicht gefallen hätte o.ô,) lag nur knapp über der Zielgruppe (vielleicht auch mittendrin, keine Ahnung ... - -°), glaub' ich ... fand 's damals schon scheiße, hat sich auch bis heute nix dran geändert ^^; ... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki) |
|
|||||||
| > >> ich weis^^ > > na, immerhin ... -.- XD quote: MUAHAHAHAHAHA > >> fands halt lustig wie dieses hass-objekt abgesoffen ist und die ganzen kreischteenies rumgeheult haben^^; > > ich fand 's eher nervig ... musste mir den Film mit 'nem Mädel antun, dass den Film ungefähr zweimal am Tag angesehen und jedes Mal auf 's neue losgeheult hat ... -.-;;; noch so´n kreischteenie..ich glaub ich hät sie erschlagen^^; > >> nya.....pokemon kann ich auch so gar nix abgewinnen, eben voll auf kinder getrimmt und da war ich schon zu alt für als es rauskam^^; (obwohl mir das auch als kind nicht gefallen hätte o.ô,) > > lag nur knapp über der Zielgruppe (vielleicht auch mittendrin, keine Ahnung ... - -°), glaub' ich ... fand 's damals schon scheiße, hat sich auch bis heute nix dran geändert ^^; warum auch, gibts so nen schönen spruche: Kippst du einen tropfen jauche in ein fass wein, so ist es jauche, kippst du einen tropfen wein in ein fass jauche ist es auch jauche^^ was scheiße ist bleibt auch scheiße... Ich bin Schwul und Steh dazu! ... ... Hör auf mir Nachzustarren!! @by maxED |
|||||||
|
||||||
| >> quote: MUAHAHAHAHAHA die Lache hat sich 'ne Freundin von mir wirklich angewöhnt, das ist schrecklich ... -.- >> noch so´n kreischteenie..ich glaub ich hät sie erschlagen^^; dazu hätt' ich wirklich allen Grund gehabt, ganz furchtbar ... aber ich war ja immer "prüde", weil ich 'n besseren Geschmack hatte als sie und nicht bei Filmem anfange, loszuheulen ... -.-;;; >> warum auch, gibts so nen schönen spruche: Kippst du einen tropfen jauche in ein fass wein, so ist es jauche, kippst du einen tropfen wein in ein fass jauche ist es auch jauche^^ was scheiße ist bleibt auch scheiße... Schlauer Spruch, sollte ich mir merken ... aber zum Glück gibt 's nicht nur Fässer voll Jauche auf der Welt ^^ (aber ich kenn' ein Lied darüber ... Scheiße, wo hab' ich das denn her?? -.-;;;) ... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki) |
|
|||||||
| > >> quote: MUAHAHAHAHAHA > > die Lache hat sich 'ne Freundin von mir wirklich angewöhnt, das ist schrecklich ... -.- aua XD" > >> noch so´n kreischteenie..ich glaub ich hät sie erschlagen^^; > > dazu hätt' ich wirklich allen Grund gehabt, ganz furchtbar ... aber ich war ja immer "prüde", weil ich 'n besseren Geschmack hatte als sie und nicht bei Filmem anfange, loszuheulen ... -.-;;; filme sind filme...kein grund zu heulen o.o, > >> warum auch, gibts so nen schönen spruche: Kippst du einen tropfen jauche in ein fass wein, so ist es jauche, kippst du einen tropfen wein in ein fass jauche ist es auch jauche^^ was scheiße ist bleibt auch scheiße... > > Schlauer Spruch, sollte ich mir merken ... aber zum Glück gibt 's nicht nur Fässer voll Jauche auf der Welt ^^ (aber ich kenn' ein Lied darüber ... Scheiße, wo hab' ich das denn her?? -.-;;;) lol ja gibt schon schöne sprüche^_~ Ich bin Schwul und Steh dazu! ... ... Hör auf mir Nachzustarren!! @by maxED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach is dat Mädchen total HOHL. Sowas kann auch nur ne Irre schreiben.... Ich bin selbst Shonen-Ai Fan und kenn viele Homos und dennoch häng ich denen nich Sabbernd hinterher. Sowas ist einfach nur krank! Dat Mädchen hat den Bezug zur realität verloren, ganz klar. Hast mein Beileid.... Greez Ara Aus Asche wird Feuer geschlagen, Aus Schatten geht Licht hervor, Heil wird geborstnes Schwert Und König, der die Krone verlor. Anm:VIGGO for President!!! XD |
|||||||
|
||||||
| >> aua XD" wem sagst du das ... aber immerhin hat sie ihre "Katzengeräusche" dafür aufgegeben ... Anime vernarrt, das Mädel ... ^^; >> filme sind filme...kein grund zu heulen o.o, stimmt ... aber einmal hab' ich bei 'nem Film auch 'n Tränchen verdrückt ... am Ende von Philadelphia ... und der Film fällt wohl nicht mal direkt unter Kategorie Schnulze ... v.v'(mit Schnulzen kann ich eh nix anfangen ... hätte eher bei Top Gun fast mal geheult ... -.-) > >>Schlauer Spruch, sollte ich mir merken ... aber zum Glück gibt 's nicht nur Fässer voll Jauche auf der Welt ^^ (aber ich kenn' ein Lied darüber ... Scheiße, wo hab' ich das denn her?? -.-;;;) > lol ja gibt schon schöne sprüche^_~ Schöne Lieder scheinbar auch ^__^;; ... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki) |
|
|||||||
| > >> aua XD" > > wem sagst du das ... aber immerhin hat sie ihre "Katzengeräusche" dafür aufgegeben ... Anime vernarrt, das Mädel ... ^^; purr^^ > >> filme sind filme...kein grund zu heulen o.o, > > stimmt ... aber einmal hab' ich bei 'nem Film auch 'n Tränchen verdrückt ... am Ende von Philadelphia ... und der Film fällt wohl nicht mal direkt unter Kategorie Schnulze ... v.v'(mit Schnulzen kann ich eh nix anfangen ... hätte eher bei Top Gun fast mal geheult ... -.-) philadelphia......*überleg* ..nein ich erinner mich nimmer dran^^;;; > > >>Schlauer Spruch, sollte ich mir merken ... aber zum Glück gibt 's nicht nur Fässer voll Jauche auf der Welt ^^ (aber ich kenn' ein Lied darüber ... Scheiße, wo hab' ich das denn her?? -.-;;;) > > lol ja gibt schon schöne sprüche^_~ > > Schöne Lieder scheinbar auch ^__^;; aehm, wo? Ich bin Schwul und Steh dazu! ... ... Hör auf mir Nachzustarren!! @by maxED |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz ehrlich... Man muss darüber reden und dieser Person sagen, dass man es nicht will. Du könntest mir den Namen dieser Person geben, dann könnte ich es für dich regeln. Ich glaube nicht, dass es sich durch diesem Thread ändern wird. Mach's gut Der Wille ist die Kraft |
|
||||||
| >> philadelphia......*überleg* ..nein ich erinner mich nimmer dran^^;;; Geht eigentlich um Aids und die Ausgrenzung der Erkrankten aus der Gesellschaft. 'n Spitzenanwalt wird deswegen gefeuert und klagt seinen Ex-Arbeitgeber an. Zwischendurch sieht man immer seine Familie, die voll zu dem hält und dass der an der Krankheit stirbt, ist von Anfang an klar. Kurz vorm Ende sieht man dann einfach eine Szene, in der beim Bruder das Telefon klingelt und da weiß man schon, was passiert ist ... eigentlich kein Film zum Heulen, aber ich fand 's traurig. >> aehm, wo? Meinte nur, weil ich so 'n hoch intelektuelles Lied über Jauche-Fässer kenne ... - -° (schön ist das nicht ... -.-) Nya, wer braucht noch schöne Lieder, wenn man schöne Sprüche hat? ^^; ... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki) |
|
|||||||
| > >> philadelphia......*überleg* ..nein ich erinner mich nimmer dran^^;;; > > Geht eigentlich um Aids und die Ausgrenzung der Erkrankten aus der Gesellschaft. 'n Spitzenanwalt wird deswegen gefeuert und klagt seinen Ex-Arbeitgeber an. Zwischendurch sieht man immer seine Familie, die voll zu dem hält und dass der an der Krankheit stirbt, ist von Anfang an klar. Kurz vorm Ende sieht man dann einfach eine Szene, in der beim Bruder das Telefon klingelt und da weiß man schon, was passiert ist ... eigentlich kein Film zum Heulen, aber ich fand 's traurig. doch eigentlich schon traurig > >> aehm, wo? > > Meinte nur, weil ich so 'n hoch intelektuelles Lied über Jauche-Fässer kenne ... - -° (schön ist das nicht ... -.-) > Nya, wer braucht noch schöne Lieder, wenn man schöne Sprüche hat? ^^; ahso...joa XD" Can´t hardly wait |
|||||||
|
||||||
| >> doch eigentlich schon traurig na, wenn du das sagst, fühle ich mich ja schon gerechtfertigt ^^; gab 's mal 'n film, den du traurig fandst? >> ahso...joa XD" würd's dir gerne schicken, aber so schlechte lieder gibt 's nich' als MP'... nur auf Langspielplatten ... XD"" Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> doch eigentlich schon traurig > > na, wenn du das sagst, fühle ich mich ja schon gerechtfertigt ^^; gab 's mal 'n film, den du traurig fandst? uffz......gute frage....ich glaub bei Komodo war ich traurig das er so kurz war XD aber so direkt fällt mir jetzt nix ein o.o, > >> ahso...joa XD" > > würd's dir gerne schicken, aber so schlechte lieder gibt 's nich' als MP'... nur auf Langspielplatten ... XD"" kann man alles auf den pc übertragen^_~ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> uffz......gute frage....ich glaub bei Komodo war ich traurig das er so kurz war XD aber so direkt fällt mir jetzt nix ein o.o, echt nicht? ich fand schon einige filme traurig, aber normalerweise heul' ich nicht. wie du schon sagtest, filme sind filme. bei manchen filmem ist 's auch echt 'n bisschen traurig, wenn sie zu ende oder zu kurz sind. find 's bei hdr echt schade, dass es "schon" abgeschlossen ist ... komodo kenn' ich, glaub' ich, gar net ... ^^' >> kann man alles auf den pc übertragen^_~ "man" schon, aber ich nicht ... bin für so was echt zu blöde, muss immer meinen bruder anhauen und wie der sich über solche anfragen freut, kannst du dir sicher denken -.- Gewalt ist die Lösung aller Dinge und die Dinge, die man mit Gewalt nicht lösen kann, schlägt man einfach kaputt. |
|
|||||||
| > >> uffz......gute frage....ich glaub bei Komodo war ich traurig das er so kurz war XD aber so direkt fällt mir jetzt nix ein o.o, > > echt nicht? ich fand schon einige filme traurig, aber normalerweise heul' ich nicht. wie du schon sagtest, filme sind filme. > bei manchen filmem ist 's auch echt 'n bisschen traurig, wenn sie zu ende oder zu kurz sind. find 's bei hdr echt schade, dass es "schon" abgeschlossen ist ... nya, zumindest ist mir bisher keiner eingefallen wo mir nach heuln war^^; > komodo kenn' ich, glaub' ich, gar net ... ^^' > > >> kann man alles auf den pc übertragen^_~ > > "man" schon, aber ich nicht ... bin für so was echt zu blöde, muss immer meinen bruder anhauen und wie der sich über solche anfragen freut, kannst du dir sicher denken -.- ich schätze mal so in etwa wie ich^^ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> nya, zumindest ist mir bisher keiner eingefallen wo mir nach heuln war^^; tja, soll vorkommen ^^; >> ich schätze mal so in etwa wie ich^^ kann gut sein, die Reaktion ist weit verbreitet ... v.v' Aber letztesn hat mein Brüderchen sich doch tatsächlich entschuldigt, weil er mir was nicht zeigen konnte! Ich hab' schon gedacht, der wär' auf Drogen O.O" Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> nya, zumindest ist mir bisher keiner eingefallen wo mir nach heuln war^^; > > tja, soll vorkommen ^^; yo^^, > >> ich schätze mal so in etwa wie ich^^ > > kann gut sein, die Reaktion ist weit verbreitet ... v.v' Aber letztesn hat mein Brüderchen sich doch tatsächlich entschuldigt, weil er mir was nicht zeigen konnte! Ich hab' schon gedacht, der wär' auf Drogen O.O" wow........schätz dich glücklich XD wird wohl nicht oft vorkommen^_~ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> yo^^, gruselst du dich bei Filmen denn wenigstens? <.< >> wow........schätz dich glücklich XD wird wohl nicht oft vorkommen^_~ nee, kommt ganz bestimmt net oft vor ^^; Und wie man 's nimmt ... während der das gesagt hat, hat er sich zwei fette Bürger 'reingezogen, ohne mir was abzugeben ><" Typisch ... ^^; Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> yo^^, > > gruselst du dich bei Filmen denn wenigstens? <.< als meine nichte die teletubby´s geguckt hat.... > >> wow........schätz dich glücklich XD wird wohl nicht oft vorkommen^_~ > > nee, kommt ganz bestimmt net oft vor ^^; Und wie man 's nimmt ... während der das gesagt hat, hat er sich zwei fette Bürger 'reingezogen, ohne mir was abzugeben ><" Typisch ... ^^; *lol* ieh...burger X_x These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> als meine nichte die teletubby´s geguckt hat.... ja ... meine Nichte fand das auch imma ganz toll, jetzt guckt 's mein Neffe (dass du auch gleich mit dem übeslten Schocker ankommen musst @.@;;;) >> *lol* ieh...burger X_x magst nicht? Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> als meine nichte die teletubby´s geguckt hat.... > > ja ... meine Nichte fand das auch imma ganz toll, jetzt guckt 's mein Neffe (dass du auch gleich mit dem übeslten Schocker ankommen musst @.@;;;) Meine schwester hat ein Teletubby-Verbot verhängt um ihre kinder vor verblödung zu schützen^^; > >> *lol* ieh...burger X_x > > magst nicht? absolut nicht These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> Meine schwester hat ein Teletubby-Verbot verhängt um ihre kinder vor verblödung zu schützen^^; sollte ich meiner Schwester mal vorschlagen v.v' >> absolut nicht kann ich ja so gar net nachvollziehen ^__- Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> Meine schwester hat ein Teletubby-Verbot verhängt um ihre kinder vor verblödung zu schützen^^; > > sollte ich meiner Schwester mal vorschlagen v.v' tu das > >> absolut nicht > > kann ich ja so gar net nachvollziehen ^__- ja.....wie auch, schmeckt ja nur wie pappe auf vertrocknetem toast^_~ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> tu das mal schau'n ... sind ja nicht meine Kinder .... XDD oh, btw, da liegt doch tatsächlich ein Teletubby-Stofftier unter meinem Schreibtisch ... iii~ieh ... Scheiße, dass ich Geschenke auch nie wegschmeißen kann! ><" >> ja.....wie auch, schmeckt ja nur wie pappe auf vertrocknetem toast^_~ DAS seh' ich aber anders!! *protestier* So schmeckt vielleicht das Abendmahl in katholischen Kirchen, aber schon mal bei Mc's Abendmahl gegessen? O.O" Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
|||||||
| > >> tu das > > mal schau'n ... sind ja nicht meine Kinder .... XDD > oh, btw, da liegt doch tatsächlich ein Teletubby-Stofftier unter meinem Schreibtisch ... iii~ieh ... Scheiße, dass ich Geschenke auch nie wegschmeißen kann! ><" Verbrenn es und exorzier die asche!!!!!!! > >> ja.....wie auch, schmeckt ja nur wie pappe auf vertrocknetem toast^_~ > > DAS seh' ich aber anders!! *protestier* So schmeckt vielleicht das Abendmahl in katholischen Kirchen, aber schon mal bei Mc's Abendmahl gegessen? O.O" ja, gezwungenermaßen....abartig^^ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| >> Verbrenn es und exorzier die asche!!!!!!! Nee, du, lass ma' ... ich hab' 'ne viiiii~iel bessere Idee! ^^ Ich quetsch' hier irgendwen nach deiner Addy aus und schick's dir zu ... oder ich komm' persönlich vorbei, würde doch zu gerne dein glückliches Geischt sehen ... XD >> ja, gezwungenermaßen....abartig^^ Na ja, darüber lässt sich streiten, aber abartig teuer ... bin auf Döner umgestiegen ^__- Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |