Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| boah, shit! tut mir uuuuunendlich leid ;-; ich bin erkältet und hab dadurch voll verratzt *wein* *anbeinklammer* vergiiiiieb mir ^^ ja, mir kommt's auch so vor als ob nur noch wir hier reinschreiben :D |
|||||||
|
||||||
| Huhu, dann schreib ich halt mal was rein, auch wenn ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe XD So! Sinnvoll war das jetzt zwar nicht, aber hey, der thread bleibt wenigstens oben..... äääh.... wann ist das Thema eigentlich verloren gegangen? =D Take everything from the inside and throw it all away Yes I swear for the last time I won't trust myself with you... ----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html (der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<) |
|
|||||||
| >wann ist das Thema eigentlich verloren gegangen? *lol* schon ewige seiten zuvor ^^°° aber besuch uns doch mal im ryuichi-thread, da schreiben wir mehr (sinnloses zeugs XD) ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > >wann ist das Thema eigentlich verloren gegangen? > > *lol* schon ewige seiten zuvor ^^°° > > aber besuch uns doch mal im ryuichi-thread, da schreiben wir mehr (sinnloses zeugs XD) ^o^ Wie kannst du nur sowas sagen?! Wir schreiben über unsere Zukunft!!! -.-" Gute besserung fraggle-chan! *knuddel* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Wie kannst du nur sowas sagen?! Wir schreiben über unsere Zukunft!!! -.-" na, aber wir schreiben nich mehr über gravi...und das is ja das eigentliche thema *fg >Gute besserung fraggle-chan! *knuddel* dankeeee *smileundzurückknuddel* mir geht's jetzt schon etwas besser...kein kopfweh mehr *strike* XD |
|||||||
|
|||||||
| > na, aber wir schreiben nich mehr über gravi...und das is ja das eigentliche thema *fg > Wir können ja wieder auf das thema zurückkommen.... ^^" Jetzt hab ja endlich mal wieder zeit und kann gravi gucken , bin aber nur bis Folge 3 gekommen... Ich miss ja auch noch Hikaro no go fertig gucken und und und .... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Wir können ja wieder auf das thema zurückkommen.... ^^" gerne :D ich will auch mal wieder demnächst gravi gucken, obwohl ich alle episoden schon mindestens doppelt gesehen hab *lach* aber weiß kreuz muss ich auch noch gucken :3 undundund *vielzutunhat* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > gerne :D > ich will auch mal wieder demnächst gravi gucken, obwohl ich alle episoden schon mindestens doppelt gesehen hab *lach* > Ich auch, aber es schadet ja nicht...^o^ > aber weiß kreuz muss ich auch noch gucken :3 Da hab ich mal die 1. Folge in den Sommerferien runtergezogen und geguckt hab ichs erst vor kurzem...^^" Ich find ja K`s englich so geil: "Big news!" "wait, please, Mr Yuki!" und dann noch sowas, kann mich nur gerade nicht daran errinnern...^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich auch, aber es schadet ja nicht...^o^ natürlich nich *lach* >Da hab ich mal die 1. Folge in den Sommerferien runtergezogen und geguckt hab ichs erst vor kurzem...^^" *lach* ich hatte schon fast ein jahr 3 DVDs von 5, hab'se aber nie richtig geguckt XD naja, aber jetzt hab ich die serie komplett und guck sie demnächst :D >Ich find ja K`s englich so geil: "Big news!" "wait, please, Mr Yuki!" und dann noch sowas, kann mich nur gerade nicht daran errinnern...^^" *löl* ja, K is genial, ich mag den total ^o^ stimmt, irgendwas sagt er noch immer...hat er net auch mal 'no problem' gesagt? |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* ich hatte schon fast ein jahr 3 DVDs von 5, hab'se aber nie richtig geguckt XD naja, aber jetzt hab ich die serie komplett und guck sie demnächst :D Ich hab jetzt mal im Media markt DVD hüllen gesehen... jetzt überleg ich ob ich da nicht meine Gravi-Folgen da rein tun sollte... Mpeg ist ja Quasi DVD.... > > *löl* ja, K is genial, ich mag den total ^o^ > stimmt, irgendwas sagt er noch immer...hat er net auch mal 'no problem' gesagt? Ah! Ja ! Das ist genau das was ich gesucht habe!! Oder Hiro in der 2. Folge oder so, wo er was zu Yuki erzählt wo was über ihn im tv kommt und Sakano-san daneben rumhampelt *lach* : *Lover storys* (<- Das klingt so bei ihn heißt aber natürlich Love storys1" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
||||||
| Jaaa! Das "no problem" von K fand ich immer so fetzig.. da war sicher noch mehr Englisch, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern ^^; er ist sowieso krass... in Deutschland hätte man ihn schon längst weggesperrt XD Take everything from the inside and throw it all away Yes I swear for the last time I won't trust myself with you... ----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html (der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<) |
|
|||||||
| >Ich hab jetzt mal im Media markt DVD hüllen gesehen... jetzt überleg ich ob ich da nicht meine Gravi-Folgen da rein tun sollte... Mpeg ist ja Quasi DVD.... ich hab meine folgen in normalen cd-hüllen ^o^ ich hoff natürlich, dass es ne gravi-DVD auch irgendwann mal hierzulande gibt *hechel* >Oder Hiro in der 2. Folge oder so, wo er was zu Yuki erzählt wo was über ihn im tv kommt und Sakano-san daneben rumhampelt *lach* : *Lover storys* (<- Das klingt so bei ihn heißt aber natürlich Love storys1" *lach* ich fand sakano-san auch geil in der 12.folge... 'oh my sweet baby' XDDDDD @calypso: klar gibbet mehr englisch, in der letzten folge z.b. ^o^ und yuki redet ja auch mal englisch *harr* *stimmeansabber* :D auf englisch hört er sich auch einfach nur sexy an *blubber* (jaja, bin ja schon still *lach*) na, hundertpro hätte man ihn in d-land weggesperrt XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab meine folgen in normalen cd-hüllen ^o^ ich hoff natürlich, dass es ne gravi-DVD auch irgendwann mal hierzulande gibt *hechel* Ich glaub nicht wirklich daran das die DVD bei uns erschein... Wenn die da ne Dt syncromit drauf haun` verklag ich die Leute auf schadensersatz!!! Die Syncros bei den Animes die nur auf DVD erscheinen sind immer so mies!! *grusel* > > *lach* ich fand sakano-san auch geil in der 12.folge... 'oh my sweet baby' XDDDDD > *lol* Der Typ ist echt geil!! *lol* Der fliegt ja auch mal durch den Raum und alles was er sagen kann ict "doshite...?!" > und yuki redet ja auch mal englisch *harr* *stimmeansabber* :D auf englisch hört er sich auch einfach nur sexy an *blubber* (jaja, bin ja schon still *lach*) > Seit wann kann man Stmmen ansabbern?! ^^" *kappeiniederknuddel* ^o^ @fraggle Schau dir mal meinen Stecki an!!! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| waaah, reh, geiler ava *kreisch* XD >Ich glaub nicht wirklich daran das die DVD bei uns erschein... Wenn die da ne Dt syncromit drauf haun` verklag ich die Leute auf schadensersatz!!! Die Syncros bei den Animes die nur auf DVD erscheinen sind immer so mies!! *grusel* also in letzter zeit haben sich dt. anime-DVDs gebessert, weil teilweise gar keine dt. synchros drauf sind :D ich hoff aber trotzdem auf 'n dt. release, aber halt ohne dt. synchro *umfallz* XD >*lol* Der Typ ist echt geil!! *lol* Der fliegt ja auch mal durch den Raum und alles was er sagen kann ict "doshite...?!" jaaaa, meine lieblingsszene mit ihm *rofl* könnt mich jedesmal kranklachen, wenn ich das seh XD >Seit wann kann man Stmmen ansabbern?! ^^" *kappeiniederknuddel* oh, man kann, man kann *lach*...ich hab so'ne geile stimme noch nie gehört *wiederanfängtzusabbern* *löl* kappei is natürlich auch übelst geil, aber...mhh, sexy isses nich (ausser bei dem song 'predilection *o*) >@fraggle Schau dir mal meinen Stecki an!!! O_________o du bist ja krank! XD das bild is scheußlich ^^° |
|||||||
|
|||||||
| huhu, reh! kannst du deinen beitrag nich nochmal hier reinschreiben? XD |
|||||||
|
|||||||
| > waaah, reh, geiler ava *kreisch* XD Ich überleg trotzde ob ich nicht wieder Ken reinmache... *vermiss* > > also in letzter zeit haben sich dt. anime-DVDs gebessert, weil teilweise gar keine dt. synchros drauf sind :D ich hoff aber trotzdem auf 'n dt. release, aber halt ohne dt. synchro *umfallz* XD > Werden wir ja sehn... ^^" > jaaaa, meine lieblingsszene mit ihm *rofl* könnt mich jedesmal kranklachen, wenn ich das seh XD *nick* Ich muss heut mal weitergucken... > > oh, man kann, man kann *lach*...ich hab so'ne geile stimme noch nie gehört *wiederanfängtzusabbern* *löl* *eimerhinstell* > kappei is natürlich auch übelst geil, aber...mhh, sexy isses nich (ausser bei dem song 'predilection *o*) > Kappei... Einen eimer bitte!!! *lol* Die NG songs singen doch alle Iceman... Bei den OST von One Piece gibt es so ein "LysopSong" wo kappei singt, ist ja auch die stimme von Lysop, das klingt so geil!!! *lol* > O_________o du bist ja krank! XD > das bild is scheußlich ^^° Das BIld ist doch geil!!! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich überleg trotzde ob ich nicht wieder Ken reinmache... *vermiss* hmm, wäre natürlich auch ne möglichekeit :D aber bitte nen sexy ken *sabba* XD >*eimerhinstell* noch ein eimer, bitte XDDDD >Kappei... Einen eimer bitte!!! *lol* *eineneimeropfer* *löl* >Die NG songs singen doch alle Iceman... hmm, ausser sleeping beauty und halt predilection, denk schon, ja *gg* >Bei den OST von One Piece gibt es so ein "LysopSong" wo kappei singt, ist ja auch die stimme von Lysop, das klingt so geil!!! mhhhh* malanhörenmuss* XD >Das BIld ist doch geil!!! naja...find'ch net ^o^ aber solang es dir gefällt *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > hmm, wäre natürlich auch ne möglichekeit :D aber bitte nen sexy ken *sabba* XD Hät ich auch eins, aber mir gefällt das so mit den Kopftuch... > > hmm, ausser sleeping beauty und halt predilection, denk schon, ja *gg* > Sicher?! Muss nochmal hören... > >Bei den OST von One Piece gibt es so ein "LysopSong" wo kappei singt, ist ja auch die stimme von Lysop, das klingt so geil!!! > > mhhhh* malanhörenmuss* XD Ich schicks dir spät. nächste woche, wenns nicht zu groß ist... ^^ > > > naja...find'ch net ^o^ aber solang es dir gefällt *knuff* Sei doch nicht so gescheiden... *lol* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Hät ich auch eins, aber mir gefällt das so mit den Kopftuch... ja, das is net schlecht, aber zeig ma das andere! *.* >Sicher?! Muss nochmal hören... tu das :D >Ich schicks dir spät. nächste woche, wenns nicht zu groß ist... ^^ woah, geilo! danke ^o^ >Sei doch nicht so gescheiden... *lol* ich seh nur der realität ins auge XD |
|||||||
|
|||||||
| > ja, das is net schlecht, aber zeig ma das andere! *.* > Ja, ja... > ich seh nur der realität ins auge XD Ach quatsch!! *knuddel* Ich bin viel schlechter... *heul* *wegschleich* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, ja... 'jaja' heißt 'leck mich am arsch' XDDDDDD >Ach quatsch!! *knuddel* Ich bin viel schlechter... *heul* ach was, is doch alles übungssache XD wie lang zeichnest du denn schon? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 'jaja' heißt 'leck mich am arsch' XDDDDDD Das würd ich dioch nie zu dir sagen!!!!!!!!! *knuddel* Aber das "ja, ja" erinnert mich wieder an Yuki und Shu.... *lol* > > ach was, is doch alles übungssache XD wie lang zeichnest du denn schon? ^^ Ja stimmt schon, wenn ich so meine alten zeichnungen sehe die ich mal toll fand....Da könnt ich echt wegrenn.... ^^" Ich zeichne so seit...*überleg*...so 2 Jahren oder so... ^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Das würd ich dioch nie zu dir sagen!!!!!!!!! *knuddel* XD aber kennste das von 'werner beinhart'? da kommt das doch vor *löl* >Aber das "ja, ja" erinnert mich wieder an Yuki und Shu.... *lol* *ggg* stimmt ^o^ eh, hab übrigens noch was gesehen, was K gesagt hat: hold up!! XD in der glaub 3. epi XDDDD ach, der mann is zu geil ^^ >Ja stimmt schon, wenn ich so meine alten zeichnungen sehe die ich mal toll fand....Da könnt ich echt wegrenn.... ^^" *lach* also das kenn ich auch zur genüge XD und kennste das auch: man is mal zufrieden mit ner skizze und wenn das bild fertig ist mag man's net mehr? XDDDD >Ich zeichne so seit...*überleg*...so 2 Jahren oder so... ^^" oh, echt? ich auch *löl* naja, sind mittlerweile so 2 1/4 jahre *amkopfkratz* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Ah!! Da hab ich dich ja gut abepasst!!! Hab gerade 7 Folgen Hikaru no go geguckt.... meinen Augen.... ^^" Die anderen dürfen jetzt in der schule verkümmern.... *schadenfreude* ^^" > > eh, hab übrigens noch was gesehen, was K gesagt hat: hold up!! XD in der glaub 3. epi XDDDD ach, der mann is zu geil ^^ > Wah!! Bist du gemein!!! Das wolt ich dir auch schreiben, ich hab ja mal wieder alle tv folgen gesehen!!! K folge 13 : It`s showtime folks! Was ich ja fies finde, wo Ryu k anspringen will weicht der aus und der arme ryu fliegt voll in einen getränkeautomat!!! Armer Ryu.... *schnüff* Was auch lustig ist: als shu bei Yuki einzeiht sagt der ja: Have read this manga?! It`s my Favorite!.....*lol* und was war das für ein manga?! Gravitaion!!! *lol* Und Sakano san mit seinen "oh, my sweet baby!" *lol* Was mich ja geschockt hat: Hiro raucht ja wirklich in einer Folge!!! ich glaub das war di 10 wo er Bad luck verlassen will oder so gleich am anfang wo er mit shu in seinen appartment spricht! Appropos Pokkys: ich hab erst am sa mitbekommen das es in einen China laden hier schocko Pokkys gibt!!! Lecker!! > *lach* also das kenn ich auch zur genüge XD und kennste das auch: man is mal zufrieden mit ner skizze und wenn das bild fertig ist mag man's net mehr? XDDDD > Du sprichst mir aus der seele...ich kann ein lied davon singen...das passiert mir oft wenn ich das bild dann coloriere... ich sollte mir mal copic stifte zulegen...aberdie sind so teuer... ^^" > oh, echt? ich auch *löl* naja, sind mittlerweile so 2 1/4 jahre *amkopfkratz* ^o^ > Das klingt vieleicht lang, aber ich zeichne meitens nur wenn mir in der schule langweilig ist, deshalb werd ich nur langsam besser...ich hab einfach keine zeit...und wenn ich mal zeichne und nicht alles gleich so wird wie ich es will, bin ich gleich frustriert und hör auf...^^" *baka* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Ah!! Da hab ich dich ja gut abepasst!!! Hab gerade 7 Folgen Hikaru no go geguckt.... meinen Augen.... ^^" Die anderen dürfen jetzt in der schule verkümmern.... *schadenfreude* ^^" *lol* ferien? oder bist du krank :/ >Wah!! Bist du gemein!!! Das wolt ich dir auch schreiben, ich hab ja mal wieder alle tv folgen gesehen!!! K folge 13 : It`s showtime folks! *rofl* stimmt, in der 13. epi labert der ja auch noch englisch, find'ch cool XD >Was ich ja fies finde, wo Ryu k anspringen will weicht der aus und der arme ryu fliegt voll in einen getränkeautomat!!! Armer Ryu.... *schnüff* *loool* ja, das war ne geile szene ^o^ aber ich fand auch die lustig, als er zum ersten mal seit langem tohma wieder sieht! wie er dieses 'tohma' kreischt ist einfach zuuuu putzig *sabber* XD >Was auch lustig ist: als shu bei Yuki einzeiht sagt der ja: Have read this manga?! It`s my Favorite!.....*lol* und was war das für ein manga?! Gravitaion!!! *lol* XD werbüüüng :D harhar 'but i want to stay with yuki' *pienz* XD >Was mich ja geschockt hat: Hiro raucht ja wirklich in einer Folge!!! ich glaub das war di 10 wo er Bad luck verlassen will oder so gleich am anfang wo er mit shu in seinen appartment spricht! jupp, böser hiro ^o^ >Appropos Pokkys: ich hab erst am sa mitbekommen das es in einen China laden hier schocko Pokkys gibt!!! Lecker!! boah, wie fiese! sowas hab ich bei uns noch net gesehen! *grrr* XD > Du sprichst mir aus der seele...ich kann ein lied davon singen...das passiert mir oft wenn ich das bild dann coloriere... ich sollte mir mal copic stifte zulegen...aberdie sind so teuer... ^^" *lol* ich glaub, copics is das einzige, was mich an farben bzw. stiften nich interessiert...KA warum ^^° aber die sind ja echt schweineteuer! Oo >Das klingt vieleicht lang, aber ich zeichne meitens nur wenn mir in der schule langweilig ist, deshalb werd ich nur langsam besser...ich hab einfach keine zeit...und wenn ich mal zeichne und nicht alles gleich so wird wie ich es will, bin ich gleich frustriert und hör auf...^^" *baka* ach so, na klar. ich zeiche halt (fast) jeden tag, ich hab ja auch genug zeit XD |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ferien? oder bist du krank :/ > Ferien!! Dafür hatten die anderen ne woche früher als ich ferien!! > *loool* ja, das war ne geile szene ^o^ aber ich fand auch die lustig, als er zum ersten mal seit langem tohma wieder sieht! wie er dieses 'tohma' kreischt ist einfach zuuuu putzig *sabber* XD > Ja, vorallen ist er erst so übelst seriös und im nächsten moment springt er thoma an!!! Kawaiiiii!!! > > jupp, böser hiro ^o^ > Schlechtes vorbild....Außerdem passt das ger nicht zu ihm, eher zu yuki... *eimerhinstell* > boah, wie fiese! sowas hab ich bei uns noch net gesehen! *grrr* XD > Hi, hi! da lebt dresden wohl mal nicht hinterm mond!! > > *lol* ich glaub, copics is das einzige, was mich an farben bzw. stiften nich interessiert...KA warum ^^° aber die sind ja echt schweineteuer! Oo Machst du die meiste colo mit den pc?! > > ach so, na klar. ich zeiche halt (fast) jeden tag, ich hab ja auch genug zeit XD *neid* ich muss ncoh vorträge machen und für 3 klausuren büffeln... Naaa... keine lust.... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| > Ferien!! Dafür hatten die anderen ne woche früher als ich ferien!! ich hab erst nächste woche ferien, ich freu mich schon drauf :D > Ja, vorallen ist er erst so übelst seriös und im nächsten moment springt er thoma an!!! Kawaiiiii!!! *kicher* aber echt :3 > Schlechtes vorbild....Außerdem passt das ger nicht zu ihm, eher zu yuki... *eimerhinstell* *zustimm* XD > Hi, hi! da lebt dresden wohl mal nicht hinterm mond!! na, ich geh mal in mannheim die läden durchkämmen, vielleicht gibt's hier ja auch sowas *.* XD > Machst du die meiste colo mit den pc?! ja, oder mit gouache. aber pc is geil XD > *neid* ich muss ncoh vorträge machen und für 3 klausuren büffeln... Naaa... keine lust.... hach ja, die gute alte schulzeit XD ich bin so froh dass es rum is XD wieviel jährchen haste denn noch vor dir? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab erst nächste woche ferien, ich freu mich schon drauf :D > Ich denk du hast schon semester ferien?! O.o > na, ich geh mal in mannheim die läden durchkämmen, vielleicht gibt's hier ja auch sowas *.* XD mach das!!! die dinger sind lecker!! aber ich hätte auch gern mal erdbeer Pokkys..... *bg* > > ja, oder mit gouache. aber pc is geil XD > Was ist das?! O.o > > hach ja, die gute alte schulzeit XD ich bin so froh dass es rum is XD wieviel jährchen haste denn noch vor dir? *gg* na wenn ich das Abi dieses jahr schaffe... 1 jahr! nicht mal mehr... und ich weiß immer noch nicht so genau was ich danach machen soll... *amkopfkratz* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denk du hast schon semester ferien?! O.o näää, erst nächste woche *gg* > mach das!!! die dinger sind lecker!! aber ich hätte auch gern mal erdbeer Pokkys..... *bg* ja, ich auch ^o^ *anshudenk* *sabber* *löl* > Was ist das?! O.o is so ähnlich wie wasserfarbe, nur ist es besser deckend ^-^ > na wenn ich das Abi dieses jahr schaffe... 1 jahr! nicht mal mehr... und ich weiß immer noch nicht so genau was ich danach machen soll... *amkopfkratz* ui, schon so weit? na, da kann man ja nur viel glück wünschen! *anfeuer* XD was für LKs hast du denn? |
|||||||
|
|||||||
| > näää, erst nächste woche *gg* > Ah so.... > is so ähnlich wie wasserfarbe, nur ist es besser deckend ^-^ > ach so... ich hab immer problem mit den deckweiß wenn ich schwarze linien übermal... egal wie oft, die sieh man immer noch... ^^" > > ui, schon so weit? na, da kann man ja nur viel glück wünschen! *anfeuer* XD > was für LKs hast du denn? Deutsch-Geschichte Ja! geschichte!! viele werden denken :"geschichte?! ist die verrückt?!" *lol* ja ich bin verrückt!! *lol* macht mir aber nix!!! ^______________________^ Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||