Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| Reeehhhhhhhh, wo bissu? ICH HAB NEN ICEMAN-SONG GEFUNDEN *kreisch* XD er is genial ^O^ |
|||||||
|
|||||||
| > Reeehhhhhhhh, wo bissu? > Ich bin ja da! Ich bin ja da! *angeranntkomm* *anspring* *niederknuddel* Das ist nicht mein PC, da kann ich nichrt so oft hier sein wie ich will.... > ICH HAB NEN ICEMAN-SONG GEFUNDEN *kreisch* XD > er is genial ^O^ Schickste mir den?! *ganzliebguck* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| @Reh: der hat 10 MB ^^° (aber dafür geniale quali) du hast nich zufällig kazaa oder winmx, dann könnten wir das ja so machen ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Reh: der hat 10 MB ^^° (aber dafür geniale quali) > > du hast nich zufällig kazaa oder winmx, dann könnten wir das ja so machen ^o^ > > Wie heißt den der Song?! Ich hätte noch "Easy Action" und "No! Virtual" von Kotani Kinya.... haste das schon?! O.o And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| er heißt 'crazy jet' ^o^ hast du jetzt kazaa oder winmx? *wissenmüsste* XD jupp, die beiden songs von kinya-sama hab ich schon ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > er heißt 'crazy jet' ^o^ > hast du jetzt kazaa oder winmx? *wissenmüsste* XD Ne hab ich nicht und ich kanns ja nicht einfach draudfmachen ist ja nicht mein pc... -o- > jupp, die beiden songs von kinya-sama hab ich schon ^.^ Hätte noch "Jurejurenaru Kisetsu" anzubieten.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| >Hätte noch "Jurejurenaru Kisetsu" anzubieten.... hab ich auch *gg* mir fehlen nur noch ein paar seltene gravi-songs ~.~ naja, egal ^o^ hmm, wie machen wir das denn dann mit dem lied? O.o |
|||||||
|
|||||||
| > hmm, wie machen wir das denn dann mit dem lied? O.o Keine Ahnung.... *heul* Wieviel kann man bei gmx verschicken?! Weißt du das?! Na schon wach?! *bg* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| XD ja, mehr oder weniger wach...ich fühl mich matschig *ggg* erstmal duschen gehen *lol* öhm...nun...ich könnte dir ja theoretisch auch was brennen, kostet ja net die welt ^o^ also, wenn du magst, ich hab ja auch noch viele gravi-sachen ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > XD > ja, mehr oder weniger wach...ich fühl mich matschig *ggg* erstmal duschen gehen *lol* > *lol* Ich hab ja ab nächste Woche 2 Wochen Ferien.... > öhm...nun...ich könnte dir ja theoretisch auch was brennen, kostet ja net die welt ^o^ > also, wenn du magst, ich hab ja auch noch viele gravi-sachen ^-^ Da müstest du mir das aber per Post schicken...wenn du willst, gerne.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| @reh: will auch ferien Xd naja, ich hab ja sowas wie 'ferien', muss nur mittags für n paar stunden wech *lol* klar kann ich dir was brennen ^.^ kannst mir auch gern sagen, was du noch so haben magst (noch mehr gravi-lieder? oder gravi-bilder, oda...hmm, ich hab auch so'ne mp3-datei von kurodas neuem album, da werden alle songs mal kurz angespielt, das is suuuugoi XD) |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: will auch ferien Xd naja, ich hab ja sowas wie 'ferien', muss nur mittags für n paar stunden wech *lol* > Was ist das eigedlich, deine Kunstschule?! O.o > klar kann ich dir was brennen ^.^ kannst mir auch gern sagen, was du noch so haben magst (noch mehr gravi-lieder? oder gravi-bilder, oda...hmm, ich hab auch so'ne mp3-datei von kurodas neuem album, da werden alle songs mal kurz angespielt, das is suuuugoi XD) Bilder hab ich schon massig, aber wenn du noch so einpaar mp3`s von Songs hast, die nicht bei den Soundtracks drauf sind, wär das schön... *knuddel* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| @reh: hmm, die kunstschule is ein studium ^o^ is aber erstmal ein probesemester, im februar wird sich entscheiden, ob ich weitermachen darf/kann/will XD hmm, an songs hab ich nur noch 2 von kinya, die nich auf den gravi-OSTs sind (Mr D. und God you're save)...ich denk zumindest, dass sie da net drauf sind, oder? ah, und natürlich die iceman-songs *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: hmm, die kunstschule is ein studium ^o^ is aber erstmal ein probesemester, im februar wird sich entscheiden, ob ich weitermachen darf/kann/will XD > Und was kann man dann machen?! Ich weiß immer noch nicht so recht was ich machen will und nächstes jahr mach ich ja Abi.... > hmm, an songs hab ich nur noch 2 von kinya, die nich auf den gravi-OSTs sind (Mr D. und God you're save)...ich denk zumindest, dass sie da net drauf sind, oder? ah, und natürlich die iceman-songs *ggg* Immer her damit!!! *bg* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| nach dem studium kann man ziemlich viel werden, ich würd's gern als illustrator oda so versuchen XD goodi, dann versuch ich die CD heut noch zu brennen, mein brenner macht zwar grad n paar mucken, aber das krieg ich schon hin *brennerkill* XD |
|||||||
|
|||||||
| > nach dem studium kann man ziemlich viel werden, ich würd's gern als illustrator oda so versuchen XD > Die Frau von der Berufsberatund hat mir gesagt, das es im "künstlerichen bereeich" scher ist überhaupt ne festanstellung zu finden, ich will ja auch sowas machen... > goodi, dann versuch ich die CD heut noch zu brennen, mein brenner macht zwar grad n paar mucken, aber das krieg ich schon hin *brennerkill* XD *lol* Nicht doch!! Den brauchst du doch noch!! Bei mir will Googöle einfach nicht!! Wenn ich ne Seite anklicke macht das keinen anstalten mal da drauf zu gehn.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| >Die Frau von der Berufsberatund hat mir gesagt, das es im "künstlerichen bereeich" scher ist überhaupt ne festanstellung zu finden ja, das denk ich mir..naja, mal schauen ob ich überhaupt weiterstudieren kann ^^° *brennerstreichel* er is wieder lieb ^O^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja, das denk ich mir..naja, mal schauen ob ich überhaupt weiterstudieren kann ^^° Du schaffst das schon!! *mutmach* > > *brennerstreichel* er is wieder lieb ^O^ Google auch!! Web.de hat heute auch rumgezickt als ich meinen Hochlad-Marathon gemacht hab... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| >Du schaffst das schon!! *mutmach* hehe, dank ^-^ naja, das hängt net nur von mir ab ^^° im februar is nämlich mappenprüfung und da hab ich nix zu sagen ^^' >Google auch!! Web.de hat heute auch rumgezickt als ich meinen Hochlad-Marathon gemacht hab... *lol* dann is ja alles wieda klar *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > hehe, dank ^-^ > naja, das hängt net nur von mir ab ^^° im februar is nämlich mappenprüfung und da hab ich nix zu sagen ^^' > Muss man nicht auch als berwerbung eine Abliefern?! In welcher Stadt?! And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @reh: also so wie ich das mitbekommen hab, werden alle sachen, die man jetzt in der kunstschule macht in ne art mappe getan, dann guckt jemand drüber und dann wird entschieden....oder so ^^° also nix mit bewerbung stadt is mannheim ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: also so wie ich das mitbekommen hab, werden alle sachen, die man jetzt in der kunstschule macht in ne art mappe getan, dann guckt jemand drüber und dann wird entschieden....oder so ^^° > also nix mit bewerbung Bei den Unis muss man aber eine abgeben.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @reh: is ja aber keine richtige uni ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: is ja aber keine richtige uni ^o^ Das ist mir schon klar, ich sags ja nur.... ^^" Synchro sprecher wär auch noch ein geiler Beruf... nur wie kommt man daran?! <Schauspielerei oder was?! And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich glaub ne schauspiel-ausbildung sollte man schon haben ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja, ich glaub ne schauspiel-ausbildung sollte man schon haben ^^ .......... Wieso müssr ihr immer erst kommenwenn meine freistunden zuende sind?! ^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| gomen ne! ^^° normalerweise wär ich noch später aufgewacht, aber ich hab n krampf ins bein bekommen *löl* |
|||||||
|
|||||||
| > gomen ne! ^^° > normalerweise wär ich noch später aufgewacht, aber ich hab n krampf ins bein bekommen *löl* *lol* Wie hast du das denn gemacht?! Ich hab morgen (mal wieder) 2 freistunden weil De ausfällt... Von 11.20 bis 12.55 uhr bin ich da.... Ich freu mich schon auf meine 2. Ferienwoche!!! Da kann ich Tag und Nacht an diesen PC außer mein Bruder oder meine Mutter nerven... ^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung, wie ich das immer mache, anscheinend verkrampf ich mich manchmal im schlaf so, dass es dann halt passiert *löl* oh cool, ich werd morgen bestimmt auch wieder ab ca. 11/12 uhr da sein ^O^ |
|||||||
|
|||||||
| > oh cool, ich werd morgen bestimmt auch wieder ab ca. 11/12 uhr da sein ^O^ Ach ja?! Wo biste denn?! *vermiss* Kann es sein das nur noch wir beide hier reinschreiben?! *grusel* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||