Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| *gg* yusu is doch recht nett, bloß kommt es NUR selten zum vorschein oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Reh: also ich hab mir jetzt die songs angehört...also ich bin mir net sicher, ob Tearless echt von denen is: es steht zwar auf dem einen album von denen, des is aba total langsam, vielleicht isses ja nur als 'iceman'-song betitelt worden und in wirklichkeit ist es von wem anders O.o XD > das erste hört sich schon eher nach ihnen an, hat aber schlechte quali :/ > nya, soll ich sie dir mal schicken? ^^ Immer her damit!!! @Dai-chan Ich kenn Yusu ja net.... |
|||||||
|
|||||||
| @Reh: goodi, dann guck ich mal, ob ich's heut schaff, die zu schicken ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > @Reh: goodi, dann guck ich mal, ob ich's heut schaff, die zu schicken ^^° Du schaffst das schon.... Ich hoffe Emule wird mal mit runterladen fertig damit ich gucken kann ob ich endlich mal kein schnulli runtergeladen habe.... ^o^` |
|||||||
|
|||||||
| @reh: ich glaub sie is der größte gravi fan, hier bei animexx... ^^" in letzter zeit hat sie sich aber, leider, zurückgezogen... *seufz* weil ein paar meinten, sie würde neren oder so oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @reh: so, ich schick dir grad die dateien zu, ich hoff sie kommen an *gg* eh, ich hab au mal ne frage: in dem ersten artbook von murakami-sama hab ich gesehen, dass dort 'syuichi' steht, ähm...warum is des so? *totalunwissendist* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @reh: ich glaub sie is der größte gravi fan, hier bei animexx... ^^" in letzter zeit hat sie sich aber, leider, zurückgezogen... *seufz* weil ein paar meinten, sie würde neren oder so oO Ichweiß! Das hat mir Caroob auch erzählt, das sie Gravi "abgöttisch" liebt... Ich weiß ja nicht was sie dazu sagen würde, wenn jemand wildfremdes wegen Gravi/iceman Songs fragt... Wieso nerven?! Vieleicht kammen die Leute mit ihrer "mentalität" nicht so zurecht...?! > @reh: so, ich schick dir grad die dateien zu, ich hoff sie kommen an *gg* Wolltest du 2 Mails schicken?! Hab nur einen bekommen... Klingt verdammt nach Iceman...*seeligsei* Ich frag Caroob nochmal, wenn sie aus Tschechien wieder da ist! > eh, ich hab au mal ne frage: in dem ersten artbook von murakami-sama hab ich gesehen, dass dort 'syuichi' steht, ähm...warum is des so? *totalunwissendist* XDDD Artbook?! Hast du etwa ein richtiges?! *neid* Ich hab im netz nur das Artbook zur TV serie gefunden... *heul* 'syuichi' ?! Hä?! Hab mir einzelnen lieder von Kotani Kinya runtergezogen...auch einben Videoklipp.... ähm ja.... *zumwegschmeißen* *kuller* Japaner sind echt schräg...*lachtränewegwisch* |
|||||||
|
|||||||
| >Wolltest du 2 Mails schicken?! Hab nur einen bekommen... ja, ich hab eigentlich 2 mails verschickt ^^° welches lied hast du denn bekommen? >Artbook?! Hast du etwa ein richtiges?! *neid* Ich hab im netz nur das Artbook zur TV serie gefunden... *heul* 'syuichi' ?! Hä?! nee, das erste hab ich nicht, das tv artbook und das 2. müssten aba bald kommen *lechz* XD ich hab vom ersten nur so'n bild bei ebay gesehen, und da stand 'syuichi' ^^° alsoooo, weiß hier jemand, warum das da so geschrieben wird? ^o^ >Hab mir einzelnen lieder von Kotani Kinya runtergezogen...auch einben Videoklipp.... ähm ja.... *zumwegschmeißen* *kuller* Japaner sind echt schräg...*lachtränewegwisch* kyaaaaa, du wutz! XD hmm, nen videoclip von ihm würd'ch ja auch ma zu gerne sehen. wenn er da auch die ganze zeit so fratzen macht, wie auf den bildern, die ich von ihm kenne, dann.... *loooool* XD |
|||||||
|
|||||||
| > ja, ich hab eigentlich 2 mails verschickt ^^° welches lied hast du denn bekommen? Hachibanme no Tsumi > nee, das erste hab ich nicht, das tv artbook und das 2. müssten aba bald kommen *lechz* XD So richtig?! ICh bhabs nur auf CD.... > ich hab vom ersten nur so'n bild bei ebay gesehen, und da stand 'syuichi' ^^° > alsoooo, weiß hier jemand, warum das da so geschrieben wird? ^o^ Vieleicht war da mal wieder so ein unwissender am werk..... > >Hab mir einzelnen lieder von Kotani Kinya runtergezogen...auch einben Videoklipp.... ähm ja.... *zumwegschmeißen* *kuller* > Japaner sind echt schräg...*lachtränewegwisch* > > kyaaaaa, du wutz! XD hmm, nen videoclip von ihm würd'ch ja auch ma zu gerne sehen. wenn er da auch die ganze zeit so fratzen macht, wie auf den bildern, die ich von ihm kenne, dann.... *loooool* XD Kann ja mal versuchen ob ich es die schicken kann.... Was auch immer passiert, das kreuz bleibt unser Zeichen! Sanji: "Das Einzige was zählt ist das Herz..." |
|||||||
|
|||||||
| >Hachibanme no Tsumi *gnarf* komisch...ich probier es einfach nochmal, obwohl ich eh ziemlich sicher bin, dass das andere lied nicht von iceman ist ^^° >So richtig?! ICh bhabs nur auf CD.... jaaaaa *rumfroi* das 2.artbook hat zwar echt ne ganz schöne stange geld gekostet, aba das isses mir wert *sabba* XDD >Vieleicht war da mal wieder so ein unwissender am werk..... äh, nee. das stand im artbook drin...wart ich such ma den link XD http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2195560712&category=33347 da auf dem unteren bild ^^ >Kann ja mal versuchen ob ich es die schicken kann is das net irre groß? nyuuu, ich würd mich jedenfalls freuen :D |
|||||||
|
|||||||
| > *gnarf* komisch...ich probier es einfach nochmal, obwohl ich eh ziemlich sicher bin, dass das andere lied nicht von iceman ist ^^° > Mal höhrn... > jaaaaa *rumfroi* das 2.artbook hat zwar echt ne ganz schöne stange geld gekostet, aba das isses mir wert *sabba* XDD *neid* > >Vieleicht war da mal wieder so ein unwissender am werk..... > > äh, nee. das stand im artbook drin...wart ich such ma den link XD Tatsache!!! Putztig.... -.- > is das net irre groß? nyuuu, ich würd mich jedenfalls freuen :D Nee, das ist rund 5 MB groß ich kann aber nur 4 MB verschicken...*drop* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| Das lied heißt sweet sweet samba..... Vieleicht findest du`s... Ich schaus mir gerade wieder an... *kuggel* Das Teil ist soooooooooooo geil!!!!! *vorlachenwegschmeiß* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| >Tatsache!!! Putztig.... -.- gell? hab mir schon überlegt, ob das was damit zu tun hat, dass es die silbe shu nicht als katana-zeichen gibt Oo aber sy? das is ja noch schlimmer XDDDD wo sind hier die gravi-experten? kann net mal einer yusuka wieder überreden, herzukommen? XD >Nee, das ist rund 5 MB groß ich kann aber nur 4 MB verschicken...* oh, schad ^^ vielleicht ging das dann deshalb nich mit dem anderen song. wenn du 4mb verschicken kannst, kannst du bestimmt auch nur 4 mb erhalten, oder? der andere song hat über 5 mb ~___~ >Das lied heißt sweet sweet samba..... Vieleicht findest du`s... Ich schaus mir gerade wieder an... *kuggel* haaa, das lied kenn ich...nur das video net ;.; aba ich geh's mal suchen ^^ wo hast du das denn gefunden? |
|||||||
|
|||||||
| > gell? hab mir schon überlegt, ob das was damit zu tun hat, dass es die silbe shu nicht als katana-zeichen gibt Oo aber sy? das is ja noch schlimmer XDDDD Aha... > wo sind hier die gravi-experten? kann net mal einer yusuka wieder überreden, herzukommen? XD Yusu ist nicht da.... > >Nee, das ist rund 5 MB groß ich kann aber nur 4 MB verschicken...* > > oh, schad ^^ vielleicht ging das dann deshalb nich mit dem anderen song. wenn du 4mb verschicken kannst, kannst du bestimmt auch nur 4 mb erhalten, oder? der andere song hat über 5 mb ~___~ MIst.... ich kann dir aber noch was schicken...morgen, da hab ich wieder zeit... > haaa, das lied kenn ich...nur das video net ;.; aba ich geh's mal suchen ^^ > wo hast du das denn gefunden? Das viedeo ist so geil..... Bei Emule... hab einfach den Namen eingegeben und da hats das mit angezeigt.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| >Yusu ist nicht da.... hab'ch gemerkt ^^° und sie kommt sicher net wieder? >Das viedeo ist so geil..... Bei Emule... hab einfach den Namen eingegeben und da hats das mit angezeigt.... hmm, emule hab'ch net ^^° ich guck bei kazaa mal *tröt* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* yusu hat animexx ja aufgegeben, auf grund ein paar leute, die sie so zusagen net "ab" konnten oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai-chan: ganz aufgegeben? O.o oh mann, sie soll sich net so runtamachen lassen... hab ja teilweise die diskussionen mitgelesen, und es nervt ja auch echt, wenn man wegen jedem sch*** nen neuen thread aufmacht (und das gilt jetzt net nur für gravi XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ja, sie beteiligt sich nur beim so'n thread, den sie aufgemacht hat, ein treff-punkt.thread, glaub ich ^^" äh, naja, ich meine, yu war diejenige, die den schwung in den forum gebracht hat, ich finde es wirklich schade, dass sie so runtergemacht wurde..., aber was soll's..., ich glaube kaum, dass sie der typ dafür is, der sich schnell unterkriegen lässt, net yusu... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich find's hier teilweise sowieso zum kotzen...die leute machen sich hier dumm an als ob's n hobby von denen wär XD nya, müssen wir wohl mit leben, nech? ^o^ ah, was ich fragen wollte: kennst du zufällig das AMV zu gravi mit dem lied 'touched' von VAST? |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, ich glaube ich bin net der typ für, der sich schnell runter machen lässt, wie yus ja auch... *gg* naja, wenn was is, nehme ich immer auf mich die schuld ^^" ich bin in dem falle stark... *gg* äh, ne kenn ich leider net! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| schad, dassu es nich kennst. da gibt's ne szene, die ich gar net kenn O.o naja, ich wurd bisher eigentlich noch net so richtig blöd angemacht hier *gg* ach, egal ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wie lange biste denn hier im forum?! ^^" und überhaupt mitglied?! *neugierig is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmm, im forum vielleicht n bissl über n jahr XD mitglied seit fast 2 jahren *gg* und du? ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Könnte daran liegen das yusu nicht mehr da is, also ich hab meine abreibung hinter mir, is zwar ne weile her aber ich habs mir gemerkt ~Kaoru "Wenn du die anderen ignoriest, kannst du nicht verraten oder verletzt werden aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los..." |
|||||||
|
|||||||
| lach... ich glaube, gestern waren es GENAU 4 monate *sfg* nojo ^^" weil ich so vorlaut bin, krig ich imemr was ab... *gg* *shu ma knuffel* is doch net schlimm, hast ja mich :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* yusu hat animexx ja aufgegeben, auf grund ein paar leute, die sie so zusagen net "ab" konnten oO yusu hat animexx nich aufgegeben~ nur sie wendet sich wohl keinem von diesen gravithreads mehr zu, sondern kümmert sich mehr um die animay etc. aber da isse auf jeden fall noch |
|||||||
|
|||||||
| > lach... ich glaube, gestern waren es GENAU 4 monate *sfg* > nojo ^^" > weil ich so vorlaut bin, krig ich imemr was ab... *gg* > > *shu ma knuffel* is doch net schlimm, hast ja mich :p > > Dai-Chan ^.~ Ja hab ich ^-^ aber als das passiert ist war ich grad frisch angemeldet, das war im.. äh Januar oder so ^^" da kannt ich dich ja noch nicht Aber das passiert mir nicht nochmal, ich hab mich in der zwischenzeit etwas verändert, ich kann mich jetzt schon wehren, nicht so wie damals ^^" ~Kaoru "Wenn du die anderen ignoriest, kannst du nicht verraten oder verletzt werden aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los..." |
|||||||
|
|||||||
| sacht ma, was stellt ihr nur alles an, dass ihr so angepöbelt werdet? O__o XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > sacht ma, was stellt ihr nur alles an, dass ihr so angepöbelt werdet? O__o XDDD ähm... öh.... nun.... um ehrlich zu sein... weiß ich es gar nicht vielleicht sind meine Fragen zu dämlich oder ich bin zu aufdringlich... hab kein schimmer ~Kaoru "Wenn du die anderen ignoriest, kannst du nicht verraten oder verletzt werden aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los..." |
|||||||
|
|||||||
| >vielleicht sind meine Fragen zu dämlich oder ich bin zu aufdringlich... O.o und deswegen sind sie über dich hergefallen? ^^° nyo, manchmal reagieren die leut's halt etwas ähm....übertrieben? XD |
|||||||