Thread: Shônen-Ai Test
|
Eröffnet am: 10.09.2003 15:17 Letzte Reaktion: 23.11.2010 16:59 Beiträge: 885 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| Gravitation.... Mag zwar Shonen Ai aber Gravitation... nicht wirklich.... Zu soft... *fg* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It`s Gravitatiiiioooonnn.... tatatattataaaa lol (ich hasse dieses Satz von Tohma^^', aber ich lieeebe Gravi *daumenhochhalt*) Ann-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm ... Seimaden ... kenn ich zwar net, aber ist ja auch egal *drop* |
|||||||
|
||||||
| Gravitation!!!!^o^ *froi* Welch schönes Ergebniss, der Manga is toll! |
|
![]() |
||||||
| Gravi~ ^-^ *sweetdrop* Den Manga eh ganz doll lieb hat. Der ist echt süss! ^________^ Auch wenn ich den Test an ich völley komisch finde XD ~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch Gravi rausgekommen. Damit kann ich aber sehr gut leben. *lach* ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 21:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| He, he *sich freu* Gravi kam auch raus.^___^ Eins unserer Lieblingsmangas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/mangaquiz.htm bei mir ist gravitation rausgekommen. der manga ist zwar jetzt nicht unbedingt einer meiner absoluten lieblinge. ich mag fake, bronze/zetsuai, seimaden, love mode oder kizuna lieber. mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 11:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch gravitation Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graviiiii~ XD~ yeah :3 Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| graviiiii!! *muhahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist Seimaden rausgekommen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam Zetsuai raus ...mhh...warum auch immer... ..-°-.. "Why don't you just read my thoughts?" "I have. I just wanted to hear it from you ..." ..-°-.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam Fake raus..... Das könnt ich echt mal ausprobieren. Lehrer sind Dealer. Sie versuchen den Stoff, möglichst schnell an den Mann zu bringen. |
|||||||
|
||||||
| Bei mir kam Gravitation raus *freu* |
|
||||||
| Bei mir is Gravitation rausgekommen und ehrlich gesagt hab ich mir scho mol überlegt,ob ich den kaufe soll^___________________^ Shonen-Ai mag Yaoi weniger(ich steh nicht so dolle drauf) muah das wars den au... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist Seimaden rausgekommen. Das spricht mich komischerweise aber überhaupt nicht an... Ich frage mich wirklich, warum ausgerechnet das rausgekommen ist, denn Gravi, Fake & Zetsuai habe ich praktisch alle im Schrank stehen ^^°°° "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits." "Heroes know that things must happen when it is time for them to happen. A quest may not simply be abandoned; unicorns may go unrescued for a long time, but not forever; a happy ending cannot come in the middle of the story." (The last unicorn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seimaden ich kenns garnicht OO If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi/Shonen Ai Manga passt am besten zu dir sooo jetzt müsst mr nur mal jemand erklären was das sein soll XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war es zetsuai ^^ obwohl eine änderung der letzten frage und auch bei mir hätte es gravi ergeben ^^ und ich bin ein takuto ^-^ Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
||||||
| Seimaden...wie gut, dass ich mir das schon gekauft hab... Eine Katze hat einen Schwanz. Keine Katzt hat zwei Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Folglich hat Eine Katze drei Schwänze. |
|
![]() |
||||||
| > [Welcher Shonen Ai/ Yaoi Manga passt zu dir am besten?] > > Habe mal diesen Test gefunden,,,^^ macht ihn mal das ist total Cool.......^.^''' > > http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/mangaquiz.htm > > Bei mir ist: SEIMADEN rausgekommen.....%D na was soll's mich würde mal interessieren was bei euch so rauskommt......^^ > > Gruß Darki.....^^ Bei mir kam Gravi raus^^ was ganz klar richtig ist^^ ich liebe gravi^^ aber auch alle anderen shonen-ai^^ Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado! ( Im Auftrag der vier ) |
|||||||
|
||||||
| Seimaden *ggg* der einzige den ich las und nur weil haku kun meinte ich solle lesen weil laures so gut zu mir passt *g* |
|
![]() |
||||||
| Hey .. kann mir mal jemand sagen .. ..was das sein soll Yaoi/Shonen Ai XDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| bei mir kam gravitation raus. sollte ich mir vielleicht mal zulegen ^.- |
|
||||||
| Bei mir kam Zetsuai raus, wofür ich mich schon recht früh interessiert und bis zum letzten Band gesammelt und mitgefiebert habe! Hach ja....*schwärm* Schon witzig...^^ Cari If you have no hope... INVENT!!! |
|
![]() |
||||||
| Auch Gravitation. Ich glaub das sollte ich mir mal kaufen. >.< "Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe." (aus Gundam Wing) |
|||||||
|
||||||
| wie schon bei vielen andern: gravitation... gut ich kenns zwar nich, aber bitte... vlt sollt ich mich mal drüber informieren^^ grüße -akiko-^^ |
|
||||||
| Bei mir kam Zetsuai raus, dabei mag ich es gar nicht soooo sehr. Naja, was solls |
|
||||||
| ich bin scheimaden.. nur dumm das ich das garnicht kenne - |