Thread: Shônen-Ai Test
|
Eröffnet am: 10.09.2003 15:17 Letzte Reaktion: 23.11.2010 16:59 Beiträge: 885 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.... auch Gravitation. Kommt sehr oft vor... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sinnn SD einlagen?? °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sinnn SD einlagen?? °° ich glaube das sind einlagen wo super deformedte bilder vorkommen...sd heißt also glaube super deformed Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| isch hab auch graviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^.^ *abschleck ~XD* |
|
![]() |
||||||
| jep, gravi =^^= |
|||||||
|
|||||||
| Gravi *freus* ich mag zwar auch alle anderen aber Gravi ist cool ^^ Cu und bis bald Schantra ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Seimaden ... war nicht anders zu erwarten *lach* ^-^ |
|
||||||
| gravitatiooooooooooooooon^^ mal wieda XDDD wie bei so vielen hier *umgugg* ^.~ yeaaaaah^^ |
|
![]() |
||||||
| Joa... bei mir kam eben schon wieder Gravi raus, das werd ich wohl nie mehr los... Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Yeah ^-^ Gravitation -.* So wie´s aussieht, werd ich ihn mir kaufen müssen XD Mein Geldbeutel wird wieder leiden müssen.. .:Sweet Chocolate:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsuai kam bei mir ^^ Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was. |
|||||||
|
|||||||
| zu mir paaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssstttttttt: TAAAAAAAA-DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Gravitation (yuki I love you) zeichnet schön weiter ich grüsse jedenfalls alle die mich schon kennen gelernt haben greez Takaro |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir auch Gravi *Kill Thoma I Love Tatsuha* |
|||||||
|
||||||
| Bei mir is es auch Gravitation.Den würd ich so gern lesen aber falls ich Pech habe und meine Eltern zufällig etwas genauer hinschaune dann bin ich geliefert und ich bin mir sich das sie mir das Mangalesen verbieten werden...*heul* Warum ist das alles so ungerecht?? Manchmal muss man die Augen schließen um besser sehen zu können! |
|
|||||||
whahahahahaha... ich haaab Zeetsuaaiii raus *___* aber irgendwo gaab's mal einen besseren test, mit viiieel mehr Ergebnissen^.^;;; http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=hello yeah^.^ da komm ich auf Ai no Kusabi... hehe... und Zetsuai ist eeheeer im hinteren Teil des FeldesOô Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist auch gravitation rausgekommen... XD Geb dir immer Mühe, auch wenn du schon gut bist, denn niemand ist perfekt!!! |
|
||||||
| Iiih, was ist das denn für nen Scheiß-Test! Stimmt gar net |
|
||||||
| Bei mir kam Zetsuai raus Catgirls schön (und/oder bissig): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10373&PHPSESSID=81d005e38daa568548b08c6e29f9e67d Banshees und Waldgeister, eure fantasie Wb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10337&PHPSESSID=104bc1f31a830520ad5ebb6735e1555e |
|
||||||
| Bei mir ist auch SEIMADEN rausgekommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| bei mir is zetsuai oder so raus gekommen Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
||||||
| GRAVITATION!!!! HEHEHEHE |
|
![]() |
||||||
| zu mir passt .... Gravitation.... woher wusste ich das nur *lol* (mein doppelherz schlürf) |
|||||||
|
||||||
| Zetsuai... T_T Gut, es war mein allererster Shonen-Ai, aber... ich mag's doch gar net... *sniff* *duck* Nich schlagen, es ist halt nicht mein Fall... *seufz* Wahre Begebenheit... *in Speisekarte guck* Guck mal, die dünnste Pizza... - Die Dümmste??? Zeig! |
|
||||||
| Seimaden! Punkt! ^^ |
|
||||||
| bei mir kommt....ZETSUIA(oder wies geschrieben wird)ich habe bis jetzt nur bronze gelsen *sofort zum mangaladen jumpt um zetsuia zu kaufen* |
|
|||||||
| Bei mir war's Zetsuai XD Nya, ich hab bisher nur seimaden gelesen, von denen die genannt wurden. Bei Zetsuai mag ich den zeichenstil nich o.o nya, eigentlich hab ich nur bronze gelesen *totalen mist schreib* auf ein, zwei bildern sah koji ganz gut aus ^___^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir kam auch Gravitation raus XD Ich liebe diesen Manga!! Gravi rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah Gravitation!!! *fg* Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf! Niemand nennt mich ein Niemand. Niemand! Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| SEIMADEN ^--^ !!! einer meiner lieblings mangas *gg* Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kam zetsuai raus BLOODY-RULEZ!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leises plätschern...roter tropfen auf hellem boden .... schnell verbreitet ... schmerzhaft ..... grausam ... blut.. |
|||||||