Thread: Shônen-Ai Test
|
Eröffnet am: 10.09.2003 15:17 Letzte Reaktion: 23.11.2010 16:59 Beiträge: 885 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| Setsuai ^.^y Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...bei mir kam Fake raus. Sollt vielleicht mal sehen was das alles so für Sachen sind -g- Schon viel von gehört, aber nie wirklich gelesen -.- |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist Sleimaden rausgekommen, obwohl ich Gravitation-Fan bin XD *lol* *g* |
|
||||||
| ^-^V Zetsuai! *freu* Ich mag zwar fast alles, aber ich denke doch das dieser Manga gut zu mir passt *irrelach* ^-^''' |
|
||||||
| bei mir ist gravitation rausgekommen^^ lalilu.....nur der Mann im Mond schaut zu *kicher* |
|
|||||||
| Ebenfalls Gravitation. <.< Damon´s(aged 12) first words to Graham! - "Your brogues are crap, mate. Look, mine are the proper sort." |
|||||||
|
||||||
| Zetzuai XD *schau zum reagal* past hab alle bis auf 3,6,12 von Bronze. Gibst nur die Möglichkeiten: Saimaden, Zetsuai, Gravitation oder Fake? |
|
||||||
| Zetsuai XD *genial* hehe Regal is ja och voll damit ^_^ |
|
||||||
| bei mir is Seimaden rausgekommen^^obwohl ich es habe, isses mir fast schon wieder zu schnulzig..... gravitation wäre passender gewesen -_- egal..........SHONEN-AI 4EWWWWAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Bei mir is Seimaden rausgekommen.Hab ich zwar auch, aber eigentlich mag ich Kizuna oder Fake lieber! ^^ Nich jedes Lachen ist echt! Und nicht Jeder der lächelt ist glücklich! |
|
|||||||
| Bei mir kam Seimaden raus... ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der test is ja ma lustig *lach* bei mir kam seimaden raus..obwohl ichs jetzt nich soooo gut find..nyo..aba bei mia irren sich ehhalle tests..^^; Ohne das Bittere, baby, wäre das Süße nicht so süß. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, bei war's Seimaden! XD Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen. |
|||||||
|
||||||
| ich hab (widererwarten) seimaden... dabei hasse ich seimaden, was nicht zuletzt mathildas schuld is.... nu ja.. aber mir gefallen anspielungen sehr =^^= dewa mata Let`s put an end.... THE FINAL !!! |
|
||||||
| Bei mir is Zetsuai rausgekommen!! Dramatik, Romantic und Gewalt!! *jeah!!!!* XD BaBa dat tatsu |
|
||||||
| zetsuai ..genialer manga...\m/-__-\m/ |
|
![]() |
||||||
| Hab den Test drei mal gemacht... *lol* keine Ahnung warum... XD Bei ersten mal Seimaden, bei den anderen beiden Malen Gravitation.. Finde beides echt guuu~t! *umkipp* *hattest du einen schönen Traum* HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US! *This is Hell, I'am sorry to tell you* |
|||||||
|
||||||
| Reyleen denkt: >>Bei mir kam auch Seimaden raus..aber zuerst war es Gravitation...kapiere ich nicht..ob das wohl heißt, dass ich ein echter Shonen-ai Fan bin?! dabei dachte ich yaoi ist mir lieber...anderer seits kann ich shonen-ai viel besser schreiben als yaoi....aber yaoi ist viel cooler..ahhhhhhh*verzweifeltist*<< |
|
||||||
| Bei mir kam Zetsuai raus. Hab aber keine Ahnung worum`s da geht. Wer nicht kämpft hat schon verloren,aber wer nicht aufgibt geht den Weg menschlicher Würde. (Alucard) Nie sagst du das was man zu hören erwartet...nicht mal im Augenblick deines Todes. (Subaru) |
|
![]() |
||||||
| Zetsuei passt angeblich am besten zu mir!!! Damit liegen sie gar nicht mal so falsch, aber ich mag doch andere Zeichenstiele lieber. |
|||||||
|
||||||
| ^___^ bei mir wars Gravitation^^ Luna Sea! |
|
![]() |
||||||
| Juchuu... Zetsuai. Gar nich schlecht. Auch wenn ich anderes mehr mag. We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
|
||||||
| bei8 mir wars Seimaden |
|
![]() |
||||||
| Gravi!!!!^o^ *ryufähnchenschwenk*=D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei mir kam auch Zetsuai raus, egal was ich gemacht hab um trotzdem bei der Wahrheit zu bleiben. *schnüff* dabei war der 12. Band selbst für mich bisschen heftig, obwohl dieses gemeine schon... *seuftz*, gemein sein macht einfach Spaß. |
|||||||
|
||||||
| Seimaden*sabber* |
|
![]() |
||||||
| Gravitation*__* shu-chaaan*_**anhops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam Zetsuei raus. Nur kann ich den Text auf dem Bild nicht lesen ^_^" http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/zetsuai.jpg Könnt ihr mir mal helfen. Will ja schon wissen, was da oben steht http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei http://videl.feuerpokemon.de <-- Mein RUFFY-SHRINE!! |
|||||||
|
||||||
| gravitation *muahaha* Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen schon längst die Welt regieren. |
|
|||||||
| Geil, Gravitation! Mein Liebling^^ Man lebt nur einmal Kiwara-san |
|||||||