Thread: Shônen-Ai Test
|
Eröffnet am: 10.09.2003 15:17 Letzte Reaktion: 23.11.2010 16:59 Beiträge: 885 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| gravitation erklärt mir jemand wat dat is ?? *dumm is* ich weiß dat viele dat kennen aber ich nezt -.- |
|
||||||
| Gravitation! Ich WUSSTE es...XD |
|
![]() |
||||||
| Gravitation, na no da^^° Ja ne Cheru ~*~*~ Come what may ~*~*~ ~+~ The Greatest Thing you'll ever learn is just to love and be loved in return ~+~ ~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~ |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuuuuuuuuuuuuu bei mir kam auch Gravi raus °°" *drop* *rumroll* I Love This Manga xD |
|
|||||||
| Zetsuai!!!! *luftsprünge macht* ich liebe diesen manga! HDP!!!!-Alle macht der Sekte!XD |
|||||||
|
|||||||
| Ha!!! Bei mir is Gravitation rausgekommen, was ich gut find, da des (bis jetzt) der einzige Shounen-Ai-Manga ist, den ich gelesen hab. Ich glaub mei Mutter tät umkippen, wenn sie wüsst, worums geht... haha, hab's ihr net erzählt (sie muss ja auch net alles wissen)... Cya! LIZ! Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Bei mir kam Zetsuai raus. Noch nie gelesen XD Müsste ich mal demnächst machen °_~" |
|||||||
|
|||||||
| > [Welcher Shonen Ai/ Yaoi Manga passt zu dir am besten?] > > Habe mal diesen Test gefunden,,,^^ macht ihn mal das ist total Cool.......^.^''' > > http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/mangaquiz.htm > > Bei mir ist: SEIMADEN rausgekommen.....%D na was soll's mich würde mal interessieren was bei euch so rauskommt......^^ > > Gruß Darki.....^^ Gravitation^^ da fällt mir ein....10.band kaufen oO *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mia Saimaden ôÔ; CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| bei mir kam gravi raus.XDDDDDD Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ Gravitation? ... ... ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| huch, Zetsuai... ist zwar mein lieblings manga, dachte aber nicht, dass es echt dabei raus kommt *g* Shibuya |
|
||||||
| Gravi war ja logisch...das kommt immer raus wenn man nix mit Waffen und Fantasy nimmt(aber hab auch mal probiert Seimaden Zetsuai und Fake raus zu bekommen und hat auch immer geklappt)sowelche Test sind ja so berechnent XD |
|
|||||||
| Bei mir kam FAKE raus^^ |
|||||||
|
|||||||
| Zu mir passt.....Gravitation. Obwohl ich noch nie in ein solches Gerne reingeguckt habe ^^" Dragon Ash Fans komtm zu mir und schreibt mir !!! Benza wo Atatakushimasu mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| bei mir ist da kizuna rausgekommen^^ ich hab alle 9 bänder davon und es ist wirklich meine lieblingsstory^^ greez Takaro grüsse an*hab alle ganz doll lieb* Hinata-san*knuddel**dichliebhab* Mimori-chan(wir verstehen uns wirklich prächtig*knuddel*) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir is Gravi rausgekommen... XDD Is sogar mein Lieblingsmanga.... ^^ *freuzZ* XD |
|
|||||||
| seimaden XD |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir kam Seimaden raus, ich hab´ mir Bilder angesehen, aber kennt jemand die Story ?! ^^ Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
|||||||
| > [Welcher Shonen Ai/ Yaoi Manga passt zu dir am besten?] > > Habe mal diesen Test gefunden,,,^^ macht ihn mal das ist total Cool.......^.^''' > > http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/mangaquiz.htm > > Bei mir ist: SEIMADEN rausgekommen.....%D na was soll's mich würde mal interessieren was bei euch so rauskommt......^^ > > Gruß Darki.....^^ Bei mir ist Zetsuai rausgekommen... *nya* Müsste ich mir dann wohl doch irgendwann mal holen, ne?! ^-^ Obwohl... Den Zeichenstil mag ich überhaupt nicht... Bei mir muss alles süß und hübsch sein... *nya* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir kam auch seimaden raus! Zadei x Titius!^^ +hehehe* Drei Dinge die ein Mensch ist: was er glaubt zu sein.... was andere glauben was er sei.... was er wirklich ist.... |
|||||||
|
||||||
| ^^^^^^^^^°Gravitation°^^^^^^^^^^^XD. Leider hab ich den noch nicht gelesen *schnellzumbuchladenrenn* Das Leben ist wie ein Spiel. Du fängst klein an und wirst immer stärker... Du enwickelst stärken und lernst es zu spielen. |
|
||||||
| Bei mir kam auch gravi raus! ^^ doll, ist mien lieblingsmanga! *jubel* |
|
||||||
| bei mir kam auch gravitaiton raus! +narf* hab ich zwar nicht gelesen! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| ist mir zwar neu das seimaden ein shonen Ai ding ist aber seis drum, tests naj was will man da verlangen. *rolleyes* http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/seimaden.jpg |
|
||||||
| he he, bei mia is auch Gravitation rauskommen und bei meinem geschwistertier shinya is Zetsuai rauskommen^^ |
|
|||||||
| gravitation XD |
|||||||
|
|||||||
| mist seimaden -.- dabei ist das nichtmal richtig shonen-ai oda yaoi...wieso ist laures nicht schwul? ¬_¬ |
|||||||
|
||||||
| Gravitation...yeah XD.. |
|
|||||||
| Gravitation O_O Yay wie süß!! *nodZ* ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )********************************************************* |
|||||||