Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Männer schwanger werden können sind wir Frauen/Mädels dann überflüssig??

Jo, also verpisst euch! XDDDD (Denk dran, das ist nicht ernstgemeint...in dem Forum hier muss man sowas ja dazuschreiben...)

Nya, Shota allerdings find ich schlimmer als mpeg..preg...whatever
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:55
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Nya, Shota allerdings find ich schlimmer als mpeg..preg...whatever

^^ da ich jetzt weiss was mpreg ist, glaube ich nicht das ich wissen will was Shota ist...

aber ich lach mich grad ein wenig kringelig, was ich dort für Zustimmung erhalten hab *g*..., obwohl ich damit gerechnet hab, find ichs doch irgendwie traurig... aber dafür konnte ich häppü ins Betterl hupfen ^^

Lieber Gott,
gib der Welt in Zukunft mehr Hirn... bitte bitte bitte




Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Nya, Shota allerdings find ich schlimmer als mpeg..preg...whatever
>
> ^^ da ich jetzt weiss was mpreg ist, glaube ich nicht das ich wissen will was Shota ist...


Soll ichs dir Erklären?


> aber ich lach mich grad ein wenig kringelig, was ich dort für Zustimmung erhalten hab *g*..., obwohl ich damit gerechnet hab, find ichs doch irgendwie traurig... aber dafür konnte ich häppü ins Betterl hupfen ^^


*lol* *ma gucken geht*


> Lieber Gott,
> gib der Welt in Zukunft mehr Hirn... bitte bitte bitte


Gott? Gott ist Tot...und die Katholiken leben noch...die Welt ist ungerrecht, siehs ein!
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > >Nya, Shota allerdings find ich schlimmer als mpeg..preg...whatever
> >
> > ^^ da ich jetzt weiss was mpreg ist, glaube ich nicht das ich wissen will was Shota ist...
>
>
> Soll ichs dir Erklären?

Angesichts der Tatsache, dass fast sämtliche Uke aussehen wie halbe Kinder ists wohl doch irgendwie gleich schlimm. Aber egal, ich hatte angenommen Shota is nich mehr zu übertreffen an Abartigkeit (zumal es ja Pädophilie im realen Leben leider wirklich gibt) was die Phantasie dieser Fans angeht aber jetzt solln die auch noch alle schwanger werden...@,@

> > aber ich lach mich grad ein wenig kringelig, was ich dort für Zustimmung erhalten hab *g*..., obwohl ich damit gerechnet hab, find ichs doch irgendwie traurig... aber dafür konnte ich häppü ins Betterl hupfen ^^

Ich habs gesehn und dachte erst ob die dich irgendwie zurückverarschen wollen aber ganz offenbar haben dies nur einfach nicht geschnallt???o_O
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    Vanillaspirit 09.04.2005 14:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Bin ein wenig verwundert. Der thread mit den Schwangerschaften ist nun wirklich nicht erst seit gestern, es gibt etliche Fics über dieses Thema und auch das ein oder andere RPG dieser Art ist mir schon unter die Augen gekommen und ihr wollt das wirklich erst seit ein paar Tagen kennen? Oo
Meine Güte und ich dachte bisher solcher Schrott wird einfach nur toleriert und nicht übersehen ^^°...
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > > aber ich lach mich grad ein wenig kringelig, was ich dort für Zustimmung erhalten hab *g*..., obwohl ich damit gerechnet hab, find ichs doch irgendwie traurig... aber dafür konnte ich häppü ins Betterl hupfen ^^
>
> Ich habs gesehn und dachte erst ob die dich irgendwie zurückverarschen wollen aber ganz offenbar haben dies nur einfach nicht geschnallt???o_O

Haben sie nicht....aber das war von vornherein klar^^;
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Bin ein wenig verwundert. Der thread mit den Schwangerschaften ist nun wirklich nicht erst seit gestern, es gibt etliche Fics über dieses Thema und auch das ein oder andere RPG dieser Art ist mir schon unter die Augen gekommen und ihr wollt das wirklich erst seit ein paar Tagen kennen? Oo
> Meine Güte und ich dachte bisher solcher Schrott wird einfach nur toleriert und nicht übersehen ^^°...

Ich hab meine anwesenheit auf animexx soweit eingeschränkt, das ich 90% des Ladens hier Ignoriere...daher^^
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:55
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Bin ein wenig verwundert. Der thread mit den Schwangerschaften ist nun wirklich nicht erst seit gestern, es gibt etliche Fics über dieses Thema und auch das ein oder andere RPG dieser Art ist mir schon unter die Augen gekommen und ihr wollt das wirklich erst seit ein paar Tagen kennen? Oo
> Meine Güte und ich dachte bisher solcher Schrott wird einfach nur toleriert und nicht übersehen ^^°...


Ich lese normalerweise kaum im Forum und ich halte mich wohlweißlich von Fanfics fern, daher ist mir das bisher entgangen. Bin nur zufällig drübergestolpert. o_O
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss aber zugeben, dass ich erst letztens ne Harry Potter FF gelesen hab, wo Voldemort ein Kind von Harry will...Aber ich fand das nur witzig...hab das nicht ernstgenommen...das war so blöd, das musste ich einfach lesen*irgendwan aber weggeklickt hat* XDD

Aber da dachte ich, dass das halt einfach ne witzige Idee für ne neue FF wär...ich mein...Die können halt zaubern, ne? XD Aber das man das ernsthaft gut findet....argh XD
TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/



Von:    DrUnFein 18.04.2005 23:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also, um auf die eigntlich Frage zu antworten: Ich finde es absolut nicht in Ordnung, irgendwelchen wildfremden Menschen hinterher zu rennen, um sie mit intimen Fragen welcher Art auch immer zu löchern. Ich kenne auch selbst Schwule und überlege mir bei denen NICHT, wer Uke und wer Seme ist, weil das in der Realität ziemlich schwachsinnig ist. Diese Einteilung gilt für Fanfics bzw. tatsächlichen pairings in Animes und Mangas und sonst nirgendwo.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich selbst SA- und Yaoi-Fan bin (aber definitiv kein Fangirlie!) und auch entsprechende FFs schreibe. Die sind zwar nicht 100%ig realistisch, aber entgegen der gängigen Meinung bemühe ich mich in der Regel um einen nachvollziehbaren Plot.

Ganz nebenbei finde ich es alles andere als witzig, wie manche Leute in diesem Thread meinen, über andere urteilen zu dürfen, aber das geht wohl nicht anders, egal ob Yaoi-Fan oder nicht. Ständig fallen Aussagen wie "Das is ja total krank" bezüglich irgendwelcher Vorlieben von Fans, von denen man meist selber keine Ahnung hat, aber im gleichen Atemzug regt man sich über dieses Verhalten bei anderen auf...
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein




Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
solange sie nicht intim werden isses mir egal oO aber wenn sie schon tipps geben währ mir das auch zuviel XD



Von:    Swaloth 25.04.2005 21:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur sagen: Man sollte zwischen Traumwelt und Wirklichkeit unterscheiden.

Solang sich der Shonen-Ai Fimmel in Grenzen hält ist es ok.
Ich bin auch Shonen-Ai Fan, das heißt aber nicht das ich jedem Homo hinterherlaufe.
Daga: Heero kann die Truppe nicht leiten, weil er mit Zechs zu tun hat…
Iris: … *fängt an zu lachen*
Daga: oÔ … ehm… achso! Zechs nicht Sex...



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ich denke, daß ist ganz typisch für eine pubertäre Traumwelt, in der irgendetwas besser, schöner oder geiler erscheint als in der Wirklichkeit. Dazu kommt ja noch die Komponente, daß man da als yaoi-girly mit Sicherheit keine Chance hätte da "mitzumachen" *lach*,
was auch eine Art Schutz vor der wirklichen Welt und den greifbaren Möglichkeiten bietet, denen man (noch) nicht bereit ist, sich zu stellen.




Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also ich les jetzt seit 4 Jahren Yaoi und hör den Ausdruck "Yaoi-Fangirl" zum ersten mal...
Aber das geilste hier is ja, wie sich manche drüber aufregen...
Dieser Thread gehört in die Sparte Comedy...
Hab selten so gelacht wie wo ich den Thread hier gelesen hab...
Das kommt sogar an Horrorfilme heran, die einfach nur schlechte Unterhaltung sin.

> Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.
Und der Spruch is genial, den muss ich mir merken.

Noch ne Frage:
Werden Yaoi-Fans toleriert, solange sie sich nicht wie im ersten Post beschrieben aufführen?
Ich kenn mich da nämlich net so aus und wollte mich mal bei den echten 'Kennern' erkundigen!
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Swaloth 27.04.2005 21:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Ich kenn mich da nämlich net so aus und wollte mich mal bei den echten 'Kennern' erkundigen!

Ich würde mich nicht als Kenner bezeichnen.
aber wie gesagt.. solange sich der Fetisch in Grenzen hält find ich es persönlich ok.

Aber sowas wie schwangere Jungs... also ich weiß nicht.
Man sollte doch *etwas* realistisch bleiben...

Daga: Heero kann die Truppe nicht leiten, weil er mit Zechs zu tun hat…
Iris: … *fängt an zu lachen*
Daga: oÔ … ehm… achso! Zechs nicht Sex...



Von:   abgemeldet 28.04.2005 08:24
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Aber für Männer ist es in Ordnung, wenn sie Lesben-Pornos schaut oder was?
Also wieso dürfen wir dann net auch sagen: "Wow, cool, 2 Schwule!", wenn Männer es ja auch gleich, nur eben mit dem anderen Geschlecht machen...
Jeder hat irgendeinen Fetisch und ihr regt euch halt grade mal über einen auf, der euch grade net in den Kram passt...
Denn es sind sicher nicht nur Yaoi-Fangirls, die wegen irgendwas durch die Gegend kreischen...
Also ich versteh eure Aufregerei hier wirklich net...
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Chaosengel 29.04.2005 20:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Boahhh >___< wie ich das Argument Lesbenporno hasse!!

Hast du schonmal nen Lesbenporno gesehen?! Und hast du schonmal Lesbische Sexualität erlebt?!
Sicherlich nicht, denn sonst wüsstest du dass das zwei komplett verschiedene Sachen sind!
U_U Lesbenpornos werden für notgeile alte Säcke gemacht. Die denken dann das diese 'Lesben' so scharf auf Schwänze sind dass sie es sich gegenseitig machen. Das is einfach nur billiges Fickfleich verdammt >______<

Kein Yaoigirlie denkt aber beim anblick von Schwulen 'ohh toll, die sind so auf der Scuhe nach einer tollen frau das sie es sich gegenseitig machen müssen' (vielleicht sind das auch neue Abgründe die ich nur noch nich kenne)
Echt mal, der Vergleich is einfach sinnlos!





Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Na wenn du es hast, dann werd ich wohl direkt ins Schwarze getroffen haben...
Und falls dus wissen willst: Ich schau mir alles an, wo keine Gedärme duch die Gegend fliegen, und wenn ich mal nen Porno bekomm, schau ich mir den auch an... Und da is auch schon mal was homoerotisches dabei...

Aber ich finds nur so geil, dass ihr Männer euch immer so drüber auslasst... Is ja net so, dass ihr wenn ihr über ein bestimmtes Thema redet voll aufblüht... Aber es sin ja sowieso immer nur wir die Bösen...
Und über was soll ich sonst reden, wenn sich keiner in meinem Freundeskreis für Oldtimer-Motorräder interessiert... MIan schwimmt halt mit dem Strom >.>
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Chaosengel 30.04.2005 21:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
oÔ ich wusste garnich das ich ein Mann bin, vielen dank für die Aufklärung. Das erklärt wohl meine Vorliebe für Frauen.

Im übrigen erstaunlich das du mit 17 schon pornos schaust.
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:50:11



Von:   abgemeldet 30.04.2005 23:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> MIan schwimmt halt mit dem Strom >.>

Das ist ganz schön erbärmlich..."Man schwimmt halt mit den Strom"...steht es irgendwo geschrieben, dass man das machen MUSS?

Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln...also echt mal...
TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/



Von:   abgemeldet 01.05.2005 22:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Im übrigen erstaunlich das du mit 17 schon pornos schaust.

Erstaunlich? ? ? lol Scherz oder?

Ich habe meinen ersten hardcorstreifen mit etwa 14 gesehen, was in meinem damaligen Freundeskreis völlig normal war, und bei anderen auch. Heutzutage reicht dafür ja auch schon ein gewöhnlicher Internetzugang, zu meiner Zeit waren noch Tricks nötig, um an so etwas ranzukommen. ;)



Von:    Chaosengel 01.05.2005 23:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]

traurig aber wahr. Ich sollte mich damit abfinden das ich Normal einfach doof finde oO



Von:   abgemeldet 02.05.2005 00:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>traurig aber wahr. Ich sollte mich damit abfinden das ich Normal einfach doof finde oO

liefer doch nicht immer so klasse Vorlagen O_o'

Wenn ich jetzt prollen könnte mit guten Deutschkenntnissen, wüsste ich auch den Fachbegriff...

>Normal einfach doof finden
+
>Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?
=
>Sind "Yaoi-Fangirlies doof?

Also meine Meinung steht schon fest. X3 (Obwohl ich finde das der Smilie wie ein kastrierter Typ ausschaut...was solls)



Zuletzt geändert: 02.05.2005 00:15:26



Von:   abgemeldet 02.05.2005 00:58
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>traurig aber wahr. Ich sollte mich damit abfinden das ich Normal >einfach doof finde oO

ach komm, sei mal nicht so spießig.


Zuletzt geändert: 02.05.2005 00:59:09



Von:    Chaosengel 02.05.2005 12:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> >traurig aber wahr. Ich sollte mich damit abfinden das ich Normal einfach doof finde oO

> ach komm, sei mal nicht so spießig.

Wow, ich bin spießig! Danke für das Kompliment. Wenn dieses Forum hier unspießig is, bin ich verdammt noch mal gern spießig, konservativ und total bescheuert.




Von:   abgemeldet 02.05.2005 20:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Das hat nichts mit dem Forum zu tun, und das habe ich auch gar nicht so gemeint. Aber Pornographie ist doch per se nichts schlimmes, auch nicht wenn man so etwas unter 18 gesehen hat. Herrjeh, das ist doch wirklich nicht so böse. Manche schauen so etwas gerne, andere nicht, aber solange niemand zu schaden kommt braucht man sich doch nicht dafür zu entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben.



Von:    Chaosengel 02.05.2005 22:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Das hat nichts mit dem Forum zu tun, und das habe ich auch gar nicht so gemeint. Aber Pornographie ist doch per se nichts schlimmes, auch nicht wenn man so etwas unter 18 gesehen hat. Herrjeh, das ist doch wirklich nicht so böse. Manche schauen so etwas gerne, andere nicht, aber solange niemand zu schaden kommt braucht man sich doch nicht dafür zu entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben.


*ROFL* boah nee, was erlaubst du dir hier eigentlich ein urteil? Hab ich irgendwo erwähnt das ich was gegen pornos habe?
Nein hab ich nicht. Und ich hab auch nichts gegen pornos. Ich bin aber auch schon volljährig oO
Und ich weiß halt nicht wo das so gut is wenn irgendwelche Teens Hardcore-streifen sehen. Das muss meiner Meinung nach nich sein, und damit muss man sich auch nicht rühmen. Aber ich mein letztendlich is mir das völlig Bockwurst wer wann Pornos guckt. *schultern zuck*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:20
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>was erlaubst du dir hier eigentlich ein urteil? Hab ich irgendwo >erwähnt das ich was gegen pornos habe?

Ja, siehe oben. ("traurig", "doof")



Von:    DrFelici 05.05.2005 10:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon ziemliche extreme,das ist klar.Solange es noch im Rahmen bleibt ist es ja auch Okey.ich bin selbst yaoianhänger aber aber ich habe da so meine Kriterien.ich finde ,dass jeder seinen Yaoitick so ausleben kann wie er will, aber, ich bitte damit allemöglichen Leute, lasst die finger von anderen die der selben meinung sind!
ich hab das schon 2 mal zu spühren bekommen °1°;
"Niemals geht man so ganz...?"



Von:    Chaosengel 05.05.2005 12:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> >was erlaubst du dir hier eigentlich ein urteil? Hab ich irgendwo erwähnt das ich was gegen pornos habe?
>
> Ja, siehe oben. ("traurig", "doof")

Entschuldigung ich wusste nicht das du nicht lesen kannst, aber für dich noch mal im Klartext.

Ich finde nicht Pornos doof, sonder das Kinder und pupertäre Teens pornos gucken und das auch noch toll finden.
Und ich hasse das Argument Lesbenporno weil das mit dem hier besprochenen Thema nichts zu tun hat.



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück