Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Chaosengel 26.01.2005 13:24
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ja natürlich geht es um das Thema ^^
Ich habe eine tolle, total schlagkräftige anhäufung von beweisen erbracht das Fangirlies nicht normal sind!

Ok nebenbei sind kinder auf mir geritten, ich hab Frühstück gemacht, und eine Cola bekommen, eine Uniform gebastelt und ähm... ja eine Organisation gegründet ^-^

@candytrap, klar beschütz ich dich ^^ aber die Mitgliedschaft kostet *lach* (*schenkleklopf* was'n Wortwitz >___<)



Von:   abgemeldet 26.01.2005 17:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ja natürlich geht es um das Thema ^^
> Ich habe eine tolle, total schlagkräftige anhäufung von beweisen erbracht das Fangirlies nicht normal sind!


*zustimmend nick*


> Ok nebenbei sind kinder auf mir geritten, ich hab Frühstück gemacht, und eine Cola bekommen, eine Uniform gebastelt und ähm... ja eine Organisation gegründet ^-^


ja..irgendwie muss der thread ja auch finanziert werden^^


> @candytrap, klar beschütz ich dich ^^ aber die Mitgliedschaft kostet *lach* (*schenkleklopf* was'n Wortwitz >___<)


na doll, selbst um sterben zu können muss man sich noch verschulden>_>;
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 26.01.2005 18:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Naaaa gut ^^ Weil du mich hier in dem Thread immer so toll unterhälst könnte ich dich vielleicht auch kostenlos beschützen

Ich kanns doch nicht zu lassen das dir was zustößt XD



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Naaaa gut ^^ Weil du mich hier in dem Thread immer so toll unterhälst könnte ich dich vielleicht auch kostenlos beschützen
>
> Ich kanns doch nicht zu lassen das dir was zustößt XD


zu gütig^^
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 26.01.2005 21:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
ich heiß ja nicht umsonst Engel ^^
*das chaos davor dezent ignorier*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Naaaa gut ^^ Weil du mich hier in dem Thread immer so toll unterhälst könnte ich dich vielleicht auch kostenlos beschützen

Mensch CT, du kommst dann also in den Genuss eines Apokalyptischen Ereignisses *g*, soso... schmoll,
*...sich an das Artenschutzpapier setz*




Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> ich heiß ja nicht umsonst Engel ^^
> *das chaos davor dezent ignorier*


You lay like a fire, like a ship burning in my head. You lay naked in the mirror above my bed. I've seen a light, seen your body open like a church. I believe, I believe I'm begging in the dirt *sing* *pfeif* soviel zum chaos XD"""""""""""

egal, ich bin nur grad am rumspinnen, am besten ignorieren...jetzt hab ich völlig den bezug verloren....achja...engel XD

du solltest mal deinen heiligenschein polieren o_O
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 26.01.2005 22:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
HEY! laut einem absolut hoch wissenschaftlichen Test sind 94 % der Menschen besser als ich... ich bin ein schlechter Mensch, abgrundtief böse, nicht hilfsbereit, intolerant und engstirnig >___< WAS erwartet ihr von mir ??

^_______________^





Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Das Wort zum Mittwoch... lasset uns um eine bessere Welt beten.

Meine lieben Mitschwoolen und Gleichgesinnte, lasset mich Euch mitteilen, was mir nach 3 Gläsern Wein so einfiel um meinem Frust über die Ignoranz der weiblichen Yaoigesellschaft und was dem in nichts nachsteht der machohaften heterosexuellen (und in meinen Augen bemitleidenden) Männerwelt, etwas Luft zu verschaffen.

In Zeiten in denen uns die &#8222;Feuchten Träume&#8220; wahrscheinlich durch &#8222;Elektrosex&#8220; verfolgen, ist es scheinbar unharmonisch in einer &#8222;-Beziehung zu leben, denn &#8222;Sex zu driit&#8220; unter dem Stern &#8222;Das Reich der Sinne&#8220; artet leider und das muss ich an dieser Stelle betonen in eine Unart mit &#8222;privaten Schweinkramfilmchen&#8220; aus die unsere heile und doch so verruchte Welt erschüttern. Schliesslich geht es hier um die Frage ob doch lieber &#8222;Mit dem Mund. Ja oder Nein?&#8220; um den &#8222;Geniessern und Schnellstartern&#8220; unter uns Rechnung zu tragen und mit ihnen im negativen Fall zu leiden. Denn &#8222;Weniger Sex in Japan&#8220; zweigt uns eindeutig die Folgen eines solchen Denkens auf, sodass die Frage &#8222;Analsex; Ja oder Nein?&#8220; mittlerweile eher zweitrangig erscheint, denn schliesslich will man ja keine &#8222;Blasenentzündung durch Sex&#8220; riskieren. Auch wenn &#8222;Sex als Alheilmittel&#8220; gesehen wird so sei davor gewarnt, denn liebe Mitbürger und Gleichgesinnte wir wissen &#8222;Wie Sperma schmeckt&#8220; und haben erkannt und das schon seit frühesten Tagen der &#8222;schwulen Gartenzwerge&#8220;, dass sich weder &#8222;Natursekt&#8220; noch Sperma zu medizinischen Zwecken eigenen, aber dennoch nicht gleich verteufelt werden müssen und unsere Toleranz den geneigten Mitbürger zu Teil werden lassen müssen, freiwillig oder notgedrungen. Denn meine lieben Freunde Mitbürger und Römer eines der letzten grossen &#8222;ungelösten Rätsel [unserer Zeit ist die] Homosexualität&#8220;.

Es ist daher auch unerheblich, was wir vom &#8222;Sex mit Möbelstücken halten&#8220;. Leute die darum lieber einen &#8222;One Night Stand&#8220; bevorzugen, seien vor den og Dingen gewarnt. Immerhin hat es die Gesellschaft weit gebracht, man ist &#8222;mit einem Animexxler&#8220; zusammen und teilt auch dem nicht geneigten Leser mit, wie das &#8222;Gewicht und die Grösse des Partners&#8220; ist und ob er lieber &#8222;Strings&#8220; oder &#8222;Höschen&#8220; bevorzugt, damit die Leute des &#8222;Singel is auf Dauer Scheisse&#8220;-Threads wenigsten so etwas ähnliches wie ein Sexleben haben und sich nicht nur über ihre vorhandenen oder auch nicht vorhandenen &#8222;Hoden&#8220; unterhalten müssen, ob das diejenigen sind die unter die Kategorie der &#8222;Arschlochtypen, auf die Frauen stehen&#8220; fallen sei einmal in den Raum gestellt. Schliesslich haben die meisten Frauen ja &#8222;schwule Freunde&#8220; die sie sich zu Hause ins Regal stellen oder auch bei &#8222;Vollmond&#8220; an der Leine ausführen, Ich finde dieses persönlich furchtbar &#8222;männlich&#8220;, auch wenn diese Frage nicht eindeutig geklärt werden konnte. &#8222;Ich könnte Stundeeeeen&#8220; weitermachen, aber an dieser Stelle lasset uns eine Minute das Haupt senken und über den &#8222;Menschlichen Körper und Selbstbefriedigung&#8220; sinieren um zu der Weiheit zu kommen, das &#8222;Leute aus der Schweiz&#8220; &#8222;Gut im Bett&#8220; sind.
Da hilft auch von den weniger bemittelten kein &#8222;HELP HELP HELP!!!&#8220;. &#8222;Abstruse sexuelle Neigungen&#8220; sind nuneinmal verwerflich. In diesem Sinne bitte ich doch (hey sie da in der ersten Reihe...rücken sie doch bitte ihr &#8222;Piercing&#8220; zurecht&#8220;...Danke) alle geneigten und auch die die &#8222;asiatisch denken&#8220; über die Frage zu brüten ob &#8222;Yaoi-Girlies normal sind&#8220;.

Gehet nun dahin in Frieden und lasset die Nacht ausklingen, mit wem auch immer....Amen.

Amen.-.-




Von:   abgemeldet 27.01.2005 00:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht die 20 Seiten durchgelesen.

Aber diese Frage wurde mit sichheit schonmal gestellt:

Wie deffinierst du normal?

Vielleicht ist es ein "NORMAL" Ereigniss, eine vorbestimmte evolution der Menschheit?! Etwas weit hergeholt, aber soll ja nur als Demo dienen.



Fuer mich ist yaoi eine Abweichung der aktuelle weltliche Denkvorgang, bzw. eine Abweichung der sexuelle Einstellung.

Allgemein, hab ich nichts dagegen. Allerdingst hoffe ich, dass solche Maedchen nicht deswegen zu Ende ihre Familienstammbaum fuehrt.
Schmerzen die nicht vergehen,
wecken mich auf, rufen mich ins leben.
Holt mich aus der Dunkelheit,
Halt mich zusamen, Seele und Leib.



Von:    Torari 27.01.2005 02:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!

sein sexleben interessiert mich nich, aba.....EIN SCHWULER! *kreisch*

>>ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!

ich red wildfremde menschen doch nicheinfach an...aba...ZWEI SCHWULE! *KREISCH*


>>Also der schaut ja so Seme/Uke aus

rawr, ich mag semes un ukes un leute die so aussehn XD;;


>>Wer von euch ist denn Seme und wer ist Uke

egal *-*


>>Also ich bin so SEME

.-. nein ich bin uke (pseudo-seme XD ) /pif


wasis scho normal....also ich bins nich un stolz drauf °-°

"Ich quetsch mir jez den Kopf ein und sterb!" XD~
(c)Saphie



Von:    Chaosengel 27.01.2005 09:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
@ voldar XDDD *rofl* Danke für diesen herrlichen Beitrag ^-^ aufgrund deiner Fähigkeit mich zu erheitern beschütze ich dich auch gern kostenlos...

denn... wie die zwei letzten beiträge zeigen... es gibt immer noch genug menschen die entweder zu dumm sind ein thread richtig zu lesen, oder ... die sich einfach (wahrscheinlich ohne es zu merken) als fangirlie outen -.-

In diesem sinn... ich geh jetzt in mich und schau mal ob ich jemanden antreffen o_o

(huch - so leer hier XD)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 10:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @Volodar


Amen^^


@Chaosangel

> denn... wie die zwei letzten beiträge zeigen... es gibt immer noch genug menschen die entweder zu dumm sind ein thread richtig zu lesen, oder ... die sich einfach (wahrscheinlich ohne es zu merken) als fangirlie outen -.-


Vermutlich sehen yaoi-girly's es noch als "Ehre" an, als yaoi-girly's geoutet zu werden, sie finden das "megatoll"... wie die kleinen Jungs die sich wahnsinnig "kuhl" vorkommen wenn sie Straßenlaternen austreten *drop* wenn das nochmal einer bei der Lampe vor unserem haus macht wird er gelyncht grrr-_-"


> In diesem sinn... ich geh jetzt in mich und schau mal ob ich jemanden antreffen o_o
>
> (huch - so leer hier XD)

waii, ein großer leerer raum, machen wir n partykeller draus*_*
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 27.01.2005 11:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.

Richtig müsste es zwar heißen "Wenn Dummheit schrumpfen lassen würde", aber der Spruch ist trotzdem so gut, das ich ihn in meine Sig in einem anderen Forum geklebt hab.

@topic
Tja, da fällt mir nichts mehr ein ... ich hab letztens erst beim Lesen einer dieser FF's den Inhalt meines Magens in meine Toilette gepumpt, da ist das mit dem Denken noch nicht wieder so leicht.
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me
Zuletzt geändert: 27.01.2005 12:08:34



Von:   abgemeldet 27.01.2005 11:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.
>
> Richtig müsste es zwar heißen Wenn Dummheit schrumpfen lassen würde, aber der Spruch ist trotzdem so gut, das ich ihn in meine Sig in einem anderen Forum geklebt hab.
>
> @topic
> Tja, da fällt mir nichts mehr ein ... ich hab letztens erst beim Lesen einer dieser FF's den Inhalt meines Magens in meine Toilette gepumpt, da ist das mit dem Denken noch nicht wieder so leicht.

hättest mal lieber die ff in die toilette gepumpt>_>

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 27.01.2005 12:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> hättest mal lieber die ff in die toilette gepumpt>_>

Tja, der Gedanke kam mir auch ... leider zu spät.

"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:    Chaosengel 27.01.2005 12:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*rofl* tja also qualität findet man hie rnicht so sehr... ach und weil ich grad deinen eintrag drübern in dem thread 'warum mögt ihr kein shonen-ai' gelesen hab ^____~

*korrigier* Mittlerweile glaube ich das jeder SchwulenPorno mehr Handlung und Erotik hat als alle ff auf ani (und das will was heißen)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 12:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* tja also qualität findet man hie rnicht so sehr... ach und weil ich grad deinen eintrag drübern in dem thread 'warum mögt ihr kein shonen-ai' gelesen hab ^____~
>
> *korrigier* Mittlerweile glaube ich das jeder SchwulenPorno mehr Handlung und Erotik hat als alle ff auf ani (und das will was heißen)


Nicht wirklich schwer, selbst kein niveau ist noch höher als animexx-niveau^^;

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 27.01.2005 13:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Tja... also in die Videotheke zu gehen mit dem vorsatz sich einen niveauvollen Porno auszuleihen... das is quasi wie zum Metzger zu gehen und Gurken kaufen wollen ^-^ (oh man ich bin heute mal wieder sooo kreativ XD)

Aber ich mein... wenigstens is das ehrlich und es versucht keiner Handlung und Niveau hin zu zimmern wo gar keine sein kann. Im Gegensatz zu den ffs wo alle noch versuchen irgendwie einen auf großen Autor zu machen -.-
und außerdem hab ich da die gewissheit das kommt von jemandem der irgendwie ein wenig Ahnung hat von Sex und nicht von nem 14 jährigen Kind was meint seine Phantasien auf ani aus zu leben o.o
Des is ja dann doch schon wieder pervers V_V

Ich mein ich schreib auch ein paar Yuri sachen oder so... aber ich steh wenigstens dazu das die keinen Plot haben -.-
WOZU AUCH?



Von:   abgemeldet 27.01.2005 13:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Erscht in de Boppo, dann in de Mund? *gg*

Hach ja, wieder ein erquickender Beitrag meinerseits, ich weiß. Aber jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier, da mußte einfach irgendwas Unqualifiziertes kommen *seufz* (außerdem hab ich eben erst in dem "Schwule Freunde" Thread geantwortet und da schon ein klein wenig Sarkasmus abgeladen - aber diesmal nur wenig *g*)

@ Candy

Hab leider immer noch keinen Laden gefunden, der Erdbeercroissants führt, was hältst du von selbstgemachten?

Was die kleine Andeutung angeht... ja, sie war klein, geb ich zu, aber ich nehme gerade für meine Mistinggruppe eine wirklich ganz furchtbare Yaoi-FF auseinander und irgendwie sehe ich seitdem grausame Bilder vor meinem geistigen Auge und die poppen schon bei der kleinsten Andeutung wieder hoch *g*

@ Chaos

Heißt das, wenn ich mir jetzt einen Scwulenporno angucke, kann ich das rapide Sterben meiner Gehirnzellen, verursacht durch geballte Yaoi-Girlie-Dummheit ein wenig verlangsamen?

Hunger... es ist Zeit für die Mittagspause ^^



Von:    Chaosengel 27.01.2005 13:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
lass mich raten... sie stammt von Tenshmaus? o_o

Tja ähm... ich nehme mal an du bist von Yaoi schon derart angenervt das dir ein Schwulenporno wie ein Waldspaziergang vorkommt... so herrlich friedlich, harmlos und nett ^^

Aber ich denke mal des wäre auch mal ein weg um girlies abzuschrecken *breit grins* ich nehme mal an ihre vorstellung über Sex wird dem Erdboden gleichgemacht, hihihi



Von:   abgemeldet 27.01.2005 13:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Erscht in de Boppo, dann in de Mund? *gg*


ja, und dann wundern warum die zunge verfault^^


> Hach ja, wieder ein erquickender Beitrag meinerseits, ich weiß. Aber jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier, da mußte einfach irgendwas Unqualifiziertes kommen *seufz* (außerdem hab ich eben erst in dem "Schwule Freunde" Thread geantwortet und da schon ein klein wenig Sarkasmus abgeladen - aber diesmal nur wenig *g*)


da müsst ich doch gleich mal hingucken XD"


> @ Candy
>
> Hab leider immer noch keinen Laden gefunden, der Erdbeercroissants führt, was hältst du von selbstgemachten?


probieren geht über studieren XD"


> Was die kleine Andeutung angeht... ja, sie war klein, geb ich zu, aber ich nehme gerade für meine Mistinggruppe eine wirklich ganz furchtbare Yaoi-FF auseinander und irgendwie sehe ich seitdem grausame Bilder vor meinem geistigen Auge und die poppen schon bei der kleinsten Andeutung wieder hoch *g*


die bilder können ned so grausam sein, wenns um sven und mich geht *eg*


> @ Chaos
>
> Heißt das, wenn ich mir jetzt einen Scwulenporno angucke, kann ich das rapide Sterben meiner Gehirnzellen, verursacht durch geballte Yaoi-Girlie-Dummheit ein wenig verlangsamen?


das wär ne gute begründung für pornos...aber ob des steht>_>;;

> Hunger... es ist Zeit für die Mittagspause ^^


schon hinter mir
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
hmmmmmmmmmm...


>Erscht in de Boppo, dann in de Mund? *gg*

>Hach ja, wieder ein erquickender Beitrag meinerseits...

Es fehlte irgendwie was, aber zu tiefst Anbetungswürdige, so unrecht hast du da gar net, nur sollte man die ungeschriebenen Gebote nicht missachten---> also

Latex
Boppo, dann in den Mund... ok
No Latex
um himmels Willen...
dann
Boppo, Bad, dann in den Mund.... tztz dabei ist das doch so einfach *g* ^^ XD

>Heißt das, wenn ich mir jetzt einen Scwulenporno angucke, kann ich das rapide Sterben meiner Gehirnzellen, verursacht durch geballte Yaoi-Girlie-Dummheit ein wenig verlangsamen?

Juchhu das klingt nach einem Feldtest, wenn du Erfolg hast mach ich freiwillig eine Pornovideothek auf.


>und außerdem hab ich da die gewissheit das kommt von jemandem der irgendwie ein wenig Ahnung hat von Sex und nicht von nem 14 jährigen Kind was meint seine Phantasien auf ani aus zu leben o.o

würdest du bitte aufhören mich auf dumme Gedanken zu bringen??????... nachher sind die FF noch überlaufen






Von:   abgemeldet 28.01.2005 10:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> hmmmmmmmmmm...
>
>
> >Erscht in de Boppo, dann in de Mund? *gg*
>
> >Hach ja, wieder ein erquickender Beitrag meinerseits...
>
> Es fehlte irgendwie was, aber zu tiefst Anbetungswürdige, so unrecht hast du da gar net, nur sollte man die ungeschriebenen Gebote nicht missachten---> also
>
> Latex
> Boppo, dann in den Mund... ok
> No Latex
> um himmels Willen...
> dann
> Boppo, Bad, dann in den Mund.... tztz dabei ist das doch so einfach *g* ^^ XD
>
> >Heißt das, wenn ich mir jetzt einen Scwulenporno angucke, kann ich das rapide Sterben meiner Gehirnzellen, verursacht durch geballte Yaoi-Girlie-Dummheit ein wenig verlangsamen?
>
> Juchhu das klingt nach einem Feldtest, wenn du Erfolg hast mach ich freiwillig eine Pornovideothek auf.


kriegen wir da dann wenigstens preisnachlass?>_>


I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 28.01.2005 10:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Chaos

Woher weißt du das? Liest du mit? *gg* Ja, ist tatsächlich von ihr... hat mit Wüsten und tanzen zu tun *argh!!*

@ Candy

Da ich leider nur dich von Fotos her kenne, fehlt mir dein Freund in der bildlichen Vorstellung leider. An seine Stelle tritt ein gewisser Jalal "nennt mich Sailor Mars" Ab Dingsbums und den stelle ich mir inzwischen... na ja, reden wir nicht drüber *rofl*

@ voladar

*kicher* *lachen unterdrück* *rofl* Ich gebe zu, als meine beste Freundin mir diesen Spruch (in astreinem Schwäbisch) zum ersten Mal präsentierte, lief es mir ziemlich kalt den Rücken runter. Deinen Beschreibungen der Reihenfolge nach, hab ich da wohl nicht ganz unrecht...

@ all

Bliebe jetzt nur noch, daß ich irgenwo her einen Schwulenporno kriegen muß, um die Theorie zu beweisen... Ach ja, falls jemand von euch "Octocock" besitzt oder "Die Hure der Ringe", bitte vortreten, die beiden wollten wir im Rahmen eines "Freak-Porno-Video-Abens" eigentlich gucken, aber die Videothek, in der HeavensLily arbeitet, sah sich genötigt, Octocock wenige Tage vor dem Event zu veräußern und irgendwer hat es auch gekauft... was mit der Hure war, weiß ich allerdings nimmer... (und nein, ich habe keine große Hoffnung, da es sich ja um Het-Pornos handelt, aber ich will doch Gollum mit der ...-Nase sehen *rofl*)

Ich mache den Test! Gebt mir nur Stoff *lol*, denn ich bin klein, mein Herz ist rein, abgesehen von einen Mangsscanlations besitze ich kein pornographisches Material (bin ich nicht ein armes Kind? *lol*)
Zuletzt geändert: 28.01.2005 10:42:14



Von:   abgemeldet 28.01.2005 11:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @ Candy
>
> Da ich leider nur dich von Fotos her kenne, fehlt mir dein Freund in der bildlichen Vorstellung leider. An seine Stelle tritt ein gewisser Jalal "nennt mich Sailor Mars" Ab Dingsbums und den stelle ich mir inzwischen... na ja, reden wir nicht drüber *rofl*


willsu foddo?>_>

> @ all
>
> Bliebe jetzt nur noch, daß ich irgenwo her einen Schwulenporno kriegen muß, um die Theorie zu beweisen... Ach ja, falls jemand von euch "Octocock" besitzt oder "Die Hure der Ringe", bitte vortreten, die beiden wollten wir im Rahmen eines "Freak-Porno-Video-Abens" eigentlich gucken, aber die Videothek, in der HeavensLily arbeitet, sah sich genötigt, Octocock wenige Tage vor dem Event zu veräußern und irgendwer hat es auch gekauft... was mit der Hure war, weiß ich allerdings nimmer... (und nein, ich habe keine große Hoffnung, da es sich ja um Het-Pornos handelt, aber ich will doch Gollum mit der ...-Nase sehen *rofl*)


alle nase lang mhm?


> Ich mache den Test! Gebt mir nur Stoff *lol*, denn ich bin klein, mein Herz ist rein, abgesehen von einen Mangsscanlations besitze ich kein pornographisches Material (bin ich nicht ein armes Kind? *lol*)

ja, armes kindchen *patpat*^^ willsu ein schokoeis? ...... *gedanken verdräng*^^;;;;;;;;;,
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 28.01.2005 11:20
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du, das Foto würde Jalal verdrängen? *g* Wenn du es zeigen willst, natürlich immer gerne.

>alle nase lang mhm?

*kicher* Das muß soooooo krank sein. Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres, als einem Porno eine Story aufzudrücken. Und wenn es nur die Suche nach dem mächtigen Riesendildo ist und das ganze angeblich auf Herr der Ringe aufbaut *rofl*
Es gibt Bilder von der Nase im Internet, aber die sind leider so klein und pixelig *gg*

>ja, armes kindchen *patpat*^^ willsu ein schokoeis? ...... *gedanken verdräng*^^;;;;;;;;;,

Ich mochte Schokoeis ja noch nie, aber irgendwie mag ich es jetzt noch weniger *wein*



Von:    Chaosengel 28.01.2005 11:24
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
@ CrimsonFlow

Ohja ich lese allerdings sehr wohl mit ^-^ und ich hab mir überlegt mal ne richtig miese Yaoi-fic zu schreiben damit die auch mal auseinander genommen wird XD~
tja was wäre nur wenn Tenshmaus den Link bekäme ^____~

[*hände abwehrend hoch halt* ich hab ihn nicht weiter geleitet, nein wie kommt ihr denn darauf XD *einfach zu gern leute quält* XDDD ]

@candytrap

ich find dat immer noch witzig das jemand Keanu für deinen Freund gehalten hat *rofl* ^^

@ Voldar

uhhh ne eigene Videotheke wie toll ^-^ Clubmitglieder bekommen die Filme aber zum halben preis ja? XD


@ all

Het-pronos sind widerlich *mal gesagt werden muss*
*niemals anschauen werd* +___+



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @candytrap
>
> ich find dat immer noch witzig das jemand Keanu für deinen Freund gehalten hat *rofl* ^^


wow, du bist die erste die ihn überhaupt erkannt hat XDDD

nya, aber wenn sie den für meinen freund halten müssten sie den anderen ja für mich halten, und der sieht mir noch weniger ähnlich *sehr merkwürdig find* o_O;
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du, das Foto würde Jalal verdrängen? *g* Wenn du es zeigen willst, natürlich immer gerne.


denk schon, ja XD" und wenn nicht bin ich dir sehr böse>_>;


> >alle nase lang mhm?
>
> *kicher* Das muß soooooo krank sein. Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres, als einem Porno eine Story aufzudrücken. Und wenn es nur die Suche nach dem mächtigen Riesendildo ist und das ganze angeblich auf Herr der Ringe aufbaut *rofl*
> Es gibt Bilder von der Nase im Internet, aber die sind leider so klein und pixelig *gg*


lol irgendwie....ne>_>;;;;;;;


> >ja, armes kindchen *patpat*^^ willsu ein schokoeis? ...... *gedanken verdräng*^^;;;;;;;;;,
>
> Ich mochte Schokoeis ja noch nie, aber irgendwie mag ich es jetzt noch weniger *wein*

muahahaha jaaaaaaa^o^

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück