Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >> ich schon...is schließlich genau das, worüber wir hier die ganze zeit reden u.u,
>
> Mich fasziniert es trotzdem immer wieder extrem *drop*


mich machts einfach nurnoch müde u.u, vorallem die "ausrede" die die threaderöffnerin nu gepostet hat u.u,
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    CaitLin 29.03.2005 21:51
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Was fürn Schmarn is das denn??
Jetzt stellt mal nicht die Yaoi Fans als extreme psycho Fanatiker da! Es gibt so viele andere Genre, die die Leute prägen und es gibt sicher auch Typen die, wenn sie ein lesbisches Paar sehn, sich fragen was sie so im Bett treiben und wer "uke" und "seme" is. Lasst doch mal die Leute in Ruhe, jedem das seine und versucht nicht immer andere Leute zu analysieren oder euch über deren Neigungen aufzuregen. Wer Yaoi süchtig ist, wird es immer bleiben, auch wenn bei einigen das Interesse mit dem Alter abklingt. Und das sind DEREN Neigungen, nicht die eure (das zu den Leuten die sich darüber aufregen), ihr könnt eh nichts dran ändern.

Klar gibts Mädelz die rumkreischen, wenn sie mal n schwules Paar sehn, aber solang sich die Schwulen darüber nicht aufregen, ist das NICHT euer Problem!
Ausserdem, lieber kreischen sie, weil sie begeistert sind, als dass sie vor Ekel kreischen!

Ich kreisch niemandem nach, aber ich schau auch schonmal den Typen hinterher und mach mir so meine Gedanken. Und solang keiner hinrennt und das Paar anquatscht und belästigt, lasst sie doch Himmel nochmal!

Und was zu den kreischenden, Mädels, versucht ihrs erstmal mim Analverkehr, dann findet ihr das vielleicht gar nicht mehr so toll *lach* *zwinker*
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 03:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 

Da bekommt ma ja Angst. Zum Glück bin ich noch nich so ner Fanatikerin begegnet. Mag zwar auch Shonen-Ai und so, aber deshalb muss ich doch nicht jeden Schwulen in meiner Umgebung belästigen, als ob die kein eigenes Sexleben hätten...
Und das mit dem kaum vorhandenen Realitätsbezug sollte man doch eigentlich wissen... und wenn man fest dran glaubt wachsen einem Flügel...

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:    Chaosengel 30.03.2005 13:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Klar gibts Mädelz die rumkreischen, wenn sie mal n schwules Paar sehn, aber solang sich die Schwulen darüber nicht aufregen, ist das NICHT euer Problem!
> Ausserdem, lieber kreischen sie, weil sie begeistert sind, als dass sie vor Ekel kreischen!

Öhm... ja *drop* V_V vielleicht is es dir ja entgangen aber -
- Die Schwulen regen sich darüber auf
- Dieser Thread ist deshalb von einem Schwulen eröffnet worden

und zu guter letzt:

- NIEMAND hier (wirklich, ganz ehrlich, du kannst mir ruhig glauben) hat was gegen normale Yaoifans. Denn es geht NUR um diese kreischenden Girlies.


>___< bitte lasst diesen Thread endlich sterben ._.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 14:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Was fürn Schmarn is das denn??
> Jetzt stellt mal nicht die Yaoi Fans als extreme psycho Fanatiker da! Es gibt so viele andere Genre, die die Leute prägen und es gibt sicher auch Typen die, wenn sie ein lesbisches Paar sehn, sich fragen was sie so im Bett treiben und wer "uke" und "seme" is. Lasst doch mal die Leute in Ruhe, jedem das seine und versucht nicht immer andere Leute zu analysieren oder euch über deren Neigungen aufzuregen. Wer Yaoi süchtig ist, wird es immer bleiben, auch wenn bei einigen das Interesse mit dem Alter abklingt. Und das sind DEREN Neigungen, nicht die eure (das zu den Leuten die sich darüber aufregen), ihr könnt eh nichts dran ändern.


1. es geht NICHT um yaoi-fans, sondern um kreischende kleine FANGIRLIES wie man im threadtitel eigentlich auch deutlich lesen kann


> Klar gibts Mädelz die rumkreischen, wenn sie mal n schwules Paar sehn, aber solang sich die Schwulen darüber nicht aufregen, ist das NICHT euer Problem!

2. W-I-R S-I-N-D "S-C-H-W-U-L"


> Ausserdem, lieber kreischen sie, weil sie begeistert sind, als dass sie vor Ekel kreischen!


3. unterschiedliche Methoden mit dem selben ergebnis, beides ist beschissen und wir wollen beides NICHT!


> Ich kreisch niemandem nach, aber ich schau auch schonmal den Typen hinterher und mach mir so meine Gedanken. Und solang keiner hinrennt und das Paar anquatscht und belästigt, lasst sie doch Himmel nochmal!


4. genau DAS tun sie aber nunmal u.u, und DARÜBER regen wir uns auf


p.s. extra für dich: wer lesen kann ist klar im vorteil


*Thread Verscharr*
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    CaitLin 30.03.2005 15:05
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Leute kommt mal klar und regt euch mal ab ey! Kann ich das riechen? Und ich hab die erste Seite und die letzten zwei gelesen, also kann ich das nicht wissen! Kein Grund die Leute anzufahren, meine Fresse ne. Dann haut denen eins auf die Fresse und fertig ist.
Verdammt nochmal, kein Grund mich anzukacken! *knurr*
*wütend davon stampf*

Wenn euch das zuviel is dann sagt den Leuten das ins Gesicht! Und wenn sies nicht rallen dann droht denen mit ner Anzeige wegen Belästigung -.-; so einfach!

Tze... euer Problem wenn ihr euch nich nach den gackernden Hühnern umdrehn und sagen könnt dass sie die Fresse halten und sich verpissen sollen.

Ich kann ja verstehn dass einem sowas aufn Sack geht, mir würds auch nicht grad Spaß machen von solchen Kiddies belästigt zu werden, aber dann sollte man das DENEN auch klar machen! Wenn euch welche hinterher kreischen, dann rennt ihr mal auf DIE zu und kreischt rum! Das soll keine Verarsche sein, aber würd ich einfach mal bringen ungefähr "gaaaaaaaahhh Yaoi-Fangirlies!!" Dann sehn die ma wie scheiße sowas is... wenn die denn genug Grips in der Birne haben, was ich zu bezweifeln wage, wenn die euch schon so krass belästigen.

Mir sind solche Psychos noch nicht über den Weg gelaufen, daher kann ich auch nich wissen was da abgeht. Sorry wenn ich was missverstanden hab *grummel* *knurr*
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 18:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ode an die Lesbarkeit eines Threads
oder
Wie ich lernte das Lesen zu lieben

Liebe CaitLin

Ich denke dass ich Dich in die KAtegorie eines russischen Langhaardackels einordnen werde. Nimm Platz zu meinen Füssen am Feuer. *Dir sicherheitshalber noch nen Knochen hinwerf, damit du nicht anfängst an meinen Füssen zu nagen, bei dem ganzen Geknurre ist mir das persönlich echt ein wenig unangenehm*
Wir schreiben das JAhr 2004 nach Christie Geburt und seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe, muss ich leider feststellen und mit ein bischen Wehmut daran denken, wie schön es doch war als nur eine begrenzte Zahl von Leuten der Sprache zu lesen mächtig waren. Du wirst es nicht glauben lieber Wuffi CaitLin, es hat sich nicht viel geändert. Sehr zu meinem Bedauern muss ich allerdings sagen. *Zwischendurch mal an meiner Pfeife zieh und Wuffi CaitLin den Nacken kraule*
Auf meinen vielen Reisen durch die Galaxis und Millionen und Abermillionen Meilen unerermüdlichen rastens begab es sich, dass ein Mann mein Interesse weckte. Sein Name wird Dir wahrscheinlich nicht viel sagen, und bei dem Geknurre denke ich nicht dass du in der Lage wärest seinen Namen auszusprechen. Nun diesen Mann nannte man von Geburt an Karl Marx (!). Was mich an ihm faszinierte? Nun ich weiss es selbst nicht, vielleicht war es sein langer Rauschebart, der mich ein wenig an Santa Claus erinnerte. Übrigens auch ein sehr integrer MAnn. Ich traf in mal 2 Jahre hintereinander in Grönland und er war so nett mich auf seinem Schlitten mitzunehmen. *hach lach* Das war eine Fahrt kann ich Dir sagen. Erst hier und dann aufeinmal schon wieder dort. Und trinken kann der Mann, ich sage Dir, das berühmt Sprichwort :"Das geht auf keine Kuhhaut" müsste eigentlich auf Renntiere bezogen werden. Aber ich schweife ab. *Genüsslich wieder an der Pfeife zieh und sicherheitshalber nochmal CaitLins NAcken kraule*
Wo waren wir? Ach ja bei Karl Marx...sehr seltsam. Er hatte recht verworrene Weltanschauungen. Aber sie erregten mein Interesse und ich riet ihm, er solle sie niederschreiben. Und so kam es auch, dass er sich hinsetzte und fast das Essen dabei vergass. Was nebenbei seiner Figur deutlichen Vorschub leistete und er dadurch recht attraktiv wirkte. Das Werk das er schrieb, nannte er "Das Kapital" und ich muss mich in meiner Begeisterung zurückhalten, denn ich habe es dreimal hintereinander gelesen. Leider verstarb der liebe Karl viel zu früh, sodass ich mich in den folgenden Jahren nur noch mit LEuten unterhalten konnte, die ebenfalls NUR das Buch gelesen haben und für meinen Geschmack viel zu viel hineininterpretierten, was im Grunde der liebe Karl, Gott sei seiner Seele gnädig, gar nicht zum Ausdruck gebracht hat, obwohl er es eigentlich unmissverständlich niederschrieb. Nun muss ich sagen kleiner Wuffi CaitLin besonders schlimm ist es in der heutigen NEuzeit. ICh tue mich ehrlich gesagt etwas schwer mit ihr. Neulich begann ich auf eine Bahnfahrt Köln - Mond und zurück doch wieder eines dieser ernsten Gespräche über das Kapital. Es kam mir recht komisch vor und die Gedanken von meinem Gesprächspartner waren sehr unzusammenhängend und wage gehalten und ich bemühte mich redlich ihn auf ein tiefgründigeres Niveau zu ziehen. NAch einer Weile wusste ich den Grund warum es mir unmöglich war und ich war leicht erbost, denn, er sagte mir doch wortwörtlich ins Gesicht:
>...ich hab die erste Seite und die letzten zwei gelesen, also kann ich das nicht wissen!
Damit hatte sich mein junger Gesprächspartner natürlich gleich für eine weitere Unterhaltung disqualifiziert, denn schliesslich, wie sagt man so schön umgangssprachlich heute, habe ich noch
>genug Grips in der Birne
um solche Leute geflissentlich zu ignorieren, wobei mir dabei noch ein Spruch einfällt, den ich letzten erst wieder im Fernsehen geshen habe, eine herrliche Erfindung lieber Wuffi CaitLin, nur zu schade dass dur nur eindimensional und in schwarz weiss schauen kannst. "Wie schön es ist einen Sonnenaufgang in Farbe zu sehen , das blau des Himmels und das Rot des Abends..."
Nun dieser Spruch kam von einem Deutschen Künstler namens Dieter Nuur:
>"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten"
Ja das waren die Gedanken, die mir bei disem impertinenten Menschen in den Sinn kamen, der meinte durch das Lesen von drei Seiten das Meisterwerk gelesen und verstanden zu haben.
Hach mein guter Hund, ich sehe meine Pfeife ist auch schon ausgegangen, wie doch die Zeit beim Erzählen vergeht, aber ich denke du wirst heut Nacht draussen schlafen, so wie Du dich die letzen Tage benommen hast.
Ja Ich lese gern und ich lese gründlich, eine gute Voraussetzung für das Bilden einer Kultur.
*Pfeife auf den Kamin leg und schlafen geh*


v

@CF
JaJa ich weiss ich bin inkonsequent, aber ich kam grad von Arbeit und brauchte Entspannung







Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:20
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Volodar...ohne dich jetzt kritisieren zu wollen, aber...wir haben 2005^^
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 30.03.2005 20:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Testament [ENS] [Steckbrief] 25.09.2004 13:30
Wir nehmen mal das Datum von dem man hätte anfangen sollen zu lesen...

^_^
Zuletzt geändert: 30.03.2005 20:09:37



Von:    Chaosengel 30.03.2005 20:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Manchmal denke ich du bist ein Tierpfleger *lol* bei den Vergleichen die du immer anstellst, hach herrlich *lol*
Danke für den Beitrag *grinsel*
*gut gelaunt rumkuller*



Von:    CaitLin 31.03.2005 01:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Denk was du willst es schert mich nicht, ebenso dein Gerede über Karl Marx beeindruckt mich wirklich nicht im geringsten, entschuldige. Zudem bin ich nicht dein Haustier, also würde ich dich bitten mich auch nicht wie deinen Dackel oder irgendein Schoßtier zu behandeln, denn ich beiß gern mal zu.

Möglicherweise kams falsch bei mir an, okay, tut mir leid, aber deswegen musst du mich nicht gleich wie ein zurückgebliebenes Schoßhündchen behandeln.

Freut mich wirklich, dass es einige scheinbar amüsiert.
Und es freut mich ebenfalls sehr, dass dich mein geschreibsel dazu bewegt hat mir derart poetisch von einem Mann zu erzählen, der mich nun wirklich gar nicht interessiert.

Schön, wenn ich dir ein Gefühl der Überlegenheit geben konnte, hab ich wieder eine gute Tat vollbracht.
Leider bin ich nicht so redegewand wie manch anderer hier (möglicherweise belustige ich dich gerade deswegen) aber wenn ich DICH nicht angegriffen habe und auch sonst niemanden, dann sehe ich auch keinen Grund darin dass man MICH verbal angreift.

Tja, warum ich mich rechtfertige... und (nein ich wage es gar nicht auszusprechen, geschweige denn zu schreiben) mich "kultiviert" verhalte... (na zumindest kultivierter als zuvor) mh... das wird dir bestimmt der verehrte Freud erklären können, ich denke mit ihm wirst du auch vertraut sein? Du wirst sicher gefallen daran haben meine Sandkorngroße Psyche zu analysieren.
In Zukunft werde ich es (du kannst beruhigt sein und aufatmen)mit größter Wahrscheinlichkeit unterlassen in einen von dir erstellten Thread zu posten denn dein Gequalme mit der Pfeife ist wirklich lästig.

Naja viel vergnügen noch.
*den Knochen nehm und Voladar zurück geb* den wirst du sicher dringender nötig haben als ich.
*ins bad geh und erstmal ne dusche nehm* von dem ganzen gekraule bekomm ich noch Flöhe *sich hinterm Ohr kratz*
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 01:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Sprach's und ging in der übel riechenden Suppe der seltsamen neuen "Underground"-Sprache unter.


Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
Rape ist KEIN "Fan-Genre"! ~.~°°
www.dunkelziffer.de



Von:    SlippedDee 31.03.2005 13:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ich weiß nicht, soll ich lachen oder weinen??? XDDD
Ja, diese kreischenden Mädels sind wirklich lästig.... *grins*....
Ich hab KEINE Ahnung, wie es ist schwul zu sein, ich hab KEINE ahnung, wie es ist ein Mann zu sein, ich wills auch gar nicht wissen, deshalb wunderts mich, wieso selbst MIR diese Mädels aufn Geist gehn. Aber ich reg mich öffentlich nicht auf... Wirklich netter Thread... nur.... am Ende ist der ziemlich augeartet... in einen sag ich jetzt Mal Geschlechterkampf, der wirklich unnötig war. Denn wenn Schwule sich dazu verleiten lassen Frauen zu Tieren zu degradieren und sich selbst in ungeahnte Höhen erheben, dann sind selbst mir, einem tolleranten, verständnisvollen Menschen diese Leute zuwider... XD Denn alle Menschen sind vor Gott und dem Gesetz gleich und sollten sich auch so behandeln.
Trotzdem kann man das Gekreische positiv sehen... XD Lieber Gekreische, als Diskriminierung und Intolleranz.... ^^v




Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, soll ich lachen oder weinen??? XDDD
> Ja, diese kreischenden Mädels sind wirklich lästig.... *grins*....
> Ich hab KEINE Ahnung, wie es ist schwul zu sein, ich hab KEINE ahnung, wie es ist ein Mann zu sein, ich wills auch gar nicht wissen, deshalb wunderts mich, wieso selbst MIR diese Mädels aufn Geist gehn. Aber ich reg mich öffentlich nicht auf... Wirklich netter Thread... nur.... am Ende ist der ziemlich augeartet... in einen sag ich jetzt Mal Geschlechterkampf, der wirklich unnötig war. Denn wenn Schwule sich dazu verleiten lassen Frauen zu Tieren zu degradieren und sich selbst in ungeahnte Höhen erheben, dann sind selbst mir, einem tolleranten, verständnisvollen Menschen diese Leute zuwider... XD Denn alle Menschen sind vor Gott und dem Gesetz gleich und sollten sich auch so behandeln.


wenn ich dir auch bei allem recht gebe, aber gott diese dämliche apfelsaftflasche kannst du dir von mir aus sonstwohin stecken.


> Trotzdem kann man das Gekreische positiv sehen... XD Lieber Gekreische, als Diskriminierung und Intolleranz.... ^^v

Und das ist schlicht blödsinn. Es ist kein vergleich. beides ist scheiße. beides ist unnütz und beides ist schlecht. beides sollte nicht sein, sowohl das gekreische als auch das entgegengesetzte.
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)
Zuletzt geändert: 31.03.2005 15:48:46



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
MAn Man Man...
also ich bin ja nun grad mal so durchschnittlich intelligent, aber irgendwie scheint eine sarkastische NEuzeitfabel immer wieder gegen Wände zu laufen.

PS: Und bitte, wenn schon bitterböse ENS geschrieben werden auch so dass ich damit was anfangen kann
Zuletzt geändert: 31.03.2005 16:57:57



Von:    Chaosengel 31.03.2005 17:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> MAn Man Man...
> also ich bin ja nun grad mal so durchschnittlich intelligent, aber irgendwie scheint eine sarkastische NEuzeitfabel immer wieder gegen Wände zu laufen.

Also ich fand sie toll ^.^
Meine Güte wenn man sich hier wegen jedem Mist so aufregt braucht man doch garnicht mehr hier her zu kommen.
Wie wäre es einfach mal damit nicht alles so ernst zu nehmen?
Ehrlich, erleichtert vieles.
Und das mit dem Hund war ja nun wirklich nicht so schlimm. Da sind schon weit aus bösere Sachen gefallen.
Also zurücklehnen, beine hoch legen, und einfach mal entspannt nix tun ^^ das kann sooo schön sein.
Zuletzt geändert: 31.03.2005 17:16:59



Von:    beJ 31.03.2005 21:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich sollte ich mich ja schämen, mich so gut über den kleinen Geschichtenerzählerausflug amüsiert zu haben, weil ich mich gerade ein bißchen mit CaitLin anfreunden will... *räusper*

...aber jetzt reizt es mich doch ... *in Katzengestalt um Voladars Beine streif*
Öhm, ich möchte auch Steicheleinheiten ... obwohl ich mich bei dem letztem Knochenspruch wieder nicht zusammenreißen konnte...
hach, ich will auch mal böse ENS bekommen ... oder sonst irgendwie belästigt werden

nein nein, bitte keine Analysen, ich bin bescheuert... aber das ganz gerne^^
And here, I’ve grown so fond of dread
that I swear it’s heaven...
- „Suicide ond Other Comforts“ by Cradle of Filth



Von:    Chaosengel 01.04.2005 13:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
... Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> ... Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ...


Mach beides *geht die kamera holen*
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Chaosengel 01.04.2005 23:55
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> > ... Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ...
>
>
> Mach beides *geht die kamera holen*

Glaub mir, diese Naturkatastrophe willst du nicht mit erleben ^__~



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > > ... Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ...
> >
> >
> > Mach beides *geht die kamera holen*
>
> Glaub mir, diese Naturkatastrophe willst du nicht mit erleben ^__~


Nein, aber teuer verkaufen XD"
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Chaosengel 02.04.2005 20:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*rofl* nur wenn ich beteiligt werde ^^

nenene 800 posts und nichts is bei raus gekommen. Das Leben kann so schön sein XD~



Von:   abgemeldet 04.04.2005 12:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* nur wenn ich beteiligt werde ^^


ok, ich 60% du 40% ^^


> nenene 800 posts und nichts is bei raus gekommen. Das Leben kann so schön sein XD~

hachja~ da sieht man mal wieder das die dümmsten diskussionen am längsten überleben >_>;
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:    Tikufu 04.04.2005 14:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Yaoi und ich muss auch sagen das ich
nix gegen Schwule hab, das manchmal sogar ganz süß ist.

Allerdings! Yaoi find ich besser bei Animes oder Mangas,
wenn se da Sex haben ... schön ^^
Wenn se rumknutschen ... süß ^^

Ich schreib auch gerne Shonen-Ais aber:

-erstens rede ich nur mit jemanden drüber ders auch jut findet.
-zweitens wie gesagt, mich interessiert das nicht bei echten
Jungs
-drittens will ich auf die Frage Antworten und würde nein sagen ^^'
Was auch auf mich selbst bezogen ist.
-viertens würd ich nie bei echten zugucken wollen,
das von denen verlangen oder solche Sachen raushauen.





Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Yaoi und ich muss auch sagen das ich
> nix gegen Schwule hab, das manchmal sogar ganz süß ist.
>
> Allerdings! Yaoi find ich besser bei Animes oder Mangas,
> wenn se da Sex haben ... schön ^^
> Wenn se rumknutschen ... süß ^^


Aber real ist es was...widerlich?


> Ich schreib auch gerne Shonen-Ais aber:
>
> -erstens rede ich nur mit jemanden drüber ders auch jut findet.
> -zweitens wie gesagt, mich interessiert das nicht bei echten
> Jungs
> -drittens will ich auf die Frage Antworten und würde nein sagen ^^'
> Was auch auf mich selbst bezogen ist.
> -viertens würd ich nie bei echten zugucken wollen,
> das von denen verlangen oder solche Sachen raushauen.


ahja
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:    Chaosengel 04.04.2005 16:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Aber real ist es was...widerlich?

Ja was denkst du denn Grimnir?!
Natürlich is das in Echt widerlich. Echte schwule sind nämlich entweder dicke in Leder gehüllte Schnautzertragende Bären, oder verweichlichte Bubies *rofl*

Nicht zu vergleichen mit dem niedlichen weinendem Uke und dem coolen schönen Seme. *lol*

Nee, hach find ich das witzig *rum kuller*




Von:    beJ 04.04.2005 16:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
zugucken geht nich und nich zugucken wollen geht auch nich???
bäh, wie gemein!




Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber real ist es was...widerlich?
>
> Ja was denkst du denn Grimnir?!
> Natürlich is das in Echt widerlich.


Ah, dacht ich's mir doch^^

> Echte schwule sind nämlich entweder dicke in Leder gehüllte Schnautzertragende Bären, oder verweichlichte Bubies *rofl*
>
> Nicht zu vergleichen mit dem niedlichen weinendem Uke und dem coolen schönen Seme. *lol*


Mhm, was mach ich wenn ich meinen Freund und mich keiner Kategorie zuordnen kann? Bin ich dann jetzt hete o_O?


> Nee, hach find ich das witzig *rum kuller*


*zugucks*
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:    ma-at 06.04.2005 10:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Definitiv sind sie anders!
Ich selbst, bin totaler Yaoi-Fan aber ich würde nie,NIE, einem schwulen Pärchen hinterherrennen und sie mit intimen Fragen bombadieren! So ein Verhalten ist schrecklich und höchst unhöflich!
Da hat mal ne Freundin ein händchenhaltendes Jungenpaar in der Stadt verfolgt, dass fand ich dann doch ziemlich heftig!
Man kann ja zu Hause mit Gleichgesinnten rumschwärmen, aber nicht auf der Straße.
Versteht das nicht falsch, ich stehe dazu, Yaoi-Fan zu sein, aber mir ist eine vernünftige Diskusion lieber, als diese Hineinsteigern in eine Sache. Klar werd ich schwach, wenn sich zwei hübsche Männer küssen, aber ich versuche nicht rumzukreischen. Wenn man auf ner Con ist, kann man das ruhig machen. Was ich mitbekommen habe, viele weibliche Yaoi-Fans sind Besexuell, also wissen se schon was ne gleichgeschlechtliche Beziehung ist. Ich gehör nich dazu, hab aber nichts dagegen. Die Liebe hat viele Formen.
Ach ja, es ist natürlich, dass auch eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft einen männlichen und weiblichen Teil hat.
^^
ma-at



Von:    Chaosengel 06.04.2005 17:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Was ich mitbekommen habe, viele weibliche Yaoi-Fans sind Besexuell, also wissen se schon was ne gleichgeschlechtliche Beziehung ist.

Ich möchte mal anmerken dass das in diesem Falle häufig nur Show ist. Fast wie eine Modeerscheinung. Ganz einfach weil es heute nicht mehr so verachtet is. Da ist es natürlich leicht zu sagen ich bin bi. Aber am Ende haben die doch meistens, wenn überhaupt, eine Heterobeziehung.
Versteh mich nicht falsch, ich habe wirklich nichts gegen Bisexuelle.

>Ich gehör nich dazu, hab aber nichts dagegen. Die Liebe hat viele Formen.
> Ach ja, es ist natürlich, dass auch eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft einen männlichen und weiblichen Teil hat.


Ähm, also du hast keine bisexuelle und keine homosexuelle Beziehung, richtig? Dann stell hier bitte auch keine Analysen darüber auf was normal ist und was nicht.
Ich zum Beispiel steh sicher nicht auf Frauen um dann mit einem Mannsweib ins bett zu steig ~______~ muss nicht sein.
Dieser 'männliche' und 'weibliche' Teil ist totaler Blödsinn. Das mags geben, aber es ist nicht die Regel.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück