Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Chaosengel 30.01.2005 13:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ja danke auf deinen Beitrag haben wir gewartet und das Thema ist dank deinem Post endlich vom Tisch
*auf die Knie fall*
*anbet*

>1. Für mich ist das ganze sowieso nicht realitätsbezogen,
>ich guck´keinen ´´echten´´ Kerlen beim Sex zu, das sieht nur
>gezeichnet schön aus.

O_O achja? Komisch, mir gefällt das 'in echt' wesentlich besser, zwei Männer zu sehen. Ein Manga wird diese ursprüngliche Form von Lust und Leidenschaft niemals darstellen können. Zumal man immer damit rechnen muss das einem im Manga ein heulender Uke entgegen springt.

>2.Normal is KEINER.
>Wo kämen wir da denn hin, wenn man den Begriff ´´normal´´
>genau definieren könnte...

nor|mal: 1. der Norm entsprechend, vorschriftsmäßig, regelrecht, üblich, landläufig, herkömmlich; 2. geistig gesund

Noch weitere Kommentare dazu ob Girlies NORMAL sind? Nein.

>3.Grüße an alle, die sich darüber aufregen mögen...
>solang diese Mädels außerhab meiner Hörweite kreischen, ist mir das ganze herzlich egal!

Danke, mit besten Wünschen zurück.
Die mädels werden dich sicher auch nie belästigen, denn (belehre mich eines bessern) du bist nicht schwul, von daher ist dein letzter Beitrag etwas unpassen...

Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:54:27



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Nun!
> Habt ihr euch endlich ausdiskutiert???

nein, wir haben noch nicht ausdiskutiert wann das nächste frühstück ist und ob diesmal seleristangen serviert werden o.o,


> Nach über 22 Seiten und ewig demselben Dreh...


alles eine frage der foreneinstellungen *eg* *inzwischen auf seite 7 is*


> Gibt ja auch nich viel zu sagen,oder?

kommt ganz drauf an^^

> Bin selber Yaoi-Fan, aber ich hab noch nie so reagiert,
> wie Testament es beschrieben hat...


Ja, das ist schön^^

> 1. Für mich ist das ganze sowieso nicht realitätsbezogen,
> ich guck´keinen ´´echten´´ Kerlen beim Sex zu, das sieht nur gezeichnet schön aus.


Gut zu wissen, dann mach ich also in zukunft beim sex mit meinem freund die augen zu, weils ja nicht schön aussieht-_-"


> 2.Normal is KEINER.
> Wo kämen wir da denn hin, wenn man den Begriff ´´normal´´
> genau definieren könnte...


wie chaosangel schon sagte...

Bei "normal" gehts nicht darum was der eine gut findet und der andere nicht, eher darum wie weit man gehen sollte, und yaoi-girlys haben die grenze zum hirntot eindeutig überschritten

> 3.Grüße an alle, die sich darüber aufregen mögen...
> solang diese Mädels außerhab meiner Hörweite kreischen, ist mir das ganze herzlich egal!


Für jemanden, der nicht von yaoi-girly's verfolgt wird sagt sich sowas leicht


> Also nichts für Ungut...aber ich hoffe, das Thema ist damit endlich
> runter vom Tisch!


Tisch? Sind wir also wieder beim frühstück?^^
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 30.01.2005 15:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Du willst doch wohl nicht wirklich Selerie zum frühstück?
Also nen schöner Salat OK, aber Ne Seleriestange o.O
Also wirklich, wo bleibt denn da der Genuß?

Und grade du mit deinen Erdbeercrossiants ^___~
Das klingt mir schon so nach Feinschmecker XD

Und überhaupt kriegst du bald garnichts mehr >.<
Es heißt nämlich ChaosEngel, nicht angel ^.^

aber dir sei es verziehen.

*gut gelaunt durchs Forum kuller*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Du willst doch wohl nicht wirklich Selerie zum frühstück?
> Also nen schöner Salat OK, aber Ne Seleriestange o.O
> Also wirklich, wo bleibt denn da der Genuß?


aehm, das mit der seleristange war eigentlich ne anspielung... keiner versteht mich T_T;;;;


> Und grade du mit deinen Erdbeercrossiants ^___~
> Das klingt mir schon so nach Feinschmecker XD


jap, bin ein gourmet^_~


> Und überhaupt kriegst du bald garnichts mehr >.<
> Es heißt nämlich ChaosEngel, nicht angel ^.^


ups XD" aehm...angels have to fall^^


> aber dir sei es verziehen.


wie großzügig ihr doch heut seit^^

> *gut gelaunt durchs Forum kuller*

wasn jetzt kaputt o.o?
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 30.01.2005 17:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> > Du willst doch wohl nicht wirklich Selerie zum frühstück?
> > Also nen schöner Salat OK, aber Ne Seleriestange o.O
> > Also wirklich, wo bleibt denn da der Genuß?
>
>
> aehm, das mit der seleristange war eigentlich ne anspielung... keiner versteht mich T_T;;;;

Doch doch ich hab das schon verstanden... aber ich mein O.O Selerie ... dazu fällt mir nix ein XD

>
> > Und grade du mit deinen Erdbeercrossiants ^___~
> > Das klingt mir schon so nach Feinschmecker XD
>
>
> jap, bin ein gourmet^_~

Ich hab nie dran gezweifelt XDDD

>
> > Und überhaupt kriegst du bald garnichts mehr >.<
> > Es heißt nämlich ChaosEngel, nicht angel ^.^
>
>
> ups XD" aehm...angels have to fall^^
>
>
> > aber dir sei es verziehen.
>
>
> wie großzügig ihr doch heut seit^^
>
> > *gut gelaunt durchs Forum kuller*
>
> wasn jetzt kaputt o.o?

DAS frage ich mich jedes mal wenn ich mit der Maus ausversehen auf diese beknackte Jamba werbung komme >___________<

Und ansonst höre ich nur mal wieder subway bis zum abwinken da kann man nur gut gelaunt rumkullern XD



Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Gut zu wissen, dann mach ich also in zukunft beim sex mit meinem freund die augen zu, weils ja nicht schön aussieht-_-"

>aehm, das mit der seleristange war eigentlich ne anspielung... keiner versteht mich T_T;;;;

tjo dann hat sich das aber auch in Zukunft ausgeselleriet XD

hmmmm, ich werd das mal ausprobieren, wenn ich dann aber die nächste NAcht auf der Couch schlafen darf, bind ich eigenhändig des Bungeeseil an Twillight... allerdings werd ich es definitv am anderen Ende des Körpers befestigen.

>*gut gelaunt durchs Forum kuller*

das mit dem Kullern kann nicht gesund sein... *g* XD




Von:    Chaosengel 30.01.2005 18:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> >Gut zu wissen, dann mach ich also in zukunft beim sex mit meinem freund die augen zu, weils ja nicht schön aussieht-_-"
>
> >aehm, das mit der seleristange war eigentlich ne anspielung... keiner versteht mich T_T;;;;
>
> tjo dann hat sich das aber auch in Zukunft ausgeselleriet XD
>
> hmmmm, ich werd das mal ausprobieren, wenn ich dann aber die nächste NAcht auf der Couch schlafen darf, bind ich eigenhändig des Bungeeseil an Twillight... allerdings werd ich es definitv am anderen Ende des Körpers befestigen.
>
Ach sei doch ein bisschen nachsichtig mit ihr ^.~
Und außerdem, solche Experimente? Wozu?! Warum auf was verzichten wovon man weiß das es schön ist?!
*zu egoistisch denk*

> >*gut gelaunt durchs Forum kuller*
>
> das mit dem Kullern kann nicht gesund sein... *g* XD

Echt? Aber es macht soviel Spass XD
Und wie gesagt, warum auf was verzichten was Spass macht ^^
>




Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Gut zu wissen, dann mach ich also in zukunft beim sex mit meinem freund die augen zu, weils ja nicht schön aussieht-_-"
>
> >aehm, das mit der seleristange war eigentlich ne anspielung... keiner versteht mich T_T;;;;
>
> tjo dann hat sich das aber auch in Zukunft ausgeselleriet XD


ich überleg immernoch wie sellerie eigentlich aussieht XD


> hmmmm, ich werd das mal ausprobieren, wenn ich dann aber die nächste NAcht auf der Couch schlafen darf, bind ich eigenhändig des Bungeeseil an Twillight... allerdings werd ich es definitv am anderen Ende des Körpers befestigen.


Das wort zum Sonntag, amen^^


> >*gut gelaunt durchs Forum kuller*
>
> das mit dem Kullern kann nicht gesund sein... *g* XD


*flüster* merkt man doch XD"


@Chaos"engel" ^^

von dieser erfahrung bin ich bisher weitestgehend verschont geblieben^^;

*werbeblocker tätschel*

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone
Zuletzt geändert: 30.01.2005 19:11:02



Von:    Chaosengel 30.01.2005 19:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]

> ich überleg immernoch wie sellerie eigentlich aussieht XD

http://www.gewuerzlexikon.de/images/sellerie.jpg

> > >*gut gelaunt durchs Forum kuller*
> >
> > das mit dem Kullern kann nicht gesund sein... *g* XD
>
>
> *flüster* merkt man doch XD"

*dezent überles*


> @Chaos"engel" ^^
>
> von dieser erfahrung bin ich bisher weitestgehend verschont geblieben^^;
>
> *werbeblocker tätschel*

Sei froh >_< ich könnt jedes Mal meinen PC treten wenn dieses widerwärtige Lachen durch mein Zimmer hallt *jamba abknall* ich nehme mal an die 'schwuli-sms' is ne erfindung für girlies -.-




Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich überleg immernoch wie sellerie eigentlich aussieht XD
>
> http://www.gewuerzlexikon.de/images/sellerie.jpg


jetzt bin ich am überlegen ob die knolle oder das längliche dreifachteil perverser ist o_O;


> > > >*gut gelaunt durchs Forum kuller*
> > >
> > > das mit dem Kullern kann nicht gesund sein... *g* XD
> >
> >
> > *flüster* merkt man doch XD"
>
> *dezent überles*


*heiligenschein polier*

> > @Chaos"engel" ^^
> >
> > von dieser erfahrung bin ich bisher weitestgehend verschont geblieben^^;
> >
> > *werbeblocker tätschel*
>
> Sei froh >_< ich könnt jedes Mal meinen PC treten wenn dieses widerwärtige Lachen durch mein Zimmer hallt *jamba abknall* ich nehme mal an die 'schwuli-sms' is ne erfindung für girlies -.-


tja, von girlys für girlys>_>;;; *drop*
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 31.01.2005 08:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Nach über 22 Seiten und ewig demselben Dreh...

Och, die letzten paar Seiten haben sich doch ganz anders gedreht.

>>1. Für mich ist das ganze sowieso nicht realitätsbezogen,
ich guck´keinen ´´echten´´ Kerlen beim Sex zu, das sieht nur gezeichnet schön aus.

Hm, das kenne ich doch irgendwoher. "Yaoi ist tooootaaaaal schön, aber wenn ich zwei echte Kerle rummachen sehe, finde ich das eklig." Du also auch? Na ja, jedem das seine, aber ganz ehrlich, ganz davon abgesehen, daß ich es mir auch nicht angucke, weil ich es für Privatsphäre halte, ist jede Form von freiwilligen Sex zwischen Menschen, die sich lieben (oder wenigstens mögen) in sich schön, egal ob real oder gezeichnet. (Pornos zählen da übrigens nicht zu.)

>>2.Normal is KEINER.
Wo kämen wir da denn hin, wenn man den Begriff ´´normal´´
genau definieren könnte...

Wieso eigentlich immer wieder diese Pseudophilosophie? Natürlich hat jeder - oder fast jeder - ein paar Ecken und Kanten, aber grob geschätzt fallen gut 90% der Leute, die sich für etwas ganz Besonderes und Unnormales halten unter das Schema "normal und langweilig". Normal ist immer das, was einer gewissen Norm entspricht und so sehr sich die Leute hier immer wieder dagegen wehren und schreien, wie unnormal sie sind, halten sich die meisten doch an diese Normen. Man kann ziemlich genau sagen, was normal ist oder nicht, denn die Menschen haben die Grenzen selbst gezogen und die Definition möglich gemacht.
Manchmal ist normal auch einfach nur, was die Mehrheit festsetzt. Wie hier in diesem Thread. Dein Beitrag it absolut normal für das Thema.
Die genervte Frage, ob endlich fertig diskutiert sei. Die eigene Stellungnahme, in der natürlich beteuert wird, das man dem Schema des Yaoi-Girlie absolut nicht entspricht und die fast schon immer anwesende Pseudophilosphie. Im Grunde ist Animexx ein interessantes Forschungsobjekt für Verhaltensforschung.

>>Also nichts für Ungut...aber ich hoffe, das Thema ist damit endlich runter vom Tisch!

Warum? Ist ja nicht so, als hätte man uns hier gerade den Stein der Weisen präsentiert oder so, ganz davon abgesehen, das wir wie gesagt schon seit mehreren Seiten ganz andere Dinge besprechen.
Also nichts für ungut, der Beitrag war gänzlich sinnentleert, niemand wird sich drüber aufregen, weil die meisten einfach drüber lesen und die Schultern heben werden, und hier wird es munter weitergehen, wie bisher.

---------------------------------------------

Jemand einen lecker Pfannkuchen? Frisch gemacht und diesmal ausgesprochen gut gelungen, meiner kaputten Herdplatte sei Dank!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Jemand einen lecker Pfannkuchen? Frisch gemacht und diesmal ausgesprochen gut gelungen, meiner kaputten Herdplatte sei Dank!


was für ne füllung?^^


*grad mit kopfschmerzen aus dem "das intoleranteste..."-thread zurückkomm* X_x,
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 31.01.2005 10:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>was für ne füllung?^^

Such dir was aus. Nutella ist grad alle, aber der Minimal ist um die Ecke *g*. Hab auch diverse Marmelade im Programm *g*

>>*grad mit kopfschmerzen aus dem "das intoleranteste..."-thread zurückkomm* X_x,

? Worum geht es da schon wieder? *mir schwant böses*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 10:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>was für ne füllung?^^
>
> Such dir was aus. Nutella ist grad alle, aber der Minimal ist um die Ecke *g*. Hab auch diverse Marmelade im Programm *g*


Nutella*______* *auch noch kaufen muss* >_>;;



> >>*grad mit kopfschmerzen aus dem "das intoleranteste..."-thread zurückkomm* X_x,
>
> ? Worum geht es da schon wieder? *mir schwant böses*

ach, einfach mal den post von candlejack lesen X_x,, müsste der vorletzte sein

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
(Yaoi-)Fangirlies sind toll!


Vor allem wenn sie nich in meiner Nähe sind und keine FFs schreiben! <.<°

Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>ach, einfach mal den post von candlejack lesen X_x,, müsste der vorletzte sein

Gib mal konkrete Link, die Suchmaschine verläßt mich mal wieder.



Von:    Chaosengel 31.01.2005 14:20
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
JAAA CT *rofl* nein *patpat* CandyTrap... ich war bloß zu faul *gesteh*
aber gut wir opfern dir ab sofort Sellerie

Und ich hier *meld* ich hätte auch gern nen Pfannenkuchen ^-^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> JAAA CT *rofl* nein *patpat* CandyTrap... ich war bloß zu faul *gesteh*
> aber gut wir opfern dir ab sofort Sellerie

und was mach ich mit den ganzen knollen? an yaoi-girly's als dildoimitate verkaufen o_O?

@crimson

http://animexx.4players.de/forum/?thread=26335&posting=76595

kann sein das ich zu müde war, aber ich hab bestimmt 5 oder 6 mal lesen müssen X_x, und das find ich dann doch irgendwie bedenklich...
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone
Zuletzt geändert: 31.01.2005 15:16:20



Von:    Chaosengel 31.01.2005 15:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*rofl* am schönsten is ja wohl der Satz das es ein Bumm ist *rofl*
hihi... ja schwul sein, das ist ein ganz schöner Bumm.

Wenn ich mit dem Kopf vor die Wand laufe ist das auch ein ganz schöner Bumm *lol*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Candy

Das könnte daran liegen, daß dieses Ding mit merkwürdigen Zungen spricht. Deutsch ist das zumindest nicht, das würde ich erkennen, ich spreche die Sprache schon recht lang... Was will es sagen? Ich glaub, ich les mal den Rest vom Thread.

Sind noch Pfannkuchen über, Kinder! Greift zu!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@Chaosengel

>*rofl* am schönsten is ja wohl der Satz das es ein Bumm ist *rofl*
>hihi... ja schwul sein, das ist ein ganz schöner Bumm.

XD

>Wenn ich mit dem Kopf vor die Wand laufe ist das auch ein ganz >schöner Bumm *lol*

ja wenn ich mit sven..........das sag ich jetzt nicht^^


> @ Candy
>
> Das könnte daran liegen, daß dieses Ding mit merkwürdigen Zungen spricht. Deutsch ist das zumindest nicht, das würde ich erkennen, ich spreche die Sprache schon recht lang... Was will es sagen? Ich glaub, ich les mal den Rest vom Thread.


Vielleicht war er zulange den Yaoi-Girly's ausgesetzt!? Wir müssen ihn exorzieren o_O

> Sind noch Pfannkuchen über, Kinder! Greift zu!

*sich mal angesprochen fühl und zugreif*

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Sind noch Pfannkuchen über, Kinder! Greift zu!

Hach Du bist so lüb zu uns, womit wir das wohl verdient haben. Hast du zufällig auch Sanddornhonig da?

...ich mach dann morgen mit meiner Diät weiter XD

Achso und zu dem Link... CT, Du hast auch was von einem Masochisten. (niemand kommt natürlich an Crimson ran, weil sie sich freiwillig FF von Kiddies antut [ok ich weiss man tuten tut nicht]), aber sorry,jeder von uns macht Scheibfehler, sowas überles ich ganz einfach mal, den bei so einem HOLPER-Deutsch muss ich erst mein Hirn anstrengen um überhaupt hinter den Sinn zu kommen.

>Vielleicht war er zulange den Yaoi-Girly's ausgesetzt!? Wir müssen ihn exorzieren o_O

OK, die Esse ist angeheizt und du hast die Wahl zwischen 12 allgemeinzugänglichen Schürhaken und 268 von meinen eigenen mit Muster, such dir was aus.
Zuletzt geändert: 31.01.2005 21:04:25



Von:    Chaosengel 31.01.2005 22:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> > Sind noch Pfannkuchen über, Kinder! Greift zu!
>
> Hach Du bist so lüb zu uns, womit wir das wohl verdient haben. Hast du zufällig auch Sanddornhonig da?

Sanddornhonig? Erdbeercrossiants? Sellerie?
Warum hab ich nur das Gefühl ich bin kullinarisch unterentwickelt?
>
> Achso und zu dem Link... CT, Du hast auch was von einem Masochisten. (niemand kommt natürlich an Crimson ran, weil sie sich freiwillig FF von Kiddies antut [ok ich weiss man tuten tut nicht]), aber sorry,jeder von uns macht Scheibfehler, sowas überles ich ganz einfach mal, den bei so einem HOLPER-Deutsch muss ich erst mein Hirn anstrengen um überhaupt hinter den Sinn zu kommen.
>
Aber was bei ihrern 'bearbeitungen' der Fics rauskommt ist dann doch wieder durchaus unterhaltsam XD
Ich such ja immer noch ne fähige Person die meine Story mal beta lies -.- egal...
Aber manche Posts hier sind wirklich kaum noch lesbar ô.ô
Da macht ja das antworten schon keinen Spass mehr.


@candytrap Siehst du auch CT XDDDD

> >Vielleicht war er zulange den Yaoi-Girly's ausgesetzt!? Wir müssen ihn exorzieren o_O
>
> OK, die Esse ist angeheizt und du hast die Wahl zwischen 12 allgemeinzugänglichen Schürhaken und 268 von meinen eigenen mit Muster, such dir was aus.


OH ich will zugucken O_O



Von:   abgemeldet 01.02.2005 08:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > > Sind noch Pfannkuchen über, Kinder! Greift zu!
> >
> > Hach Du bist so lüb zu uns, womit wir das wohl verdient haben. Hast du zufällig auch Sanddornhonig da?


Will lieber Ahornsirup._.


> Sanddornhonig? Erdbeercrossiants? Sellerie?
> Warum hab ich nur das Gefühl ich bin kullinarisch unterentwickelt?


ja, du hast noch viel zu lernen!^^

> > Achso und zu dem Link... CT, Du hast auch was von einem Masochisten. (niemand kommt natürlich an Crimson ran, weil sie sich freiwillig FF von Kiddies antut [ok ich weiss man tuten tut nicht]), aber sorry,jeder von uns macht Scheibfehler, sowas überles ich ganz einfach mal, den bei so einem HOLPER-Deutsch muss ich erst mein Hirn anstrengen um überhaupt hinter den Sinn zu kommen.


I know, ich war selber fast n jahr lang freischalter....oder wars über n jahr o_o? *nimmer weis* freischalten is hirnschädigend>_<,
Ich würde es nichtmal wagen das als "deutsch" zu bezeichnen^^; eher als "bumm" *flachwitz*


> Aber was bei ihrern 'bearbeitungen' der Fics rauskommt ist dann doch wieder durchaus unterhaltsam XD
> Ich such ja immer noch ne fähige Person die meine Story mal beta lies -.- egal...
> Aber manche Posts hier sind wirklich kaum noch lesbar ô.ô
> Da macht ja das antworten schon keinen Spass mehr.


Jep, und ich kauf den leuten nicht ab, das die alle Legasthenie haben>_>;;; scheint auch so'n neuer "bumm" zu sein....jaja die Legasthenie ist voll im kommen!


> @candytrap Siehst du auch CT XDDDD


Ja! Nennt mich CT! *innen sonnenuntergang reit*


> > >Vielleicht war er zulange den Yaoi-Girly's ausgesetzt!? Wir müssen ihn exorzieren o_O
> >
> > OK, die Esse ist angeheizt und du hast die Wahl zwischen 12 allgemeinzugänglichen Schürhaken und 268 von meinen eigenen mit Muster, such dir was aus.

Hast du einen, der ihm ein "N" auf die stirn brennt?^^

> OH ich will zugucken O_O

Spanner>_>


O_O; das gebäude bebt°_°;,,
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 01.02.2005 09:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei diesem "bumm" seeeeeehr lange gebraucht, bis ich verstanden hab, was es sagen wollte. Ist das jetzt Blondheit von mir gewesen oder...?

Ich hatte ja auf atomaren Müll getippt, aber kann natürlich durchaus sein, daß es eine Überdosis Yaoi-Girly hatte. Ein Wunder, daß es überhaupt noch reden kann und nicht nur noch quietscht ^___~.

Ich hab jetzt seit etwa anderthalb Wochen keine einzige Fic mehr freigeschaltet, ich müßte langsam mal wieder. Green macht fast alles alleine, um ihr Hirn mache ich mir echt schon Gedanken O_O



Von:   abgemeldet 01.02.2005 09:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe bei diesem "bumm" seeeeeehr lange gebraucht, bis ich verstanden hab, was es sagen wollte. Ist das jetzt Blondheit von mir gewesen oder...?
>
> Ich hatte ja auf atomaren Müll getippt, aber kann natürlich durchaus sein, daß es eine Überdosis Yaoi-Girly hatte. Ein Wunder, daß es überhaupt noch reden kann und nicht nur noch quietscht ^___~.


Interpretationssache, beim 6. mal lesen wars auch nur noch gequietsche was durch meinen kopf dröhnte X_x,


> Ich hab jetzt seit etwa anderthalb Wochen keine einzige Fic mehr freigeschaltet, ich müßte langsam mal wieder. Green macht fast alles alleine, um ihr Hirn mache ich mir echt schon Gedanken O_O

war green ned n kerl O.O?

And what did you expect? ...a perfect child, raised by TV-Sets, abandonned every mile... We never get respect, never a fair trial! And no-one gives a shit... as long as we smile...



Von:   abgemeldet 01.02.2005 10:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>war green ned n kerl O.O?

Ich bin jetzt mal nur nach dem Steckbriefbild gegangen und das sieht mir doch irgendwo weiblich aus. Aber wir haben hier ja schon alles erlebt, ich leg mich daher nicht fest *g*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>war green ned n kerl O.O?
>
> Ich bin jetzt mal nur nach dem Steckbriefbild gegangen und das sieht mir doch irgendwo weiblich aus. Aber wir haben hier ja schon alles erlebt, ich leg mich daher nicht fest *g*


XD" theoretisch könnte man green ja auch fragen, aber das wär ja zu einfach^_~
And what did you expect? ...a perfect child, raised by TV-Sets, abandonned every mile... We never get respect, never a fair trial! And no-one gives a shit... as long as we smile...



Von:   abgemeldet 14.02.2005 09:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
also ich bin echt geschockt über eure Meinungen über Yaoi-fanatikerinen...ich glaub ohne die, gäbe es noch mehr untolerante Menschen auf dieser Erde...

EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!
ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!

entweder ihr schämt euch für( euren Partner..oder für eure Sexualität...)

manche können es auch übertreiben, da gebe ich euch recht..und das ist peinlich wenn sie vor dem ganzen Pöbel kichern und euch ansehen als ob sie gleich über euch herfallen würden...aber das mit dem Kreischen ist ETWAS übertrieben....ein wnig Würde haben wir noch!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 10:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin echt geschockt über eure Meinungen über Yaoi-fanatikerinen...ich glaub ohne die, gäbe es noch mehr untolerante Menschen auf dieser Erde...


Ganz schön verblümte ansichten, denn IHR fördert eher die Intoleranz uns(und euch) gegenüber-_-"


> EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!
> ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!
>
> entweder ihr schämt euch für( euren Partner..oder für eure Sexualität...)


wie kommst du darauf? weil wir nicht bereit sind euch fragen über unser sexualleben zu beantworten?


> manche können es auch übertreiben, da gebe ich euch recht..und das ist peinlich wenn sie vor dem ganzen Pöbel kichern und euch ansehen als ob sie gleich über euch herfallen würden...aber das mit dem Kreischen ist ETWAS übertrieben....ein wnig Würde haben wir noch!!!


Dann zeigt sie auch und verhaltet euch nicht SO wie im eingangspost beschrieben! Von "Würde" oder ähnlichem hab ich bei Yaoi-Girlys jedenfalls noch "nichts" gesehen. Und ich bezweifel stark das sich das ändert~_~
I can't see the Sun anymore
I can't feel the ground anymore
I can't see the Sun anymore
but I don't mind, I'm by your side
and I feel fine


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück