Thread: Wörterkette: Fruits Basket
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:43 Letzte Reaktion: 29.11.2011 04:28 Beiträge: 475 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Beurlaubung -G- Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| Gure-nii (mir ist nichts anderes eingefallen) -i- |
|
||||||
| irgentwie saulustig XD (halt der manga allgemein) gilt das ^^'? wenn ja weiter mit ~ O ~ danköööö ^^ *winkz* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| O-nee-chan weiter mit C hohoho.... |
|
![]() |
||||||
| Chinesischessternzeichen (das sind ja die Zwölfetos)!^^ -N- Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
||||||
| Nervig (shigure manchmal^^) -G- |
|
![]() |
||||||
| >G< Gure-san gilt des ? na ja für den fall das es gilt >L< Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 18:36:25 | |||||||
|
||||||
| Laut -T- |
|
![]() |
||||||
| Toru ~U~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| unwüüüürdig (ricchan-san^^) -G- (nicht gure-nii^^) |
|
![]() |
||||||
| Gartenarbeit (yuuuhuuuuki ^^) ~T~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 19:32:10 | |||||||
|
||||||
| Tuntig (auch ricchan-san^^) -G- |
|
![]() |
||||||
| gemüse (wieder yuki und sein beet ^^) ~E~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| Erdbeerpflanze (Toru^^) -E- |
|
![]() |
||||||
| Eto ~O~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| Oberhaupt (akito) -T- |
|
![]() |
||||||
| Tiger (kisa^^) ~R~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| Ritsu -U- |
|
![]() |
||||||
| Ungebetener Gast ( meistens Aya ^^) ~T~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| Trainingswahn (Kyo^^) -N- |
|
![]() |
||||||
| N..... Nicht "nicht doch nicht doch kyon kichi" zitat vin shi chan wenns gilt p sonst weiter n japan 4 president gruß eure aiko chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana . "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Algen ~N~ Wenn du weinen musst weil du sterben willst, denk an die Menschen die weinen weil sie sterben müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natchos(*.*legga) --->S |
|||||||
|
||||||
| Nachos und furuba? o.O' naja egal ^^ hm...s....*denk*...achja ^^' die SOMAS natürlich.....ich weiss: nich sehr einfallsreich -.-'...aba egaaaaal.....hoffe >.<' weiter mit T ^^ bye bye ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Trottel ^^*das gerade zur Sister gesagt hat* -->J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamie Moore xD' äh... Q >__< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
||||||
| Ouälgeist (momiji manchmal für kyo ^^) weiter mit ~~~H~~~ bye bye ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| tjoar.... das is leicht^^ Hatsuharu ~U~ hier meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
||||||
| Uo-chan -N- |