Thread: Wörterkette: Fruits Basket
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:43 Letzte Reaktion: 29.11.2011 04:28 Beiträge: 475 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| *Shadow-K einflüster* x-tra bischounen goodness *fertiggeflütert" |
|||||||
|
||||||
| Hohohoo ... da siehst ich nehm mich diesem kleinen netten tipppes an! ^.^ Schööööön!!! Witer mit haru (kein hatori oder kürtzel und kein haru und kein human oder so ^.^) Viel spaß! ^.^ |
|
||||||
| haru nich? dann auch nich hatsuharu xD~ oda honda-san.. oder hanajima... sucht euch was aus... ^^ weiter gehts dann mit c ^^' |
|
||||||
| -.-" Wiiiiiiiiiiie fiiiiiiiiiies .... oder auch nich *schlurz*T~T Öhm c. ... C....C....´CHAN!!! ^.^ Wirdauch oftin furuba gesagt!^.~ Yeah!!! Weiter mit E!!!! :P |
|
||||||
| sh hätt jetz am liebsten eichhörnchen gesagt xD~ oder ente... xD *shadü anspring* |
|
||||||
| Tschah Baku-chan dann musst du mal dein süßes Köppel anstrengen! ^.~ ♥ Ich bin doch soooo lüüüüb! ♥ Harr harr zerbrech dir erst mal noch dein Köppli (dei süßes ^.~) und dann denk ich auch mal nach ...später! |
|
||||||
| maybe 'ernst' (auf tori-nii bezogen xD) shadü mach mal weida mit G xD *anspring* |
|
![]() |
||||||
| Gure-san (Ayame sagt das so schön^^) weiter mit K Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Kisa-san! *Kisa knuddel* Es geht weiter mit N Alkohol du edler Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt und reißt du mich auch 10mal nieder. ich steh auf und sauf dich nieder |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2005 11:48:28 |
|
![]() |
||||||
| So, dann misch ich mich auch mal ein... Ich nehme... Nachfolge (von wegen erben der Eto...) Als nächstes M |
|||||||
|
||||||
| Mutti das sagt momi-chan auf ne frage von toru.und da sagt der auf deutsch mutti. weiter gehts mit*denk denk* T |
|
![]() |
||||||
| Toru !^^ Weiter gehtz mit "U" ! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* AvRiL lAvIgNe 4 EvA !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und thx for Fullmoon wo sagashite, voll cool dat Manga !;) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ich nehm' Uma (Pferd) Ich glaub das A war lang' nicht dran ....also weiter mit "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amidamaru...fällt mir jetzt so spontan ein ^^; ~U~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
||||||
| es muss aber was mit FB zu tun habn^^° auch wenn amidamaru noch so geil is^^° ich nem Uo-chan.weuter gehts mit N. |
|
||||||
| U-otani (arisa) weiter mit ...hm ... -I- ^^ |
|
||||||
| mir fällt absolut nichts furubamäßiges zu >I< ein, nur interessant, inreeführend, Insider und solche scherze ... sucht euch iregndwas aus >< *drop* also ^-^ ich bin für >B< einst fragtest du mich was mir wichtiger wäre: du oder mein leben. ich antwortete: mein leben. und du gingst, ohne zu wissen das DU mein leben bist. |
|
||||||
| -BA!- jetzt setzte ma dann nur noch FuRu nd dann hat man das kürtzel FuRUBA ^^ von Fruits Basket weiter mit A (es darf noch nich vorgekommen sein) |
|
![]() |
||||||
| aggressiv<<ist akito manchmal |
|||||||
|
||||||
| und mit welchem buchstaben gehts jetzt weiter?????? |
|
![]() |
||||||
| mit "v" hihi, bin ich fies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vertrauen ~braucht jeder von denen ~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| warum vertrant ihr das mit dem buchstaben mit dems weitergehn soll -.- das ist doch voll logisch das man nen buchstaben dann brauch und noch mal zur info .... lest die erste textmitteilung in diesem thread die erklärt euch noch mal die spielregeln ...man sagt ja einmal is keinmal ...aber zum 2 mal schon ...da greift man sich doch an den kopf auch wenns nicht die selben sin ... man hat doch augen im kopf und ein köppl zum denken ... |
|
||||||
| und der Buchstabe mit dem das nächste worte anfangen soll? |
|
||||||
| KUMA???? Wie solls nu weiter gehn ...es hängt von dia ab ... ansonsten entscheiden wia ..oder?? •.• |
|
![]() |
||||||
| ja, sorry,... war gerade abgelenkt. mit N gehts weiter... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachricht TTTT Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll das heißen mit T geht es weiter? hm ...dann nehm ich mal als wörtl ...hm ... tiefgehend das is so ziemlich alles in furuba ...zb akito´s geimniss oder shigures wünsche oder toru´s vergangheit wie die kyo´s un yuki´s und und und .... dann mal weiter mit -G- Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso den G?? ich dachte es geht weiter mit D... Drache, aber ich glaub das gabs schon... "Kain refused the sacrifice" muhaha!! |
|||||||
|
||||||
| > Wieso den G?? ich dachte es geht weiter mit D... > > Drache, aber ich glaub das gabs schon...eto -o- bin ich anders? >devil`s child< was ist glück? >eudaimonia< leben, tod und mehr >whats life< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806 |