Thread: Wörterkette: Fruits Basket
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:43 Letzte Reaktion: 29.11.2011 04:28 Beiträge: 475 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Eto ^^ Weiter mit S Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Sat-chan >T< |
|
![]() |
||||||
| Und mit welchem buchstaben solls weitergehen? ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| steht doch da^^ mit >T< |
|
![]() |
||||||
| Toru Weiter mit U Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:52:02 | |||||||
|
||||||
| Uotani chan einer der besten Freundinnen von Toru Weiter mit I |
|
![]() |
||||||
| Isuzu (das is Rin, fragt mich nich wieso man sie so nennt)! Weiter mit U.... Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
||||||
| ushi (japanisch für Büffel) weiter mit -i- |
|
![]() |
||||||
| Isoliert (bezieht sich auf Yukis Vergangenheit) Weiter mit C @ Himeka: Aso xD *Kopf @Tisch* Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Charm der verschiedene Etos weiter mit M |
|
![]() |
||||||
| Mitgefühl Weiter mit H Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hase (was bekanntlich Momiji is) Also jetzt E Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Erdbeere<~~ ~~>E<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| Etos Fluch weiter mit S |
|
||||||
| sanft (Toru^^) -T- |
|
![]() |
||||||
| Tiger (Kisa) The next is R... Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin Weiter mit N Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle sind Nichtsraucher ^^ Weiter mit L Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Liebe die kommt jetzt endlich mal an die Oberfläche der Etos Weiter mit E |
|
![]() |
||||||
| Entscheidung (bezogen auf Touru, zwischen Kyo und Yuki^^) Weiter mit L Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiter mit L Lebenseinschränkung! --> G Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimnis (Fluch) Weiter geht`s mit B Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiter geht`s mit B Baka! Weiter mit K Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank sein (Akito) Weiter mit H Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Haus der Somas weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| Schwein (Kagura) Weiter mit N Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
||||||
| Nippon für Japan wo all die tollen Mangas herrkommen. --------weiter mi N |
|
![]() |
||||||
| > --------weiter mi N Natürlich! --> Ü Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 02:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überheblich (Kyo) Weiter mit ä ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| ängstlich(Kisa) weiter gehts mit x Wenn man den Blick hebt, kann man keine Grenzen sehen. |