Thread: Wörterkette: Fruits Basket
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:43 Letzte Reaktion: 29.11.2011 04:28 Beiträge: 475 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Höh wieso d? Ich hab das d nie erwähnt! DAS ISAT SCHUMMELN!!! EY RAUUUUUUUUUS >.<" Nein nein aber ich hab d nie gesagt ich sagte G ...ja G sagte ich nicht D nein nein nein nein *kopf doll schüttel* G sagte ich ganz deutlich G ...G G G G und nochmal G nicht nie und nimmer sagte ich D Vertsnaden? gut ^-^ Dann kann ich ja damit aufhören ^-^ wie schön dann mach ich halt mit MEINEM buchstaben weiter ^-^ eeeeeeeh ... ginseng ...das komt zwar nich direkt in furuba vor aber da toru viel kocht nehm ich an das sie das zum würzen auch mit nutzt oder nicht? O.ô *unschuldig mal alle anguckz* dann weiter mit -S- MIT S geht es weiter! Ganz recht mit S mit S lesat ihr S ...so gehts weiter mit dem buchstaben S !!! *auf nummer sicher geht* -S- Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachdenk* öhm... Sauberkeit Toru putzt ja ständig öhm... dann gehts mit... -Y- weiter^^ Der Tod ist keine Strafe! - Der Tod ist die Erlösung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 19:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ying und yang die etos hängen ja auch damit zusammen -v- "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 12:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vögel Die die Akitochen killt ^-^ weiter mit L ^-^ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, Liebe, oda? Weiß nur net, ob ihr das schon hattet, wenn dann sorry, aber ich hab ja keine ahnung^^° Nächster Buchstabe... -O- Der Tod ist keine Strafe! - Der Tod ist die Erlösung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obstkorb (toru füllt sich in der familie ihres großvaters wie ein reisbällchen im obstkorb) weiter mit R "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
||||||
| Rin (ich meine davon gehört zu haben, dass das mädchen mit dem eto "pferd" auch so heist... bin au a pferdchen =^.^= ) würd aba lieber ne katze sein *ggg* =^.^= |
|
||||||
| Huuuch sorry nächster buchstebe: -S- |
|
![]() |
||||||
| > Huuuch sorry > nächster buchstebe: > > -S- shigure X3 nächster buchstabe: -t- ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T ante Das sagte doch, Momiji zu Ritsu´s Mama XD"Das ist die Haustante" und dann ah wer war das noch kyo ... oder Yuki "Dame heißt das..." weiter mit -A- Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya (der der yuki immer auf die nerven geht^^) -R- "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aya > (der der yuki immer auf die nerven geht^^) > > > -R- Reibeplätzchen *N* meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nesthäckchen ^^ ~~> N <~~ SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >normalerweise geht das ja so,dass einer zum beispiel "yuki" sagt und der nächste halt n neues wort,dass mit "i" anfängt...darum heißt es auch WÖRTERKETTE,weil man die wörter aneinander ketten kann xD aber nja< Nezumi (ratte xD) ---I--- Es heißt Tag am Meer,nich Tag am See Nich Tag im Sand oder Tag am Strand See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu (siehe shi-chan *sabba* der typ is so genial!!!) weidda mit U~~~ SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ushi (Büffel :D also Haru xP) ---I--- --> Unser toller Zirkel "Russland" :D Kommt! xP See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ushi (Büffel :D also Haru xP) Ähm... Büffel schreibt man doch Oushi, oder? Das, was ich am besten beherrsche, ist die Fähigkeit, alles falsch zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuntendo weita mit ~~> O SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| o? hmmmm ah ich weis oberhaupt(Akito ist das pberhaupt der somas) |
|
![]() |
||||||
| ...T... Tiger gabs bestimmt schon... vielleicht Theater? [ein kapi bei furuba handelt von ner auffuehrung =^_^=] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nächster Buchstabe vielleicht? so kann ich doch gar nicht mitmachen T.T Ach egal ich sag noch was zu -O- O-Nee-Chan (voll süß ,wo Kisa das sagt *o*) -K- Hitomi++ http://otaku.kostenloses-forum.tk/index.php?mforum=otaku Das ultimative Forum für alle Otakus... ^-^ Hier könnt ihr nach Herzenslust über alles was mit Japan/Manga/Anime zu tun hat, plaudern!! ^__^ Bloß registrieren und los geht's ;] |
|||||||
|
||||||
| Kyonkicchi so nannte Yukis Bruder meinen liebling Kyo >F< (aber nicht "Fruits Basket", das geht nicht) |
|
![]() |
||||||
| Fluch... (muss ja nicht erklärt werden ;-)) Weiter mit "M" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 15:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mysteri dass sagt doch haru-kun oft oder? weiter mit I Alles hat einen sin... auser ich. |
|||||||
|
||||||
| Weiter mi Ima also jetzt. Ima ist das Japanische Wort in deutsch heist es jetzt. Da ich Fb jetzt und zu jeder Zeit lesen will und kann. Nächster Buchstabe is A eINE |
|
![]() |
||||||
| Ausflug G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimnis (da gibt es wohl so einige von in Furuba^^) Weiter mit B |
|||||||
|
![]() |