Thread: zweihundert KaroTaler WB - Mary Sue
|
Eröffnet am: 28.05.2005 23:23 Letzte Reaktion: 23.10.2005 13:59 Beiträge: 297 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| > yuzuriha(richtig?) Jap.^^ Hab's gerade noch fertig gebracht. *puh* Auch, wenn meine Mum unbedingt wissen will, was ich da geschrieben habe. >.<' Ich jedoch stieß hörbar Luft aus. "Das ist kein Toter, dass ist Marlon!" "Ist das nicht das selbe?" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=80358&relink= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops... mir ist da ein ganz dumm-dämliches Missgeschick passiert! ^^" Ich hätte wohl die mail mit meinem eigentlichen Nick versehen sollen, nicht wahr? "Jolanda-san" und "Jolly-chan" sind nämlich ein und dieselbe Person. Mir ist halt gerade aufgefallen, dass im ersten Post in der Teilnehmerliste BEIDE Namen aufgelistet sind. Tut mir Leid, dass ich solche Verwirrung gestiftet hab! ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuzu (also ehrlich, aber Deinen Namen kann ich mir einfach nicht merken^^) Ich schick dich zu meiner Mum in Gedächtniskurs. *hmpf* Man könnte auch auf meine liebreizenden Unterschriften gucken und einfach "Elli" schreiben (macht eh die halbe Welt (sprich Don und Umland. XD)). Dewa mata. *gähn* Ich jedoch stieß hörbar Luft aus. "Das ist kein Toter, dass ist Marlon!" "Ist das nicht das selbe?" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=80358&relink= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schick dich zu meiner Mum in Gedächtniskurs. *hmpf* Man könnte auch auf meine liebreizenden Unterschriften gucken und einfach "Elli" schreiben (macht eh die halbe Welt (sprich Don und Umland. XD)). Tut mir leid. Wenn's Dich so stört, das wusste ich nicht ^_~;; Ich schreibe aber deswegen nicht Elli, weil ich sonst mit den Namen ins Chaos komme^^ @Jolanda Dann ist alles okay^^ ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich die immer-super-nervende Frage stellen? Oder wissen schon alle, was ich fragen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spätestens Ende September gibt es die Siegerehrung, das meintest Du doch? ^_~; ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spätestens Ende September gibt es die Siegerehrung, das meintest Du doch? ^_~; So früh schon? *freu* Mal eine Frage an die Anderen: Ladet ihr eure Geschichten dann auch hier hoch? *die lesen möchte* Achja, eine kleine Anmerkung am Rande: Dieser WB war nötig! Das Virus ist überall! *panisch* Jetzt mal im Ernst, in einer Englischhausaufgabe sollten wir einen Brief schreiben, und meiner war an "Mary" adressiert, der meiner Nachbarin an "Sue"! O_O "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > So früh schon? *freu* Mal eine Frage an die Anderen: Ladet ihr eure Geschichten dann auch hier hoch? *die lesen möchte* Also ich werde sie definitiv nicht hochladen. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine Frage an die Anderen: Ladet ihr eure Geschichten dann auch hier hoch? *die lesen möchte* Also, ich wollte meine wohl definitiv hochladen, ob sie nun gekürt wird oder nicht. ^o~ Wie steht's mit dir? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich denke schon, dass ich mein Geschreibsel hochladen werde. Da der WB jetzt beendet ist, kann man das machen oder? Ich möchte eure Geschichten auch lesen. Bin echt gespannt, was ihr aus dem Thema gemacht habt. Chaos Du nervst. Geh stürben. (aus dem Deutschunterricht; Thema: Konjunktiv) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos, ich liebe Deinen Ava *_* Jaa, Ihr dürft jetzt hochladen ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So früh schon? *freu* Mal eine Frage an die Anderen: Ladet ihr eure Geschichten dann auch hier hoch? *die lesen möchte* Frankly... I don't think so. Es ist nicht so geworden, wie ich wollte und ich hab auch keinen Bock, es noch mal zu überarbeiten, also voraussichtlich nicht. Na ja, außer natürlich, ich bin in der Bewertung ganz oben, aber das ist recht unwahrscheinlich. XD LG, Elli. Ich jedoch stieß hörbar Luft aus. "Das ist kein Toter, dass ist Marlon!" "Ist das nicht das selbe?" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=80358&relink= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es hier hochlade, jetzt im Nachhinein sind mir nich tausend Sachen eingefallen, die ich hätte besser machen können, aber wer weiß, vielleicht überarbeite ich das Ganze noch mal und stelle es dann heir rein, mal sehen. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mae: Ich nehme ja mal an, das Vor-der-Deadline-hochladen-Verbot war dazu gedacht, dass wir nicht voneinander abgucken können, nicht wahr? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Mae: Ich nehme ja mal an, das Vor-der-Deadline-hochladen-Verbot war dazu gedacht, dass wir nicht voneinander abgucken können, nicht wahr? ;) So etwa xD Und wie schon weiter oben gesagt, es darf hochgeladen werden^^ Wohl der Nacht Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen ~~ von Krolock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich werd mit dem Uploaden wohl erst mal noch warten müssen, bis ich endlich wieder aus dem Schul-/Ausbildungsstress raus bin - aber dann kriegen ALLE meine Stories ein neues Kapitel verpasst! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde meine Story in Kapiteln hochladen (weil sie doch ein bissi lang geworden ist, zumindest zu lang für ein Kapitel alleine) Der Prolog und das 1. Kapitel sind bereits freigeschalten. Das 2. Kapitel wartet auf Freischaltung. Insgesamt sind es 6 Kapitel + Prolog und Epilog (also laut mexx dann 8 ^^") Wen's interessiert, hier mal den Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=91678&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D103430 (Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung und wird net als blöde Werbung abgetan ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines ist gerade auf dem Weg nach oben... Auch keine Meisterwerk, aber relativ lustig, wie ich finde. Achtung, Namensänderung. Früher AMW Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chaos, ich liebe Deinen Ava *_* *freu* Danke. Hao ist einfach der beste. ^___^ Gut, ich denke mal, dann werde ich mein Geschreibsel demnächst auch hochladen. Chaos Du nervst. Geh stürben. (aus dem Deutschunterricht; Thema: Konjunktiv) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voilá: Mein Beitrag, für alle, die mal reinlesen wollen. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=91767&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56319 Achtung, Namensänderung. Früher AMW Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Alle machen Werbung, alle machen Werbung...~ *sing* Dann will ich auch mal. XDDD Das hier ist es: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=91790&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D131501 Ach übrigens, irgendwie verhaut's mir die Absätze bei den Kapiteln. Weiß einer, woran das liegen könnte? Die Absätze sind zwar an der richtigen Stelle, wenn ich die Story hochlade, aber wenn das dann freigeschaltet ist, dann stimmt da nichts mehr. *grübel* Chaos Achtung, bösartiges MSTingschreiberchen auf Kollisionskurs! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=131501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd meine natürlich auch hochladen^^ Werden wir dann auch per email kontaktet, sollten wir einen Platz machen? Oder nur hier im Mexx? Hmmmm..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Per ENS reicht doch, oder? oÔ *skeptisch schau* (Ich mein, ich gehör zwar nicht zu den Veranstaltern, aber mich persönlich nervt es immer, wenn man an fünfzehn verschiedenen Stellen über dasselbe informiert wird... ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*freu* Danke. Hao ist einfach der beste. ^___^ Unbedingt ... sag mal, warum hast Du das getan? oO *auf neuen nick deut* ^_~; Eins sag ich Euch, ich werde die Namen hinschreiben, die mit der Story geschickt wurden; warum tauft sich hier bloß alles um xD;; Schlechter Spaß beiseite: Ich werde niemanden per Mail oder so benachrichtigen, jeder Teilnehmer wird sich hoffentlich an diesen Thread erinnern, und ich gebe auch später noch ein Datum bekannt, wann die Plazierung stattfinden soll^^ Das muss reichen :p Gute Nacht^^ Wohl der Nacht Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen ~~ von Krolock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unbedingt ... sag mal, warum hast Du das getan? oO *auf neuen nick deut* ^_~; > Eins sag ich Euch, ich werde die Namen hinschreiben, die mit der Story geschickt >wurden; warum tauft sich hier bloß alles um xD;; *g* Ich hab ein bisschen Großputz gemacht. Steckbrief ändern, Name ändern, Ava ändern, Sig ändern... Dann und wann muss das sein. Aber trotz neuem Avatarle: Hao an die Macht!!! XDDD Ich hab ihn einfach lieb. Kann ich mir nicht leisten. Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habe mich doch anders entschieden. Nach ein wenig überlegen kam ich letztendlich zum Entschluss, dass eine verbesserte Version _noch mehr_ Sinn macht, wenn man sich vorher ein wenig Kritik geholt hat. Also, ich wäre für konstruktive Kritik und ein paar Verbesserungsvorschläge sehr dankbar^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ex-Chaos Dein neuer Ava ist aber auch super süß *wolf liebt* Leute, ich hab mich verschätzt, es wird doch etwas länger dauern. Tut mir leid -_- Wohl der Nacht Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen ~~ von Krolock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag, den dritten, wird es hier die Plazierung geben. Um zwanzig Uhr sagen wir Euch, wer gewonnen hat^^ Wohl der Nacht Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen ~~ von Krolock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW! Das ist ja gar nicht mehr so lange hin! ^__^ *sich'n Keks freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag? Schade, da bin ich in Urlaub... Egal, schonmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^ "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||