Thread: zweihundert KaroTaler WB - Mary Sue
|
Eröffnet am: 28.05.2005 23:23 Letzte Reaktion: 23.10.2005 13:59 Beiträge: 297 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Aber die Konkurrenz ist schon heftig. > > > > Finde ich auch. Das ist deprimierend. *grummel* > > Ach was! Je mehr hier mitmachen umso größer ist doch die Herausforderung! Und ich denke im Allgemeinen sind wir doch alle irgendwie Anfänger ... wenn man da an die WIRKLICH Großen denkt ... wenn hier irgendeiner von denen dabei wäre, warum sollte er sich mit einem I-netwb zufrieden geben? Demnach würde ich sagen. Alle gleiche Chancen, alle gleiches Recht ... machen wir das beste d'rauß ^.- > Ich sag's ja: Grenzenloser Optimismus. Chaos und ich meinten wohl eher die genialen Autoren (zumindest aus unserer Sicht). Demnach will ich zum Beispiel nicht schon wieder gegen die antreten, Salima. Sonst kriegen wir wieder Gleichstand. *grummel* Lg, Elli. Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Aber die Konkurrenz ist schon heftig. > > > > > > Finde ich auch. Das ist deprimierend. *grummel* > > > > Ach was! Je mehr hier mitmachen umso größer ist doch die Herausforderung! Und ich denke im Allgemeinen sind wir doch alle irgendwie Anfänger ... wenn man da an die WIRKLICH Großen denkt ... wenn hier irgendeiner von denen dabei wäre, warum sollte er sich mit einem I-netwb zufrieden geben? Demnach würde ich sagen. Alle gleiche Chancen, alle gleiches Recht ... machen wir das beste d'rauß ^.- > > > Ich sag's ja: Grenzenloser Optimismus. Wann hast du das gesagt? Chaos und ich meinten wohl eher die genialen Autoren (zumindest aus unserer Sicht). Demnach will ich zum Beispiel nicht schon wieder gegen die antreten, Salima. Sonst kriegen wir wieder Gleichstand. *grummel* Also das hier mach ich nur zum Spaß und ich finde dazu ist es doch auch gedacht, oder? Und wenn wir wieder Gleichstand erreichen, wen kümmerts? Zeigt doch nur, dass wir beide unsere Fehler machen, warum solltest du also nicht gegen mich antreten wollen? ôO Oder besser gesagt, warum willst du nicht gegen mich antreten? > > Lg, Elli. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 15:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das hier mach ich nur zum Spaß und ich finde dazu ist es doch auch gedacht, oder? Und wenn wir wieder Gleichstand erreichen, wen kümmerts? Zeigt doch nur, dass wir beide unsere Fehler machen, warum solltest du also nicht gegen mich antreten wollen? ôO Oder besser gesagt, warum willst du nicht gegen mich antreten? > > *rumdrucks* Ich hab Aaaaangst vor dir. *kein bisschen überzeugend nick* Du hast ja Recht... Gut... hach, ich male mir schon eine Szene die ganze Zeit aus... ich sollte mal schreiben anfangen... *g* Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also das hier mach ich nur zum Spaß und ich finde dazu ist es doch auch gedacht, oder? Und wenn wir wieder Gleichstand erreichen, wen kümmerts? Zeigt doch nur, dass wir beide unsere Fehler machen, warum solltest du also nicht gegen mich antreten wollen? ôO Oder besser gesagt, warum willst du nicht gegen mich antreten? > > > > *rumdrucks* Ich hab Aaaaangst vor dir. *kein bisschen überzeugend nick* > Du hast ja Recht... Gut... hach, ich male mir schon eine Szene die ganze Zeit aus... ich sollte mal schreiben anfangen... *g* *gg* Warum erinnert mich das bloß so sehr an mich selbst??? Ich habe leider auch noch keine einzige Seite geschrieben, die Geschichte aber schon von vorne bis hinten im Kopf und geplant *seufz* Also so wie ich das sehe werde ich mindestens 14 Seiten brauchen, hoffentlich nicht mehr ... -.-" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da noch eine Frage, was das Einschicken der Dokumente angeht: Nur Word? Wenn, dann ist das schlecht für mich. Ihr könnt von mir AppleWorks und TextEdit Dokumente bekommen, aber Word hab' ich nicht, bin MacUser. Chaos Wer braucht schon das “Muahahah!“ ? Es gibt schließlich das “MuXDXDXDD!“. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* Warum erinnert mich das bloß so sehr an mich selbst??? Ich habe leider auch noch keine einzige Seite geschrieben, die Geschichte aber schon von vorne bis hinten im Kopf und geplant *seufz* > Also so wie ich das sehe werde ich mindestens 14 Seiten brauchen, hoffentlich nicht mehr ... -.-" > Ich plane etwa die Hälfte von dir. Langes liegt mir nicht. Allerdings brauche ich von anfang bis zu DER SZENE (*g*) mindestens fünf und wenn ich dann noch weiter will... Okay, etwa zehn, wenn ich kreativ bin.^^° Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe da noch eine Frage, was das Einschicken der Dokumente angeht: Nur Word? Wenn, dann ist das schlecht für mich. Ihr könnt von mir AppleWorks und TextEdit Dokumente bekommen, aber Word hab' ich nicht, bin MacUser. Naja, dann schick eben, was Du kannst. Wie ist es denn da mit den Schriftarten? Kenn mich überhaupt nicht aus, was das betrifft *drop* *ihr word streichel* Ich kenn nur Dich oO; Maaahh, Leute, Ihr seid toll, ich freu mich schon so auf Eure Einsendungen *tanz* ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Naja, dann schick eben, was Du kannst. Wie ist es denn da mit den Schriftarten? Kenn mich überhaupt nicht aus, was das betrifft *drop* > *ihr word streichel* Ich kenn nur Dich oO; > Schrift ist, denke ich mal, kein Problem. In Times New Roman kannst du meine Story auf jeden Fall bekommen, anderes auf Anfrage. XD Wer braucht schon das “Muahahah!“ ? Es gibt schließlich das “MuXDXDXDD!“. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nichts vorbereitet und vielleicht an die 50 Wörter geschrieben, die aber in der Geschichte nicht so vorkommen werden. Also, auch wenn ihr erst wenig habt, macht euch keine Gedanken, es gibt jemanden, der noch gar nichts hat - nämlich mich =) Da wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe noch nichts vorbereitet und vielleicht an die 50 Wörter geschrieben, die aber in der Geschichte nicht so vorkommen werden. Also, auch wenn ihr erst wenig habt, macht euch keine Gedanken, es gibt jemanden, der noch gar nichts hat - nämlich mich =) > Und mich. Allerdings lass ich mir Zeeeeeit... wenn ich schonmal welche hab.^^ Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - "Schon gesehen? Wir haben jetzt unsere eigene Mary Sue" > Diesen Satz muss irgendwer zu irgendwem sagen Muss er genauso vorkommen oder kann er auch leicht abgewandelt sein? BTW, ich habe auch vor, mitzumachen^^' Hey, im Gegensatz zu manchen Anderen habe ich sogar schon (handschriftlich) etwas geschrieben. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schrift ist, denke ich mal, kein Problem. In Times New Roman kannst du meine Story auf jeden Fall bekommen, anderes auf Anfrage. XD TNR ist doch super, mehr will ich ja nicht xD; @Kati Nee, dafür, dass ich schon so wenig Anforderungen stell, muss der Satz so drin vorkommen ^_~; Wenn jetzt aber jemand meint, er möchte ihn stückchenweise vortragen - ja, das ist kein Problem. Hauptsache die Reihenfolge stimmt, wisst Ihr A: Schon gesehen? B: Wat? A: Wir haben jetzt unsere eigene Mary Sue B: ... *glubsch* Also so was geht xD; Mal allgemein: Ist der Einsendeschluß okay oder besser noch etwas länger? Vielleicht muss ich ihn eh noch einmal verlängern, da ein Juror an dem Tag noch verhindert ist ... aber sonst? oO; Schaut noch mal in den Erstpost^^ ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, dafür, dass ich schon so wenig Anforderungen stell, muss der Satz so drin vorkommen ^_~; > > Wenn jetzt aber jemand meint, er möchte ihn stückchenweise vortragen - ja, das ist kein Problem. Hauptsache die Reihenfolge stimmt, wisst Ihr > A: Schon gesehen? > B: Wat? > A: Wir haben jetzt unsere eigene Mary Sue > B: ... *glubsch* > > Also so was geht xD; Schade eigentlich. Das wollte ich nämlich auch noch fragen. Ich hätte das ganze gern irgendwie etwas zynischer dargestellt so nach dem Motto: "Ach, hat man das schon einmal gesehen? Jetzt haben wir ja sogar schon unsere eigene Mary Sue ..." oder so??? Aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. > Mal allgemein: Ist der Einsendeschluß okay oder besser noch etwas länger? Vielleicht muss ich ihn eh noch einmal verlängern, da ein Juror an dem Tag noch verhindert ist ... aber sonst? oO; > > Schaut noch mal in den Erstpost^^ Also für mich ist das imho in Ordnung so. Da fangen ja dann schon Ferien an *jauchz* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, dann habta jetzt ne Nuß zu knacken, seht halt zu, wie Ihr das hinkriegt *muahahaha* *blöd lach* ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<Lieber nicht zu selbst sicher sein *gg* Obwohl sich Hermine und stricken wirklich lustisch anhört ^^ >> Warum wundert mich das ÜBERHAUPT nicht, dass der Satz von Salima stammt? *ggg* noch so einer, und du wirst wieder als pingelig gestempelt! *droh fuchtel* *GBG* Das mit dem Stricken wird lustig. Und wer es nicht lustig findet, der hat den fünften Band anscheinend nicht ordentlich gelesen. Aber ich glaube mein Anfang wird passen. *Händereib* muahahaha! Ich finde es übrigens super, dass der Einsendeschluss verlängert wurde, ich muss nämlich noch irgendwie drei Schulaufgaben hinter mir bringen, von denen zwei auch noch wichtig sind O.o (MatheLK und Wirtschaft(Colloquium!)- scheiß auf Biologisch-chemisches Praktikum) Hach, bei eurem Wettbewerb werde ich wahrscheinlich an manchen Stellen schön gezielt aberwitzige Sachen hervorzaubern - auch wenn meine spontanen Ideen teilweise zu meinen besten gehören. Wer das nicht glaubt, möge sich meinen Nickname betrachten. Der fiel mir vor Jahren auch spontan ein - sonst hieße ich wahrscheinlich knuddibärlimausi85herzhen8934_schatzispatz_lein_890. Seid also vorgewarnt - ich bin verdammt scharf auf diese Karotaler - hoffentlich fackelt mir meine Tastatur nicht ab.*drop* *noch ein bißchen in meine Sigi schiel* *hüstl* *weil so schön ist, weiter schiele* *Däumchendreh* Oh, bevor ich es vergesse, eine enorm wichtige Frage: Sind Fußnoten erlaubt? Da wir ja eine Worddatei abschicken sollen, bhietet sich das ja richtig an. Mit Fußnoten meine ich übrigens die Sorte, die gezielt als weiteres komisches Mittel verwendet wird. (Also keine stinklangweiligen Erklärungstiraden, die eh kein Aas lesen will- abgesehen davon, dass ich fest davon überzeugt bin, dass Aase Analphabeten sind. Wieso schreibt man sonst Aas und nicht Ahs?) Und noch was: Ich richte mir gerne die Seiten so ein, dass sie quer sind und zwei Seiten pro Blatt. Dadurch wird die Seitenzahl etwas erhöht (vor allem wenn man vorher nicht durch Zwei dividiert O.o), allerdings würde ich die Geschichte sicher lang genug schreiben. Habt ihr was gegen die Blattaufteilung, oder soll ich's euch dann wieder normal stellen? (Dieses Format gibt mir son Buchfeeling... *ggg*) *noch mal zur Sigi schiel* *schleichwerbe* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der fiel mir vor Jahren auch spontan ein - sonst hieße ich wahrscheinlich knuddibärlimausi85herzhen8934_schatzispatz_lein_890. lol So möchte ja nicht einmal eine Mary Sue heißen ^_~; >Seid also vorgewarnt - ich bin verdammt scharf auf diese Karotaler - hoffentlich fackelt mir meine Tastatur nicht ab.*drop* Was treibt Ihr bloß mit soviel KT? oO Na, wenn Deine Tastatur wirklich anfängt zu fackeln, bekenne ich mich schuldig und kauf Dir ne neue xD;; >Das mit dem Stricken wird lustig. Und wer es nicht lustig findet, der hat den fünften Band anscheinend nicht ordentlich gelesen. Aber ich glaube mein Anfang wird passen. *Händereib* muahahaha! ...ich wollte ihn eh noch einmal lesen, bevor der neue rauskommt -.- So, Apfelmusbaum, meinetwegen ist das in Ordnung mit den Fußnoten und dem, was Dir so ein "Buchfeeling" beschert xD; Warte aber bitte noch ab, was der Rest der Jury dazu sagt^^ ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Stricken wird lustig. Und wer es nicht lustig findet, der hat den fünften Band anscheinend nicht ordentlich gelesen. > Aber ich glaube mein Anfang wird passen. *Händereib* muahahaha! > Haaaach, ist Shounen-Ai eigentlich erlaubt? *nachgucken geh* *wiederkomm* ... YAY! *ihre szene schreiben geh* *g* > Seid also vorgewarnt - ich bin verdammt scharf auf diese Karotaler - hoffentlich fackelt mir meine Tastatur nicht ab.*drop* > Was denn? Nur wegen den Karotalern? *einfach schreiben muss, idee zu genial findet* > *noch mal zur Sigi schiel* *schleichwerbe* Du machst echt nur noch Werbung dafür. *eg* Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <<Lieber nicht zu selbst sicher sein *gg* Obwohl sich Hermine und stricken wirklich lustisch anhört ^^ >> > Warum wundert mich das ÜBERHAUPT nicht, dass der Satz von Salima stammt? > *ggg* noch so einer, und du wirst wieder als pingelig gestempelt! *droh fuchtel* *GBG* Das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit pingelig zu tun *flenn* Das war nur gut gemeint. Ich finde man darf sich nicht überschätzen, sonst wird man leicht enttäuscht, aber man darf sich auch nicht unterschätzen, sonst bekommt man nämlich gar nix auf die Reihe. -.-" > Seid also vorgewarnt - ich bin verdammt scharf auf diese Karotaler - hoffentlich fackelt mir meine Tastatur nicht ab.*drop* Also wie gesagt, ich mache das eher aus Spaß. Aber wer's wegem Geld macht ^^: Bitte! Ach Apfelmusbaum!!! Nicht so viel Schleichwerbung!!!* *knuff* Mach ich das etwa??? *in den Sigi schiel* Hähä??? *weiter in den Sigi schiel* ^^ Bye salima04 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Ach, ich schreibt nicht nur wegen der Karotaler, die Idee an sich reizt mich natürlich auch. Vor allem die Umsetzung, eswurden zwar einige Sachen in Bezug auf Mary Sue vorgeschlagen, aber ich will versuchen was anderes zu machen *Herausforederung liebe* Und: Ich bin nicht nur Karotalergierig *ggg* *sicherhaltshalber noch mal wiederhole* Außerdem habe ich noch nie was zu Harry Potter geschrieben (das eine Teil zählt net...) also endlich mal eine Gelegenheit dazu. Meine etaleserin wird sich freuen, die mag HP. ^^ Ach so viel schleichwerbe ich doch gar nicht... Mein Problem ist nur, dass man mit einer eigenen Geschichte nicht auf ein Fandom zählen kann, wie bei einer Mainstream Fanfic. *nick* *zu Salimas Sigi schiel* O.o die kommt mir reichlich bekannt vor... Habe ich schon ein paar Mal im gesehen. *mir bisher noch nicht aufgefallen ist* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem habe ich noch nie was zu Harry Potter geschrieben (das eine Teil zählt net...) also endlich mal eine Gelegenheit dazu. Meine etaleserin wird sich freuen, die mag HP. ^^ > Du hast nicht zufällig Azu im Visier, oder? Wollte ich nämlich einspannen... *schon mal vorwarn* > Ach so viel schleichwerbe ich doch gar nicht... Mein Problem ist nur, dass man mit einer eigenen Geschichte nicht auf ein Fandom zählen kann, wie bei einer Mainstream Fanfic. *nick* > Das ist ja immer so. Eigene Serie wird kaum gelesen, FFs wesentlich mehr... aber wenn die Story gut ist... Deine FF wurde mir schon zwei Mal empfohlen... *g* Okay, ein Mal sogar von dir. *lol! > *zu Salimas Sigi schiel* O.o die kommt mir reichlich bekannt vor... Habe ich schon ein paar Mal im gesehen. *mir bisher noch nicht aufgefallen ist* > *was von "blind" murmel* Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kannst du Fußnoten schreiben, aber schreib bitte keine Romane, oder Seitenweise Erklärungen. Und da wir schon von Romanen sprechen: Natürlich kannst du die Blätter in Word auf Querformat schicken, nur solltest du wie schon gesagt keine Romane schreiben. Es soll schließlich eine lustige Kurzgeschichte werden ^_^ Auf weitere Fragen bin ich immer zu haben By Leah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 14:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der blattaufteilung:nee mir macht das nichts aus und fußnoten find ich auch ok solange sie nicht zu lang werden! Hah,wie will Ich triumphieren, Wenn sie Euch zum Richtplatz führen Und die Hälse schnüren zu und die Hälse schnüren zu schnüren zu.... Mozart-Die Entführung aus dem Serail aus der Rache-Arie des Osmin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Kinder, wie sieht's aus, schon sechszehn Seiten geschrieben? Wer ist drüber? xD;; Zur Motivation, ich gebe den ersten sechs eine in Wasser lösliche Multivitamin-Tablette aus - die ersten drei kriegen das Wasser direkt dazu. Vitamine sind gesund und sicher gut für das Gehirn oO Sollt ja schön was schreiben, gelle? ^_~; Scherz beiseite: kommt Ihr gut voran? ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
||||||
| Isch bin gerade über zwei seiten hinaus- liegt aber daran, dass ich vorher noch zwei andere wettbewerbe zu beenden habe- eigentlich drei, aber der Städte WB ist mir am wichtigesten... Danach kommt direkt deiner, aber wir ham ja noch zeit... *schwitz* Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| > Scherz beiseite: kommt Ihr gut voran? Hat echt schon jemand angefangen? Das sind doch noch n paar Wochen... *glubsch* Ich für meinen Teil... sitze noch am Titel... nun ja, der Namens-WB wird mir mal egal sein, meine Mary Sue heißt schlichtweg "Maria Susanna". Muahahaha... *sehr von sich überzeugt desu* *hüstel* Nun ja, ich sitze an den Outlinings (ich brauch das, sonst kommt da nur Scheiß raus...) und überlege mir, wie ich die Story baue... *grübel* Dumdidum... Bai-Bai! Elli. "Papier ist aus Bäume, Bäume ist aus Natur und Natur ist aus Weltall!" (~Ebbe~) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scherz beiseite: kommt Ihr gut voran? Naja, drei oder vier Seiten(allerdings Schriftgröße 12) habe ich schon, dazu noch einige Szenen im Kopf, und das wird schon noch. > nun ja, der Namens-WB wird mir mal egal sein, meine Mary Sue heißt schlichtweg "Maria Susanna". Ehrlich? Meine hat einen we~sentlich längeren Namen. Wie es sich für eine vernünftige Sue nun mal gehört XD Apropros Namen: es heißt ja, dass sie von allen nur "Mary Sue" genannt wird. Schließt das auch den Erzähler ein? Ich denke schon, oder? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Apropros Namen: es heißt ja, dass sie von allen nur "Mary Sue" genannt wird. Schließt das auch den Erzähler ein? Ich denke schon, oder? Öhm ... wie Du willst, das ist mir ehrlich gesagt egal, darüber hab ich nicht nachgedacht *drop* ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Apropros Namen: es heißt ja, dass sie von allen nur "Mary Sue" genannt wird. Schließt das auch den Erzähler ein? Ich denke schon, oder? > Öhm ... wie Du willst, das ist mir ehrlich gesagt egal, darüber hab ich nicht nachgedacht *drop* Puh, Glück gehabt... Ich habe nämlich schon alles mit dem Vornamen angefangen, dann nochmal zur Sicherheit die Regeln überflogen und bin darauf gestoßen. Und ich bin ständig zu blöd, bei Word die Funktion "Ersetzen" zu finden *drop* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin ständig zu blöd, bei Word die Funktion "Ersetzen" zu finden *drop* Unter Bearbeiten ^^ Und wenn das da nicht sofort da ist, auf den Pfeil ganz unten drücken, dann müsste es erscheinen. oder: STRG + H ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 http://hobbyautoren.foren-city.de/ Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Namen habe ich auch noch nicht, dafür einen fertig ausgearbeiteten Plot. Name muss mir noch spontan einfallen. Ansonsten hab ich alles. Ich habe bis jetzt leider nur die erste Szene geschrieben und die ist nicht sonderlich gut, heißt, ich muss sie noch einmal überarbeiten. Demnächst setze ich mich wahrscheinlich an den Schluss. Ich schreibe immer erst Anfang und Schluss und dann Hauptteil ^^ Mal schau'n, wie sich das dann alles verbindet. Ich hoffe das wird nicht wieder so ewig lang, aber ich glaube ich kann es so kürzen, dass es wirklich gleich zum Hauptteil kommt und gut wird ^.- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 http://hobbyautoren.foren-city.de/ Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||