Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    SilverSerenity 28.04.2005 18:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist eigentlich ziemlich schnuppe ob die irgendwas dementiert oder nicht!
> Ich will einfach nur wissen wer EURER Meinung nach gut zuasammen passt!^-^
> Also,meine Paare weiß man ja.
> Platz 1:Mione+Draco
> Platz 2:Mione+Severus
> Platz 3:Mione+Remus
> Und Platz 4:Mione+Sirius
> Und ich hab auch paar Fics über Mione und Tom Riddel als Paar gelesen.Die sind auch cool!^-^
> Aber mit Mione und Ron oder Mione und Harry hab ich absolut nichts am Hut!

platz zwei gefällt mir *-* ja lüncht mich ich liebe das paring :P
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:38
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
@ rhiannon: Gell? Gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß,oder?! Selbst das "Ew"-Sagen.... XD

@SOrion: KLar, jedes das Seine, aber trotzdem...^^ Welche Pairings meinst Du denn zum Beispiel?

@silversirenity: Darf ich Dir sagen, dass es "lynchen" heißt ohne, dass Du mich lynchst? XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    PalasAthene 28.04.2005 22:46
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist um ehrlich zu sein ziemlich schnuppe,dass Platz2-4 ihre Väter und Platz5 ihr Großvater sein könnten.Ich finde die ganzen Fics einfach cool und ich liebe diese Paare,auch wenn die etwas ungewohnt sind!^-^



Von:   abgemeldet 28.04.2005 23:04
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>KLar, jedes das Seine, aber trotzdem...^^ Welche Pairings meinst Du denn zum Beispiel?

Alles mögliche (und unmögliche)... Ist aber einfach nur Geschmackssache.

>>Mir ist um ehrlich zu sein ziemlich schnuppe,dass Platz2-4 ihre Väter und Platz5 ihr Großvater sein könnten.Ich finde die ganzen Fics einfach cool und ich liebe diese Paare,auch wenn die etwas ungewohnt sind!^-^

Also ungewohnt sind die Pairings sicher nicht...
Die Geschichten überzeugen mich nur fast nie.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 29.04.2005 21:21
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich verbiet ich niemandem, ein bestimmtes Pairing zu mögen. ^___________________^ (ich hätte auch nich viele durchsetzungsmöglichkeiten o__O)

Die Fantasie der Leute ist frei und man darf Geschichten über etwas lesen und schreiben, das man im richtigen Leben nicht tun würde, aber ich hoffe, dass niemand diese Erwachsenen/Minderjährigen-etc-Sachen auch im richtigen Leben toll findet. Sind sie nämlich nicht. o_o
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^
Zuletzt geändert: 29.04.2005 21:23:12



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:33
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ich finde Hermine und Ron oder Hermine und Draco geil *-*
Schlagt mich wenn ihr es nicht mögt, ich mag es)
das Jeannü



Von:    Silverdarshan 13.07.2005 15:52
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich würd auch sagen, dass Hermine und Ron gut zusammen passen.
So viel Auswahl gibts ja nicht...
Außerdem kennen sie sich schon gut und wie heißt es so schön:
Was sich neckt, das liebt sich =(^.^)=
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Rodo 14.07.2005 08:19
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also, für alle Hermine/Harry Shipper da draußen die Englisch können:

http://www.livejournal.com/users/ginny_weasley/4400.html

Ein Essay darüber, warum Harry und Hermine sicher nie ein Paar werden.
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:27
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Na willst du auch ein paar Essays haben wo drinnsteht, weiso Harry und Hermine zusammen gut passen ! *wütend ist*

Ich lese erst nicht diesen Essay, ich bin überzeugter Hermine/Harry Shipper und keiner kann das ändern:!:

*schlechte Laune hat*



Von:    Kikyou_02 19.07.2005 15:23
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Ron, das wird ja in Band6 ziehmlich deutlich.
Hermine und Harry fänd ich auch net so schlimm, aber der ist ja im Moment eher an Ginny interessiert.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:    Y0UNGWOONG 30.07.2005 13:25
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Hermine und Ron, das wird ja in Band6 ziehmlich deutlich.

...Allerdings... ich sag nur: Seite 421 (jaaa, ich weiß aus welchem Grund Ron das sagt, aber ich glaub, der meint das auch ernst, oda?) ...

Also, außer Frage, mit wem Hermine zusammenkommt!
Ray: "Robbie! ...(weiß net mehr, was der da redet ^^°)... oder hältst du einfach die Klappe?!? Schön! Übrigens: Die Tür ist ZU!!!"
-Robbie geht zur Tür, die anderen labern-
Robbie: "Die Tür ist zu!!!" XD - Discman stört das Gehör!^^ ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2005 14:43
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag am liebsten(!!!) das pairing Hermine und Draco.
ich find des immer sweet wenn sie sich streiten!! ^^
es heißt ja: was sich neckt, das liebt sich!! *ggg*
by anni

ANNAxYOH 4 EVER
HERMINExDARCO 4 EVER
^______^



Von:   abgemeldet 30.07.2005 16:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
herm passt mit fast jedem zusammen. aber logisch is ja das sie mit ron zusammen kommt.(band 6)
Was mich auch gruselt sind die geschichten mit snape oder lucius.-.- lustig wäre mal en Pairing mit Herm und Percy!XD



Von:   abgemeldet 30.07.2005 19:53
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
ja Herm passt irgenwie zu jedem! ich mag's sowohl mit Draco, wie auch mit harry!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 08:05
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
> Huhu!^-^
>
> Mich würde mal interessieren mit wem Hermine eurer Meinung nach gut zusammen passen würde.
> Ich finde ja,dass Herm und Draco irgendwie ein süßes Paar abgeben würde!
> Aber was meint ihr?

Also ich würd Hermine/Draco sagen, da kann man nämlich erwarten das es echt spannend wird, weil man ja nie weiß wie werden Harry und Draco reagieren.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 09:49
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich finde Hermine und Draco passen überhaupt nicht zusammen. Da bin ich eher für Hermine/Ron.



Von:   abgemeldet 02.08.2005 15:06
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ich auch ^^ die sind so cute und es wird eh überall angedeutet ^^
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 02.08.2005 15:43
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
ich find hermine und ron sind so süß!!!!!!!! aber eigentlich stehe ich mehr auf die hermine/draco idee. hab so viele fanfics gelesen.. bin eben auf den geschmack gekommen, aber wir werden sicherlich noch ein herm/ron couple im buch bekommen. ist ja seit dem 6. mehr als deutlich
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um und suche keinen Umweg.
Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens




Von:    Wendel 02.08.2005 15:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hmm~
je nachdem, wie gut die FF geschrieben ist, bin ich recht offen..

hab sogar einmal eine gute Snape x Hermine gelesen.. wobei mir jetzt dieses pairing nicht soo zusagt ><;~
(hab letztens ne FF durchgescrollt, wo snape sich vor ihr hinkniet, anfängt zu weinen un sagt'ich liebe dich* ö.ö;;), so ähnlich wie diese mit Sirius un Remus ôO;~ zwischen denen hab ich noch nei einen wirklichen Zusammenhang entdeckt, naya gut, bin auch nicht soooooo der riiiiieeesen HP-Fan, dass i die Bücher in un auswendig kann ^^;

Niedlich fände ich ya Krum x Hermine~, er stellt sich ya so ganz süß an, finde ich xDD
aber im buch äußerst unwarscheinlich, er ist dann dieser typ von junge, der alles hat, der schönling etc.

Harry x Hermine findsch auch ganz süß ^.^~, einfach nur soo~
(wobei harry un ginny ne möglichkeit wäre, auch wenns mia net so gut gefällt.. dann wäre er mit ron verwandt, das wäre ya was tolles für die beiden oder?!)

Draco x Hermine.. hm yaaa~ find ich auch interessant, da Hermine zu denen gehört, die Draco die Stirn bietet, un ihm nen kinnhaken verpasst hat sie ihm auch schon, des fand i voll lustig XD~...
soweit i mi erinnere, konnte selbst draco auf diesem ball nichts gegen sie sagen xD... ich frag mich, wie das im film aussehen wird ^.^

Ron x Hermine... ron is einfach zu schusselig irgendwie, dass man ihn wieder gern haben muss XD~, aber mir wäre es zu ähm.. 'normal'..
ist aber durchaus denkbar, er is eben dieses genaue gegenteil von krum un man weiß ya, wie sich die damen am ende in dem größten falle entscheidet

das war jetzt soo meine vorstellungen xD




Von:   abgemeldet 02.08.2005 18:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Find auch, dass herm und draco ein süßes paar wären.
ich würds schon voll süß finden wenn die zusamm komm würden, weil sie eigentlich ja total unterschiedlich sind. ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2005 23:18
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
@Rhiannon: Das kommt drauf an, was du für Altersunterschiede meinst, wa. Beispiel: Meine Eltern liegen 15 Jahre auseinander, er ist jetzt 62 und sie 47, und das klappt wunderbar. Bei manchen Leuten geht das halt. Ich hab auch übers Netz eine bekannte, die mit einem ihrer Lehrer zusammen is... was ich selber schon als problematisch empfinde, aber nicht wegen dem Unterschied sondern eher, weil ich mich nicht von meinem Freund unterrichten lassen wollen würde.... *schauder*

@Hieads_Angel: Was sich liebt, das neckt sich, ja? Den Satz kannst du aber auf VERDAMMT viele Leute in dieser Serie anwenden... danach könnte Draco beispielsweise auch was von Harry oder Ron wollen... unter Umständen sogar von Neville... und Harry und Snape könnten aufeinander abfahren (wovon es übrigens ein paar geniale englische Fics gibt. Ich hab's früher auch für unmöglich gehalten, im Canon tu ich das natürlich noch heute, aber für Fics sind die beiden supa! XD) oder Snape und Sirius (das Thema is ja jetzt gelaufen...) Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. *gg*
Jaja, ich geb's zu. Ich bin Slasher. Obwohl ich mit Ron/Herm vollkommen zufrieden bin. Ab GoF war das sowas von offensichtlich.
"To the well organized mind, death is but the next great adventure."
A.D., HP and the PS.



Von:   abgemeldet 09.08.2005 10:16
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ich find spätestens nach dem 6. isses ganz klar das ron und hermione zamgehören... also jetz bekommt mans auch mit, klar wars von anfang an irgendwie...
sie zögerts ja nurnoch geschickt raus mit sachen wie won-won und lav-lav *omg* hahhaha
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
JAAAA!!!
Ron und Hermine sind wie für einander geschaffen, die beiden sind toll!!!!!!!!
ich finde di bei´den sooooooooo süüüüüüß!
Schon klar, Hermine zögert ziemlich, aber Ron doch auch!!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 13:21
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Eigentlich kann Hermine haben wen sie will..hauptsache in den Büchern wirds nicht sowas wie HermxSnape oder HermxDraco..

Hermine passt aber auch irgendwie nicht zu Ron...*grübel*

Und zu Harry erst recht nicht..

Aber da so viele das Pairing HermxRon lieben, fänd ichs ganz okay^^ Dann vertragen sie sich vll ne Spur besser..wer weiß..
JU



Von:    PsyAquanis 15.09.2005 20:25
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs endlich geschafft alle Posts durch zu lesen.

Als erstes: *den Kopf einzieht*

Ich finde das Pairing Hermine/Severus cool.

Ich bitte euch schlagt mich nicht zu doll.



Von:    DestinyStar 16.09.2005 17:35
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Mhm...
Ich meine HermineXDraco!^^
Ich finde, sie geben ein süßes Paar ab!
Das Phantom eines Kindes, dass von Gott im Stich gelassen wurde!~Detektiv Conan~



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Ron natürlich.
Alles andere (außer vielleicht Viktor x Hermine) ist OOC. Und ich mag OOC nicht wirklich.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Tea_Kaiba 30.09.2005 17:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz klar Hermine x Draco Fan!
Wenn auch erst seit kurzem... weiß nicht, warum mir das früher nie aufgefallen ist, wie gut die zusammen passen.
Hermine x Viktor mag ich nicht, weil ich Viktor irgendwie zu... ungeschickt für sie finde. ICh meine, was hat der Typ zu bieten, außer seiner Berühmtheit?
Hermine x Ron finde ich auch nicht gut... die beiden sollten Freunde bleiben. Natürlich gibt es Andeutungen in den Büchern - aber hey, Harry x Cho hat schließlich auch nicht lang gehalten...Und ich hoffe wirklich, dass JKR uns das erspart, auch wenn meine Hoffnung klein ist. Aber mal ehrlich, wenn sie das tut, sollte sie sich vielleicht mal Gedanken über ihre Ehe machen - schließlich wurde oft genug gesagt, dass iht bester Freund viel ähnlichkeit mit Ron hat und sie selbst zumindest früher mal so war wie Hermine. ...
Hermine mit Sirius oder Remus zu verkuppeln hätte vielleicht was, aber Sirius ist tot, und Remus vergeben. Mal davon abgesehen, ich finde nicht, dass sie SO gut zu ihr passen.
Und mit Snape? Igitt, nein, ich glaube nicht dass Herm auf fettige Haare steht. ^^
Hab ich jemanden vergessen? Oh, ja, Harry. Ne, der soll mal bei Ginny bleiben. Die beiden passen so gut zusammen... warum muss er sich von ihr trennen? *böse*

So, also wie gesagt, ich bleibe bei Herm x Draco. Schon wenn man sich die Wortgefechte vorstellt, die sich die beiden liefern würden... und worin sie enden könnten...
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:11
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Hermine x Ron finde ich auch nicht gut... die beiden sollten Freunde bleiben. Natürlich gibt es Andeutungen in den Büchern - aber hey, Harry x Cho hat schließlich auch nicht lang gehalten...Und ich hoffe wirklich, dass JKR uns das erspart, auch wenn meine Hoffnung klein ist.

"We know. Yes, we do now know that it's Ron and Hermione."
Das hat JKR gesagt, nachzulesen hier: http://www.mugglenet.com/jkrinterview2.shtml
Also, alles Andere als Ron/Hermione ist praktisch ausgeschlossen(und mMn waren das mehr als nur Andeutungen, besondes in Band 6...)
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Tea_Kaiba 30.09.2005 19:06
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß... aber ich bleibe bei meiner Meinung über das Pairing.
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück