Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11280951028550/
http://desu.de/1ZZsY8C




Von:    Tea_Kaiba 30.09.2005 17:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz klar Hermine x Draco Fan!
Wenn auch erst seit kurzem... weiß nicht, warum mir das früher nie aufgefallen ist, wie gut die zusammen passen.
Hermine x Viktor mag ich nicht, weil ich Viktor irgendwie zu... ungeschickt für sie finde. ICh meine, was hat der Typ zu bieten, außer seiner Berühmtheit?
Hermine x Ron finde ich auch nicht gut... die beiden sollten Freunde bleiben. Natürlich gibt es Andeutungen in den Büchern - aber hey, Harry x Cho hat schließlich auch nicht lang gehalten...Und ich hoffe wirklich, dass JKR uns das erspart, auch wenn meine Hoffnung klein ist. Aber mal ehrlich, wenn sie das tut, sollte sie sich vielleicht mal Gedanken über ihre Ehe machen - schließlich wurde oft genug gesagt, dass iht bester Freund viel ähnlichkeit mit Ron hat und sie selbst zumindest früher mal so war wie Hermine. ...
Hermine mit Sirius oder Remus zu verkuppeln hätte vielleicht was, aber Sirius ist tot, und Remus vergeben. Mal davon abgesehen, ich finde nicht, dass sie SO gut zu ihr passen.
Und mit Snape? Igitt, nein, ich glaube nicht dass Herm auf fettige Haare steht. ^^
Hab ich jemanden vergessen? Oh, ja, Harry. Ne, der soll mal bei Ginny bleiben. Die beiden passen so gut zusammen... warum muss er sich von ihr trennen? *böse*

So, also wie gesagt, ich bleibe bei Herm x Draco. Schon wenn man sich die Wortgefechte vorstellt, die sich die beiden liefern würden... und worin sie enden könnten...
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.

Zurück zum Thread