Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   Mikomi88 30.09.2005 19:45
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
SPOILERFRAGE



Also Leutz. Ich bin ja auch für das Pairing Ron X Hermine. Aber als allererstes würde mich auch mal interessieren WAS alles genau in Band 6 so deutlich sein soll. Haben sie sich geküsst oder nur Händchen gehalten, oder was denn nun?!!!
Mata ne Miraki-chan



Von:    Tea_Kaiba 01.10.2005 11:21
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Das ist komplizierziert. Ron ist irgendwann mal mit Lavender Brown (Lav-Lav *g*) zusammen, und Hermine wird total eifersüchtig. Sozusagen aus Rache ist sie dann mit irgendeinem Deppen auch aus Griffindor zusammen, und Ron regt sich auf. Naja, und am Schluss haben sie sich irgendwie halbwegs gefunden, aber so ganz blicke ich da nicht durch. -.- Villeicht ligt es an meinem Englischnntnissen, aber ich glaube auch, dass es daran liegt, dass Mrs. Rowling da ziemlich verwirrend schreibt.
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 13:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Verwirrend fand ich die Stelle eigentlich nicht.
Es ist nur so, dass wir noch nicht wissen, wie es mir Ron und Hermione weitergehen wird. Allerdings vermute ich fast, dass die beiden sich darüber auch noch nicht im Klaren sind..^^
Tatsache ist lediglich, dass die beiden sich in den Armen gehalten und zusammen geweint haben. (Was ich persönlich intimer finde als das ganze Rumgeknutsche vorher... XD)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    MickyChan 01.10.2005 14:32
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also Ron würde sehr gut zu Herm passen,find ich!!!!
> Ich finde ja,dass Herm und Draco irgendwie ein süßes Paar abgeben würde!
Aber du hast recht Draco würd auch zu ihr passen!!! >//<

Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^



Von:    Tea_Kaiba 01.10.2005 14:50
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es war auf alle Fälle intimer. Ichmeine, bei Ron und Lavender z.B. hatte an nicht das gefühl, als ob sie das überhaupt wollen, oder als ob es ihnen Spaß macht (höchstens ihr). Kamen mir eher vor wie Knutschmaschinen. XD
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   LadyOscar 03.10.2005 18:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
hehe, dass ist wieder ganz klar was für mich XD

am liebsten wäre mir hermine + draco ....das fänd ich soooo supi, ich hab mir im kopf immer schon ausgedacht wie sie zusammen kommen würden XD


no one knows who I am ...



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:53
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
also ich find harry und hermine, mir gefallen diese zwei eben besser...
außerdem im 6. band haben die sich nich mal geküsst geschweige denn händchen gehalten, also ron und hermine...
ich halte einfach nuichts von denen..
hoffe das im 7. teil harry und hermine zusammen kommen
das ist aber nur meine meinung^^



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also wer JETZT noch nicht geschnallt hat, dass Ron und Hermine zusammen kommen werden tut mir leid.
Harry und Hermine sind nur Freunde, nicht mehr. Ganz einfach.
Da gibt es auch nichts zu hoffen für die Hr/H Fans. -_-
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 09.10.2005 04:39
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
SEAMUS!!! X'D
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:18
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Tja bin fast durxch mit dem 6. und sieht nich so aus,als ob ron und Hermine in dem noch zusammen kommn. -.- Ich liebe dieses Couple. *_* Nebenbei,das mit Harry und Ginny find ich dumm. >>
~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601



Von:    Tea_Kaiba 09.10.2005 14:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Was hast du gegen Harry x Ginny?
ICh finde, sie sind ein tolles Paar, und bin etsetzt, dass Harry mit ihr Schluss gemacht hat!
Da hat er wirklich eine Neigung "den Helden zu spielen" (wer hat das gesagt? Hermine?)!
Ginny ist nicht SO empfindlich!
Und theoretisch müsste er dann auch seinen Kontakt zu Ron und HErmine abbrechen, aber nein, DIE halten so was anscheinend aus.
*grummel*
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 10.10.2005 17:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Voll unlogisch wedermal,de liebe Harry! XD
Mich störts ja nich so.. >>
~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:01
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da bleib ich ehr bei Draco und Hermine...
Das is mein erstes Paaring aber sonst sag ich noch Hermine und Ron
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Hermine_Weasley 12.10.2005 14:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ron ronRon Ron
und wehe jemand sagt was aanderes!!!!



Von:    Tea_Kaiba 12.10.2005 14:44
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Was anderes... ^^
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 12.10.2005 15:55
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
@Clarice_Starling:

hey ich hab gemerkt das hermine und ron zusammen kommen nur es ist meine meinung und da kann und darf niemand was ändern, das ich finde das hermine und harry besser zusammen passen.... ich finde es einfach so und du kannst daran nichts ändern,...
also mal ganze leise ja, ich hab schon geschnallt das J.K.R. die beiden wahrscheinlich zusammen tun wird, aber ich find eben die passen besser HG/HP....



Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
also ich bleibt den doch bei Hermine und Draco und in meinen Augen passt Harry gut zu Ginny
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Tea_Kaiba 12.11.2005 11:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ganz meine Meinung!
Warum muss sich dieser *** von ihr trennen? So empfindlich ist sie dann auch nicht! *grummel*
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:33
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ist Victor Krum nicht schon tot? Oo
Also ich finde das Hermine und Harry ein schönes paar abgeben würden. Hermine und Draco das wäre irgendwie...........ich weiß nicht die haben sich so lange zeit nur gehasst dann denke ich nicht das die zusammen passen würded Oo



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:52
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
also krum lebt noch!!! ich miene zumindets das hermine sich ja noch mit dem schriebt....ich galub das wurde irgndwann erwähnt...
ich finde aber auch das hermine und ron zusammen gehören...diese distanzierung durch "lav-lav" und den kerl von herm iwrd es noch deutlicher, finde ich!!
aber ich and es auch sau traurig als harry sich von ginny getrennt hat, sie würde das wohl aushalten, aber harry ist nunmal so einer der denkt sie wird sterben, weil er sie liebt....
so wie dumb und sirius...
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen
ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird....



Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:40
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
wie kommste daraif das krum tod is?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 12.11.2005 20:18
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
hauptsache hermione lässt die finger von draco
der passt sowieso NUR zum potter
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:   abgemeldet 13.11.2005 18:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
das find ich aber garnicht
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 13.11.2005 18:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
als wenn harry was mit draco haben würde...ganz bestimmt nicht,....und er passt auhc nicht zum dem...schlag dir das ganz schnell ausm kopf ;)
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen
ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird....



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:47
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
da bleibt ich lieber bei Hermine und Draco auch wenn das nur Fantasy ist
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 08:09
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>als wenn harry was mit draco haben würde...ganz bestimmt nicht,....und er passt auhc nicht zum dem...schlag dir das ganz schnell ausm kopf ;)

Dass es in den Büchern nicht passieren wird, wissen wir auch.
"Passt nicht" ist Ansichtssache.

Draco und Hermione passieren auch nicht, das wissen wir von Rowling persönlich... Trotzdem wird hier darüber gequasselt.
Wenn das geht, geht auch Harry/Draco.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 14.11.2005 08:11:03



Von:   abgemeldet 14.11.2005 09:45
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
RON!!

hermine x ron...^^



Von:    Tea_Kaiba 14.11.2005 16:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>Draco und Hermione passieren auch nicht, das wissen wir von >Rowling persönlich... Trotzdem wird hier darüber gequasselt.
>Wenn das geht, geht auch Harry/Draco.

Naja... ich denke aber, da würde sie Hermine x Draco noch als wahrscheinlicher einstufen, oder?
Ich jedenfalls sehe in den Büchern keinerlei Andeutungen zu SA, zu Hetero-Pairings aber zur Genüge.

Ron x Hermine halte ich aus den schon genannten Gründen für bedenklich... aber schließlich muss frau Rowling selbst wissen, was sie da tut.


Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 16:48
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Naja... ich denke aber, da würde sie Hermine x Draco noch als wahrscheinlicher einstufen, oder?

Was sie tun würde, weiss ich nicht.
Von dem, was wir bisher von Draco gesehen haben, halte ich Hermione für unwahrscheinlicher, von wegen Schlammblut. (Wie die Zauberwelt zu Schwulen steht, weiss man nämlich nicht...)

>>Ich jedenfalls sehe in den Büchern keinerlei Andeutungen zu SA, zu Hetero-Pairings aber zur Genüge.

Das waren keine "Andeutungen", wir hatten mehrere Het Pärchen.

Laut Steckbrief bist du 15. Wieviele schwule Pärchen in deiner Schule kennst du, die offen damit umgehen? Keines? Vielleicht eins?
Entsprechend ist es kein Wunder, dass wir bei HP keine sehen.

Und wie ich immer wieder sage... In dem Alter ist die Sexualität alles andere als klar. (Und es gibt tatsächlich noch Bisexualität... Man stelle sich vor ;-P)


>>Ron x Hermine halte ich aus den schon genannten Gründen für bedenklich... aber schließlich muss frau Rowling selbst wissen, was sie da tut.

Das hat man ja vom ersten Band an vorhergesehen...
Und Frau Rowling muss nicht "selber wissen, was sie tut"... Sie ist immer noch die einzige, die weiss, was für ihre Figuren richtig ist. Die "Bedenken" der Leser bezüglich Pairings spielen da nun wirklich keine Rolle.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 14.11.2005 18:48
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ich bin (nicht nur weil es realistisch ist) für Hermine und Ron. Noch hinzu muss ich sagen, oft wird gemeint es wäre langweilig, entschuldigung, aber sie sind, obwohl es ihnen klar ist was sie für einander emfpinden (zumindest scheint es so)und das schon seit paar Jahren, immer noch nicht zusammen. Was sich sicher noch ändert, dass hoffe ich zumindest.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück