Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 14.11.2005 19:33
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich nachen buch geh dann würd ich eher sagen Ron und Hermine das hat man ja am ende des 6. bandes gesehen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Nein, und der Himmel ist rot *gggg*
>>Natürlich nicht!
>>Würdest du sowas bitte lassen? das macht micht rasend! Es ist überhaupt nichts sicher, solange ich es nicht gelesen habe.
>>Meine meinung.

Sorry, aber das wollte ich schon lange loswerden:

HA-HA! *gggggggggggg*

Warum hat niemand mit mir gewettet? *jammer* ^_~


If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 15.11.2005 16:55
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ehrlich gesagt:

HAHA!

*wollt ich auch schon immer mal schreiben*

*räusper*

Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Harry/Hermine-Shipper sind ganz schön hartnäckig.
Ihr habt ja auf jedenfall noch die Möglichkeit Fan-Fictions! =)

Aber was ich mal los werden wollte, außer, dass ich schon von Anfang an für das pairing Hermine/Ron war, ist, dass ich nicht finde, dass weder Harry noch Ron in einzelnen Fällen nicht zu Hermine passen.

Warum sollte denn Ron nicht zu Hermine passen? *hä?*
Bei solchen Aussagen blinkert immer ein riesengroßes Fragezeichen über meinem Kopf.
Wenn ihr das Buch gelesen hättet, dann hätte euch doch sicherlich die Chemie auffallen sollen, die unzweifelhaft zwischen den beiden existiert. Auch wenn es nicht gerade die perfekteste Kombi ist.

Aber ihr müsst doch mal sehen wie süß die eigentlich zusammen passen. Ich hab immer (!), immer, immer, immer gequitscht vor lachen, wenn irgendwas in der Richtung mit den beiden passierte. Besonders wenn sie sich gestritten haben oder wenn Ron eifersüchtig war.
Ich finde jedenfalls, dass sie sich gegenseitig ergänzen würden. Ron ist so lustig und humorvoll, aber auch chaotisch und durch den Wind manchmal und da ist Hermine, die so vernümpftig ist und (auch wenn ihre Haare nicht danach aussehen ;) ) Ordnung schafft in vielen Hinsichten.
So langsam wird auch Ron erwachsen und das kann sich ja nur positiv auswirken.
Also ehrlich Leute. JKRowling hat sich sicher schon einiges dabei gedacht.

Natürlich würden Harry und Hermine aus gewissen Gründen bestimmt auch gut miteinander harmonieren, aber mir wären die Beiden zu langweilig. Aber jedem das seine! Nicht war? =D
Zuletzt geändert: 15.11.2005 16:57:44



Von:   abgemeldet 15.11.2005 17:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Harry/Hermine-Shipper sind ganz schön hartnäckig.
>>Ihr habt ja auf jedenfall noch die Möglichkeit Fan-Fictions! =)

Ich bin Slasher... Denkst du, Fanfictions sind mir neu? ^_~

Die eine Person war halt schon zu sehr überzeugt davon, Harry/Hermione aus den Büchern heraus lesen zu können... (Und Ron/Hermione war ihrer Ansicht nach so wahrscheinlich wie ein roter Himmel ^_~)

>>Warum sollte denn Ron nicht zu Hermine passen? *hä?*

Das ist sowieso Ansichtssache. Aber Rowling hat schon seit Langem darauf hin geschrieben... Ich war ja überrascht, dass es Leute gab, die überrascht waren ^_~

>>Also ehrlich Leute. JKRowling hat sich sicher schon einiges dabei gedacht.

Es gab ja einige Hasstiraden von Harry/Hermione Shippern nach dem sechsten Buch... Das finde ich dann aber doch mehr als albern.

Zur Not gibt es - wie gesagt - immer noch Fanfictions... ^-^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 15.11.2005 21:40
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Naja also wie gesagt mein lieblings Paaring is eigentlich Hermine und draco aber im buch werden die beiden nie zusammen kommen also dann Hermine und Ron
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Idris 21.11.2005 08:35
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich jetzt langweilig, wenn ich sage - mit Ron? ^^"

Zugegeben, Hermine kann man mit einem Haufen Leute pairen - Harry, Draco und sogar Snape gehören auch dazu - aber ich sehe sie trotzdem am liebsten mit Ron.
Anfangs, als sich das mit den beiden im Buch abgezeichnet hat, konnte ich mich damit gar nicht so sehr anfreunden (ich habe lange Zeit auf Harry x Hermine spekuliert) aber inzwischen finde ich es einfach unglaublich süß. ^____^ *die beiden zusammen lieb*

Draco x Hermine hat sicher auch jede Menge Reiz - allein wegen der Stelle im dritten Band, wo sie ihm eine reinhaut. XD *die Stelle lieb*

Trotzdem - meiner Meinung ist Ron x Hermine einfach das Beste. *__*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 22.11.2005 02:06
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ja die stelle wo sie ihn eine reinhaut is klasse die szene mussten sie ja 28 mal probene wiel Tom felton und Emma watson immer lachen mussten
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Idris 22.11.2005 08:21
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Hermine x Draco hat schon was - zumal ich beide gut leiden kann. ^^
Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie oft nur zusammengepackt werden, weil Draco der beliebteste Junge und Hermine das beliebteste Mädchen ist. oO

Auf englischen Seiten wird Hermine manchmal mit einem der Zwillinge gepairt - meistens mit Fred. Wenn ich nicht der festen Überzeugung wäre, dass die Twins nur füreinander bestimmt sind, würde ich das Pairing echt süß finden. *g*

Trotzdem - nichts geht über Ron x Hermine. =) Das ist einfach Zucker.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 22.11.2005 09:09:22



Von:   abgemeldet 22.11.2005 09:35
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie oft nur zusammengepackt werden, weil Draco der beliebteste Junge und Hermine das beliebteste Mädchen ist. oO

Ich denke, es ist eher das Hetero Pendant zu Harry/Draco ^_~
Rivalen sind einfach interessanter *gg*
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Idris 22.11.2005 12:07
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt. *nick* So gesehen ist vermutlich beides gleich (un-)wahrscheinlich. ^^
Normalerweise liebe ich Rivalitäten und Hassliebe - aber komischerweise reizt mich Harry/Draco o. Draco x Hermine nicht wirklich. oO Auch wenn beides irgendwie süß ist und sicher gut geschrieben werden kann. Dabei müsste es eigentlich genau meinem Schema entsprechen...
Na ja, scheinbar bin ich doch nicht so festgefahren und Klischee, wie ich immer dachte. *g* *das beruhigend find*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 22.11.2005 14:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17595
~*~Trunks,Angel of Hope~*~



Von:   abgemeldet 22.11.2005 14:55
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
@Dracos_Girl: Was genau hat der Mary Sue Malwettbewerb mit Hermione zu tun?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also hermine und Fred hab ich auchs chon ne FF gelesen,aber vorstellen könnte ich mir das net,find schade das es so wenig FF´s über Hermine und Krum gibt
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Idris 23.11.2005 22:29
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Krum? oO
Na, ich weiß nicht - irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass sie damit besonders glücklich wäre.

*immer noch penetrant mit der Ron x Hermine-Fahne wedel* *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 24.11.2005 10:55
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Zu Draco/Hermione: *auf avatar verweis* *hust*

XD
Viele Leute finden in diesem Pairing einen gewissen "Romeo and Juliet"-Appeal wieder...
Das ist wohl auch der Grund, warum in jeder zweiten (schlechten) Fanfic eine Inszenierung des eben genannten Stückes stattfinden muss... *eyeroll*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Ben 24.11.2005 11:26
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hermine und....


.... Ich *fg* Das perfekte paar :)



Von:    Tea_Kaiba 24.11.2005 14:41
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist wohl auch der Grund, warum in jeder zweiten (schlechten) >Fanfic eine Inszenierung des eben genannten Stückes stattfinden >muss... *eyeroll*

Naja. ^^
So kann man es auch sagen... aber Tatsache ist nun mal, dass Lucius und Narzissa wohl nicht sonderlich begeistert wären, wenn sich ihr Sohn mit einem "Schlammblut" einlassen würde...

Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:26
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>So kann man es auch sagen... aber Tatsache ist nun mal, dass Lucius und Narzissa wohl nicht sonderlich begeistert wären, wenn sich ihr Sohn mit einem "Schlammblut" einlassen würde...

Die Tatsache ist noch lange kein Grund, ein Shakespeare Stück zu verschandeln ;-P
Wenn schon schlecht schreiben, dann aber bitte allein ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Idris 24.11.2005 15:38
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber der Unterschied zwischen Romeo und Julia und Draco und Hermine ist, dass Romeo und Julia sich wenigstens leiden konnten. ^_~

Ne, das Pairing ist schon in Ordnung, nur Romeo und Julia ist ein wenig abgeschmackt, da es in ungefähr einem Drittel aller FF´s benutzt wird. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:40
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Ne, das Pairing ist schon in Ordnung, nur Romeo und Julia ist ein wenig abgeschmackt, da es in ungefähr einem Drittel aller FF´s benutzt wird. ^^

Das wusste ich nichtmal... Zum Glück lese ich keine Draco/Hermione *ggg*
Ich bin noch nie über das Konzept gestolpert (was aber auch daran liegen kann, dass ich nur noch Empfehlungen lese, und den Müll fast gar nicht zu Gesicht bekomme)...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Idris 24.11.2005 15:47
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Das wusste ich nichtmal... Zum Glück lese ich keine Draco/Hermione *ggg*

Wer redet von Draco/Hermine? Das habe ich auch schon in tausend sa-Fics gelesen. *g* Allerdings sind das meistens nur die ganz miesen, die sich dann leider auch noch einbilden, sie wären originell. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:47
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, aber der Unterschied zwischen Romeo und Julia und Draco und Hermine ist, dass Romeo und Julia sich wenigstens leiden konnten. ^_~
>
> Ne, das Pairing ist schon in Ordnung, nur Romeo und Julia ist ein wenig abgeschmackt, da es in ungefähr einem Drittel aller FF´s benutzt wird. ^^


Hmm... Eine witzige Vorstellung Draco und Herminde lol!! Ja Romeo und Julia kommt wirklich oft vor!

Zum Thread: ich habe ja immer noch die Hoffnung das Harry und Hermine zusammen kommen! Weil ich es zum einen immer gedacht habe das J.K.R. diese Wariant wählt, aber sie überracht ja immer wieder gerne! Zum anderen weil ich die beiden einfach gerne zusammen sehe!
Ja, Ron und Hermine! Was soll ich sagen... wie ich das sechste Band gelesen haben, hatte ich garnicht mal soooooo viel Abneigung dagegen! Es hat sogar richtig viel spaß gemacht die hints zu lesen! Aber ich glaube es dauert noch ein weilchen bis ich mich mit dem Gedanken anfreuden kann ^^°

~ Judy ~
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:48
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Wer redet von Draco/Hermine? Das habe ich auch schon in tausend sa-Fics gelesen. *g* Allerdings sind das meistens nur die ganz miesen, die sich dann leider auch noch einbilden, sie wären originell. ^^

*ack* Na, dann hab ich halt zum Glück meine Communities, die den ganzen Schrott für mich sortieren... ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.11.2005 23:13
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
als im vierten Band kam mir das wirklich so vor als ob Hermine Krum doch sehr mochte,aber es gibt ja keine FF´s darüber.

Deswegen bleib ich auch eher bei Hermine und Draco natürlich nur in meiner Fantasy
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Idris 25.11.2005 10:45
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen bleib ich auch eher bei Hermine und Draco natürlich nur in meiner Fantasy

Na und, das ist doch in Ordnung? ^_~ Was glaubst du, wie viele Pairings nur in meiner Phantasie exstieren, die ich trotzdem heiß und innig liebe? ^_^
Für mich ist es ehrlich gesagt total ungewohnt ein Pairing wie Ron x Hermine zu mögen. oo Mal abgesehen davon, dass es hetero ist, ist es auch noch canon! *gasp* OO *gar nicht weiß wie das mit sich vereinbaren soll*



"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 25.11.2005 10:49
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher genau eine Fanfic gelesen, die dem Konzept mit einem Shakespeare-Stück gerecht werden konnte. Bei dem aufgeführten Stück handelte es sich jedoch nicht um "Romeo and Juliet" sondern um "Macbeth". Die ist wirklich gut.

Da ich inzwischen kaum noch bei ff.net unterwegs bin komme ich auch weniger mit Badfics in Kontakt als früher..^^

@SOrion: Join me on the dark side?? *g* (--> Soll heißen, ich könnte Dir eine D/Hr-Fic empfehlen...*evil laugh*)

@Angel_chan_18: Natürlich gibt es Krum/Hermione-stories. Zumindest wenn Du Dich im englischsprachigen Fandom umschaust..


Ich muss sagen, dass mich der GoF wieder mal in R/Hr-Stimmung gebracht hat.. *loszieht um lesestoff zu suchen*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 25.11.2005 10:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>@SOrion: Join me on the dark side?? *g* (--> Soll heißen, ich könnte Dir eine D/Hr-Fic empfehlen...*evil laugh*)

Kannst du. Aber lesen werde ich sie nicht ;-P
*bleah*
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 25.11.2005 11:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schockiert! XD

Liest Du "nur" Slash, oder liegt es daran, dass dies eins Deiner "squicky Pairings" ist?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 25.11.2005 11:41
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Also ich bin ein totaler Fan von Hermione/Remus FFs
Oder auch Hermione/Sirius
Oder noch krasser Remus/Hermione/Sirius XD
jaja...
bin isch ned pervers v///v
aba Hermione/Snape hat au was... auf jeden finde ich aber Herm mit nem älteren Typen besser!!!

If you want to be a punky,
you must be a chocolat-junkie



Von:   abgemeldet 25.11.2005 12:07
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Liest Du "nur" Slash, oder liegt es daran, dass dies eins Deiner "squicky Pairings" ist?

Beides. Das erste nicht unbedingt ausschliesslich, aber fast... ^_~ (Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Weniger im Pairing als in der Geschichte.)
Aber Draco und Hermione zusammen ist doch eher *eeeek* für mich.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück